Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yoshi hat es nicht geschafft.....
Christiane
29.03.2009, 20:49
Wir bleiben vor nichts verschont...
Yoshi gehts überhaupt nicht gut. Er hat innerhalb einer Woche stark abgenommen und seit gestern morgens ist er zudem schlapp. Alles fing mit der ZF mit Ella und Caro an, dabei lief es ganz gut, wir können uns das alles nicht erklären!!
Wir vermuten, dass es auch von der Baycoxbehandlung kommen kann, denn meine TÄ hatte die 2,5%ige rausgegeben.. Aber dann ist sein Appetit erst nach der Behandlung so runter gegangen.. Es passt nicht ganz.
Die Nottierärztin konnte gestern und heute auch nur Elektrolyte und Vitamine Spritzen, sie meint er hat vielleicht ein Herzproblem. Morgen früh soll er stationär aufgenommen werden, um dann endlich abzuklären, was ihm fehlt. Ich muss ihn jetzt mit CC päppeln, weil er selbstständig nicht frisst. Er sitzt in der Küche unter Rotlicht...
Ich fühl mich so unendlich schuldig, dass ich nicht eher gemerkt habe, dass er so abnimmt. Aber ein guter Fresser war er nie, er hat immer lieber Unsinn gemacht und hier und da was geknabbert. Und fit war er bis Freitag auch..
Ach man, ich kann nimmer... :o(
Miriam S.
29.03.2009, 20:50
:umarm: Ich drück die Daumen, das es nicht schlimmes ist!
andreaelisabeth
29.03.2009, 20:51
hier werde alle daumen ganz dolle gedrückt das es yoshi bald wieder besser geht...:umarm:
:fieber: ich drück die daumen!:umarm:
Simone G.
29.03.2009, 20:56
wir drücken Euch auch alle Daumen und Pfötchen :umarm:
Hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt :umarm:
Christiane
29.03.2009, 21:09
Dankeschön. :umarm:
Ich hätte viel eher hier schreiben sollen. Als wenn er hier mitlesen könnte, hat er grad sein Kuschelnestchen verlassen, ist zum Napf und frisst grad Apfelstückchen! Hab ihn zuletzt gestern abend selber fressen sehen!
Aber weiterdrücken.. und hoffen, dass er nix ernstes hat.. Heute mittag lag er nur noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Claudia W.
29.03.2009, 21:15
Daumendrück
Christiane :umarm::umarm:
Melanie R.
29.03.2009, 21:29
ich drücke auch die Daumen :umarm:
Drücke auch fest die Daumen :umarm:
Ich drück auch feste mit, Däumchen und Pfötchen
:umarm:
:umarm: wir drücken so lang wie ihr es braucht!
Christiane
30.03.2009, 05:15
Yoshi gehts den Umständen entsprechend gut. Gestern, als er anfing zu mampfen, hielt das bestimmt eine Stunde an (Salat, Blätter, Banane, Apfel, ..). Er fraß zwar extrem langsam, und machte auch mal öfters mit Blatt im Mund Pause, aber hat schon einiges gefressen. Verdauung, bis auf wenig Matschkot, klappt gut. Er ist aber total schlapp.. dehydriert ist er auch noch, weswegen der jedesmal 40ml Wasser zugeflößt bekommt.. In 2,5 Stunden gehts zum Tierarzt.. Davor hab ich am meisten Angst.
andreaelisabeth
30.03.2009, 06:19
christiane :umarm::umarm: yoshi mach keinen blödsinn
alles gute für nachher! :umarm:
Friederike
30.03.2009, 10:24
Ich drück die Daumen für Yoshi :umarm:
Ich drück die Daumen. :umarm:
Und wie geht es ihr jetzt? Was hat der TA gesagt? Ich drück die Daumen, daß sie bald gesund wird.
Christiane
30.03.2009, 16:59
Yoshi hat es nicht geschafft.. ich fass es nicht.. steh noch ganz neben mir..
:bc::bc::bc:
Heute mittag hab ich angerufen, da hieß es, die TÄ operiert grad und kann keine Auskunft geben, aber dem Yoshi gehts eigentlich wohl ganz gut. Ich solle drei Stunden später anrufen.. Also 14.45 Uhr, TÄ sagte am Tele, haben Schmerzmittel und so gespritzt, danach gings ihm ganz gut. Weitere Untersuchungen gingen erst, wenn er fitter ist. Dann, mitten im Gespräch, hieß es es sieht total schlecht aus wir sollen sofort kommen.. Angekommen, da war er schon tot..
Ich fühl mich so mies.. es ging ihm bei mir schon ein Stück besser!!!! Ich hab damals Tommy schon so ungern weggegeben... Niemand weiß genau, was Yoshi hatte, auf jeden Fall stimmte was mit dem Herzen nicht..
Ich hätte es eher merken sollen, wann hören diese Schuldgefühle auf?? Er hätte nicht sterben müssen!!!!!!!!!!! Ich hätte was machen können.. Vielleicht wär er jetzt noch auf den Beinen, wenn er hier in Ruhe geblieben wäre mit viel päppeln... Vielleicht.. :bc::bc::bc:
:heulh:
das tut mir leid! :umarm:
:sad1:
Oh nein... ich kann es nicht fassen! :bc:
Diese zuckersüße Fellnase sollte doch jetzt ein wunderbares Leben bei Euch haben... und nun das! :heul: :heul: :heul:
Mach´ Dir keine Vorwürfe Christiane, mehr konntest Du nicht tun! :umarm:
Gute Reise Yoshi, Du wurdest sehr geliebt... :sad1:
http://img264.imageshack.us/img264/2148/cimg1499tn5.jpg
Das tut mir sehr leid Christiane! :umarm:
Kleiner Yoshi, ich wünsche Dir eine gute Reise :sad1::sad1::sad1:
Viktoria
30.03.2009, 17:18
es tut mir sehr leid :ohje:
machs gut, yoshi :sad1:
Christiane, mach dich bitte nicht selbst fertig :umarm:
Gute Reise, süßer Yoshi :sad1:
Ach Christiane, es tut mir so Leid :umarm:
Vorwürfe macht man sich wohl immer. Hättest du ihn bei dir zuhause gehabt und er wäre dann gestorben, würdest du dir Vorwürfe machen, dass du ihn nicht bei einem Arzt gelassen hast.
Der TA hat alles versucht aber es war nun einfach die Zeit gekommen, dass Yoshi weiterziehen sollte. :sad1:
Simone G.
30.03.2009, 17:46
gute Reise süßer Mann :sad1::sad1::sad1:
Christiane und Maik :umarm:
plushmonster
30.03.2009, 17:48
:bc::bc::bc:
Brabbelbunny
30.03.2009, 18:17
Mach dir keine Vorwürfe,
ich habe auch vor 1 Woche mein neues Häschen der bei mir ein schönes Leben bekommen sollte verloren, hab ihn auch zu einem Arzt gegeben, dann nach 1 Tag abgeholt weil es ganz gut ging und Sonntags ist er gestorben, da hab ich mir vorwürfe gemacht das ich ihn nicht in der Praxis gelassen habe. Wie mans auch macht, man denkt immer man hätte etwas anders machen sollen, obs was gebracht hätte?
Ich wünsche dir alles Gute und dem kleinen eine gute Reise.... komm gut an und drück meinen Lucy, Kimberly, Pepsie und Jack :o(
Friederike
30.03.2009, 18:20
Ach Mensch, das tut mir so leid, Christiane :umarm: Gute Reise, kleiner Yoshi :sad1:
Melanie K.
30.03.2009, 18:38
:sad1::sad1:
Gute Reise süßer Yoshi :sad1::bc:
Katharina
30.03.2009, 19:10
Komm gut an Süßer. :sad1::sad1: Christiane :umarm:
Das tut mir so Leid:ohje:
Leb wohl, Yoshi:sad1:
Christiane, man fühlt sich immer, immer schuldig:umarm:
Melanie R.
30.03.2009, 19:22
:sad1:
Leb wohl kleiner Yoshi :sad1:
Christiane
30.03.2009, 19:53
http://img5.imageshack.us/img5/2654/cimg1521t.jpg
http://img5.imageshack.us/img5/641/cimg1543.jpg
http://img8.imageshack.us/img8/6623/cimg1546h.jpg
Rinoa, ich kann dir garnicht genug danken, dass du es ermöglichst hast, dass ich so ein wundervolles Kaninchen kennenlernen durfte.. Yoshi war so voller Lebensfreude, schaffte es überall hin, hat uns immer wieder zum Lachen gebracht. War so liebenswert.. ach... :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Oh nein, hab im stillen mitgelesen und die Daumen gedrückt!
Das tut mir sehr leid und ich kann Dir Deine Schuldgefühle nicht nehmen.
Hätte, hätte... was wäre wenn...
Ich selbst mache mir noch immer die größten Vorwürfe meine kleine damals am Freitag nochmal in die Praxis gefahren zu haben. Es ging ihr am morgen bei mir doch etwas besser... warum habe ich nicht nach einem Hausbesuch verlangt.... zum Schluß ihr sinnloser und so qualvoller Tod.
Ich hätte mich besser gefühlt, wenn ihr mir hier Vorwürfe gemacht hättet, doch das habt ihr nicht. Ihr habt mich getröstet und immer wieder liebe und aufbauende Worte geschrieben....
Vielleicht gab es gar kein zurück mehr für ihn? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du ihn nicht in die Praxis gebracht hättest? Er bei Dir gegangen wäre? Fragen die ich mir noch immer stelle... ich hätte mich nur noch elendiger gefühlt wenn ich sie am Freitag nicht hingefahren hätte.
Also, auch wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst von uns: Mach Dir keine Vorwürfe! Aber es ist völlig in Ordnung, das geschehene zu verdauen und mit sich selbst ins Gericht zu gehen. Aber versuch Dich nicht fertig zu machen! Du hast keine Schuld :umarm::umarm:
Manchmal sind wir einfach machtlos. Schau was mit der kleinen Sunny von Birgit passiert ist...
Fühl Dich getröstet. Gute Reise kleiner Mann. :sad1::sad1:
Gute Reise kleiner Yoshi... :sad1:
Christiane... :umarm:
Leb wohl, Yoshi :sad1::sad1::sad1:
Möhrchen
30.03.2009, 21:31
Oh man Christiane..fühl dich ganz, ganz feste:umarm:
Gute Reise!:sad1:
Christiane
30.03.2009, 22:07
Frasim :umarm: Ihr alle seid so lieb.. :umarm:
Machs gut, kleiner Yoshi, :sad1: komm gut drüben an.:sad1:
Katharina K.
30.03.2009, 22:24
Oh nein, Christiane, das tut mir leid :umarm::o(
Yoshi, komm gut rüber und grüß mir meinen kleinen Leo :sad1:
Ach herje, ich erfahre ja jetzt erst davon - der arme Kleine :o( Er war echt ein tolles Tier, hätte ihn am liebsten behalten, wenn es mir möglich gewesen wäre :love:
Fühl dich doch nicht so schuldig, er durfte in einem tollen Umfeld sterben - nicht einsam und allein bei einem noch einsameren Mann in einem kalten Flur.
Er durfte ein letztes Mal schön leben und geliebt werden.
Machs gut, Yoshi :sad1: Du warst so toll, freudig, aufgeschlossen :heulh:
Christel
30.03.2009, 22:41
er durfte in einem tollen Umfeld sterben - nicht einsam und allein bei einem noch einsameren Mann in einem kalten Flur.
Das wird er auch sicher nie vergessen !
Mach es gut Yoshi :sad1::sad1:
Es tut mir so leid Christiane :umarm:
Oh nein. :heulh:
Kleiner Yoshi, komm gut an. Du wurdest sehr geliebt.
:sad1::sad1::sad1:
Christiane und Maik :umarm:
Es tut mir so leid. Es hätte so schön werden können. :heul:
Mach es gut Yoshy. :sad1::sad1::sad1:
LG Maria
Komm gut an süßer Yoshi :sad1:
Miriam S.
31.03.2009, 08:37
Es tut mir so Leid, Christiane!
Mach dir bitte keine Vorwürfe! :umarm:
Leb wohl kleiner Yoshi! :sad1:
Machs gut hübscher Yoshi :sad1: