Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Super-Timmi / ein Jahr ist es her :-(
Am 02.03.09 mußte ich Timmi gehen lassen.
Sein Unterkiefer bereitete ihm große Probleme und er konnte kaum noch fressen, er hat mir gezeigt, daß er nicht mehr mag und er bereit ist zu gehen.
Ich habe mich sehr lange von ihm verabschiedet, mich mit ihm ins Bett gelegt und lange gestreichelt, wir sind beide eingeschlafen und wußten, daß die Entscheidung getroffen werden mußte.
Am Montagabend kam dann meine TÄ zu mir, damit Timmi Zuhause in meinen Armen gehen konnte.
Er ist ganz friedlich eingeschlafen, aber der Schmerz über seinen Verlust war so groß, daß ich es erst jetzt ins Forum schreiben kann.
Ich bin so froh Timmi kennengelernt zu haben, er war etwas ganz Besonderes für mich und wird in meinem Herzen immer ganz nah bei mir sein.
Timmi ich vermisse Dich so, Du fehlst mir wahnsinnig!
Ich hatte es befürchtet, Annette ... :umarm:
Timmi, Du Urgestein, Du unglaublich tapfer kämpfendes, fröhliches Kaninchen ... lass es Dir gutgehen :sad1:
Melanie K.
17.03.2009, 23:24
Fühl dich :umarm:
Leb wohl Timmi :sad1::sad1:
Annette_S
17.03.2009, 23:25
Es tut mir so leid, Annette :umarm:
Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen, Timmi :sad1:
Ich hab auch die Tage noch gedacht, wie es ihm wohl geht. :o(
Ihr wart so ein tolles Team, das hat man beim Lesen einfach immer gespürt. :umarm::umarm::umarm:
Mach's gut, Timmi. :sad1:
Constance
17.03.2009, 23:27
:sad1:
Machs gut Timmi.
Oh, nein, das tut mir unsagbar leid:bc::bc::bc::bc:
Timmi war nach Sunny unser zweites Gnadenhofkaninchen hier im KS, und ich weiß noch, wie er zu uns kam und kämpfte, kämpfte, kämpfte. Die ersten schrecklichen Bilder werde ich nie vergessen... Und er hat den Weg geebnet für soooo viele Kaninchen, die vereiterte Kiefer hatten und durch IHN gerettet werden konnten, weil er so ziemlich der erste war, der Retacillin bekam...
Leb wohl, Timmi, du wurdest geliebt:sad1::sad1::sad1::sad1:
Annette, danke für alles, was du und Roman für ihn getan habt:umarm::umarm::umarm:
Machs gut :bc::bc::bc: Ich hatte doch gehofft, dich noch einmal kennen zu lernen.
Anette :umarm:
plushmonster
17.03.2009, 23:30
Es war doch schon so bald nach der MV? :bc: Ich hatte mir sowas schon gedacht, Andreas hatte auch die letzten Tage gefragt, ob ich was wüßte. Timmi, du warst das tapferste, mutigste, lebensfroheste und kämpfendste Kaninchen, das ich je kennengelernt habe. Ich bin unglaublich stolz, wie oft Du dem Tod von der Schippe gesprungen bist und es so manchen gezeigt hast mit deiner Art. Annette: Danke Dir für die oftmals intensive Pflege und die Liebe, die Du ihm gegeben hast. :umarm:
Seit der MV habe ich immer wieder an euch gedacht und auf ein kleines Wunder gehofft:ohje: Mach's gut, kleiner Timmi:sad1: Du warst sooo ein tapferer, kleiner Kämpfer!
Annette, fühl dich gedrückt:umarm:
Kerstin J.
17.03.2009, 23:31
Leb wohl, Timmi :sad1:
Timmi, komm gut drüben an :sad1: Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte
Annette :umarm:
Sarah B.
17.03.2009, 23:39
Timmi, du tapfere Kämpfer, du Super-Mann, du Vorbild, machs gut hinter der RBB und pass von dort auch auf Annette auf :sad1:
Mir fehlen die Worte:sad1::sad1::bc::bc:
Der kleine tapfere Schatz. :heulh:
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen, süßer Timmi.
:sad1::sad1::sad1:
Oh nein! :heul: Anette, es tut mir so wahnsinnig leid! :umarm:
Super-Timmi, Du warst so tapfer... Du hast allen gezeigt, dass man trotz Deiner Krankengeschichte ein so glückliches Kaninchen sein kann. Du wirst eine große Lücke hinterlassen... :sad1:
Oh nein, mir tut das so leid :bc::bc::heul:
Ich habe immer mit Timmi und dir mitgefiebert und die Daumen für den Kleinen gedrückt.
Annette, laß dich mal doll drücken :umarm: Ihr habt so viel für Timmi getan.
Gute Reise, kleiner Timmi :sad1:
Christel
18.03.2009, 00:30
In Liebe aufgenommen
In Liebe gekämpft
In Liebe gelebt
In Liebe eingeschlafen
Gute Reise kleiner Kämpfer Timmi :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir so leid Annette :umarm::umarm:
Meine letzten Worte an unseren kleinen Super Timmi!
Schon an dem Wochenende wo Purzel auf ihre Reise ging waren meine Gedanken bei Dir, am Dienstag dann die Wahrheit das es nicht aufzuhalten war. Doch die ersten Worte hier gehören Deiner tollsten und besten Pflegemama auf der ganzen Welt.
Du warst mein erstes "so richtig" Todkrankes Kaninchen im Tierheim. Eins wo ich die Hände drüber hatte und alles tat, damit Du eine Chance bekommst.
Dank Annette und ihrer beherzigten Zusage, das sie Dich erstmal ein paar Tage pflegen kann, bekamst Du genau diese Chance. Eine Chance die Du so sehr und in vollen Zügen genutzt hast.
Die SMS von Annette, in der sie schrieb, das Du unter der ersten OP nicht eingeschläfert wurdest, habe ich noch bis heute!
Ich hab damals geheult wie ein Schloßhund.
Annette war damals für mich der Fels in der Brandung, denn damit stellte sie Deine Behandlung sicher.
Damit begann eine große Liebes- und leider auch manchmal Leidengeschichte. Und doch können wir sagen, es hat sich jede Sekunde gelohnt!
Du hast für mich damals den Grundstein gelegt, was es bedeutet zu kämpfen! Und das haben wir viele viele Male. Nicht immer konnten wir siegen!
Die SMS ist nun fast 4 Jahre alt, im August hätten wir 8 Jähriges gefeiert! Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich kleiner Super Timmi! Nie, nie, niemals hab ich das für möglich gehalten!
Und ich ziehe immer wieder den Hut vor Annette und Roman.
Annette und Roman, durch Euch erst hat für Timmi sein Leben begonnen. Und er hat sich mit seiner ganzen Kraft und ganzen Liebe bei Euch dafür bedankt!
Und Fr. Dr. E. die ihn so lange begleiten durfte, gehört mein absoluter Respekt. Die letzten Worte von ihr, an Euch, sind einfach wunderschön geschrieben und gehen mir echt ans Herz.
Kleiner Super Timmi, zusammen mit meinem Purzelchen hast Du Dich auf die Reise gemacht. Deine Reise, so viel schöner als ihre, aber nicht weniger schmerzlich für die, die geblieben sind!
Was bleibt ist unsere Liebe und unsere Trauer und unsere Erinnerung an Dich.
Ich wünsche mir für Dich das Du endlich das Futtern kannst, was Du magst! All die schönen Sachen die Du vorher nicht beißen konntest.... und sei Dir sicher, wenn Du uns einen Regenbogen schickst, dann stellt Dir Annette bestimmt einen Teller von Deinem Lieblingsbrei hin.
Danke kleiner Schatz das Du nie aufgehört hast, das Vertrauen in uns Menschen zu verlieren.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/316730/1680_3037383831383666.jpg
Annette und Roman :umarm::umarm:
wie traurig :heulh:
aber "schön" dass er daheim gehen durfte.
annette,
es tut mir sehr leid!
ich wünsche dir viel kraft! :umarm:
andreaelisabeth
18.03.2009, 08:33
tut mir leid für dich :umarm::umarm::umarm:
machs gut kleiner...:heulh::sad1::heulh:
Timmi:o(
Du hattest noch eine wunderschöne Zeit bei Annette....dafür hast Du damals so gekämpft!:love:
Kleiner Mann...Du wirst fehlen...Du gehörst einfach "dazu"....:o(
Annette, ich drück Dich:umarm:
Möhrchen
18.03.2009, 09:07
Fühl dich ganz feste:umarm:
Timmi, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1:
:heul:antje
Melanie R.
18.03.2009, 09:10
Oh nein... das hatte ich auch schon befürchtet :bc:
Timmi, ich hoffe du bist gut drüben angekommen, pass gut auf unsere, schon vor dir gegangenen Lieblinge auf.
Annette, es tut mir wahnsinnig leid :umarm::umarm:
:o( Leb wohl, kleiner tapferer Timmi :sad1:
Annette, du hast sooooo viel für Timmi getan! Er wird Dir ewig dankbar dafür sein!!! :umarm:
:heul: :bc: ich weiß nicht was ich sagen soll.... :bc:
Timmi? Mein Paten-Timmi?????? Und ich konnte ihn nicht einmal kennenlernen:heulh::heulh::heulh:
Es tut mir so leid. :bc: Ihr habt immer so toll zusammen gekämpft. :umarm:
Annette J.
18.03.2009, 09:35
:sad1::sad1:
:bc: Timmi, lebewohl :sad1:
Annette und Roman, es tut mir unendlich leid :umarm:
Kleine Engel, die wir lieben
Ruhen nicht in der Erde,
sondern in unserem Herzen.
Wie gut, dass Timmy damals zu dir kommen durfte... und zuerst zu Simone. Das hat ihm noch viel Freude gebracht! Danke euch dafür! :umarm::umarm:
Tschüß, Timmy, du Urgestein!! :sad1:
:sad1:.gute Reise..:sad1:
Nettimaus
18.03.2009, 10:00
:o(:o( ..... :sad1:
Claudia W.
18.03.2009, 10:18
:sad1: kleiner Timmi
Katharina
18.03.2009, 10:21
Das tut mir so sehr leid. :bc: Kleiner Timmi, pass gut auf Annette auf. :sad1:
Dallimann
18.03.2009, 10:24
Das tut mir auch so leid...:heulh:
Gute Reise Timmi...:sad1:
Friederike
18.03.2009, 10:30
Ach Annette, das tut mir so wahnsinnig leid :umarm:
Kleiner, tapferer Timmi, ich hoffe, du bist gut angekommen :sad1:
Super Timmi jetzt hast du keine Schmerzen mehr:sad1::sad1::sad1:
Gute Reise kleiner Timmi :sad1::heulh:
Es tut mir so leid Annette :umarm:
Timmi :bc: Leb wohl, du einzigartiger Kämpfer :sad1:
Annette, das tut mir unglaublich leid! :umarm:
Ramona B.
18.03.2009, 11:10
:sad1: Gute Reise kleiner Timmi...
Lieber Timmi!
Oft musste ich wegen meiner Amelie an dich denken, weil euch zwei eine sehr ähnliche Krankengeschichte verbindet und ihr zwei außergewöhnliche Tierchen seid. Nun bist du hoffentlich gut angekommen und hast die vielen anderen, unendlich geliebten Begleiter gefunden...
Liebe Annette!
Ich kann dir nachfühlen und ziehe meinen Hut vor dir, dass du den richtigen Zeitpunkt zum Loslassen gefunden hattest, auch wenn es unendlich weh tut. Wird es noch lange Zeit, aber irgendwann kannst du wieder lächeln wenn du an ihn denkst. Ich hab mir bei jedem einzelnen meiner Lieben gesagt, dass ich sie irgendwann mal wiedersehe, was mir geholfen hat in schweren Momenten...
Timmi, deine Geschichte war eine der ersten, die ich hier im Forum gelesen habe. Ein kleiner Mann ganz groß!
Ich wünsche Dir alles Gute, Timmi :sad1::sad1::sad1: und
Annette, es tut mir sehr leid! :umarm:
Oh Annette das tut mir so leid :umarm:
Leb wohl süßer Timmi :sad1:
Nadine W.
18.03.2009, 13:40
Annette, das tut mir ja so leid :umarm:
Timmi, leb wohl :sad1:
Das tut mir sehr leid Annette - sei :umarm:
Komm gut an süßer Timmi :sad1:
Simone D.
18.03.2009, 14:44
Oh nein, nicht der super süße, tapfere Timmi :heulh:
Gute Reise, kleiner Mann :sad1:
Katharina K.
18.03.2009, 15:38
Timmi, leb wohl Du kleiner süßer Kaninchenmann :o(
Komm gut rüber und grüß mir meinen Leoschatz :sad1:
Annette :umarm::umarm:
steffi_o
18.03.2009, 16:48
Timmi, du warst so ein tapferes kleines Kämpferherz...
Ich hoffe, du bist gut rübergekommen!!! :o(
Annette, sei umarmt :ohje:
Komm gut drüben an, kleiner Timmi. :sad1:
Annette, lass Dich mal ganz doll :umarm:
Mach´s gut kleiner Timmi... :sad1::sad1::sad1:
Traurige Grüße
Sandra
Annette :umarm: es tut mir so leid!
ich weiss noch, wie der kleine Timmi zu Dir kam... in Deiner küche sass das kleine fellhäufchen, noch nicht kastriert...
die frage war, ob er je so fit werden könnte, dass eine kastra verantwortet werden könnte: irgendwann ging es, denn Du und Timmi, Ihr habt unermüdlich gekämpft!
irgendwann ging auch eine ZF mit Deinen mäusen...
im sommer waren wir mit allen nins bei Tobias im garten, denn Timmi sollte sonne, frische luft und frisches grünes gras kennenlernen!
Timmi hat bei Dir das schönste kaninchenleben kennengelernt, was überhaupt möglich war :kiss:
der tod ist nicht das ende,
nicht die vergänglichkeit,
der tod ist nur die wende,
beginn der ewigkeit.
Gute Reise, Timmi! :sad1:
Ich freue mich, dass ich Dich kennen lernen konnte und man konnte so deutlich spüren, wie sehr Annette Dich liebt. Das macht einem das Herz so schwer und doch so leicht, weil man weiss, wie gut Du es bei ihr hattest.
Es tut mir furchtbar leid, Annette: :umarm::umarm::umarm:
:bc:
Doch nicht Timmi :bc::bc:
Timmi, durch dich bin ich zum KS gekommen , so gerne habe ich dich besucht ...
Du warst das allertapferste Kaninchen, dass ich je kennengelernt habe :umarm::umarm:
Ich kann mir so sehr vorstellen, wie du ihn vermißt Annette und ich kann dir nicht sagen, wie leid es mir tut :umarm::umarm::umarm:
Ich kann es gar nicht fassen...
Timmi, kleiner Schatz , mach es gut :sad1::sad1:
:sad1::sad1::sad1::sad1:
Armer Schatz... komm gut drüben an, ja?
Und pass von dort gut auf Deine Mami auf:sad1::sad1:
Gute Reise, kleiner Timmi!:sad1:
Viktoria
18.03.2009, 22:04
lass es dir wieder gut gehen,kleiner timmi :sad1:
Nun lese ich das erst heute...
Liebe Annette, es tut mir wahnsinnig leid, dass Du Timmi gehen lassen musstest, aber es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Ihr habt Euch so aufopferungsvoll um den kleinen Mann gekümmert und wer hätte vor vier Jahren geglaubt, dass ihm noch ein so schönes und langes Leben bevorsteht. Ich erinnere mich noch gut, wie er hier bei mir zur Urlaubsbetreuung war und im Garten... ein Ausbund an Lebendigkeit. Ich denk an Euch! Mach's gut Timmi!
:sad1::umarm:
Simone G.
19.03.2009, 12:27
komm gut drüben an Timmi :sad1::sad1::sad1:
Britta B.
19.03.2009, 17:48
Mein süßes Patennin
:heulh::heulh::heulh::heul::heul::heul:
Annette, es tut mir so leid.
Du hast alles menschenmögliche für ihn getan:umarm:
lese es erst heute..... :ohje:
Annette es tut mir so leid.... :umarm::umarm:
tschüss Timmi :sad1:
Ich lese es auch erst Heute!
Fühl dich ganz doll gedrückt, Anette :umarm:
Timmi, leb wohl hinter der Brücke :bc::bc::sad1:
Leb wohl, kleiner Timmy! :sad1:
:heulh:
Leb wohl, Timmi:sad1:
Annette:umarm:
Britta,Laatzen
23.03.2009, 00:03
Ich lese diese Nachricht erst heute.
Das ist sooo traurig, es tut mir ganz doll leid...
Traurige Grüße an Lebensgefährtin Nelly, der lieben Mami Annette und Papi Roman. :heulh: :umarm:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/6496184/400_3661346538616465.jpg
Lillyfee07
23.03.2009, 00:27
Gute Reise lieber Timmi :sad1::sad1:
Liebe Annette, es tut uns unendlich doll leid. :o(:bc:
Traurige Grüße Jessy :sad1::heul:
Vielen vielen Dank für eure lieben Worte :umarm: :freun:
Heute war nochmal ein besonders trauriger Tag für mich. Ich hatte beschlossen Timmi einäschern zu lassen, da ich ihn hier nicht wirklich an einem Ort begraben kann, an dem ich sein Grab gestalten und später auch besuchen kann.
Ich weiß, daß mir solch ein Ort fehlen würde und so habe ich den Entschluss gefasst ihn einäschern zu lassen und dann beizusetzen, wenn ich einen solchen Ort gefunden habe, wann und wo auch immer das irgendwann sein wird.
Heute bin ich zum Tierbestatter gefahren und habe seine Überreste abgeholt :o(
Mir sind dort nochmal die Tränen gelaufen. Heute ist es genau einen Monat her, daß er in meinen Armen eingeschlafen ist.
Ich denke jeden Tag an ihn, aber heute ganz besonders, Timmi mein Schatz ich vermisse Dich so, Du fehlst mir so wahnsinnig!!!
Als ich zur Kur war, habe ich in der Freizeit genau 2 Dinge getöpfert, einfach so spontan, einmal Timmi und einmal eine Rose. Ich hätte zu dem Zeitpunkt niemals gedacht, daß Timmi so plötzlich gehen könnte. Doch er ist gegangen und das Zeichen der Tierbestattung ist die Rose.........
7756
Das ist ein wunderbares Andenken an Timmi!
Ich drück´ Dich mal ganz doll Anette! :umarm:
Christel
02.04.2009, 19:59
Mir fehlen die Worte :heulh:
Annette :umarm::umarm::umarm:
:heul::heul:
Es ist wunderschön geworden :umarm:
Friederike
02.04.2009, 21:13
Ich habe meinen Floppy auch beim Kleintierkrematorium im Rosengarten einäschern lassen. Das ist wirklich ganz schön, Annette :o( :umarm:
plushmonster
02.04.2009, 22:43
Jetzt heule ich schon wieder. Vor Trauer um Dich, Timmi und auch meiner Haruko, die mir so sehr fehlt. Jeden Tag hab ich den gehäkelten Socken bei und fasse ihn an, streife ihn über den rechten Ringfinger :bc:
das ist wunderschön geworden!
:umarm::umarm:
*schluck*:o(
Annette: :umarm:
Sieht wirklich schön aus. :o(
Ein sehr schönes Andenken! :o(
Heute ist es genau ein Jahr her............mittlerweile kann ich mir wieder Fotos von ihm anschauen ohne zu weinen, aber er fehlt mir trotzdem noch so sehr :ohje:
Mein kleiner Schatz, wo auch immer Du jetzt bist, ich hab Dich ganz doll lieb und vermisse Dich schrecklich!
:umarm: Timmi wird immer bei dir sein! :kiss:
Simone G.
02.03.2010, 18:14
Timmi schaut sehr glücklich auf Dich, er ist froh, daß er so ein schönes Leben bei Dir hatte
Heute ist es genau ein Jahr her............mittlerweile kann ich mir wieder Fotos von ihm anschauen ohne zu weinen, aber er fehlt mir trotzdem noch so sehr :ohje:
Mein kleiner Schatz, wo auch immer Du jetzt bist, ich hab Dich ganz doll lieb und vermisse Dich schrecklich!
Ich tue mich immernoch schwer Bilder von Brutus anzugucken, kann gut verstehen, wie es Dir geht:o(:umarm:
Und trotzdem geht ein Jahr soo schnell rum:ohje:
Ach Annette, du hat ihm alles gegeben, was er brauchte. Danke dafür! :freun:
Katja T.
03.03.2010, 00:00
Wie schnell so ein Jahr vergeht...
mir gehts nach über 2 jahren noch so. :umarm::umarm:
ich kann dich gut verstehen, im Mai ist es bei Lucy ein Jahr her, bin immer noch völlig fassungslos, das sie nicht mehr bei uns ist!
Annette , Timmi hängt bei uns im Kaninchenzimmer und schaut meinen Kaninchen immer zu :umarm:
Ich denke auch sehr oft an Timmi :love::love:
Eine bessere Pflegemama hätte Timmi nicht haben können :umarm::umarm::kiss: