Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!
Gute Reise, kleine Krümel.
Du musstest zumindest nicht bei diesen herzlosen Menschen sterben, die sie her gebracht haben. :sad1:
Komm gut drüben an und grüss uns unsere Liebsten... die ihr alle auf uns wartet. :o(
Claudia, Andreas... es tut mir so leid. Aber sie durfte Liebe erfahren, die sie vorher nie kannte. :umarm:
plushmonster
13.03.2007, 03:12
http://home.arcor.de/kaninchenschutz/Kruemel/576_23.jpg
Ich bin irgendwie taub..... das Wochenende, die Sorge um Krümel war so furchtbar. Bei Birgit und Susanne war ich gut abgelenkt, Nora wußte um Krümel, da kam es wieder hoch, dann die 5 nicht erreichten Anrufe von Andreas auf dem Handy.... Krümel nachts zuvor halb tot als lebendig... dieser leere Blick.... dann vorhin die Tränen in ihren Augen... hat sie geweint um die Schmerzen, die sie hatte oder weil sie uns verließ? Ich mach mir so Vorwürfe, sie "künstlich" am Leben gelassen zu haben... sie wollte so oft gehen, wir haben sie nicht gelassen. Ich komm mir so erbärmlich vor. Krümel konnte nicht in Würde gehen.... sie nahm, ganz typisch für sie, uns die Entscheidung ab und ging ihren Weg.
Fridolin ist völlig verstört. Ich kümmer mich gleich um ihn. Er hat vor unserem Schmerz Priorität. :ohje:
Gute Reise, Krümel - im Regenbogenland wirst du Freunde wiedersehen und keine Schmerzen mehr haben.
Claudia und Andreas - ich weine mit euch und kann den Schmerz nachvollziehen. Ihr habt der Kleinen Liebe, Geborgenheit, Leben gegeben - ich umarme euch in Gedanken .
Krümel :sad1: :sad1: :sad1:
Danke für die Bilder.
Ja, genau so war sie.
Daudi, auch wenn du jetzt zweifelst: ich bin fest der Überzeugung, das du das Richtige getan hast. Andernfalls hättest du dir wahrscheinlich Vorwürfe gemacht, das du nicht alles versucht hättest.
Ich drück dich,meine Süsse! Wenn du mich brauchst: ich bin da.Immer
Es tut mir sehr leid :bc: :o(
Gute Reise Krümel :sad1:
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Komm gut drüben an, Süße Kämpferin! :sad1:
Claudi, Andreas, ih drück euch :umarm:
:heul: Gute Reise liebe Krümmel, du wirst viele Freunde finden und schmerzfrei über die grünen Felder hoppel bis...ja bis du deine liebe Claudia und deinen lieben Andreas wieder siehst, in deren Herzen du nie vergessen wirst........machst gut :sad1:
Die richtige Entscheidung kommt immer vom Herzen..:umarm:
Komm gut drüben an süsses Krümelmonster:sad1:
Och neee .....:heul: .....Daudi ..Andi ...sie hatte die besten Eltern die man sich vorstellen kann ....:umarm: .....ihr habt rein garnix falsch gemacht ....
Pfüadi kleines Krümelchen ..ich bin froh ,daß ich dich kennenlernen durfte....:sad1:
Claudia und Andreas :umarm:
:bc: Es tut mir so leid :bc:
Liebe Krümel,
Gute Reise :sad1: Komm gut drüben an :sad1:
Mein Krümli.:heul:
@Claudia und Andreas: :umarm:
Ihr habt definitiv keinen Grund, Euch Vorwürfe zu machen, denn Ihr habt alles für sie getan.
Sie hat sich nun entschieden zu gehen und wenn sie dabei geweint hat, dann weil sie wusste, dass sie Euch damit sehr weh tut.
:heul: :heul: :heul:
Oh Gott tut mir das leid. Und dieser Satz macht mich so traurig!
sie hatte beim Sterben geweint, ihre Augen sind noch ganz nass,
Sie liegt sie so entspannt da. Wie meine Missy :heulh:
Claudia und Andreas lasst Euch mal :umarm: ! Ich bin so traurig :heul:
Jedes wort - zuviel und doch zu wenig.
:sad1: :sad1: :sad1:
Starke Kämpferherzen entscheiden immer selbst, wann sie gehen wollen.
Es tut mir so leid, Claudia und Andreas.
:bc: :bc: :bc: auf wiedersehen, meine süße Krümel :bc: :bc: :bc:
danke das wir Dich im letzten Sommer kennenlernen durften :sad1:
Grüß die uns vorausgegangen, sag Ihnen das wir immer im herzen tragen und wir sehen uns irgendwann auf der anderen seite der Regenbogenbrücke wieder :sad1: :sad1: :sad1: :bc: :bc:
claudia und andreas, wir sind in gedanken bei euch :umarm:
Oh, nein. Nicht Krümel! :bc:
Claudia, Andreas ich wünsche euch ganz viel Kraft! *drück*
Sie konnte bei Euch in Frieden sterben .
Krümel komm gut drüben an.:sad1:
Fühlt euch gedrückt.:umarm:
Krümel, Du hättest noch viel mehr Zeit bei Deinen Eltern verdient...
Komm gut drüben an und geniße es gesund zu sein:sad1:
Oh nein :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Gute Reise kleine Krümel :heul: :sad1:
Claudi und Andreas ich drück euch ganz doll :umarm: und wünsche euch ganz viel Kraft :umarm: :umarm:
Friederike
13.03.2007, 10:01
Oh nein, das tut mir wahnsinning leid :heul: . Komm gut an kleiner Schatz :sad1:
Claudia & Andreas :umarm:
Thomas, nun durftest du sie doch nicht nochmal sehen, tut mir so leid :umarm:
LG Friederike
oh neeeeeeeiiiin. :o(
Nicht soooo traurig sein...
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Claudia, Andreas,
es tut mir schrecklich leid. Ihr habt Krümel das schönste Heim auf Erden gegeben, ich bin sicher, sie hat so lange es ging durchgehalten für Euch!! Ich drück Euch!!
Krümelchen, genieß das Hoppeln hinter der RBB, wo nichts mehr schmerzt außer vielleicht die Erinnerung an Deine lieben Zweibeiner, die dich jetzt so schrecklich vermissen.
Mir fehlen absolut die richtigen Worte. Es tut mir einfach nur unendlich leid! Krümel war etwas ganz besonderes: sie hat gezeigt, wie man aus ganz wenig ganz viel machen kann. Sie hatte wenig Hoffnung auf ein glückliches Leben, weniges an ihrem Körper war noch so wie es sein sollte aber sie hat ganz viele Monate noch ein schönes und zufriedenes Leben gelebt. Trotz aller Beschwerden war sie immer mittendrin, hatte 'den Schalk im Nacken', war einfach nur liebenswert. Das habt ihr ihr ermöglicht und das ist das Wichtigste! Sie hat euch dafür die Entscheidung abgenommen, wann sie gehen möchte. Ich denke, sie hat das Leben bis zur Neige auskosten wollen und hat erst losgelassen als nichts mehr ging. Es war alles richtig so!!
Krümel, wo immer du bist - es war schön, dass du bei uns warst!
Ich kann nicht glauben, dass Krümel nicht mehr da ist. :bc: Diese aufgeweckte Maus, die auf Fotos immer neugierig guckte, immer ein Funkeln im Auge hatte. Es ist so schön, dass sie bei euch noch eine so wunderbare Zeit haben konnte, mit ihrem siamesischen Gatten Fridolin an der Seite. Und doch hätte ich mir gewünscht, dass sie diese Zeit noch länger hätte genießen können und das ich sie noch einmal hätte kennen lernen können. :o( Ich bin unsagbar traurig, denke an euch und hoffe, dass Fridolin bald verwindet, dass seine Krümeline nicht mehr da ist. :umarm: Dir, liebe Krümel, wünsche ich eine gute Reise. Ich hab dich lieb. :sad1:
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Krümel, Du warst wirklich ein ganz besonderes Kaninchen... So fröhlich... so dankbar. Als wir Dich kennenlernten hätten wir nicht damit gerechnet, dass Du dich noch einmal so gut erholst. Aber Du hast uns Deinen Kampfgeist gezeigt! Du hattest wieder Freude am Leben und hast jeden Besucher mit Deinem unvergleichlichen Charme blitzschnell um den Finder gewickelt :herz: ! Nun ist Deine Zeit gekommen und Du hast entschieden zu gehen. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte! Mach's gut Krümelsche :sad1:
Daudi, mach Dir keine Vorwürfe! Ihr habt Krümel so viel gegeben und sie wird euch dafür ewig dankbar sein! Ich drück euch ganz fest :umarm:
:bc: :bc:
Es tut mir sooo leid :umarm:
Andreas und Claudia, sie hatte so ein schönes Leben bei euch :umarm: und das hat sie auch genossen. Ihr habt alles für sie getan und dafür ist sie euch dankbar.
Jetzt war es wohl Zeit für sie zu gehen :o(
Komm gut drüben an, kleine Krümli und genieße das Leben ohne Schmerzen auf der anderen Seite :sad1:
Grüße all unsere Lieben die dich dort schon erwarten und sich auf dich freuen.
Ich drück euch ganz doll Andreas und Claudia :umarm:
ChristineF
13.03.2007, 11:14
Claudia und Andreas , das tut mir sehr leid:umarm: :umarm::bc: :bc: !
Der einzige Trost ist, das sie bei Euch noch eine wunderschöne Zeit hatte!
Komm gut drüben an süße Krümel und hoppel mit den Anderen ohne Schmerzen über die große Wiese!!:sad1: :sad1:
plushmonster
13.03.2007, 11:21
Wir danken Euch sehr!!!! Auch Mona für dieses tolle Gedicht, was Du uns geschrieben hast! :umarm:
Fridolin leidet sehr, zu sehr. Er hat kaum was gefressen. Daher werden wir ihn früher als erwartet zu den anderen setzen müssen. Werde nachher Peggy-Sue zur Kastra bringen und dann PVC kaufen gehen, das wir im Wintergarten auslegen wollen, dicken, weichen PVC, damit Fridolin laufen kann, der Fliesen hasst und auch Pebbles wunde Läufe langsam verschwinden und Alf keine großen BEschwerden haben wird durch die Fliesen. Dann wird es am Wochenende eine ZF der WiGa mit Fridolin geben. Ich hoffe, das Pebbles und Goddi ihn trösten können.
Ihr habt es richtig gemacht :umarm: ! Was man liebt um das kämpft man auch.
Krümel hat ihren Weg selbst nun wählen können und diese Freitheit hat sie Euch allen die Ihr sie gerettet, gepflegt und vor allem geliebt habt, zu verdanken!
Gute Reise schöne Krümel :sad1: !
plushmonster
13.03.2007, 11:55
Fridolin hat dann doch die GANZE Portion FriFu gegessen, dafür wollte er mich gerade angehen, als ich ihn streicheln wollte. Er ist total verstört.... :bc:
Es tut mir sooo leid, dass dieser Augenblick nun gekommen ist und ihr Krümel gehen lassen musstet... :ohje:
Und Krümel hat sich den Zeitpunkt ihres Sterbens selbst ausgesucht... wieviele können das nicht... das war schon richtig so, ihr solltet euch da keine Vorwürfe machen. :umarm:
Und Fridolin braucht wahrscheinlich einfach ein bißchen Zeit und neuen Kaninchenanschluss, um mit seiner Trauer und Verwirrung umzugehen... :ohje:
Petra aus Herne
13.03.2007, 12:05
Gute Reise Krümeline :sad1: und komm gut drüben an.
Claudia Andreas es tut mir so leid,:umarm:
auf wiedersehen krümel, ich kannte dich nicht, aber ich weine auch um dich:ohje:
nadine
Ich weiß nicht was ich sagen soll... ich kann gar nichts sagen... es ist so traurig....... :bc:
Leb wohl du kleiner tapfere Kämpferin! :sad1:
Schicke den doofen Leuten wo du vorher warst einen Stich ins Herz, so dass sie zumindest jetzt merken, was sie dir angetan und gleichzeitig geraubt haben!
Und schicke an Claudia und an Andreas ein Zeichen dass es dir gut geht wo du jetzt bist, damit sie nicht all zu traurig sind und sich bloß keine Vorwürfe machen :o(
Machs gut kleine Maus :sad1: :heulh:
Viktoria
13.03.2007, 12:29
http://www.klosterkirche.de/rituale/lichtmess/img/kerze.jpg.
Machs gut Krümel und eine gute Reise dorthin wo du keine Schmerzen mehr haben wirst... :sad1:
Claudia und Andreas, lasst euch drücken... :umarm: Ihr habt Krümel ein schönes Leben geben können und vorallem viel Liebe, dafür wird sie euch dankbar sein.
Ihr habt gekämpft, solange es ging, und nun ging es nicht mehr...
Krümelchens neues Leben fing bei Thomas an, und es hat mit Sicherheit alles Schlechte vorher um Längen aufgewogen.
Ich danke euch, dass ihr Krümel gerettet habt und ihr dieses neue Leben geschenkt habt.
Leb wohl, Krümel:sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1:
Bianca M
13.03.2007, 14:02
:o(
So gekämpft und doch gegangen.....
Liebe Krümel, vielen Dank, dass ich dich noch kennenlernen durfte. Du wirst immer in unseren Herzen sein, kleine Kämpferin.
Nun kannst du im Regenbogenland mit den anderen um die Wette hüpfen, Süsse!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3733666231303666.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/70/431770/400_3832613162313337.jpg
Claudia und Andreas: Sie hat bei euch noch erfaren dürfen, was Liebe und Fürsorge ist. Sie konnte einfach Kaninchen sein!
Ich drück euch :gruppe:
Auf den Fotos sieht sie auch wieder so verschmitzt aus. Diesen Blick werd ich immer in Erinnerung behalten. :herz: :o(
Birgit H.
13.03.2007, 14:19
Sie hat sich für eure Mühe um sich bedankt, indem sie euch die schwere Entscheidung abgenommen hat. Sie wusste, daß ihre Zeit gekommen ist.:sad1:
plushmonster
13.03.2007, 14:51
Wir danken Euch sehr!!! :umarm:
Oh nein, das ist so traurig :bc: :bc:
Claudia + Andreas: ihr habt unglaublich viel für Krümel getan
Machs gut, du süsse Krümel-Maus :sad1:
Claudia W.
13.03.2007, 15:33
Oh, nein :ohje: :ohje: :ohje: :ohje:
Krümelchen auch noch :ohje: :sad1: :heul: mach´s gut ..
... für mich warst du immer irgendwie das "Vorstands-Kaninchen" ...:sad1: :ohje:
@Claudia & Andreas :ohje: :ohje: ach - menno :umarm: :umarm: :umarm:
Annette_S
13.03.2007, 20:58
Leb wohl süße Krümel :sad1:
Claudia, Andreas... Ihr habt alles für sie getan! :umarm:
Snowball
13.03.2007, 22:00
hallo Claudia,
hallo Andreas,
http://www.juanna.ch/gifsammlung/gifs/kerze_69.gif
Bitte sag` nicht "Es tut mir leid",
wenn die Tränen dein Gesicht herunter rollen.
Deinen Schmerz und dein Leid zu zeigen
ist für mich keine Schande.
Ich habe die Liebe gefühlt, die du verloren hast
und weiss, wie tief du trauerst.
Aber glaub` mir, du wirst dich besser fühlen,
wenn nicht heute, dann vielleicht morgen.
Mit der Zeit werden liebe Erinnerungen
dein Schmerz in deinem Herzen lindern.
Ich weiss, es ist schwierig jetzt zu lächeln,
aber eines Tages wirst du damit anfangen.
Und dann wirst du dich erinnern,
und mit Lachen in deiner Stimmer erzählen.
Von einem neuen Heim im Himmel,
wo dein "verlorener" Freund sich tummelt.
Das Leid ist nicht für immer - die Liebe ist es
- Verfasser unbekannt -
ich bin davon überzeugt, daß ihr nichts falsch gemacht habt. Auch, wenn ich nicht viel von mir hören lasse, möchte ich euch danken, daß ihr euch so aufopferungsvoll um die Tiere kümmert. Ich hab gelesen, was Andreas geschrieben hat und das ging mir schon ziemlich nahe... seid lieb umflügelt, ihr leistet eine großartige Arbeit.
Umso schmerzhafter ist es, wenn dann ein so lieb versorgtes Tier über die RBB hoppelt. Aber mal ehrlich: hätten sie es besser treffen können? ich glaube kaum http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
Haltet die Ohren steif
alles Liebe und Gute für euch 2 http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
liebe Grüsse,
Anita
Lebe wohl, Krümeline! :sad1:
Und DANKE für die Bilder, auf denen sie so glücklich und zufrieden mit ihrem
Liebsten zu sehen ist.
Claudia, Andreas und auch Thomas: :umarm:
oh, mein gott -
liebe claudia, lieber andreas, ich wünsche insbesondere euch beiden viel kraft und stärke, diesen schicksalsschlag zu verarbeiten und trotz allem mit viel zuversicht eure anderen nins weiterhin so liebevoll und fürsorglich zu behandeln, wie es auch krümelchen erfahren durfte.
mein süßes patennin ist nun nicht mehr da. sie fehlt und es tut weh......
ich leide und trauere mit euch, abr köpfe hoch und öhrchen steif : ihr beiden seid weltbeste nin-eltern, macht weiter so !
Die süße Krümel,
von am Boden fast zerstört
zu verschmitzt-vergnügtem Leben
über die Brücke, sorglos nun und nicht mehr krank
:sad1: :sad1: :sad1:
Christina
13.03.2007, 23:07
Ich durfte Krümel kennenlernen als sie noch bei Thomas saß - sie war noch ganz fertig, aber hatte eine unglaubliche Ausstrahlung. Es hat mich immer wieder berührt, wenn ich sie später auf Fotos gesehen habe. Sie hatte sich so toll erholt und war so glücklich.
Es tut mir unendlich Leid, dass sie jetzt gehen musste )c:
:bc: :bc: :bc: :heul: :bc: :bc: :bc:
Ich bin dankbar, dass ich dich noch kennenlernen dürfte!!
Du warst so nett und streichelbar - viel zu wenig Zeit für mein Patennin.
Es ist so traurig. Mach's gut, kleine Kämpferin, wir sehen uns bestimmt mal wieder! Und grüße Mucki, Hazel, Stupsi & Klea von mir.
Alex :bc:
Burkhard D.
13.03.2007, 23:17
Liebe Claudia, Andreas,
beim letzten Treffen durfte ich die! Krümel auch mal kennen lernen. Ich glaube sie war das berühmteste und eins der bezaubernsden Kaninchen hier im Forum. Sie hinterlässt ein riesen Loch.
Ich wünsche Euch beiden viel Kraft.
Bogi :heul:
Ich hab's auch immer still mitverfolgt und weiss gar nicht so recht was ich sagen soll außer :bc:
Ihr habt ihr alles erdenkliche gegeben, was sie brauchte und sie durfte glücklich sein - das wird sie Euch nie vergessen. :umarm:
Liebe Krümel: auch wenn ich Dich nicht kennengelernt habe, ich habe in den letzten Wochen immer gelesen wie es Dir ging. Ich bin traurig und denke an Dich und Deine Pflegeeltern!
Liebe Grüße von Annika
Ich hab das eben erst gelesen:o( :o( :o( Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich drück euch ganz fest:umarm:
Machs gut, süße Krümel:sad1: :sad1: :o(
Jetzt habe ich auch alles gelesen...ich weiß aber nicht was ich dir noch sagen kann, Claudia...aber ich glaube Krümelchen hatte wirklich sehr schöne Zeit bei euch gehabt, und in dieser Zeit hat sie auch wirklich ihr Leben genießen können...
Jetzt ist sie endlich gegangen, und in dem letzten Moment dachte sie bestimmt an euch, und sie dachte auch noch für euch damit ihr euch keine schwierige Entscheidung treffen musstet...Krümel ist so ein liebes, braves Mädchen...
Krümelchen...werde dich nie vergessen, du bist so ein süßes, hübsches und nettes...
[QUOTE=Claudia;97728... hat sie geweint um die Schmerzen, die sie hatte oder weil sie uns verließ? Ich mach mir so Vorwürfe, sie "künstlich" am Leben gelassen zu haben... sie wollte so oft gehen, wir haben sie nicht gelassen. Ich komm mir so erbärmlich vor. Krümel konnte nicht in Würde gehen.... sie nahm, ganz typisch für sie, uns die Entscheidung ab und ging ihren Weg.
[/QUOTE]
:heul: Claudia, Andreas - ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir entsetzlich leid. Fühlt euch :umarm:
Ich denke nicht, daß ihr Krümel "künstlich" am Leben gelassen habt. Ihr habt einfach nur alles probiert, was man probieren kann und es war Krümel, die alle Maßnahmen zugelassen hat und mitausprobiert hat, weil sie auch jede Chance nutzen wollte. Wenn sie nicht gewollt hätte, schon vorher hätte sterben wollen - dann wäre sie schon früher gestorben, egal was ihr gemacht hättet. Aber sie wollte bestimmt auch alles ausprobieren, jede noch so kleine Chance nutzen.
Warum sie am Ende geweint hat? Ich denke sie war einfach traurig, weil sie die liebsten Menschen, die sie hatte verlassen mußte. Sie weint bestimmt auch immer noch, aber jetzt ohne Schmerzen, von vielen lieben Kaninchen umgeben, die sie trösten.
Jetzt wein ich mit Euch. Es tut mir so leid. :heul:
Nicole_S
14.03.2007, 16:44
Ich habe immer nur still mitgelesen.
Bye, bye Krümel, auch ich habe dich noch kennengelernt.
:sad1:
Nicole und ihre Schädlinge
Unregistriert
14.03.2007, 17:43
Liebe Claudia,
es tut so weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.
Sie hat es so gut bei Euch gehabt und sie hat Eure Liebe
und Zuneigung gespürt. Ganz sicher. Macht Euch keine Vorwürfe!
Leider sind meine Smilies wieder weg-sonst würde ich hier ganz
viele weinende und umarmende Smilies einstellen.
Britta B.
14.03.2007, 17:47
Liebe Claudia,
es tut so weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.:umarm:
Sie hat es so gut bei Euch gehabt und sie hat Eure Liebe
und Zuneigung gespürt. Ganz sicher. Macht Euch keine Vorwürfe!
:heul: :heul: :heul: :sad1:
es tut mir leid! lasst Euch mal :umarm:
denkt immer daran,
Ihr habt mich nicht verloren.
ich bin Euch den weg nur vorausgegangen...
der tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen!
plushmonster
14.03.2007, 21:39
Um 16:20 Uhr haben wir sie beerdigt. Ich stand nur weinend davor und Claudia hatte die Arbeit :ohje: :kiss: Sie ist jetzt bei Molle, Bunja, Gina und Möhre und ich kann sie besuchen kommen. Die Tage werden noch Blumen ihr Grab zieren. :kiss:
Danke Claudia_H!!!!!!!
Bianca M
14.03.2007, 21:47
:umarm:
Claudia, ich drück Dich ganz fest :umarm:
Ich habe Krümels Weg still lesend verfolgt und ihr habt euch nichts vorzuwerfen, im Gegenteil!
Ich wünsche Krümel alles Gute hinter der Regenbogenbrücke :sad1:
http://www.hundeinnotpolen.de/assets/images/regenbogenbruecke_grafik.jpg
NadineWtal
14.03.2007, 22:20
Machs gut Du starkes Krümelchen... ich hab im stillen immer mitgebangt :sad1:
Simone_Kassel
16.03.2007, 00:07
Auch ich habe im stillen mitverfolgt und mitgebangt!
Gekämpft und doch verloren... dabei war jeder Tag gewonnen. Sie wollte leben, sonst hätte sie sich viel früher aufgegeben...
Gute Reise Krümel!! :bc:
Oh nein!! Das tut mir so leid!!!!
Claudia und Andreas, fühlt euch gedrückt.
Gute Reise Krümel!!!!
Susanne aus Hildesheim
16.03.2007, 22:09
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch
und geh in eure Träume
Da uns, die wir vereint
Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot,
Doch dass die Welt ich tröste
Leb ich mit tausend Seelen dort
An einem wunderbaren Ort
Im Herz der Lieben.
Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste
( Verfasser unbekannt )
Oh Gott, ich habe das alles jetzt erst mitbekommen...konnte nicht oft ins Forum die letzte Woche...ich bin einfach sprachlos. :o(
Claudia, fühle dich von mir ganz doll gedrückt! Andreas und du, ihr wart die besten Kanincheneltern, die sich Krümel jemals wünschen konnte. :umarm: :umarm: :umarm:
Traurige Grüße,
Janine
Ich lese das jetzt erst.
Ich hoffe das Du gut drüben angekommen bist Krümel und bin froh das ich Dich noch kennenlernen durfte.
Claudia Und Andreas ich weiß nicht wie ich Euch trösten kann, seid:umarm:
Lg
Sabine
Oh nein...Krümiii :sad1:
Du bist bestimmt schon gut drüben angekommen!!!
Fühlt euch gedrückt, Claudia und Andreas!!! :umarm:
plushmonster
19.03.2007, 11:46
Anna war so lieb und hat sie noch in meinen Auftrag eingearbeitet:
http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/Kruemel/Kruemelk.jpg
und hier in groß (http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/Kruemel/Kruemelg.jpg)
Sie ist toll getroffen. Original ihre Schnute und das typische Krümel-Blitzen in den Augen. :o(
Liebe Claudia, lieber Andreas,
es tut mir so leid, was mit Krümel passiert ist. Noch mehr leid tut mir, dass ich das erst jetzt gelesen habe.
Fühlt euch :umarm: :umarm:
Du bist sicher schon angekommen, liebes Krümelchen. Dir gehts jetzt hinter der RBB sicher gut.
Dieses Bild ist der Wahnsinn!!!
Einfach exakt getroffen!! Super!!! :o(
Wunderschööön!
Zeigt Du später mal das fertige Bild?
Tut mir so leid, dass ich das jetzt erst lese...machs gut, Krümelchen, Schmusemaus...:sad1:
@Claudi+Andreas :umarm: Tut mir so leid für Euch...sie hatte noch ein langes, schönes Leben bei Euch, länger und schöner als sie's anderswo hätte haben können !
Claudia W.
21.03.2007, 12:21
Auf dem Bild ist sie wirklich genau und sehr lebendig getroffen worden.
Wuuuuunnnderschön :ohje: :o( :ohje:
@ Claudia :umarm:
Och Krümelchen, ich les das jetzt erst :ohje:
Machs gut, kleine Maus und grüss mir die anderen.
@Claudi und Andreas: Fühlt Euch gedrückt!
URL=http://www.bilder-hosting.de/show/XDQR7.html]http://www.bilder-hosting.de/img/XDQR7.jpg[/URL]
Ich hab das auch erst heute morgen gesehen, aber Krümel ist schon besonders gewesen.
:bc: Ich drücke euch Daudi und Andreas und alle anderen auch, die um Krümel trauern!
Ich war letzte Woche in Urlaub und habe erst heute von dieser traurigen Nachricht erfahren. Es tut mir so leid :umarm:
Krümel hat noch soviel Liebe in ihrem kurzen Leben beim KS erfahren dürfen. Dieser lange Thread zeigt, wie sehr um Krümel gehofft, gebangt und nun leider getrauert wird!
Soviel Liebe hat sie in dem langen Leben vorher sicher niemals erfahren. Sei wusste, worauf sie wartete. :kiss:
Mir laufen die Tränen :sad1:
Viel Spaß im Regenbogenland!