PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merlin....?



Leeloo
24.01.2009, 20:15
Ich habe so lange nix mehr von meinem Patennin Merlin gehört. Würde mich über Neuigkeiten freuen......

Annika
24.01.2009, 20:36
meinst Du Merlin, der bei Susanne in Dortmund als Pflegetier lebte?

Er ist im Mai 08 zu uns nach Essen gezogen. Ich suche mal die Links zu ihm raus und berichte auch gerne ausführlicher von ihm. Allerdings ist er jetzt kein Patentier mehr, weil er bei uns eine Endstelle hat. Du müsstest darüber informiert worden sein und Deine Patenschaft auf ein anderes Tier laufen.

Annika
24.01.2009, 20:38
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=14622&highlight=Merlin+Frieda
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=28114&highlight=Merlin+Frieda

Hope R.
24.01.2009, 22:10
Ich habe so lange nix mehr von meinem Patennin Merlin gehört. Würde mich über Neuigkeiten freuen......


meinst Du Merlin, der bei Susanne in Dortmund als Pflegetier lebte?

Er ist im Mai 08 zu uns nach Essen gezogen. Ich suche mal die Links zu ihm raus und berichte auch gerne ausführlicher von ihm. Allerdings ist er jetzt kein Patentier mehr, weil er bei uns eine Endstelle hat. Du müsstest darüber informiert worden sein und Deine Patenschaft auf ein anderes Tier laufen.

Ich hatte allen Paten eine Mail geschrieben, als Merlin zu Frieda umgezogen ist und mich für die Unterstützung durch die Paten bedankt.

Leeloo
27.02.2009, 15:56
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde........

ich hatte keine E-mail bekommen, nur letztes Jahr (2007) eine total süße Weihnachtskarte......

Ähm, habe auch kein neues Patennin bekommen......was mache ich denn jetzt?????

LG

TinaD
27.02.2009, 16:02
Ähm, habe auch kein neues Patennin bekommen......was mache ich denn jetzt?????
Du schickst eine eMail an paten@kaninchenschutz.de in der du mitteilst, auf welches Tier deine Patenschaft übertragen werden soll (oder du lässt das für dich entscheiden) :umarm:

Leeloo
11.03.2009, 13:27
erledigt....