Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfred ist gegangen
Alfi es tut mir so leid, dass ich nix mehr für dich tun konnte.
Hätt ich doch nur eher von dir erfahren und dich dort weg holen können.
Du hast so tapfer gekämpft.
Auch wenn du nur kurz bei mir warst, so hast du doch alle Herzen im Strum erobert.
Ich hab dich lieb, du wirst immer in unseren Herzen sein
Möhrchen
19.01.2009, 14:02
Alfi, eine gute Reise wünsch ich dir...:sad1::heul:
Tanja, fühl dich ganz feste:umarm:
Annette_S
19.01.2009, 14:03
:bc::bc: Gute Reise, Alfred :sad1:
Gute Reise, Alfred. :sad1:
Zuckerschnute
19.01.2009, 14:14
Ach Tanja, :umarm:. Der arme Kerl.
Ist das so eine Ta-Familie, wo dieser Beruf seit Generationen "vererbt" wird? Ich kannte auch so eine, da wurden die Meerschweinchen nicht kastriert, da das zu "teuer" sei, sondern die Babies im Wald ausgesetzt :o-. :kotz:
Claudia W.
19.01.2009, 14:17
ach nein :ohje:
Müßtest du jetzt du dich nun auch noch der Wanderung anschließen, an denen im Moment wieder viele Kaninchen teilnehmen ... :o(, zur Regenbogenbrücke :o(
Armer, kleiner, süßer Alfred ... schade :ohje:, mach es jut ... :o(:sad1::sad1:
Ist das so eine Ta-Familie, wo dieser Beruf seit Generationen "vererbt" wird? Ich kannte auch so eine, da wurden die Meerschweinchen nicht kastriert, da das zu "teuer" sei, sondern die Babies im Wald ausgesetzt
Ja, genau so, alle werden aus Tradition Tierarzt.
Es ist so ungerecht :heul:
Christel
19.01.2009, 14:25
Tapfere Alfi, von Menschen gequält und allein gelassen, hattest du dich beinahe schon aufgegeben bevor sich Tanja deiner annehmen konnte.
Du hast gekämpft, hattest noch ein paar schöne Tage voller Geborgenheit und Wärme, bevor dich deine schlechten Erlebnisse einholten.
Kleiner Schatz, hoppel über die saftigen Wiesen, laß dich von deinen Freunden abschlecken, bekuscheln und vergesse die Zeit der Schmerzen.
Mach es gut :sad1::sad1:
Tanja :umarm:
Constance
19.01.2009, 14:29
:heul:
Nein nicht Alfred. Es tut mir so leid das er es nicht geschafft hat.
Machs gut Alfred :sad1:
Danke Tanja das du alles für ihn getan hast :umarm:
Es tut mir so leid :bc:
Tanja, du hast wirklich alles für ihn getan, bitte gebe dir keine Schuld an seinem Tod :umarm:
Alfi... :heul:
Ich wollte doch eine Patenschaft für Dich abschließen, denn Du warst so tapfer und solltest doch noch ein schönes Kaninchenleben kennenlernen!
Was ist das nur für eine TA-Familie... normalerweise dürften die den Beruf gar nicht ausüben! :scheiss:
Wenigstens durftest Du bei Tanja nochmal Liebe und Geborgenheit kennenlernen... :umarm:
Alfi... komm´ gut drüben an! :sad1:
Machs gut, Alfred :sad1::sad1::sad1:
Tanja, du hast alles für ihn getan, was du tun konntest!!!:umarm:
Sarah B.
19.01.2009, 14:46
Machs gut Alfred und lass dich von Tom und Faramir die tollen Stellen hinter der RBB zeigen :sad1:
Melanie R.
19.01.2009, 14:46
Oh nein! Und gestern hattest du doch erst eine neue Patin bekommen auf unserer Messe... Machs gut, Süßer :sad1:
Miriam S.
19.01.2009, 14:47
:sad1:
Ach Alfi...ich hätt Dir gewünscht, nochmal wieder das Leben genießen zu können:sad1:
Tanja, danke:umarm::umarm::umarm:
Melanie K.
19.01.2009, 14:56
:sad1::sad1:
Dallimann
19.01.2009, 15:23
Gute Reise Alfred...:sad1:
Bye bye, lieber Alfred, komm´ gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir leid, liebe Tanja :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
Katharina
19.01.2009, 15:45
So traurig und einfach schrecklich. :heulh::sad1:
Alfred, leider warst du viel zu kurz mein Patennin!:bc:
Ich hoffe, dass du nun mit deinen Freunden ohne Schmerzen über die grünen Wiesen hoppeln kannst!:sad1:
Eine gute Nachricht hab ich gerade erfahren:
Die Familie hat Kaninchenhaltungsverbot.
Ach Alfred, so war doch nicht alles umsonst. Dank dir wird es dort nie wieder Kaninchenelend geben. Mein tapferer kleiner Held
oh nein :o(
Alfi ... :sad1:
:sad1:..gute Reise.:sad1:
Annika S.
19.01.2009, 16:10
Tschüss Alfi :sad1: kommt gut rüber - ich hoffe, Du wirst die warmen Tage in Erinnerung behalten können und die schlimmen Zeiten vergessen.
Tanja, es tut mir leid :umarm:
Friederike
19.01.2009, 16:16
Oh nein :bc:
Gute Reise, tapferer, kleiner Alfred :sad1:
Alfred, komm gut an. :sad1:
.........und leise fallen Tränen auf die Erde
Petra aus Herne
19.01.2009, 17:23
Gute Reise, Alfred:sad1:
Alfred, ich wünsche Dir alles Gute und bin traurig, dass Du nicht mehr Zeit bekommen hast. :sad1::sad1::sad1:
Kleiner Alfredschatz, komm gut an.
:sad1::sad1::sad1:
:o(:o(:o( Oh nein, ich hatte so gehofft, dass der tapfere kleine Kerl es schafft.
Gute Reise, kleiner Alfred! :sad1:
:o(:o(:o(
Ohje.. ich hatte so gehofft, dass er es schafft und noch ein schönes Leben haben kann...
Armer Alfred.. komm gut drüben an:sad1::sad1::sad1:
Komm gut an kleiner Alfred... :sad1:
LG
Sandra
:ohje: Mach´s gut, Alfred. Leider kamst du zu spät zu einem guten Menschen, wir alle hatten dir so sehr vom Herzen ein nun schönes Leben gewünscht :ohje:.
das tut mir leid, Tanja :umarm:
gute reise, Alfi :sad1:
Oh nein, ich habs jetzt erst gelesen. :o(
Wenigstens die letzten Tage seines Lebens durfte er Liebe und Zuwendung erfahren.
Machs gut, kleiner Mann und komm gut drüben an. :sad1::sad1:
:sad1::sad1: Alfi, ich hoffe du bist gut angekommen und lässt dir das saftige Gras schmecken
Engelbaer
21.01.2009, 16:12
:heulh::heulh:
Tanja::umarm:
ich hab eben erst seine erschütternde geschichte gelesen.:heulh:
der arme kleine kerl,
was muss er gelitten haben :heul:
...und sowas bei nem tierarzt. . .
einfach unfassbar :arg: