PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke, Barney!



Annette_S
18.12.2008, 16:37
Lieber Barney,

viiiiiielen lieben Dank für Deine wunderschöne Weihnachtskarte! :kiss::kiss::kiss:
Ich habe mich ganz doll gefreut, als ich sie eben aus dem Briefkasten gefischt habe! :froehlich::froehlich::froehlich:

Ich wünsche Dir, Deiner Peppi, Euern beiden Nachbarn und Eurer Mama ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst Euch schön verwöhnen! :umarm::umarm::umarm:

Auch Eurer Mama ein liebes Dankeschön, dass sie die Karte zur Post gebracht hat (alles andere hast Du ja sicherlich selber gemacht! *g*). :kiss:

Liebe Grüße, Deine Patentante Annette

Susanne
18.12.2008, 16:39
Huhu

Ich schliesse mich hier einfach mal an!!:rw:

Ich habe mich auch sehr drüber gefreut! Vielen lieben dank :flower::flower:

lg Susi

Möhrchen
18.12.2008, 16:43
Hallo,
jetzt mußte ich doch auch mal eben zum Briefkasten:rw:..und was sehn meine Augen..eine süße Karte von dir, mein kleiner Patenschatz...ich wünsch dir und deiner Mami und deinen Kumpelsauch ein frohes Weihnachtsfest, meine kleine kohlschwarze Schnute:kiss::umarm:

Dallimann
18.12.2008, 17:29
Ich schliesse mich hier auch einfach mal an...

ich habe mich sehr gefreut lieber Barney...:froehlich: ein hübsches Foto von Dir auf Deine Weihnachtsdecke mit Rudolfo...:herz:

und, bald, wenn Deine lieber Mami kalte füsschen hat, kannst Du Ihr hilfe leisten....

auch an Deine süsse freundin liebe grüsse..

Sil
18.12.2008, 17:48
(alles andere hast Du ja sicherlich selber gemacht! *g*)

:rollin:

Was sind hier alle Kaninchen so rechtzeitig mit ihrer Weihnachtspost.
:scheiss: :rot:

Annette_S
18.12.2008, 18:00
:rollin:

Was sind hier alle Kaninchen so rechtzeitig mit ihrer Weihnachtspost.
:scheiss: :rot:

Vielleicht haben die eine Mami, die ihnen auf die Füße tritt... *g*










:rollin:

Sil
18.12.2008, 18:03
:rw:

HeikeL
18.12.2008, 18:58
Ich bedanke mich auch ganz herzlich über die liebe Weihnachtspost! :flower:

Und versprochen, nächstes Jahr komme ich mein Patenkaninchen auch mal persönlich knuddeln...

Lidija
18.12.2008, 19:49
(alles andere hast Du ja sicherlich selber gemacht! *g*). :kiss:



Huhu, meine liepen Paten,
abba natürlis hap is alles selbst gemacht! Tas kann is gut, nur tas Fotofieren mit Selbsauslöser war swierig, weil Rudolpfo nis stillgehalten hat:scheiss:

Sön, tas Ia Euch freut!:froehlich::froehlich::froehlich:

Eua Parney

balu
18.12.2008, 20:30
*g*..Ich mich auch ganz lieb für die Karte bedanken..Hast Du fein hin bekommen lieber Barnay..

Petra aus Herne
19.12.2008, 13:44
:froehlich:Ich bedanke mich auch ganz herzlich über die liebe Weihnachtspost!:froehlich:
Man sieht richtig das der Rudolpfo zickig war.
Der wollte bestimmt alleine aufs Foto.
Du bist sooo süüüß Barney! :herz:

Natascha1988
21.12.2008, 08:36
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Barney und Lidija bedanken!
Bei mir hat die Post etwas länger gebraucht, sie kam gestern erst bei mir an. Obwohl der Weg von Dortmund zu mir ja eigentlich nicht so weit ist...

Aber ich habe mich super doll gefreut und ich hoffe, dass ich mein Patenin nächstes Jahr auch mal besuchen kommen kann!

Daaaankeeschööön! :kiss::flower: