Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alma
Wir haben Alma gehen lassen.
Sie zeigte deutlich dass sie nicht mehr kann.
Alles weitere wäre nur Leid gewesen. Das sollte ihr erspart werden
Sie ist ganz sanft eingeschlafen umgeben von Freunden.
Kleine Alma ich hoffe du hast deine letzte Zeit hier noch genießen können.
Pass mir von da oben gut auf deine Mama in Berlin auf.
Melanie K.
30.11.2008, 23:45
Alma machs gut :sad1::sad1:
plushmonster
30.11.2008, 23:55
Nein, das darf nicht sein... Nicht auch noch Alma. :bc::bc: Abby, Bruno, Lines, Alma, die 9 von Ute, Clara
es ist so unfair. :bc: Alma, dein Leben stand unter keinem guten Stern, ich hoffe, es begleitet Dich ein guter auf deiner nächsten Reise! :sad1:
Simone G.
30.11.2008, 23:57
:sad1::sad1::sad1:
:heulh: ...Alma, gut Reise :sad1:
Alma, komm gut drüben an :sad1::o(:heul:
Christel
01.12.2008, 00:07
:heulh::heulh:
Alma wollte nicht ohne Abby sein, sie toben nun zusammen über die grünen Wiesen im Regenbogenland.
Gute Reise kleiner Schatz :sad1:
Alexandra S*
01.12.2008, 00:08
ich wünsche dir eine riesen möhre am ende der RBB- und alles gute
auch für dich tanja, es ist immer schwer ein tier gehen zu lassen, aber manchmal muss es leider sein- fühl dich von mir gedrückt
Tschüß, Alma :sad1:, lass es dir gut gehen :umarm:.
Ach Alam, es tut mir so leid. Der einzige Trost ist, dass du in deinen letzten Wochen mit Abby noch eine gute Freundin gefunden hast. Nun lebt ihr zusammen auf der anderen Seite und seit wieder jung und gesund.
Tanja :umarm:
Katharina K.
01.12.2008, 00:18
Auch noch Alma????? :bc: :bc: :bc:
Komm gut rüber :sad1: :sad1: :sad1: :sad1:
Tanja, Du hast das richtige gemacht, bei Dir ging es ihnen noch mal richtig gut :umarm: :umarm:
Claudia W.
01.12.2008, 00:20
:heulh::heulh:
Alma wollte nicht ohne Abby sein, sie toben nun zusammen über die grünen Wiesen im Regenbogenland.
Gute Reise kleiner Schatz :sad1:
Ja ... :ohje:..... :o( ... dachte ich mir auch eben ... :sad1:
:sad1: Alma
:sad1::sad1:machts gut, ihr Süßen
:umarm: Tanja
Soooooooo traurig. :heul:
Hübsche Alma :sad1:
machs gut Alma :sad1::sad1::sad1:
komm gut an.
Annika S.
01.12.2008, 00:44
... das ist hart und traurig. Du hast mein ganzes Mitgefühl.
Alma und Abby sind nun vereint... Seite an Seite erforschen sie nun die weiten Wiesen und Felder.
Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft....
Constance
01.12.2008, 01:11
:sad1:
Machs gut Alma und grüß alle hinter der Regenbogenbrücke von uns.
Landglück-Bande
01.12.2008, 03:41
:heulh::heulh::heulh:
Ach, menno....sei ganz doll :umarm:!
:sad1: Mach's gut, Alma! Wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland mit Abby und all unseren anderen Lieblingen! :sad1:
andreaelisabeth
01.12.2008, 07:51
machs gut alma..komm gut an:sad1::sad1:
Das tut mir sehr leid - Tanja sei :umarm:
Komm gut an Alma :sad1:
Möhrchen
01.12.2008, 08:52
:o(:heul:
Gute Reise!!:sad1:
Miriam S.
01.12.2008, 09:01
Mach´s gut, Alma :sad1:
Die traurigen Nachrichten reißen nicht ab. :o( Gute Reise, Alma. :sad1:
http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif
http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr6.gif
Oh man, was für ne Scheisszeit... das tut mir soo leid... machs gute kleine Alma :sad1:
Es ist so traurig :heulh:
Machs gut kleine Alma :sad1:
Wuschipuschi
01.12.2008, 10:20
on, nein, nicht auch noch Alma :bc:
Es tut mir furchtbar leid :sad1:
Friederike
01.12.2008, 10:33
:bc:
Gute Reise, Alma :sad1:
Tanja :umarm:
Melanie R.
01.12.2008, 11:21
alma, komm gut drüben an und habe nun viel Spaß mit all den anderen liebevollen Kaninchen, die in letzter Zeit von uns gegangen sind. Grüße sie alle von uns und vorallem meinen Schlumpi :o( :sad1:
Viktoria
01.12.2008, 11:22
:sad1::sad1::sad1:
Mach's gut meine liebe Alma :sad1:
Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen, ich werde Dich nie vergessen!
Kerstin J.
01.12.2008, 11:43
Katharina
01.12.2008, 12:34
:sad1::heulh:
Jutta B.
01.12.2008, 13:30
:sad1::sad1::sad1::sad1:
gute Reise hübsche Alma!!!!
:heulh::heulh::heulh:
Sarah B.
01.12.2008, 13:50
Komm gut drüben an Alma :sad1:
Stefanie
01.12.2008, 13:52
Silke R.
01.12.2008, 15:03
LotteKarotte
01.12.2008, 18:38
http://i162.photobucket.com/albums/t258/chamuel_album/Photos/DSCF1154.jpg
Meine süße Alma.....du hast mein und Balous Herz im Sturm erobert...du kammst hier an und wir beide haben dich geliebt....leider hattest du nicht so viel Zeit mit Balou...aber die Zeit die ihr beide hattet , habt ihr auch genossen..bei euch war immerzu Powerkuscheln angesagt!
Ich hoffe die Zeit bei uns/ mir hat dir gefallen, ich hab immer versucht es dir so schön und gut wie möglich zu machen...!!!
Jetzt hattest du wieder neue Freunde gefunden und eine tolle Mami....leider war die Zeit sehr kurz, zu kurz....aber ich denke du hattest es jetzt nochmal ein paar schöne Tage....!
Jetzt geht es dir wieder gut, du bist bei Balou und allen deinen Freunden...ich hab dich dolle lieb , du hat immer ein Platz in meinem Herzen..!!
Danke das ich dich kennenlernen durfte.....ich hoffe das du mir verzeihst das ich dir nicht besser helfen konnte...ich hab immer mein bestes gegeben.......Alma ich hab dich lieb... :sad1::sad1::sad1:
Tanja, danke für alles was du für Alma und damit auch für mich getan hast.....du hast ihr noch ein paar tolle Tage und ganz tolle Freunde geschenkt....das werde ich dir nei vergessen...DANKE!!!:umarm::umarm::umarm:
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Wetter/Regenbogen/regenbogen_06.gif
sonne2704
01.12.2008, 21:29
Machs gut Alma und komm gut auf der anderen Seite an :sad1:
:umarm:Tanja..
Süße Alma, leb wohl :sad1:
so viele in diesen tagen....
lass`es dir gut gehen, Alma :sad1:
Komm gut drüben an :sad1:
Sweet Alma, die so viele Gefährten verloren hat und dennoch stets geliebt wurde - lass es Dir gutgehen! :sad1:
Jessica S.
02.12.2008, 22:30
Alma, ich habe Dich nicht kennengelernt, aber Deine Bilder haben mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Du gehörst zu meinen absoluten Lieblingen und ich bin sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist :sad1:
Alma, du süße maus.... ich durfte dich kurz kennenlernen und hatte mich sofort in dich verliebt... aber es hat wohl alles nicht sollen sein... erst geht dein geliebter balou, dann kannst du aufgrund deiner erkrankung nicht zu deinem neuen freund... aber wenigstens durftest du im kreise deiner neuen freunde noch ein paar glückliche tage verbringen.... :ohje:
alma... ich werde immer daran denken, wie wir die alma-transport-kette von hannover nach berlin ins leben gerufen haben... karfreitag 2008...
alma... machs gut... :heulh: :sad1:
KatharinaG
06.12.2008, 18:19
Du Süße, ich habe dich nur im Forum gesehen und mich sofort in dich verliebt... Ich habe mich so gefreut, dass dir geholfen werden konnte und danke hiermit nochmal allen Beteiligten. Alma, du bist in meinem Herzen, obwohl ich dich nie persönlich kennenlernen durfte. Ich hoffe, dass es dir jetzt richtig gut geht und du mit deinen Freunden über saftige Wiesen tobst. Knuddel meine Vorausgegangenen von mir; ihr seid in meinem Herzen. :sad1::sad1::sad1: