Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leb wohl Bruno...
Gestern Nacht verstarb Bruno - 1 1/2 Tage bevor er endlich mit Lotti in sein neues Zuhause hätte ziehen können.
Bruno, niemals wirst du vergessen werden, denn du hast jeden begeistert, der dich sah. Dein sanftes Wesen, deine Nähebedürfnis, dein kleiner Dickschadel - so vieles hat dich ausgemacht, was jetzt in unserer Erinnerung leben muss, da du es nicht mehr zeigen kannst.
Du warst mit Lotti ein absolutes Traumpaar - du hast Liebe erfahren, gerne deine Haken geschlagen und immer gerne alles probiert zu essen, was man dir vorlegte. Du warst neugierig, aufgeweckt, zutraulich, liebevoll...so viele Wörter beschreiben dich.
Ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist, besser geht und du auf deine Lotti von oben weiterhin aufpasst. :bc:
Manchmal ist das Schicksal grausam...:sad1:
Komm gut rüber, mein kleiner Schatz und grüß mir dort Wuschel.
In Liebe,
Janine
http://img296.imageshack.us/img296/8853/dscf0805ft4.jpg
Es tut mir so unendlich leid, Janine und Sarah:umarm::bc:
Bruno, ich hoffe du kommst gut drüben an:sad1:
Bruno :bc:
Komm gut drüben an :sad1:
Dallimann
28.11.2008, 10:11
oh nein....:bc:...:heul:
es ist nicht fair....:heul:
komm gut drüben an kleiner Mann, und gruss mein Bruno..spiel schön zusammen im grass.
Constance
28.11.2008, 10:12
Machs gut du Traumnin und pass gut auf deine Lotti von dort oben auf :sad1:
Es ist soooooooooooooooooo unfair... :heul:
Hübscher Bruno komm´ gut drüben an... :sad1:
Brunobärchi oh nein :bc:
komm gut drüben an :sad1:
Janine, Sarah :umarm::umarm:
Simone G.
28.11.2008, 10:33
:sad1::sad1::sad1:
:heulh:..Es tut mir sehr leid,lieber Bruno gute Reise..:sad1::sad1:
Annette J.
28.11.2008, 10:38
:sad1::sad1:
plushmonster
28.11.2008, 10:47
Nein, nein, nein :bc: Nicht das Bärchen, das darf nicht sein, nicht die Schmusekugel:bc::bc::bc::bc:
:bc: Das tut mir schrecklich Leid. :umarm: Der einzige Trost ist, dass Lotti nicht lange allein sein muss, sondern schnell neue Freunde bekommt, die sie hoffentlich ablenken. Gute Reise, Bruno. :sad1:
Ich bin fassungslos und kann es noch gar nicht glauben.
Mein süßes Patennin "Bruno" ist nicht mehr da! :bc::bc:
Ich wünsche Dir alles Gute Bruno und ich bin froh, dass Du bei Janine und Claudia noch einmal ein schönes Kaninchenleben kennenlernen durftest.
Es tut mir sehr leid für Dich kleine "Lotti" und auch für Euch Janine und Claudia :umarm:
Leb wohl mein Patennin :sad1::sad1::sad1:, ich werde Dich nie vergessen und Deine Urkunde bekommt hier einen Ehrenplatz neben der von Patennin "Charly"
Melanie K.
28.11.2008, 11:20
Machs gut Bruno :sad1::sad1:
:bc::bc::bc: Armer Bruno :sad1::sad1:
Nadine W.
28.11.2008, 11:24
Gute Reise, Bruno..komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
plushmonster
28.11.2008, 11:25
http://home.arcor.de/pflegefelle/Gil/IMG_5152.JPG
http://home.arcor.de/pflegefelle/Gil/IMG_5154.JPG
Ich weine um Dich, "mein" Bärchen.... :bc:
Melanie R.
28.11.2008, 11:35
Oh nein, wie schlimm. Bruno, warum hat dich der Himmel jetzt geholt wo doch alles noch schöner werden sollte?? Machs gut:sad1:
Ach neeee..Du solltest es doch schön haben...:heulh:
Tut mir sooo leid.:umarm:
Komm gut rüber Du süßes Kerlchen:sad1:
Bruno :bc: Leb wohl... :sad1:
Janine :umarm::umarm:
Moonflower
28.11.2008, 11:57
:bc: mein süßes patennin :bc: das darf einfach nicht wahr sein....das ist so unfair :bc: ich bin so traurig :heulh: du hättest noch so ein tolles leben führen können. zum glück durftest du noch erfahren, wie schön das kaninchenleben mit partnerin und bei lieben menschen, die sich liebevoll um dich gekümmert haben, sein kann.
komm gut rüber süßer und grüß mir meinen kleinen engel luise :o(
Miriam S.
28.11.2008, 12:01
:sad1:
:bc:wieder ein herzallerliebstes Nin, was viel zu schnell und viel zu früh sich davon gemacht hat:heulh:
Leb wohl, Brunobärchen:sad1:
Janine, Sarah:umarm::umarm:
Kerstin J.
28.11.2008, 12:10
Bruno, du hättest doch bald viele neue Freunde haben können :ohje: Jetzt musst du von da, wo du hingegangen bist, auf sie aufpassen. Kommt gut an :sad1:
Claudia, Janine, Sarah :umarm::umarm::umarm:
:bc::bc::bc::bc:Oh Bruno...Kleiner...ich bin so froh, dass Du noch so liebevoll gepflegt wurdest:umarm:
Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen:sad1:
Oh nein! :bc:
:sad1::sad1::sad1:
Liebe Grüße Maria
Sarah B.
28.11.2008, 12:51
Du armer Kerl :sad1: komm gut drüben an
Claudia, Janine und Sarah :umarm:
OH je...kommt gut drüben an :sad1:
:umarm:
Mein Patenkaninchen? Oh nein... :o(
Bruno, pass von da oben gut auf Lotti auf :sad1:
Möhrchen
28.11.2008, 14:19
Gute Reise!!:sad1::bc:
Katharina K.
28.11.2008, 14:22
Nein, nicht mein kleiner Patenbruno :bc: :bc: :bc: :bc:
Du kannst doch nicht gehen, nicht jetzt, wo Du doch viele Freunde bekommen solltest :o( :o( Und was ist jetzt mit der kleinen Lotti??? :heul: :heul:
Pass gut von oben auf alle auf, besonders auf deine Lotti und Claudia, Janine und Sarah!! Und grüß mir meinen Leo, dein Gesichtsausdruck hat mich manchmal an ihn erinnert :sad1: :sad1: :sad1:
andreaelisabeth
28.11.2008, 14:26
machs gut bruno...:sad1::sad1::sad1:
Was, oh nein, wieso denn?:bc:
Bruno, du Schmusebär, ich hab Dich kennenlernen dürfen und Du bist mir nie wieder aus dem Kopf gegangen, da Dein Wesen einfach einzigartig und verzaubernd war :herz::ohje:, ich hatte mich schon gefreut dich nun öfters mal bei Sarah zu treffen. Lass es Dir gut gehen :sad1:.
Janine, Claudia, Sarah, mir tut das so wahnsinnig leid :umarm:!
Wenigstens dürftest du noch erleben was es heißt geliebt und umsorgt zu werden von Menschen und Kaninchen.
Ich hätte mir gewünscht das noch Shanti kennen lernst, pass von da oben gut auf deine Lotte auf und ich hoffe du musst noch lange auf sie warten.
Annette_S
28.11.2008, 17:04
Gute Reise, süßer Bruno! :sad1:
Simone D.
28.11.2008, 17:59
Gute Reise, kleiner Mann :sad1:
Warum gerade jetzt, so kurz vor der ZF :heulh:
Daniela R.
28.11.2008, 18:29
bruno :bc::bc::bc::bc:
nein :heulh::heulh:
komm gut drüben kleiner süßer kuschelbär :sad1::sad1:
Bruno, ein Engel geht auf reisen.......lebewohl :sad1:
Machs gut süßer Bruno, :sad1::sad1::sad1:
es tut mir sehr leid, liebe Janine :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
Ich bin geschockt! :sad1:
Machs gut mein kleines Patennin! Komm gut drüben an!
Janine & Sarah :umarm:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:o(:sad1::sad1: machs gut! :sad1:
Leb wohl, Bruno, Engelchen :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir leid! :heulh: :sad1:
Aber Du hast ihm ein ganz tolles, liebevolles Zuhause gegeben und ihn sorgsam gepflegt! :umarm:
Bruno, Du süßer Fratz, ich freue mich, dass Du noch eine schöne Zeit hattest, leider viel - viel zu kurz. :o(
Gute Reise, Kleiner! :sad1:
Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin heute Abend von einer Diestreise wieder gekommen und direkt zu Ikea gefahren, um noch ein Klo für die ZF zu holen. Da habe ich von Jessica erfahren, dass du Morgen nicht dabei sein wirst.
Du lieber süßer Bruno, ich habe dich nur einmal kurz kennengelernt. Fünf Minuten hast du gebraucht, um meinen Plan einer Vierer-Gruppe über den Haufen zu werfen. Und obwohl ich dich kaum kannte sitze ich hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Ich wollte dir ein tolles Zuhause geben, wo du mit deiner Herzdame Lotti und den anderen ohne SOrge alt werden solltest. Warum wolltest du nicht zu mir kommen :bc:
Janine, fühl dich :umarm: Und ich verspreche dir, ich werde Bruno nie vergessen. Mein kleiner Widder, den ich nie so richtig kennen lernen durfte.
Bruno, leb wohl du süßer Schatz:sad1:
Ich habe mich schon so gefreut für Bruno und Lotti, dass sie für immer zu Sara kommen, aber Bruno wurde schon abgerufen.
Viel zu früh und viel zu schnell.
Janine, Sara und Claudia es tut mir so leid um Euren Verlust:umarm:
Britta B.
29.11.2008, 00:18
Es ist so traurig, warum nur jetzt...:heul:
Es ist kaum zu verstehen
Es tut mir so unendlich leid:sad1:
Süßer kleiner Kerl :sad1::sad1::sad1:
Komm gut an, Bruno
Landglück-Bande
29.11.2008, 01:52
:bc: :heulh: :bc: