PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie werde ich pate



andreaelisabeth
24.11.2008, 07:00
auch auf die gefahr hin das ich mal wieder ne dumme frage stelle:rolleye:
..aber wie werde ich pate?? da ich leider kein nin mehr aufnehmen kann würd ich gern so helfen...dank für eure antworten

lg andreaelisabeth

Sarah
24.11.2008, 07:09
Hallo!

Guck mal hier (http://www.kaninchenschutz.de/patenschaft.php). Da kannst du Online eine Patenschaft abschließen und findest auch Infos zu den Pflegetieren.

Gruß

Sarah

Sil
24.11.2008, 07:24
Oh, das find ich toll, dass du eine Patenschaft übernehmen möchtest. :froehlich:

plushmonster
24.11.2008, 11:24
Herzlichen Dank für die Übernahme einer Patenschaft!:flower:

stubbel
24.11.2008, 13:43
Da häng ich mich gleich mal ran mit meiner Frage: Wie lange dauert es denn in der Regel, bis man Bescheid bekommt welches Tier für einen ausgesucht wurde (logischerweise nach Formular abschicken und Bezahlen :) )?

lg anne

plushmonster
24.11.2008, 13:46
Annette S ist da sehr fix :umarm: Susanne macht meines Wissens die Urkunden, die dann direkt zugesandt werden. Wenn Du also eines durch den KS aussuchen läßt, geht nach deinem Antrag denke ich nach spätestens einer Woche die Urkunde zu Dir

stubbel
24.11.2008, 14:10
Danke! Ich warte nämlich schon sehnsüchtig und bin gespannt, welches Tier ausgesucht wurde :rw:..

andreaelisabeth
24.11.2008, 14:26
hallo..so hab das formular abgeschickt...und fahr gleich noch bei der bank vorbei und überweise das geld...

lg andreaelisabeth

Hope R.
24.11.2008, 16:36
Hallo zusammen,

vorab ist eigentlich schon alles geschrieben worden. Der Antrag wird ausgefüllt, geht online an die Verantwortlichen und wird dann bearbeitet.

Annette S sucht das Nin aus, wenn kein bestimmtes genannt wurde, und leitet dies dann an mich weiter. Ich wiederum kümmere mich um die entsprechende Urkunde und schicke diese dann auf den Weg.

Da ich allerdings immer erst einige Patenschaftsanträge sammle, können schon ein paar Tage vergehen, bis diese auf den Weg gehen. Von daher - nicht ungeduldig sein, die Urkunden kommen auf alle Fälle.

Und wer Fragen hat, bitte melden.

LG, Susanne

Jenny
24.11.2008, 16:54
Bei wem muss ich mich gleich nochmal melden, wenn ich meine Patenschaft auf ein anderes Nin übertragen möchte (... weil das ehemalige Pflegenin "vermittelt" wurde)?

Hope R.
24.11.2008, 17:05
Bei wem muss ich mich gleich nochmal melden, wenn ich meine Patenschaft auf ein anderes Nin übertragen möchte (... weil das ehemalige Pflegenin "vermittelt" wurde)?

Bitte an paten@kaninchenschutz.de schreiben, um alles andere kümmern wir uns.
Danke :flower:

Jenny
24.11.2008, 17:07
Supi! :flower:

Anke C.
25.11.2008, 20:32
Kann man da auch schon vorzeitig bescheitsagen, wenn man weiß das das Nin ab einem bestimmten Zeitpunkt in ihr neues zu Hause geht?

Hope R.
25.11.2008, 20:39
Kann man da auch schon vorzeitig bescheitsagen, wenn man weiß das das Nin ab einem bestimmten Zeitpunkt in ihr neues zu Hause geht?

Ja, einfach per Mail Bescheid geben.