Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gazelle
andreaelisabeth
14.11.2008, 19:37
heute bin ich zu meinem pony nathan gefahren...als ich auf den hof kam war gerade der tierkörperverwerter da und hat die arme gazelle aufgeladen..ich war total geschockt und krieg das bild nicht mehr aus dem kopf...
liebe gazelle..ich hoffe das du da wo du jetzt bist wieder über grüne wiesen galoppieren kannst...machs gut :sad1:
andreaelisabeth
:o( Ja, das sieht bei einem so großen Körper noch unwirklicher aus :umarm:.
Gazelle mach´s gut und galoppiere wie der Wind über die grünen Wiesen...:sad1:
Alexandra S*
14.11.2008, 19:59
oh mein gott, es gibt wohl nichts schlimmeres, als wenn das geliebte tierchen stirbt *dich mal feste in den arm nehm* es ist gut, wenn du darüber redest so verarbeitest du die situation, dass dich das bild nicht los lässt kann ich verstehen, aber mit der zeit wird es dir besser gehen... :ohje:
andreaelisabeth
14.11.2008, 20:10
oh mein gott, es gibt wohl nichts schlimmeres, als wenn das geliebte tierchen stirbt *dich mal feste in den arm nehm* es ist gut, wenn du darüber redest so verarbeitest du die situation, dass dich das bild nicht los lässt kann ich verstehen, aber mit der zeit wird es dir besser gehen... :ohje:
also gazelle gehörte nicht mir...sie stand bei uns im stall...aber ich kenn die besitzerin..gut das sie das nicht mit ansehen musste ..
Kathrin S
14.11.2008, 20:12
:o(:sad1::sad1::sad1:
Melanie K.
14.11.2008, 21:50
:sad1::sad1:
Das tut mir leid :umarm:
:sad1:
Mach´s gut... :sad1:
Solche Bilder muss man erstmal verarbeiten...:umarm:
LG
Sandra