Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsre Süße ist im Regenbogenland!

Murmelchen
14.10.2008, 18:18
Gestern mittag ging es ihr noch gut, sie hatte sich gut erholt von ihrer Erkältung. Gegen Abend dann bekam sie plötzlich heftigen Durchfall, war total schlapp und müde.
Ich war bis spät in die Nacht ständig bei ihr, habe versucht, ihr Flüssigkeit zu geben; sie hat aber nichts mehr angenommen :heulh:

Die Süße ist jetzt im Regenbogenland - bei ihrer Mami, Bärchen und all den anderen. Ich habe sie hinüberbegleitet, habe sie solange gestreichelt, bis sie ganz friedlich eingeschlafen ist und bin so froh darüber. Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe :sad1: .

Jetzt glitzert ein schöner Stern mehr am Himmel - in allen Regenbogenfarben http://www.zwergensmilies.de/Blumen/index14-Dateien/star3.gif

Machs gut mein kleiner Engel, du tapfere Kriegerin http://www.zwergen-entertainment.de/zs2/Engel/neu2/engel4.gif

Sie liegt bei Bärchen, in Baumwolleinstreu gebettet :heulh:
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/B%c3%a4rchens_und_S%c3%bc%c3%9fes_Grab/N00_4.jpg

Es schien heute nachmittag für sie noch mal die Sonne http://www.zwergensmilies.de/Blumen/index14-Dateien/sunny.gif

Ich kann das alles noch nicht glauben, schlucke Rescue, sonst hätte ich das hier wohl noch nicht posten können :sad1:

Liebe, traurige Grüße
Inga

Sandra
14.10.2008, 18:21
Ach Inga, das tut mir so leid :umarm: durch Süße wurde so bildlich deutlich, dass auch ec-Kaninchen mit Schiefkopf noch ein wunderbares Leben haben können :umarm:

Leb wohl, Süße :sad1:

Annika
14.10.2008, 18:21
oh nein, Du kleine, tapfere Maus! Du hast trotz E.C. so ein schöne Leben gehabt und schienst immer soviel Spaß und Freude zu haben! Kommt gut drüben an!

Es tut mir sehr leid Inga!

Sabrina
14.10.2008, 18:22
:heul::heul::heul:

Es tut mir so leid... :umarm:

Leb wohl Süße :sad1:

Gast**
14.10.2008, 18:23
Es tut mir auch sehr leid. Ich habe immer gerne Fotos von den Zweien angeschaut :o(

Machs gut kleine Maus! :sad1:

Annette_S
14.10.2008, 18:25
Leb wohl, Süße :sad1:
Ich habe die Fotostorys über Dich sehr geliebt und mich immer über Fotos von Dir gefreut. Gerade weil Du so ein tapferes "süßes" EC-Kaninchen warst!
Inga, es tut mir so leid! :umarm:

Melanie R.
14.10.2008, 18:26
:heulh: Vor ein paar Tagen habe ich mir noch Süßes neuste Bilder angeschaut. Es tut mir so leid. Machs gut Süße:sad1:

Rabea
14.10.2008, 18:28
Mach´s gut, Süße :sad1:
Du hattest ein tolles Zuhause und wurdest geliebt. Pass´nun schön auf, auf deine Menschen, kleiner Engel, die Dir dieses Leben ermöglicht haben:umarm:!

Murmelchen
14.10.2008, 18:29
Ich danke Euch für die lieben tröstenden Worte :kiss:.

Ich sitze hier und kann den Bildschirm kaum erkennen :heul:

Das ging wieder mal sooo schnell. Ich habe ihr aber gesagt, dass sie ruhig gehen darf und sie ganz lange gestreichelt. Ich glaube, dass hat sie gemerkt :kiss:

TinaD
14.10.2008, 18:32
Was?! Das wollte ich jetzt hier wirklich nicht lesen...

Süße, deine Bilder und Geschichten werden mir hier wirklich sehr fehlen :o(

Du warst eins meiner Lieblingskaninchen in diesem Forum :heul:

Pass gut auf deinen Murmel von da oben auf...

Lidija
14.10.2008, 18:36
:sad1:Komm gut drüben an, Süße.....Du warst so ein Schätzchen!
Ich werd mich noch sehr lang an die Fotos erinnern, auf denen Du so süß Banane gemampft hast!:o(:love:

Sarah B.
14.10.2008, 18:38
Oh Inga, dass tut mir so leid :umarm:.
Die Bilder von Süße habe ich immer gern gesehen, sie gaben so viel Hoffnung, dass auch bei einem e.c. Kandidaten ein unbeschwertes Leben möglich ist. Komm gut drüben an Süße und schicke Murmel und Inga noch viele Sonnenstrahlen :sad1:

Katharina Be.
14.10.2008, 18:43
Oh nein :bc:
Ich habe mich immer über die Fotos von ihr gefreut :o(
machs gut Süße komm gut rüber :sad1:

Christel
14.10.2008, 18:48
oh nein, ich habe mich immer über ihre Bilder gefreut. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es keine mehr geben soll :heulh::heulh:

Lieber Schatz, deine MenschenMami hat dich mit sehr viel Liebe und Herzblut über die Regenbogenbrücke geleitet. Sicher bist du nun gut bei deinen Lieben angekommen. Lebe wohl kleiner tapferer Schatz :sad1::sad1::sad1:

Murmelchen
14.10.2008, 18:53
Wir können es uns auch nicht vorstellen, keine Bildergeschichten mehr zu zeigen. Die beiden waren doch erst frisch verheiratet :heul::heul:

Unser Murmelchen tut mir so leid, ich muss mich total zusammenreißen, wenn ich rüber in die Hasivilla gehe, damit er mir meine Trauer nicht anmerkt :o(

Constance
14.10.2008, 18:56
:heul:

Nein nicht Süße. Es tut mir so leid Inga :umarm:

Petra aus Herne
14.10.2008, 19:05
Nein:bc:
Es tut mir so leid Inga:umarm:
Komm gut drüben an, Süße.:sad1:

Charlotte
14.10.2008, 19:05
Das kann doch nicht war sein *geschockt bin* :o(

Süße war so süß :herz: und vorallem so glücklich :herz:
Auf Wiedesehen süße Süße :sad1:

Inga :umarm:

Sabrina Y.
14.10.2008, 19:07
Oh mein Gott... Nein :bc: ... Süße war für mich der Inbegriff von einem glücklichen EC Kaninchen....es tut mir so leid Inga ... mir fehlen die Worte... machs gut Süße :sad1:

Friederike
14.10.2008, 19:10
Es tut mir unglaublich leid, Inga :umarm: Für mich war Süße auch immer was ganz Besonderes :o(

Gute Reise, kleine Maus :sad1:

Anja
14.10.2008, 19:13
Ich kann es gar nicht fassen:bc:

Inga:umarm:

Kerstin J.
14.10.2008, 19:14
Oh nein :o(

Mach's gut Sueße, auch mir werden deine Geschichten fehlen :sad1:

Nicole
14.10.2008, 19:25
:heul: Oh nein, es tut mir so leid :umarm:

Ramses
14.10.2008, 19:27
Ich mag's gar nicht glauben... :heul:
Die hübsche Süßmaus.... :sad1:

Wie geht's denn Murmel?

Claudia W.
14.10.2008, 19:33
:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o(:o( Süße ? ... im Regenbogenland ? :sad1:

Kathrin S
14.10.2008, 19:35
:sad1::sad1::sad1:

Susanne B.
14.10.2008, 19:38
Oh nein!:o(
Ach Süße, ich werde deine Geschichten sehr vermissen..
Komm gut drüben an..
:sad1::sad1::sad1::sad1:

Murmelchen
14.10.2008, 19:40
Murmel hat es wohl noch nicht registriert. Jedenfalls hat er gerade sofort gefuttert, als ich ihm sein Abendessen gebracht habe :rolleye:.

Katharina
14.10.2008, 19:48
Ich bin geschockt. :bc::bc:

Süße, lasse es dir gut gehen wo immer du jetzt bist. :sad1:

balu
14.10.2008, 19:49
:sad1:..Gute Reise..:sad1:

Daniela R.
14.10.2008, 19:57
süße oh nein!!!!! :heulh::heulh::heulh:

du kannst den murmel doch nicht alleine lassen!!! :bc::bc::bc:

Komm gut an Mäuslein! :sad1:

Murmelchen :umarm:

Landglück-Bande
14.10.2008, 19:58
:bc: Nicht Süße.......:bc:

Es tut mir so leid...ganz doll :umarm:

Ich hab mich immer so sehr über die Fotos und Geschichten von Süße gefreut! :heulh:

:sad1: Süße, wir wünschen Die eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit ganz viel Freunden, die sich ab jetzt gut um Dich kümmern werden! :sad1:

Nadine G.
14.10.2008, 20:00
Gute Reise, Süße. :sad1:

Jenny
14.10.2008, 20:04
Ich bin auch gerade total fassunglos und muss weinen! :heul:

Erst gestern habe ich das superschöne Foto im Kalender von Murmel und Süße betrachtet und mich so sehr für die kleine Maus gefreut, dass sie trotz E.C. und Schiefkopf so ein glückliches Kaninchen ist (war)...

Sie war das Paradebeispiel dafür, dass man als Kaninchen mit dieser Krankheit und auch den Auswirkungen glücklich sein kann... Sie war so eine hübsche, tapfere Maus! :love:

Ich werde auch die Geschichten vermissen!

Liebe hübsche Süße, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland! Pass´ von da oben fein auf Deine Menschen- und Kaninchenfreunde auf! :sad1:

Christine
14.10.2008, 20:07
Och ne, das ging aber nun aufeinmal sehr schnell :(

Es tut mir so leid für euch :sad1:

Kleine komm gut drüben an :heulh:

Aber du warst bis zum schluß bei ihr und hast ihr alle ermöglicht, dass finde ich so klasse und sie ganz sicher auch.

Melanie K.
14.10.2008, 20:21
Oh nein :ohje:

Machs gut Süsse :sad1::sad1:

Susanne
14.10.2008, 20:22
oh man :bc::sad1::sad1::sad1:

tut mir soo leid :o(

Viktoria
14.10.2008, 20:26
es tut mir sehr leid!
süße hat meiner meinung nach definitiv zu den bekanntesten und gern gesehensten kaninchen im forum gehört :herz:

Alex
14.10.2008, 20:35
:bc::bc::bc:
Mir ist es, als würde ich sie kennen durch die vielen Bilder hier im Forum.
Sie reißt ein tiefes, tiefes Loch.:ohje:

Mach's gut, Süße, wir werden dich hier sehr vermissen!!!:sad1:
Du warst immer so tapfer und fotogen zusammen mit Murmel.
Hab es gut im Regenbogenland und grüße alle, die uns hier so sehr fehlen.:heulh:

Silke R.
14.10.2008, 20:53
Oh nein, Inga, es tut mir so leid! :ohje: :umarm:

Liebe Süße, du warst hier der Liebling von so vielen Menschen.
Wir werden dich unendlich vermissen, uns gerne an dich erinnern und deine Bilder ewig in unseren Herzen tragen.

Du warst und bist ein ganz besonderes Kaninchen, ein großer tapferer Schatz.
Mach's gut, hübsche Maus! :sad1:

Immer wenn wir von Dir erzählen
fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich umfangen
als wärest Du nie gegangen
(Autor: unbekannt)

Jessica S.
14.10.2008, 21:06
Gute Reise Süße :sad1:

Es tut mir unendlich leid Inga! Sie war eines der ganz besonderen Kaninchen, die einem immer ein Lächeln auf das Gesicht zauberten!

Sil
14.10.2008, 21:10
Oh nein. :o( Gute Reise, Süße. :sad1:

Murmelchen
14.10.2008, 21:18
Ich freue mich, dass unsre kleine Süße hier so viele Fans hatte und Ihr sie so in Eure Herzen geschlossen habt :kiss:.

Ich bin mir ganz sicher, dass Süße gut drüben angekommen ist und schon mit den anderen auf einer Gänseblümchenwiese herumhoppelt. Sie kann nun wieder richtig toben und Handstand Überschlag machen, wie sie es vor Ihrer Krankheit so gerne tat :umarm:.

Ich gehe jetzt lieber ins Bett, kann kaum noch gucken, meine Tastatur ist schon ganz nass :heulh:

Gute Nacht Ihr Lieben :kiss:

Möhrchen
14.10.2008, 21:24
Ich kann das grad gar nicht fassen:heul:
Inga, komm her:umarm::umarm:
Süße, du hattest das beste Zuhause, das man sich wünschen kann...ich wünsche dir hinter der RBB gaaanz viele Minibananen:o(

Du bist von uns gegangen
letzte Nacht
vorbei das Bangen
die Hoffnung lebt ganz sacht
auf ein Wiedersehen
an einem besseren Ort
lass es dir gut gehen
wir sehen einander dort

:heul:antje

Britta
14.10.2008, 21:45
Nein, das darf nicht sein, nicht die süßeste Süße aller Süßen:bc::bc::bc::bc:

Sie war doch immer so lebensfroh...

Jetzt hat sie sich bestimmt meinem Berti angeschlossen, und die beiden tollen über die saftigen Wiesen.

Ich trauere um ein Kaninchen, das ich gar nicht kannte. Leb wohl, Süße:sad1::sad1::sad1:

"Gott holt die zuerst zu sich, die er am meisten liebt."...

Klaudia
14.10.2008, 23:22
Inga :umarm: Süßes Tod treibt mir grad wirklich die Tränen in die Augen! Die Kleine wird auch mir sehr fehlen, hat sie mir die Tage mit ihren Geschichten doch jedes Mal versüßt.
Es tut mir so leid, sie hatte es unglaublich gut bei Dir.

Süße :sad1: mach es gut! Komm gut drüben an.

Und wenn Du Shadow triffst grüß sie bitte von mir und erzähle ihr bitte, dass nicht alle Menschen schlecht sind.

Annette
14.10.2008, 23:44
Alles Liebe Süße :sad1:
Mir geht es wie vielen hier, Süße war durch die schönen Bildergeschichten eigentlich jedem hier ein Begriff und auch wenn ich sie nie persönlich kennengelernt habe bin ich sehr traurig, daß sie gegangen ist :o(
Inga, ich drück Dich mal ganz doll :umarm:

Katharina B.
14.10.2008, 23:51
Das tut mir sehr Leid...:umarm:

Silke
15.10.2008, 06:35
Oh nein nicht Süße :o( Sie und Murmel waren ein sooo liebes Pärchen - hoffe das Murmel den Verlust gut verkraftet :umarm: Deine Bilder von den beiden habe ich immer sehr gern Angeschaut - das tut mir sehr leid :o(

Gute Reise Süße :sad1::sad1::sad1:

Miriam S.
15.10.2008, 07:58
Es tut mir so Leid! Ich kann es gar nicht glauben! :bc:,

Süße, ich wünsche dir ein gute Reise! :sad1:

Inga, :umarm:

Tabea
15.10.2008, 08:55
Auch hier kann ich nur nochmal sagen:

Machs gut kleine Süße,
und sei gewiß, du warst eins der geliebtesten Kanis der Welt! :sad1:

Ich habe gestern schon geweint als ich las wie weit es schon ist. Ich kannte sie nicht persönlcih aber sie ist mir - wie vielen hier - einfach ans Herz gewachsen...

Klaedtke: die kleine wartet dort oben auf dich! :umarm:

Ramona B.
15.10.2008, 09:39
Es tut mir wahnsinnig leid...:umarm:

Mach's gut kleine Süße, Du warst toll! Lass es Dir gut gehen im Regenbogenland :sad1::sad1:

Wiebke
15.10.2008, 09:42
Ich hatte so gehofft sie mal kennenzulernen.:ohje:

Gute Reise, Suesse!:sad1:

Melanie
15.10.2008, 09:49
Oh nicht Süße :bc::bc:

nun bist Du schon im Regenbogenland bei all unseren anderen nie vergessenen Lieblingen :heul:

ich hoffe du hattest eine gute Reise :sad1:

Murmelchen
15.10.2008, 11:11
Ich kann das grad gar nicht fassen:heul:
Inga, komm her:umarm::umarm:
Süße, du hattest das beste Zuhause, das man sich wünschen kann...ich wünsche dir hinter der RBB gaaanz viele Minibananen:o(

Du bist von uns gegangen
letzte Nacht
vorbei das Bangen
die Hoffnung lebt ganz sacht
auf ein Wiedersehen
an einem besseren Ort
lass es dir gut gehen
wir sehen einander dort

:heul:antje

:kiss::kiss: danke schön für die lieben Verse :kiss:

Danke Euch allen nochmal, dass Ihr die Süße so ins Herz geschlossen habt. Ich habe es ihr jedesmal erzählt, wie beliebt sie bei Euch ist :umarm:

Eigentlich wollte ich hier heute nicht reinschauen, weil meine Augen von gestern noch ganz geschwollen sind vom vielen :heul:, aber ich möchte Euch kurz mitteilen, dass es Murmelchen gut geht, soweit ich es beurteilen kann. Wenn ich die Hasivilla betrete, kommt er voller Freude so wie immer an. Ich lasse es mir so gut ich kann auch nicht anmerken. Er futtert zum Glück wie gehabt mit Appetit. Bei Teddy sah das ganz anders aus :rolleye:.
Trotzdem werde ich schon mal Ausschau halten nach einer neuen lieben Partnerin für ihn, am liebsten wieder ein kleines zierliches Grauhasi-Mädel :rw:

finn
15.10.2008, 11:16
Deine tollen, herzerwärmenden Bildergeschichten werde ich vermissen.

Machs gut, Süße. :sad1:

SimoneV
15.10.2008, 11:18
Süße, Du warst das erste Kaninchen, dass ich mit Schiefkopf gesehen habe und konnte es gar nicht glauben, dass es so etwas gibt. Deine Geschichten waren immer so schön, da Du trotz ec immer so glücklich ausgesehen hast.

Ich wünsche Dir alles Gute Süße und im Kalender habe ich immer eine schöne Erinnerung an Dich. Mach's gut kleine Maus...:sad1::sad1::sad1:

Es tut mir sehr leid Inga :umarm:

Murmelchen
15.10.2008, 11:41
Wir sind auch total glücklich, dass Süße und Murmel mit in den Kalender durften - so haben wir jedenfalls eine schöne Erinnerung und Süße selbst war ganz stolz darauf, als ich es ihr erzählte http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_336.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Fritzy
15.10.2008, 12:45
Gute Reise, Süße :sad1:

Ich hab Tränen in den Augen, Süße hat einfach zu diesem Forum gehört... Machs gut du hübsche Maus und pass auf meine Flöcki da oben auf :heulh:

Stefanie
15.10.2008, 17:54
:sad1:

veganinchen
15.10.2008, 21:39
alles gute, du kleine bananenmampfende süße! :sad1:

Murmelchen
15.10.2008, 21:51
Ich habe Süße gestern vor ihrem Übergang ins Regenbogenland noch einmal Babybanane ans Mäulchen gehalten, damit sie den Duft mit rübernimmt. Sie hat noch mit den Tasthärchen gezuckt :heulh:

dat_Suse
15.10.2008, 22:08
Ich hab gerade mit Entsetzen deinen Nachruf entdeckt. :eek:

Dachte (hoffte) du hättest dich verschrieben :(
Das tut mir so leid :(

:umarm:

*mitfühlende Grüße Suse

Christina M.
15.10.2008, 22:11
Es ist so traurig....:sad1:

Hope
16.10.2008, 00:15
Das tut mir so leid...:o(
Habe auch immer sehr gerne die Bilder von ihr angeschaut und mir damit Mut gemacht, das selbst wenn das ec bei meinem Puffel ganz schlimm werden sollte, alles wieder gut werden kann...

Werde die Bilder von ihr sehr vermissen,
ich wünsche dir alles Gute, kleine Süsse :sad1:

Annette J.
16.10.2008, 08:59
:sad1::sad1:

Catharina
16.10.2008, 09:30
oh gott, ich lese dies erst jetzt, die süße :umarm: :sad1:

komm gut rüber und grüße meine emily von mir.

süße wird für mich immer das beste beispiel für ein kaninchen mit e.c. sein, welches viel spaß trotz schiefkopf am leben hatte.

die bilder voller lebensfreude haben mir damals beim e.c.-ausbruch von emily viel hoffnung gegeben.

:umarm:

Anja L.
16.10.2008, 10:11
:eeke::bc:

Murmelchen :umarm::umarm::umarm:

Ich hab meinem Bruder auch das Bild von Süße im Kalender gezeigt und noch erzählt wie Süß sie ja ist (auch wenn ich sie persönlich nie kennenlernen konnte)!

Ich bin geschockt! :heul:

Simone D.
17.10.2008, 22:39
Oh nee, nicht Süße! :bc:

Gute Reise, kleine Maus :sad1:

Sunneblummm
19.10.2008, 01:29
Es tut mir schrecklich leid.

Süße, machs gut, dein Frauchen vermisst dich unheimlich dolle :o(
Grüß Norkie und Nicki von mir. :sad1:

Corinna
20.10.2008, 22:51
Lese das jetzt erst....
doch nicht die Süße!
Inga, das tut mir so leid! :umarm:

Murmelchen
20.10.2008, 23:02
Wenn ich von der neuen Mausi nicht gerade abgelenkt werde, muss ich ständig an sie denken, wie sie mir tgl. ihre Dankbarkeit mit Liebkosungen gezeigt hat - es ist sooo traurig, muss noch viel weinen :heulh:.

Ich habe bei Pimpi einen schönen Gedenkstein für Süße und Bärchen bestellt, heute habe ich einen Strauß Rosen aufs Grab gestellt :ohje:

Die beiden fehlen uns so sehr :heul:

Ramses
21.10.2008, 06:58
:umarm::umarm::umarm:

Alex
21.10.2008, 08:30
Die beiden fehlen uns so sehr :heul:
Kann ich gut verstehen, Lucy und Knöpfchen fehlen mir auch immer noch und ich sehe jeden Tag im Garten ihre Gräber:heulh:

Murmelchen
21.10.2008, 10:39
Kann ich gut verstehen, Lucy und Knöpfchen fehlen mir auch immer noch und ich sehe jeden Tag im Garten ihre Gräber:heulh:

Ich sehe auch jeden Tag ihre Gräber :heulh::heulh:

Dieser Regenbogen war genau über ihnen
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Garten_August/N00_64.jpg

Susanne B.
21.10.2008, 14:02
Der ist wunderschön...

:o(:o(:o(

Murmelchen
23.10.2008, 18:56
Heute ist der Stein gekommen - er ist total schön geworden http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_155.gif (http://www.smilies.4-user.de)

http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/B%c3%a4rchens_und_S%c3%bc%c3%9fes_Grab/N00_5.jpg

bin dann gleich in Garten und habe ihn aufgestellt http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_152.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/B%c3%a4rchens_und_S%c3%bc%c3%9fes_Grab/N01.jpg

http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/B%c3%a4rchens_und_S%c3%bc%c3%9fes_Grab/N01_7.jpg

http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/B%c3%a4rchens_und_S%c3%bc%c3%9fes_Grab/N05.jpg

musste wieder weinen dabei, sie fehlen uns soooo sehr :heulh:

Claudia
23.10.2008, 19:00
der stein ist wunderhübsch.... :heulh: :herz:

fühl dich umärmelt :umarm:

Murmelchen
23.10.2008, 19:05
:kiss::kiss:

Gast**
23.10.2008, 19:22
Das ist wunderschön :o(

Klaudia
24.10.2008, 09:21
Der Stein und das Grab sind wunderschön! :umarm:

Wiebke
24.10.2008, 12:50
Das graue Hasi soll bestimmt Süße sein.:ohje::love:

Ich kann mir gut vorstellen, dass du immer noch total traurig bist.:o(

Gerade deshalb finde ich es ganz toll, dass du deinen einsamen Witwern schnell eine neue Frau an die Seite gestellt hast. :umarm:

Murmelchen
24.10.2008, 15:34
Danke Euch :kiss:

Die Puschi-Maus hat uns Bärchen geschickt und die Mausi hat Süße ausgesucht :umarm:.

Auch wenn der Stein und die Schlafhasis nicht winterfest sind, bekommen die beiden in den Wintermonaten immer schöne Blümchen und wenn sehr viel Schnee liegt, gibts Eisblumen :umarm:

http://www.zwergensmilies.de/Engel/neu/028.gif http://www.zwergen-entertainment.de/zs/ko/engel/kao_s1_n10.gif

Möhrchen
24.10.2008, 15:35
Das sieht einfach toll aus...:umarm:

Ute
30.10.2008, 23:23
:sad1: lebewohl