Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machs gut Pünktchen...
... wir haben dich heute gehen lassen.
Wer entscheidet, wann ein Leben ein Ende hat? Heute haben wir es entschieden und diese Entscheidung fällt einem verdammt nicht leicht.
Pünktchen, du warst bis zum letzten Tag ein munteres Kaninchen. Die Augen-OP hast du so gut weggesteckt. Dann kam der Eiter. Wir haben versucht dich nach Kräften zu behandeln. Selbst diese Behandlung hast du ganz ruhig über dich ergehen lassen. Du warst so brav. Grad sah es so aus als ob alles überstanden war, da kam der Eiter zurück. Das war dann der Zeitpunkt an dem wir entschieden haben dich gehen zu lassen.
Wir wissen nicht ob du jetzt schon gelitten hast, den Eindruck hast du nicht gemacht. Bevor du aber leiden musst oder gar Schmerzen hast, haben wir heute diese schwere Entscheidung getroffen.
Machs gut kleines Pünktchen und komm gut drüben an... :sad1:
Pünktchen, komm gut drüben an:sad1:
Tanja und Dirk, es tut mir so leid:umarm:
Viktoria
06.09.2008, 12:31
pünktchen, du warst so tapfer! lass es dir gut gehen, wo du jetzt bist :sad1:
tanja, dirk, es tut mir sehr leid :umarm:
plushmonster
06.09.2008, 12:31
Ich weine mit euch. Ich weiß´sehr wohl, wie schwer solche eine Entscheidung fällt, aber sie zeugt auch von Liebe und Respekt Pünktchen gegenüber. Ich drücke euch und denk sehr fest an euch! :sad1::umarm:
Pünktchen, machs gut, Du süßes Wesen!
tschüss pünktchen - tapferes kämpferlein.... :sad1::sad1:
Constance
06.09.2008, 12:40
:sad1:
Machs gut Pünktchen.
Kleines Pünktchen, ich werde Dich immer als besonders tapfer in Erinnerung behalten!:o(
Ich werd Dich nie vergessen, süße Maus, so besonders und lieb!:love:
Pünktchen, Du wurdest sehr geliebt....ich wünsche Dir eine gute Reise hinter den Regenbogen....Du hattest eine tolle Zeit bei Tanja & Dirk, berichte den anderen davon..:sad1::sad1::sad1:
Tanja und Dirk...:umarm:
:sad1: :heul:
:umarm::umarm:
Gut gut auf der großen, grünen Wiese an, kleines Pünktchen :sad1:
Und wenn du den Ninou triffst, dann kuschel ihn mal von uns :umarm:
Gute Reise Pünktchen.... :sad1:
nun hoppelt du über große , grüne Regenbogenlandwiesen :heulh:
Melanie K.
06.09.2008, 13:37
Machs gut :sad1:
Ich sitze heulend vorm Rechner. Du süße Pünktchen, ich werde dich nie vergessen :bc::bc::bc::bc:
Leb wohl und berichte allen, wie schön du es bei Tanja und Dirk hattest:sad1::sad1::sad1:
Sarah B.
06.09.2008, 14:01
Ich habe dich leider nur einmal gesehen, tapfer beim TA das Handtuch niederringend *g*
Mach es nun gut, grüß alle hinter der Regenbogenbrücke :sad1:
Ich denke auch, dass es mit Respekt zu tun hat, einem Tier beim passenden Augenblick zur Seite zu stehen und diese schwere Entscheidung zu treffen. Ich denk an euch beide :umarm:
:bc:
Wieder jemanden an den blöden Eiter verloren:bc:
Pünktchen, ich habe dich von den Fotos her als besonders zauberhaft in Erinnerung, leb wohl, du tapferes Häschen:sad1:
Dirk + Tanja:umarm:
Pünktchen, du warst bis zum Schluß so tapfer und bist friedlich in den Armen deiner Mama eingeschlafen. Grüß mir den Bugs und die Lea, du kannst mit ihnen jetzt wieder toben und für mich bleibst du das kleine Hafereckenmonster. :sad1:
Tanja und Dirk. Ich drück euch nochmal. :umarm: Es war das beste Geschenk, dass ihr Pünktchen noch machen konntet.
Gute Reise, Zaubermaus. :sad1: Du warst ein tolles Kaninchen und so tapfer. :love: Es tut mir wahnsinnig Leid, Tanja und Dirk. :umarm::umarm::umarm:
Charlotte
06.09.2008, 14:24
:o(
Tschüss kleines Punti :sad1:
Kathrin S
06.09.2008, 15:06
:sad1::sad1::sad1:
Claudia W.
06.09.2008, 16:25
Oh nein ... doch noch ?
Pünktchen :sad1:
Dirk und Tanja :umarm:
Katharina K.
06.09.2008, 17:03
Bye, bye Pünktchen :bc: :bc:
Komm gut drüben an und grüß mir meinen Leo :sad1: :sad1: :sad1:
Tanja und Dirk: :umarm:
:heul::heul::heul:
Pünktchen, leb wohl :sad1:
Tanja... Dirk... :umarm: Es tut mir sehr leid!
Friederike
06.09.2008, 18:22
Es tut mir unendlich leid, Tanja & Dirk :umarm:
Gute Reise, süsses Pünktchen :sad1:
Simone G.
06.09.2008, 18:47
:sad1::sad1::sad1:
Miriam S.
06.09.2008, 18:50
Möhrchen
06.09.2008, 18:56
Gute Reise!:sad1:
:bc:antje
tanja, dirk :umarm::umarm:
und süsse :sad1: komm gut an.
:sad1: alles Gute Pünktchen
:umarm:
Annette_S
06.09.2008, 21:18
:heul: Ich habe Dich letzte Woche das erste und letzte Mal beim TA gesehen. Du warst so gelangweilt in Deiner Transportbox und hast Dein Handtuch von einer Ecke in die andere geschoben. Du sahst so munter aus! Komm gut drüben an, kleine Maus :sad1:
Tanja, Dirk, lasst Euch mal :umarm:! Ich kann die schwere Entscheidung gut nachvollziehen und bin froh, dass Ihr Pünktchen habt gehen lassen bevor sie gelitten hat. Das ist ein schöner Liebesbeweis.
Ihr habt getan, was ihr konntet aber manchmal verliert man trotz allem... :sad1::sad1:
Silke R.
06.09.2008, 21:27
Petra aus Herne
06.09.2008, 21:57
Gute Reise Pünktchen :sad1:
Leb wohl tapfere Pünktchen:sad1:
Auch wenn es einer der schwersten Entscheidungen im Leben ist, ich bin sicher ihr habt den richtigen Zeitpunkt gewählt :ohje::umarm:!
Pünktchen, mach es gut! :sad1:
Christina M.
06.09.2008, 23:35
Kleine Punktine....
ich habe so mitgefiebert, als es Dir im Frühling so schlecht ging. Das der blöde Eiter jetzt wiederkommt ist so bitter.... Ein Tier an Eiter zu verlieren.....diese aussichtslosen Kämpfe....
Es tut mir sehr leid...
KatharinaG
07.09.2008, 05:54
Gute Reise, Pünktchen! :sad1:
Tanja und Dirk: Fühlt euch gedrückt :umarm:
Landglück-Bande
07.09.2008, 12:18
:heulh:
:sad1: Mach's gut, Süsse! :sad1:
:umarm: :umarm:
Bye, bye süße Pünktchen, komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1: und grüß alle lieb von mir.
:ohje: immer wieder dieser Eiter, es ist so grausam ..... :heul:
Liebe Grüße :umarm:
Birgit
Melanie R.
07.09.2008, 16:58
Machs gut:sad1:
Annette J.
07.09.2008, 18:23
:sad1::sad1:
Bianca M
07.09.2008, 18:29
Leb wohl, kleine Pünktchen! Bugs und Lea erwarten dich :o(
Die Entscheidung zu treffen ist furchtbar :umarm: aber ein Liebesbeweis und sie weiß das :kiss: Ich drück euch Beide! :o(
:sad1: Mach´s gut, Pünktchen
Catharina
07.09.2008, 18:51
komm gut rüber :sad1:
Britta B.
08.09.2008, 10:05
:umarm::sad1:
Oh nein, nicht "Punkt"! :heul:
Ich wünsche Dir alles Gute liebe Pünktchen :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid Tanja und Dirk :umarm:
Stefanie
08.09.2008, 15:11
das tut mir so leid für Euch :umarm:
komm`gut rüber Pünktchen :sad1:
Oh nein... Pünktchen! :o(
Ich weiß noch ganz genau, wie wir Dich damals von MD nach BS gefahren und an Tanja & Dirk übergeben haben. Schön, dass Du bei den beiden so ein tolles Ninchen-Leben kennenlernen konntest!
Komm gut über die RBB, Pünktchen! :sad1:
Meine Maus, ich vermiss dich so :bc::bc::bc::bc:
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=3603&d=1204470288
Tanja:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
:o(Puntinchen...schick mal einen Regenbogen...oder einen Sonnenstrahl für die Mami!
Tanja :umarm:
Die Pünktchen wartet da oben auf Elmo.
Es tut noch so lange weh:umarm::umarm::umarm:
Heute musste ich im Laden heulen, wir wollten Apfelmus kaufen, aber wir haben ja noch die Gläschen von Lucy da, die sollten erstmal aufgebraucht werden:heulh:
Den Anruf, dass Lucy besser nicht mehr aufwachen sollte aus der OP, bekam ich, als ich grad die Gläschen bezahlt hatte und noch beim Einpacken war:bc::bc::bc:
Es ist doch schon Monate her und trotzdem...
andreaelisabeth
06.12.2008, 23:39
machs gut kleine....:o(:sad1: