PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lines - Patenbesuch mit Fotos



Janine
27.08.2008, 21:47
Hallo liebe Freunde,

ich bin Lines, ein Jahr alt, und da ich hier neu bin, dachte ich, ich erzähl einfach mal ein wenig von mir.
http://img84.imageshack.us/img84/6703/forum006nn9.jpg

http://img84.imageshack.us/img84/7381/forum011pu9.jpg

Vor gar nicht so langer Zeit lebte ich noch woanders, wurde dort aber krank. Leider erkannte man die schwere Lage nicht und brachte mich nicht zu jemandem, der mir hätte früher helfen können, so dass icherst vor gut einer Woche nach langem Warten zum Arzt durfte...wo man bat mich einzuschläfern. :o(

Die Ärztin, die mich sah, war furchtbar erschrocken über meinen Zustand, denn die Schmerzen, die ich beim Fressen und jeder Bewegung hatte, kamen von einem Zahn, der in mein linkes Auge gewachsen war, welches schrecklich eiterte und drohte zu zerfallen. :fieber:
Ich wurde jedoch nicht eingeschläfert und meine vorherige Besitzerin, die die Kosten für die Behandlung nicht tragen wollte, überließ mich der Ärztin. Ich bekam eine Chance!!! :froehlich:

Eine Zahnfehlstellung hatte zu diesem grausigen Ergebnis geführt und so konnte ich natürlich auch nicht ordentlich essen, so dass ich noch sehr dünn bin.
Ich wurde kurzerhand geröngt, mein Auge sowie alle Zähne der oberen linken Seite entfernt, da diese nach Entfernen des Auges bereits im Kopfraum deutlich zu sehen waren und auch gleich kastriert. All das habe ich tapfer ertragen und werde nun hier gesund gepflegt - mit viel Päppelei und ganz viel Zuwendung.

http://img84.imageshack.us/img84/4770/forum004am8.jpg


Nichts für schwache Nerven!
http://img365.imageshack.us/img365/8149/forum009it4.jpg
http://img365.imageshack.us/img365/1330/forum010xc7.jpg

Wenn ihr wollt, berichte ich gerne über meinen weiteren Werdegang und hoffe bald wieder richtig fit zu werden - hier geben sich alle Mühe inklusive mir. *g*

http://img365.imageshack.us/img365/4397/forum007rz8.jpg

Tschüüüüüss!
http://img84.imageshack.us/img84/2492/forum002mo8.jpg

Daniela R.
27.08.2008, 21:49
hallo du süßer :flower:

schön, dass du nun in einer so tollen Pflegestelle sitzt. Ich wünsch dir gute Besserung kleiner Mann! :kiss:

Rabea
27.08.2008, 21:52
Oh, wie schön! Frau Dr. hatte mir zwar gestern schon erzählt,was für ein süßer Kerl Du bist, aber dass Du so ein Hübscher bist, hatte ich nicht geahnt! :herz:
Was für ein riesiges Glück, dass Du jetzt so tolle Pflegeeltern hast, da bist Du ganz schnell wieder gesund! :umarm:

Janine :flower::flower::flower:, einfach nur toll, dass Du Dich kümmerst!

Möhrchen
27.08.2008, 21:53
Ooooch, ist der knuffig:love:

Britta
27.08.2008, 22:26
Ja, der ist ja super süß!!!!

Seh ich das richtig und die Augenhöhle ist gar nicht vernäht?

Anja L.
27.08.2008, 22:31
Huhu Lines!
Du armer kleiner Kerl! Was du schon durchmachen mußtest! :fieber:
Die Fotos! :fieber:
Aber wenn du bisher alles überstanden hast, dann schaffst du den "Rest" auch! Mit so viel Liebe, wie du bekommst, geht es dir bestimmt bald besser!

Bitte du Süßer, halte uns immer schön auf dem laufenden!!! :umarm:

Ach so, du bist ja so richtig Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :herz::herz::herz:
*verliebtichmichhab*

Janine
27.08.2008, 22:40
Seh ich das richtig und die Augenhöhle ist gar nicht vernäht?

Ja, die Augenhöhle muss gespült werden, ist aber innen genäht, da ein Loch zu den Zähnen aufgrund des Eiters entstanden war. :ohje: Man könnte aufgrund der großen Gewebespannung hier auch nicht nähen, außerdem wäre die Gefahr zu groß gewesen, dass sich innen neuer Eiter bildet, der nicht abfließen könnte.

Liebe Grüße,
Janine

Bianca
27.08.2008, 23:22
Süßer Kerl :herz: Gute Besserung, Lines! :flower: Toll, dass er bei dir ist, Janine!

Jessica
27.08.2008, 23:34
Oh tapferes kleines Kerlchen! :herz:

Klasse Janine, dass Du ihn aufgenommen hast und Dich kümmerst! :kiss:

Katharina K.
28.08.2008, 07:15
Uah, ist der süß :love:

Ich glaub, ich muss mal vorbei kommen :pf:

Anja
28.08.2008, 07:23
Oh, wie schön! Frau Dr. hatte mir zwar gestern schon erzählt,was für ein süßer Kerl Du bist, aber dass Du so ein Hübscher bist, hatte ich nicht geahnt! :herz:
Was für ein riesiges Glück, dass Du jetzt so tolle Pflegeeltern hast, da bist Du ganz schnell wieder gesund! :umarm:

Janine :flower::flower::flower:, einfach nur toll, dass Du Dich kümmerst!


Ich find auch, dass Frau E. eindeutig untertrieben hat, was für ein Süßer du bist:love:, leider hat sie mit allem anderen Recht gehabt, sieht gruselig aus:fieber:
Aber bei Janine bist du ja in den besten Händen:umarm:

Alex
28.08.2008, 09:18
Wie das Ohr hängt auf der 'kaputten' Seite:ohje:
Alles Gute für den kleinen Kerl!:umarm:

Gut, dass das Auge nicht vernäht ist, ist viel besser zu spülen, bei Lucy wurde die Augenwunde zugenäht (nicht von Dr. E.) und es bildete sich so viel Eiter, dass dieser in den ganzen Kopfbereich ging - nie wieder solch zugenähte Wunden, wo keine Möglichkeit zum Spülen gegeben ist:heulh:

Sil
28.08.2008, 10:15
Gute Besserung, du süßer Tropf. :umarm:

Claudia W.
28.08.2008, 10:31
Gute Besserung, Lines du Propeller-Hasi *g*

SimoneV
28.08.2008, 10:36
Kleiner Lines, ich wünsche Dir alles Gute bei Janine und erhol Dich gut! Du hast es sicher verdient, nach dieser Krankheitsgeschichte!

Janine
28.08.2008, 11:13
Gut, dass das Auge nicht vernäht ist, ist viel besser zu spülen, bei Lucy wurde die Augenwunde zugenäht (nicht von Dr. E.) und es bildete sich so viel Eiter, dass dieser in den ganzen Kopfbereich ging - nie wieder solch zugenähte Wunden, wo keine Möglichkeit zum Spülen gegeben ist:heulh:

Bin absolut gleicher Meinung, hatte aber auch vorher mit Fr. Dr. gesprochen und wir waren uns da sowieso einig. :umarm:

Wir schaffen das - erstmal ist das Futtern das größte Problem. Gestern hatte er aber spontan Hunger auf Möhren und hat gefressen! :froehlich:
Jetzt gibt es gleich das erste Mal Medikamente.

Danke für die liebe Begrüßung!
Janine

Kerstin J.
28.08.2008, 11:24
Auweia :fieber:
Soviel Leid fuer so ein kleines Geschoepf :ohje:

Toll, Janine, dass du ihn aufgenommen hast und er noch eine Chance bekommt :flower:
Ich druecke ganz fest die Daumen fuer den sueßen Kerl :umarm:

Janine
28.08.2008, 11:53
Ich durfte feststellen, dass er sich ganz in Ruhe behandeln ließ auf meinem Schoß und dass er Banane mag. Die ist süß, er muss so kurz nach der OP noch nicht so fest beißen und es macht dick. Perfekt für Lines gerade!
:herz::herz::herz:

Wie er schmatzte...:love:

Kerstin J.
28.08.2008, 21:28
Sag mal Janine, wie kann man dem Kleinen denn was Gutes tun?
Ich wuerd meinem neuen Patenkaninchen gern was zukommen lassen ;)

Simone G.
28.08.2008, 21:45
so ein süßer armer Kerl, gut das er jetzt bei Dir ist Janine *g*

weiterhin GUTE BESSERUNG

Britta B.
28.08.2008, 22:46
So ein süßer tapferer Kerl:herz:

Janine
28.08.2008, 23:32
Sag mal Janine, wie kann man dem Kleinen denn was Gutes tun?
Ich wuerd meinem neuen Patenkaninchen gern was zukommen lassen ;)

:umarm::froehlich::froehlich::froehlich::umarm:

Futtertechnisch muss er noch an vieles gewöhnt werden, daher kann man hier noch nicht wirklich viel empfehlen, außer alles was dick macht.:D
Du kannst uns ja einfach noch mal besuchen kommen - darüber freut er sich sicher! *g*

Janine
29.08.2008, 11:12
Soeben gab es wieder Medis und Spülen - er schlabbert alles bereitwillig von der Spritze, lässt ohne Protest sein Auge spülen (sieht übrigens gut aus) und lässt sich dann ausgiebig streicheln. Dann wird noch mal geputzt und er kommt sofort zurück zum Schmusen. :ohn:

Er ist total aufmerksam, wach und will Leben. :herz:

Annette_S
29.08.2008, 20:11
Hallo süßer Lines! Schön, dass Du bei Janine gepflegt wirst. Das hört sich ja auch schon gut an, was die Janine erzählt!
Ich würde gerne mehr Fotos von Dir sehen! :rw:
Gute Besserung und schön weitermampfen!!!:umarm:

Kerstin J.
30.08.2008, 00:30
Du kannst uns ja einfach noch mal besuchen kommen - darüber freut er sich sicher! *g*

Das werde ich bestimmt bald machen. Aber wir warten mal lieber noch die restlichen Pruefungen ab - ich muss ja auch noch lernen.

Aber danach *g*

Janine
30.08.2008, 00:35
Alles klar. :froehlich:

Erstmal leider nur 2 Bilder, da es schwer ist welche zu machen, wo man das Auge nicht oder nur wenig sieht. :ohje:
Ich setz mich aber morgen noch mal hin, um neue zu machen. :umarm:

http://img98.imageshack.us/img98/4084/dscf0737xy3.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/1246/dscf0743co2.jpg

Danach gab es gleich Banane (dazu gab es ein Video, was ich leider gelöscht habe :scheiss:), die er mir aus der Hand fraß. Ich versuch morgen noch mal ein Video zu drehen.

Liebe Grüße,
Janine

Kerstin J.
30.08.2008, 00:40
Kleiner Sueßer :love:

Ob ich da meinen Vorsatz von oben einhalten werde?

Janine
30.08.2008, 00:41
Nach dem morgigen Fotos kannst du gar nicht widerstehen. :rollin:

Kerstin J.
30.08.2008, 00:45
Wenn das so ist, stell dich schonmal darauf ein, dass du Anfang naechster Woche Besuch bekommst :rollin:

Janine
30.08.2008, 21:32
Hier wie verlangt ein paar Bilder. *g*
Der Kleine macht sich gut, leider kamen heute aber beim Spülen des Auges kleine Eiterflocken. Ich hoffe, dass es nicht mehr wird bzw. verschwindet - er wird aber sicherheitshalber noch mal in dieser Woche durchgecheckt.

Heute habe ich die Tante mit dem Futter wieder ganz lieb begrüßt.
http://img504.imageshack.us/img504/1020/pflegis012xf2.jpg

Doch die hat mir nicht nur Futter gegeben, sondern auch andere komische Dinge und dann war sie auch noch an meinem Auge. Da hat sie doch glatt meine Frisur durcheinander gebracht, was ich gleich richten musste. :rolleye:
http://img504.imageshack.us/img504/4084/pflegis001yy5.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/2210/pflegis002us1.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/5756/pflegis003ek6.jpg

Danach war erstmal Stärkung angesagt - das ist ja alles soooo anstrengend. Aber ich bekam gleich Brei mit Buchweizen, was ich richtig gerne esse (Wink mit dem ganzen Zaun zu Kerstin :rollin:) und habe erstmal reingehauen.

http://img504.imageshack.us/img504/2827/pflegis006lw2.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/5840/pflegis007ee0.jpg

Und weil das Wetter so schön war heute, habe ich mich dann erstmal in die Sonne gelegt und erholt - wie sich das auch gehört. Tschüüüüüüss!

http://img504.imageshack.us/img504/5352/pflegis005uw8.jpg

:herz::herz::herz:

Hasengaby
31.08.2008, 00:30
Ich werde nie verstehen, warum Menschen nicht bemerken, dass ihre Tiere nicht ordentlich fressen und leiden. Ich sehe so etwas sofort.

Und dann auch noch einfach so beim TA zu belassen, um es einzuschläfern, ist für mich unverständlich. Lines, ich bin sooooooo froh, dass du diese Chance bekommen hast, denn du hast sie dir verdient. Für deine Vorbesitzer kannst du nichts, sei einfach froh, da raus zu sein. Jetzt kannst du wahre Tierliebe erfahren.

Übrigens: Du bist ein gaaaaaaaaaaaaaaanz Süßer. :kiss::kiss::kiss:

Wir wünschen dir gute Besserung und drücken für dich alle Daumen und Läufe, die wir haben.

Kerstin J.
31.08.2008, 09:50
Dieser bloede Eiter :ohje: Hoffentlich verschwindet der ganz schnell wieder.


Lines :love:
Egal was die Tante mit deiner Frisur macht, du bist trotzdem so schnuggelich :kiss:
Also werd schnell wieder gesund und behalte dir deine Schmusigkeit, bis ich da war *Zaun gesehen hab*

Anja
31.08.2008, 11:41
Er sieht zum verlieben aus:love::love::love:

Ich drück die daumen, dass der Eiter schnell verschwindet:umarm:

Jessica
31.08.2008, 12:52
Das ist so ein süßes Kerlchen! :love:

Ich werd Dich bei meinem nächsten Besuch ordentlich durchknuddeln! :froehlich:

Und vielleicht ne Patenschaft übernehmen für den Süßen! Bei den Kosten brauch er bestimmt noch einige!

Janine
31.08.2008, 12:57
Noch ein Pate! :yeah: Werde ich gleich Lines erzählen.

Kerstin J.
03.09.2008, 09:11
Wie geht es dem sueßen denn so? Frisst er dir fleißig die Haare vom Kopf? :D

Janine
03.09.2008, 11:01
Na aber, gestern hat er ganz alleine eine Schale Frischfutter verdrückt. :yeah: Und sein Brei wird auch zwischendurch gemampft. Bis er Normalgewicht hat, wird es aber noch eine ganze Weile dauern.

Ich mache bald wieder Fotos, versprochen! *g*

Britta B.
03.09.2008, 11:25
:herz::herz::herz::herz:

Bunny
03.09.2008, 21:20
So ein süßes Kerlchen:love::love:

Janine bist Du denn bei dem Treff am Samstag dabei ?
Dann könnte ich ja was mitbringen für den Kleinen .
Mag er Vitakuller ? Du sagtest er muss was auf die Rippen bekommen

Janine
03.09.2008, 22:04
Ja, ich werde am Samstag da sein. *g*

Über Vitakuller würde er sich sehr freuen - die futtert er soo gerne und brauch er auch, um etwas auf die Rippen zu bekommen. :yeah:

Kerstin J.
05.09.2008, 12:08
Auch wenn du morgen live berichten kannst - wie geht es dem Kleinen?
Ist der Eiter wieder zurueckgegangen? :fieber:

Ich werd mich jetzt mal auf's Fahrrad schwingen und was leckeres einkaufen gehen ('ne neue Thermoskanne hab ich schon *hust* :rw:), dass du Lines morgen was schoenes mit nach Hause nehmen kannst.

Janine
05.09.2008, 13:12
Ihm geht es gut. :umarm: Der Eiter ist noch da, aber es hält sich alles in Grenzen. Leider ist ihm bis auf den Nasenrücken das gesamte Fell der Gesichtshälfte ausgefallen durch die Belastung mit dem Eiter und jetzt der Behandlung. Fotos sind daher schwierig, weil es schon komisch aussieht und nicht jeder damit umgehen kann. :ohje:

Er wird aber mit Bepanthen eingecremt, damit die Haut sich nicht noch stärker entzündet. Dafür frisst er ganz hervorragend und hat wirklich einen tollen Lebenswillen. :herz:

Janine
07.09.2008, 19:37
Heute kam die ganze Kruste (zumindest zum Großteil) runter und jetzt hat man einen vollen Blick auf sein Auge. Entschuldigt, wenn ich mometan keine Fotos mache, aber ich möchte keinem, der es nicht sehen will zumuten, da man jetzt wirklich direkt in die Augenhöhle guckt. :fieber:

Wer Fotos möchte, kann mich aber gerne anschreiben. :umarm:

Der Kleine ist super tapfer, lässt alles über sich ergehen und bekommt vornehmlich abends seinen riesen Hunger. Er nimmt sogar schon etwas zu! :froehlich:

Er wird aber noch sehr eine Menge Pflege brauchen und da er nur weiches und sehr kleines Essen kann, muss ich am Dienstag mit ihm auch wieder zum Zähne kürzen, da die natürlich sehr schnell wachsen. Ob sich das bessert, wenn die Wunde zum Auge hin verschlossen ist, kann man noch nicht sagen. Momentan kann man sein Kauen, also die Bewegung, auch in der Aughöhle sehen, daher nehme ich an, dass die Bewegung in der Wunde schmerzhaft für ihn ist und er deswegen eher lutscht.

Entschuldigt, wenn ich es nicht schonender ausdrücken kann, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll. :ohje:

Ich bin aber mächtig stolz auf ihn! :herz:

Liebe Grüße,
Janine

P.S.: Er hat bisher nur 2 Paten. :rw:

Anja L.
07.09.2008, 19:58
:umarm: Du bist so ein tapferer Kerl Lines! :umarm:
*daumendrück*

Gast**
07.09.2008, 20:16
P.S.: Er hat bisher nur 2 Paten. :rw:

Hab schon zwei Interessenten für ne Patenschaft :kiss:

Anja
07.09.2008, 20:17
Weiter so Kleiner:umarm:

Janine
07.09.2008, 20:18
:froehlich::froehlich::froehlich:

Kerstin J.
07.09.2008, 20:19
Weiter so Lines!

Janine, wann hast du naechste Woche Zeit? :rw:

Janine
07.09.2008, 20:21
Leider erst nach meinem Geburtstag. Wie sieht's am Freitag aus? :rw:

Kerstin J.
08.09.2008, 16:36
Freitag ist super! :froehlich:

Janine
08.09.2008, 16:54
Alles klar! :umarm:

Janine
09.09.2008, 21:49
Lines Wunde wird besser, er bekommt jetzt aber noch ein zweites AB, da noch viel Eiter kommt. Leider hat er abgenommen und ich werde mir Mühe geben ihn noch besser zu päppeln. :ohje: *schlechtes Gewissen hab*

Waren heute beim Tierarzt (Zähne vorne korrigieren, da er sehr mäkelig fraß) und jetzt heißt es Spülen, Hoffen und Abwarten.

LG,
Janine

Kerstin J.
09.09.2008, 22:46
Dieser bloede Eiter :ohje:
Aber Janine, du machst bestimmt schon alles richtig fuer den Kleinen :umarm:

Lines, schoen fleißig futtern. Ich denke du magst dein Breichen so sehr *g*

Janine
09.09.2008, 22:59
Eigentlich ja, aber seid vorgestern ist er furchtbar mäkelig. Zähne wurden gecheckt, eigentlich alles ok. :ohje:

Janine
09.09.2008, 23:16
Neues Bestechungsmittel: Babybrei. :rw:

Nachdem ich jetzt seit über 1 Stunde vor ihm gehockt habe und hier alles serviert habe, was diese Wohnung her gibt, ließ er sich Babybrei ohne Probleme einflößen. :ohn2:

Kerstin J.
09.09.2008, 23:19
Mei, der weiß halt was er will :rollin:

Und ich weiß, was ich noch mitbringen werde *auf Liste notier*

Sarah
09.09.2008, 23:42
@Janine: ich habe noch alles mögliche an Päppelkram von Mahomis Erkrankung hier. Auch wenn es im ENdeffelt nicht geholfen hat: sie hat innerhalb von 4 Tagen 90 Gramm zugenommen. Könnte dir also verschiedene Pseudo-Getreide vorbeibringen.

Janine
09.09.2008, 23:47
Ich habe noch ein wenig Pseudogetreide hier, durch das Rumprobieren und am Ende weghauen ( :rollin: ), geht das aber zur Neige.
Freuen würde ich mich sicher ganz dolle, aber willst du es nicht für Notfälle behalten?! Sowas passiert ja gerne auch mal Sonntag Abend, wo man an sowas nicht mehr rankommt. :umarm:

Ansonsten, sehr gerne!

Sarah
10.09.2008, 00:03
Ich habe noch jeweils fast eine komplette Packung hier von: Hirse-Schmelzflocken, Maiscornfakes, Amaranth-Popcorn und Buchweizen. War gerade noch mal in der Küche gucken. Würde mir einfach von allem etwas abfüllen und für Notfälle hier behalten. Aber da ich hier ja nur Zwerge von maximal 1,5 Kilo habe, würde ich die Packungen wahrscheinlich nie leer bekommen. UNd klein Linus muss ja noch ordentlich wachsen... :herz:

Kerstin J.
10.09.2008, 00:06
Sarah, Buchweizen hab ich extra zwei Tueten gekauft, die ich Janine eigentlich letzten Samstag geben wollte. Weiß ja nicht, wie schnell Lines das vernichtet, aber muesste doch erstmal 'genug' sein?

Janine
10.09.2008, 00:08
:froehlich: Och, wachsen muss er nicht - nur dicker werden. :rolleye: Irgendwie macht mir das momentan einfach am meisten Sorgen. Durch seine Mäkelei und Widerstreben bei der Fütterung durch die Spritze (außer heute beim Babybrei) hat er 130g abgenommen. :ohje:

Hast du Lust und Zeit vielleicht am Freitag mit Kerstin zu kommen? *g* Dann können wir ihn ja gemeinsam zum Fressen überreden. :rollin:

@Kerstin: Zwei Tüten kriegt er so schnell auch nicht leer - er wiegt momentan doch gerade 1,17kg. Der ist Miniiiiiiiiiiiiiiiiiiii.:herz: Buchweizen sollte dann also reichen. :umarm::umarm::umarm:

Sarah
10.09.2008, 00:31
Hast du Lust und Zeit vielleicht am Freitag mit Kerstin zu kommen? *g* Dann können wir ihn ja gemeinsam zum Fressen überreden. :rollin:


Lust ja, Zeit nein. Wenn ich mal so in meinen Kalender gucke wird mein Arbeitstag am Freitag um 6 Uhr beginnen (Abfahrt Richtung M-V), werde wohl nicht vor 17 Uhr wieder in Berlin sein und muss um 18 Uhr auf die Einweihungsparty eines Geschäftsparterns. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es, meinen persönlichen Rekord von 17 Stunden DIenst am Stück einzustellen :ohn2:

Wie sieht es bei dir evtl. Samstag Vormittag aus? Und wie weit ist es von dir zu Ingos Stand auf diesem Mühlenfest?

Janine
10.09.2008, 09:32
Samstag Vormittag ginge bei mir. Die Marzahner Mühle ist von hier mit Auto so 10-15min entfernt, Öffis dementsprechend länger.

PS.: Lines hat sich über Nacht am Brei probiert und bekommt gleich noch mal Babybrei eingeflößt.

Sarah
10.09.2008, 21:55
Hi,

ich muss Samstag Morgen noch mit meinem nierenkranken Mäuschen zu Dr. G.Danach würde ich mich auf den Weg machen. Magst du mir deine Nummer per PN schicken? Dann würde ich mich melden, wenn ich losfahre. Dan hst du immer noch ne Stunde Vorlauf... Berlin ist einfach viel zu groß

Gruß

Sarah

Janine
11.09.2008, 13:25
Lines ist eine Wucht - heute ist der kleine Schelm aus dem Gehege ausgebrochen und saß als ich kam seelenruhig davor und sonnte sich. Richtig ausgestreckt, wie ich ihn noch nie gesehen habe. :herz:
Endlich ging auch die letzte Kruste um sein Auge ab und es kommt weniger Eiter (zwar immernoch ausreichend, aber Fortschritte sind trotzdem sichtbar). :yeah:
Er mampft jetzt auch fleißig seinen Babybrei und scheint langsam seinen Appetit wieder gefunden zu haben. :love:

Anja
11.09.2008, 13:48
Ich freu mich so den Kleinen morgen kennenzulernen:yeah:

Kerstin J.
11.09.2008, 14:01
Ich freu mich so den Kleinen morgen kennenzulernen:yeah:

Ich auch :froehlich: :yeah:

SimoneV
11.09.2008, 18:27
Super Kleiner, weiter so! :umarm:

Janine
12.09.2008, 23:13
Heute gab es Paten-(+ Anja :rollin:)besuch! :yeah:

Lines fand es klasse und hat sooo tolle Geschenke bekommen - alles was er mag: Vitakuller, Buchweizen, Babybrei und viele Streicheleinheiten. :herz:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3432616262633362.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3037303632333633.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3930353062373364.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3139366633333961.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6631333661306232.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6537343065383430.jpg

Die liebe Patin, die ihm die tollen Geschenke überbracht hat. :kiss:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6161366131376238.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3461663239333438.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6136633664383564.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3135633464396338.jpg

Soooooooooooooooooo lecker...:love:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3136396433323438.jpg

Schmusen ist aber auch nicht schlecht.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6539623065626563.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3238656634356164.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6334333065346561.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3936303235633633.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3435363133323937.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6361383565333430.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6436386235356130.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3462353062303333.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3263326233316363.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6263373162333561.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6237353436346161.jpg

@Sarah: Weißt du schon ungefähr wann du morgen kommen willst? *g*

Liebe Grüße,
Janine

Sarah
12.09.2008, 23:19
Hallo,

da mein TA-Besuch Morgen sich erledigt hat richte ich mich vol und ganz nach dir. Sag einfach Bescheid, wann es dir am Besten passt (aber bitte nicht so früh :rw:)

Gruß

Sarah

Janine
12.09.2008, 23:21
Huhu,

da ich selbst noch krank bin und daher eher länger schlafe vielleicht einfach so gegen 12 Uhr?! Ich warne vor, wir essen ein ganzes Stück später Mittag - können dann also gerade nix warmes anbieten. :rw:
Wäre dir das recht?

Liebe Grüße,
Janine

Jessica
12.09.2008, 23:22
können dann also gerade nix warmes anbieten. :rw:


Is ja noch nich so kalt :weg: :rollin:

Janine
12.09.2008, 23:23
Du bist total gemein. :o\\

Jessica
12.09.2008, 23:24
Du bist total gemein. :o\\

:taetschl:

Sarah
12.09.2008, 23:24
12 Uhr wäre perfekt. Dann kann ich mal ein bisschen länger schlafen und noch ein bisschen Hausarbeit erledigen. Und wegen des Essens: kein Problem, regelmäßige Essenszeiten kenne ich eh nicht. Außerdem wollte ichhinterher noch zu Ingo zum Mühlenfest und da gibt es ja bestimmt auch was zu Essen...

Janine
12.09.2008, 23:25
Ok, dann morgen 12 Uhr. :yeah:
Kuchen und Brot mit verschiedenen Aufstrichen haben wir zur Not ja trotzdem da, damit keiner verhungert. :rollin:

Ich freu mich!

Jessica
12.09.2008, 23:28
Damit ich mal aus der Bude komme, würde ich mich gerne anschließen mit einem Besuch bei Ingo. *g*

Sollen wir uns für ne Uhrzeit verabreden?

Janine
12.09.2008, 23:28
Kannst ja vorher auch noch vorbeikommen - bist ja schließlich auch Patin. *g*

Jessica
12.09.2008, 23:30
Kannst ja vorher auch noch vorbeikommen - bist ja schließlich auch Patin. *g*

Noch keine offizielle, also hab noch keine Urkunde! *g*

Aber das könnte ich machen! :froehlich:

Sarah, wo sollen wir uns denn treffen? Kannst mich ja vielleicht schon auf dem Weg zu Janine einsammeln.

Sarah
12.09.2008, 23:30
@jessica: wenn du vorher mit zu Janine möchtest und ich dich mitnehmen soll sag Bescheid, wann ich dich wo einsammeln soll. Von hier aus zu Janine sind es mit dem Auto circa eine Stunde.

Janine
12.09.2008, 23:31
:yeah: Noch mehr Patenbilder! :yeah:

Kerstin J.
12.09.2008, 23:32
Lines! Da sind ja schon die tollen Bilder :froehlich:
Ich glaube, ich muss demnaechst gleich nochmal kommen :rw:


Leute, der Kleine ist so sueß, das glaubt ihr gar nicht. Er wollte die ganze Zeit nur beschmust werden. Und er sucht noch Paten (:pf:) - also los, dann koennt ihr ihn auch mal kuscheln *g*

Kerstin J.
12.09.2008, 23:36
Noch keine offizielle, also hab noch keine Urkunde! *g*
Ich hab auch noch keine Urkunde. Aber was soll's - das ist ja nur der 'Papierkram'.

@Jessica/Sarah
Wenn ihr morgen zum Muehlenfest fahrt, koennt ihr mir da mal kurz Bescheid geben? Ich wuerd auch vorbei kommen und faend's schoen, dort jemanden zu treffen *g*

Sarah
12.09.2008, 23:37
Schickst du mir ne PN mit deiner Nummer? Dann schicke ich ne SMS mit der Zeit, sobald ich sie weiß

Janine
12.09.2008, 23:38
OT: Je nachdem wie es mir geht, komme ich auch kurz mit. *g*

Anja
13.09.2008, 07:40
Um mal wieder zu Lines zurückzukommen. Der ist einfach nur lieb:love::love::love:

Anja
13.09.2008, 07:42
Ich bin so schwach, aber ich konnte nicht widerstehen:bc:

Kerstin J.
13.09.2008, 11:15
:rollin::rollin::rollin:

Janine
13.09.2008, 11:27
Anja, etwas das, was ich denke? *g*

:yeah: Eine neue Patin!!! :yeah:
:umarm::umarm::umarm:
Das muss ich gleich Lines erzählen.

Anja
13.09.2008, 12:08
Das muss ich gleich Lines erzählen.

Mach das und knuddle den Kleinen von mir:kiss:

Ich bin so schwach...

Janine
13.09.2008, 18:00
Heute gab es ein Sonnenbad - ausgestreckt und entspannt. :herz:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3161343336316338.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3538383836616139.jpg

Anja
13.09.2008, 19:14
:love::love::love:

Jessica
13.09.2008, 19:29
Bald wohnt er 10 Tage bei mir! :froehlich:

Sarah
14.09.2008, 08:21
Der kleine ist echt zuckersüß. Wenn er sich so lang hinschmeißt vergisst man sogar die fiese WUnde am Auge.

Hier nun mal ein Aufruf: Lines hat erst einen (in Worten E-I-N-E-N) Paten. Und das obwohl er so ein Süßer ist.

Also gebt euch einen Ruck. Meinen Patenantrag mache ich heute Abend noch fertig :D Dann ist Lines mein erstes Patennin :froehlich:

Kerstin J.
14.09.2008, 13:02
Hier nun mal ein Aufruf: Lines hat erst einen (in Worten E-I-N-E-N) Paten.

Das stimmt so aber nicht.
Jessica, Anja und ich haben Antraege gestellt und betrachten uns schon als Paten.

Aber auch drei Paten sind sehr wenig - immerhin wird Lines Behandlung noch eine Weile dauern.

Janine
14.09.2008, 13:33
Der kleine ist echt zuckersüß. Wenn er sich so lang hinschmeißt vergisst man sogar die fiese WUnde am Auge.

Hier nun mal ein Aufruf: Lines hat erst einen (in Worten E-I-N-E-N) Paten. Und das obwohl er so ein Süßer ist.

Also gebt euch einen Ruck. Meinen Patenantrag mache ich heute Abend noch fertig :D Dann ist Lines mein erstes Patennin :froehlich:

Juhu, noch eine Patin! :umarm::yeah::umarm:
Jetzt sind es 4 (*g*) Paten - ich freu mich so und Lines ist sicher schon aufgeregt, wenn er wieder von seinen Paten besucht wird. :D

Danke! :umarm:

Anja L.
14.09.2008, 18:37
Ich kann leider nicht! :heul:
Vielleicht sieht es Jahresende besser aus!

Jessica
24.09.2008, 17:22
Ich wollt mal kurz berichten, weil Lines ja derzeit seinen Urlaub bei mir verbringt. :herz:

Er ist wirklich ein sooo lieber Kerl, hat ganz viel Appetit, frisst vollkommen alleine kleingeschnippeltes Gemüse und Powerbrei. :froehlich:

Dennoch hat er nicht zugenommen, sondern sogar ein paar Gramm verloren. Die Kotprobe ergab Hefen und Kokis, so dass er jetzt dagegen behandelt wird und dann hoffentlich mal ein paar Gramm zulegt! *g*

Nächste Woche soll sich dann Frau Dr. E. die Wundhöhle nochmal anschauen, wohl unter Narkose. Dafür wünsch ich mir nochmal ein paar Daumendrücker! *g*

Rabea
24.09.2008, 17:26
Och, der Kleine muss doch zunehmen, aber mit Kokis und Hefen ist das natürlich auch schwer, dann drück ich die Daumen, dass er beides schnell los ist und ein gaaaaaaaaaanz festes Drücken für die Untersuchung!! :umarm:

Kerstin J.
24.09.2008, 18:48
Lines, was machst du fuer Sachen - du sollst doch zunehmen!
Wenn ich dich das naechste Mal besuche, muss ich nochmal ernsthaft mit dir darueber reden! (:rollin:)

Jessica, danke fuer den Bericht!

Janine
26.09.2008, 01:53
Am Samstag nehme ich den kleinen Schwerenöter wieder mit (natürlich ungeimpft, da die Behandlung noch lange nicht vorbei ist) und freue mich schon auf die Kuscheleinheiten hier.

Danke, Jessica, dass du die Kotprobe für mich eingereicht hast - das hat sich zeitlich bei uns einfach überschnitten. :rw:
Jetzt wissen wir aber woran wir sind und können gleich anpacken, damit es nur noch bergauf gehen kann.
Danke! :umarm:

Lines, fühl dich gedrückt! Ich freu mich riesig, dass du selbstständig frisst - nach dem dauerndem auf und ab ist das auch eine einfach grandiose Nachricht. :herz:

Liebe Grüße,
Janine

Janine
27.09.2008, 19:00
Lines ist nun wieder hier und frisst selbstständig!

Am Mittwoch muss er noch einmal operiert werden, diesmal wird es aber (hoffentlich) ein kleinerer Eingriff. :umarm:

Liebe Grüße,
Janine

Kerstin J.
27.09.2008, 19:53
Schoen, dass Lines wieder 'zu Hause' ist und so guten Appetit hat :froehlich:

Warum muss er nochmal operiert werden?


*raeusper* Hast du naechste Woche Zeit? *raeusper* :D

Jessica
27.09.2008, 20:02
Ich freu mich, dass er schon so schnell nach der Fahrt munter frisst! :froehlich:

Bei mir hat sich Futterbrei in der Wunde angesammelt, weil es eine Verbindung vom Maul in die Wundhöhle gibt. Vielleicht war die vorher verschlossen, denn ich hab zwei kleine Knochensplitter aus der Wunde geholt, die vielleicht genau da drin saßen.

Die Verbindung vom Maul zur Wunde soll in einer OP verschlossen werden, damit die Wunde ordentlich abheilen kann. Aber soweit erstmal nur der Plan per Telefon besprochen. Dr. E. wird sich das ja auch erstmal in Ruhe angucken. *g*

Kerstin J.
27.09.2008, 20:04
Ah, oke. Danke fuer die Info!

Janine
27.09.2008, 21:20
Nächste Woche eher Donnerstag oder Freitag. *g* Ich würde aber gerne erstmal sehen, wie er die OP verkraftet am Mittwoch und dann spontan entscheiden.

Janine
29.09.2008, 11:56
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3434366634343661.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3364616465626436.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6662393133383065.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3039336262633830.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6337333933643361.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3763326539613932.jpg

Anja
30.09.2008, 20:20
Kleiner, ich bin in Gedanken bei dir und drück ganz feste die Daumen für die Op:umarm:

Kerstin J.
30.09.2008, 20:57
Ich druecke fuer morgen auch ganz fest die Daumen und denk an dich, Kleiner! :kiss:

Janine
01.10.2008, 13:44
Lines hat die OP gut überstanden und ruht sich jetzt erstmal aus. Wir setzen nun noch ein zweites AB ein, um den Eiter endlich in den Griff zu kriegen. :flower:

Zähne wurden auch gleich nochmal gekürzt und jetzt heißt es hoffen, dass die Naht an den Schleimhäuten hält, die den Gang zwischen Augenhöhle und Mund verschließt. Dort hatte sich bereits eine Menge Nahrungsbrei eingenistet.
Aber es kann nur bergauf gehen. :umarm:

Liebe Grüße,
Janine

Kerstin J.
01.10.2008, 13:53
Schoen stark sein, Lines! :umarm:

Wenn ich dich das naechste Mal besuchen komme, bring ich dir auch wieder was Leckeres mit :kiss:

Rabea
01.10.2008, 14:00
Ich wünsche Dir gute Besserung, Lines! :kiss:

Janine
01.10.2008, 14:37
Gerade hat er angefangen von alleine zu fressen! :yeah::yeah::yeah:

Dieser tapfere Kerl - gerade erst aus der OP. :herz:

Jessica
01.10.2008, 17:06
Puh, dann kann ich ja jetzt beruhigt sein! :froehlich:

Der kleine Süße ist einfach so lebensfroh :herz:

Knuddel ihn von mir! :umarm:

Anja L.
01.10.2008, 18:23
Gute Besserung Lines! Ich drück dich gaaaaanz doll! :umarm::umarm::umarm:

Anja
01.10.2008, 19:27
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen:yeah::yeah::yeah:
Schön weiter fressen Kleiner!

Janine
01.10.2008, 21:18
Er mampft und mampft und...:yeah:

Durch die OP kann man nun auch endlich die Nase spülen - ihm gefällt das gar nicht, aber dafür kommt der Eiter endlich raus und setzt sich dort nicht fest. :yeah:

Kerstin J.
01.10.2008, 22:03
Das sind ja tolle Nachrichten :froehlich:

Verkraftet er morgen Abend Besuch? *g* (Und hast du Zeit?)

Janine
01.10.2008, 22:16
Morgen Abend muss ich sehen. Habe morgen nen Zahnarzttermin (hab mir nen Zahn abgebrochen) und bin danach im Tierheim. Je nachdem ob ich noch ne dicke Backe habe, würde ich es daher gerne spontan entscheiden.:rw:
Wäre das ok?

Liebe Grüüße,
Janine

Kerstin J.
01.10.2008, 22:24
Spontan ist gut *g*
Meine Nummer hast du?

Janine
01.10.2008, 22:28
Schickst du sie mir nochmal als PN. *g*

Bitte dann morgen aber Augen zu zum Thema Ordnung. :rollin: Da morgen wegen der Kokis sowieso Lines Gehege abgedampft werden muss, kannst du ihn in der Zeit ja einfach knuddeln. :rw:

Kerstin J.
01.10.2008, 22:31
Da morgen wegen der Kokis sowieso Lines Gehege abgedampft werden muss, kannst du ihn in der Zeit ja einfach knuddeln. :rw:

Also wenn du mich morgen nicht anrufst -> :keule:























:D:D:D

Janine
02.10.2008, 15:12
Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass Lines jetzt schon 9 Paten hat. :yeah::yeah::yeah:

Rabea
02.10.2008, 15:27
:grosseaugen: Ui, super!! :froehlich:

Tabea
02.10.2008, 21:39
ich bin seit vorhin auch stolze Lines Patin :froehlich:

Fand ihn einfach zu goldig und kann immo selber noch keine Pfelgis aufnehmen

Janine
02.10.2008, 21:53
Lines hat seit 17 Uhr auch gaaaanz tollen Besuch hier, der ihn total verwöhnt. :herz:

Danke Kerstin! :umarm:


@Lenya: Danke, dass du den Kleinen auf seinem Weg begleitest. :flower:

Kerstin J.
02.10.2008, 23:04
Bedank dich nicht immer bei mir, Janine :rw: Immerhin durfte ich eine Stunde lang (ja, eine ganze Stunde) mit Lines kuscheln :love::love::love:

Ich bin hoffnungslos verliebt :rw:

Janine
03.10.2008, 14:55
Heute habe ich bei Lines entzündete Ballen festgestellt - die werden jetzt eingesalbt und dann kriegen wir das schon hin. *g*

Fressen tut er weiterhin sehr gut. :yeah:

Alexandra S*
03.10.2008, 15:30
guten morgen
wie geht es denn dem kleinen kerlchen?

Janine
03.10.2008, 16:19
Wie oben geschrieben geht es ihm gut. Er frisst gut und erholt sich von der OP. *g*

Kerstin J.
03.10.2008, 16:21
Und er gibt sich die aueßerste Muehe, einfach nur sueß auszusehen :love:

Tabea
04.10.2008, 19:11
Das freut mich total!

Kopf hoch kleiner Kerl, du schaffst das! :flower:

Jessica
04.10.2008, 19:13
Meine Patenschaftsurkunde ist heute angekommen! :froehlich:

Super süße Fotos vom Lines sind da drauf. :herz:

Kerstin J.
07.10.2008, 23:58
Ich hab noch immer keine Urkunde :heulh:


Bekommen wir bald wieder neue Fotos von dem kleinen Spatz? :love:

Janine
08.10.2008, 01:48
Au ja, entschuldige, hab das ganz vergessen, weil privat ein wenig Stress war (das erzähl ich dir aber lieber anderswo). :rw:

Ich verspreche hoch und heilig mich bald wieder ranzusetzen, damit ihr neue Fotos bestaunen könnt. :umarm:

Liebe Grüße,
Janine

Anja
08.10.2008, 07:17
Ich hab noch immer keine Urkunde :heulh:

Meine patenschaftsurkunde ist auch schon da und dabei hast du doch deine eher abgeschlossen als ich:vogel:

Tabea
08.10.2008, 09:45
Hab soeben das Geld überwiesen und freue mich nun auch schon auf die Urkunde :froehlich:

Kerstin J.
08.10.2008, 10:36
Meine patenschaftsurkunde ist auch schon da und dabei hast du doch deine eher abgeschlossen als ich:vogel:

Das ist jetzt geklaert, ich bekomme meine auch demnaechst :froehlich:

Anja
08.10.2008, 10:42
Das ist jetzt geklaert, ich bekomme meine auch demnaechst :froehlich:

Na dann bin ich ja beruhigt!:umarm:

Janine
09.10.2008, 10:38
Lines Ballen werden immer besser, nachdem wir hier alles mit Decken ausgepolstert haben. Gaaaanz langsam nimmt er zu und frisst fleißig. Endlich ist die Zeit vorbei, in der er ständig abgenommen hat. :yeah:

Fotos mach ich noch - momentan jedoch ist er noch von der "morgendlichen" Medigabe beleidigt. :rw:

Tabea
09.10.2008, 11:03
:kiss: super!!

Kerstin J.
09.10.2008, 11:03
Go, Lines, go! :yeah:


:D

Sil
09.10.2008, 11:53
Schön, dass es aufwärts geht. :froehlich::umarm:

Anja
09.10.2008, 12:31
Super Lines und besuchen muss ich dich auch mal wieder:froehlich:

Tabea
09.10.2008, 14:34
Wieso hab ich mir eigentlich ausgrechnet ein Paten-Nin ausgesucht was so weit weg wohnt :heul:

Naja, aber ich konnte dem süssen Schnütchen einfach nciht wiederstehen...

Jessica
09.10.2008, 18:28
Oh super, dass er nun endlich zunimmt! :froehlich:

pana
09.10.2008, 18:45
Ich habe dieses Thema erst jetzt gefunden. Das arme Tierchen, es mußte viel über sich ergehen lassen. :ohje:

In welchem Zimmer wohnt er eigentlich?

Janine
09.10.2008, 22:45
Er hat ein Gehege im Rattenzimmer bekommen. *g*

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3131366430373261.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3635663135376432.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3163623936393061.jpg

Jessica
09.10.2008, 23:06
Boah hat der Kleene schon wieder viel Fell! :grosseaugen:

pana
09.10.2008, 23:09
Er hat ein Gehege im Rattenzimmer bekommen. *g*


Schön. Die Ratten müssen dann wohl erstmal drin bleiben.

Kerstin J.
09.10.2008, 23:32
Boah hat der Kleene schon wieder viel Fell! :grosseaugen:

Ja *g* Sieht nicht mehr so gruselig aus wie am Anfang - obwohl er ja auch da einfach nur niedlich war :love:

Tabea
10.10.2008, 09:18
Super niedlich ist der kleine Wicht! :herz:

Man sieht, dass es ihm bei dir gut geht! :kiss:

Janine
10.10.2008, 10:45
Schön. Die Ratten müssen dann wohl erstmal drin bleiben.

Nein, der Auslauf wird mit fester Abgrenzung (also nicht nur die Gitter) gemacht und nur wenn ich drin bin damit keiner irgendwo rüberkommt (was sie nicht mal versuchen) - er hat sich dadurch auf 1h am Tag reduziert, was aber bei meinen alten Herren auch nicht ganz so auffällt. :rollin:

Anja
10.10.2008, 10:50
Boah hat der Kleene schon wieder viel Fell! :grosseaugen:

Hab auch ganz ungläubig geschaut, aber es ist echt toll:yeah:

Janine
16.10.2008, 19:25
"Mein" kleiner Lines schlägt sich tapfer, hat jetzt schon 160g zugenommen und hält diese auch drauf und lässt sich nicht unterkriegen. :yeah:
Leider haben die jetzigen ABs wenig gebracht, so dass wir nun auf ein letztes greifen, um den Eiter zu bekämpfen. Da geht es nämlich weiterhin bergauf und bergab.

Mein kleiner Kämpfer muss das schaffen. :herz:

Anja
16.10.2008, 19:26
Weiter so Lines:yeah:

Jessica
16.10.2008, 19:28
Sehr schön, dass er zugenommen hat! :froehlich:

Aber das mit dem Eiter ist natürlich doof, ich drücke die Daumen!

Kann ich Dich und Lines denn mal wieder besuchen kommen? :rw:
Vielleicht am Mittwoch?

Britta
16.10.2008, 19:28
Er schafft das bestimmt. Der blöde Eiter soll sich einfach verzwiebeln...

Janine
16.10.2008, 19:35
Kann ich Dich und Lines denn mal wieder besuchen kommen? :rw:
Vielleicht am Mittwoch?

Mittwoch Abend bin ich beim Chor, aber zwischen 14 und 17 Uhr bin ich da. Wann musst du denn arbeiten? :rw: Oder Dienstag ab 14.30 Uhr...

Jessica
16.10.2008, 19:41
Ich arbeite hier gerade jeden Tag am Stück, hab nur Mittwoch frei. Dann würd ich gern 14 Uhr kommen! :D

Oder Donnerstag, da muss ich erst um 20 Uhr arbeiten und könnte vorher kommen. Vorher geht leider nicht. Und Internet hab ich zur Zeit wohl nicht zu Hause. :ohje:

Janine
16.10.2008, 19:51
Donnerstag ist wie heute ein furchtbar langer Tag für mich, an dem ich noch den ganze Stoff des Tages nacharbeiten muss (Biochemie liegt schon hinter mir :ohn2:), von daher wäre mir der Mittwoch 14 Uhr lieber. Super, da freut sich Lines! Ich bin übrigens eine Rabenmami - ich habe vergessen ihm Vitakuller mitzubringen und nun sind sie alle. :ohje:
Dieser Blick, ich sehe es, das verzeiht er mir nie! :bc:

Kerstin J.
16.10.2008, 19:54
Ich bin übrigens eine Rabenmami - ich habe vergessen ihm Vitakuller mitzubringen und nun sind sie alle. :ohje:


Waaas? War ich sooo lange schon nimmer da um Nachschub mitzubringen? :o(

Morgen aber schnell ab in die Zoohandlung mit dir, Janine! :zwink:

Jessica
16.10.2008, 19:54
Das verzeih ich Dir aber auch nicht! :keule:

Ich guck mal, vielleicht komm ich vorher an Vitakullern vorbei, dann kann ich ja ne Notration für solche Unzuverlässigkeiten besorgen. :rollin:

Janine
16.10.2008, 19:56
:weg:
Ohje, das wird mir ewig nachhängen. :o(

Ich geh ihn schnell knuddeln, bevor er es mir zu dolle übelnimmt und ihr mich lyncht.

Janine
19.10.2008, 23:13
Man möchte sich ja verhalten freuen, aber es scheint als käme weniger Eiter durch das neue AB. Geben wir weiter Zeit, um die langfristige Wirkung zu sehen und hoffen! *heimlich kleines Fähnchen schwing*


:rw:

Kerstin J.
19.10.2008, 23:14
Weiter so Lines! Juhu! :froehlich:

Anja
20.10.2008, 08:18
:yeah::yeah::yeah:

Anja L.
20.10.2008, 12:55
:froehlich: *sichheitshalberweiterdaumendrück*

Janine
20.10.2008, 21:33
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir zu Lines heute noch eine zweite Meinung von Fr. Dr. Gl. eingeholt und sie hatte auch keinen anderen Vorschlag, als das was wir bisher gemacht haben.
Jetzt heißt es also weiterhin pflegen, knuddeln und Daumen drücken! *g*

Und gerade Knuddeln macht er so gern. :herz: Übrigens vertilgt er jetzt langsam riesige Mengen - dieser kleine Kerl frisst mir die Haare vom Kopf. :rollin:

Liebe Grüße,
Janine

Anja
21.10.2008, 08:54
Dann knuddle mal den Kleinen ganz dolle von mir:love:

Tabea
21.10.2008, 10:06
Na, dann knuddel den Süssen doch auch mal von mir! :umarm:

Janine
21.10.2008, 15:23
Der wird bald ununterbrochen geknuddelt. Als Gegenleistung muss ich ihm beibringen mir Biochemie vorzutragen. :rollin:

Tabea
22.10.2008, 11:54
Ich hab gestern meine Patenschaftsurkunde bekommen :yeah:

Und die Bilder sind ja sooo niedlich!

Werde sie heute aufhängen!

Kerstin J.
22.10.2008, 19:35
Meine Urkunde ist gestern auch angekommen!

Lines :love: So schoene Bilder sind von dir da drauf!

Janine
23.10.2008, 17:13
So ein schönes Kaninchen kann ja nur eine schöne Patenurkunde haben. :herz:

Ach, ich bin so eingenommen von dem kleinen Kerl. :rollin:

Jessica
23.10.2008, 21:20
:rollin:

Aber wo Du Recht hast, hast Du halt Recht. :love:

Janine
28.10.2008, 22:21
Ich habe heute Lines Medikamente abgeholt und für ihn am Freitag einen neuen Termin fest gemacht, bei dem seine Wundhöhle neu geöffnet wird.
Fr. Dr. Gl. und auch Fr. Dr. E. meinten, dass es sein kann, dass Lines ein AB-Dauerpatient wird, wie sie es bei manchen kennen, bei denen nur so der Entzündungsherd ruhig gehalten werden kann.

Ansonsten kämpfen wir hier noch leicht mit entzündeten Ballen, die aber Stück für Stück besser werden. Irgendwie sind ihm an den Seiten auch Fellbüschel ausgefallen, Fr. Dr. E. und ich wollen das aber mal beobachten, da es kein Parasitenbefall zu sein scheint. :hä:

Und jetzt eine klasse Nachricht:
Vom schlimmsten Gewichtsstand bei der letzten OP mit 1kg, wiegt Lines nach gestrigem wiegen nun schon 1,22kg! :froehlich:
Jedes mal, wenn ich ihn wiege, wiegt er ein wenig mehr oder mind. genauso viel. Ein Abnehmen ist nicht mehr zu beobachten. :yeah:

Liebe Grüße,
Janine

Kerstin J.
28.10.2008, 22:23
Das sind ja gute Nachrichten! :froehlich:


Jetzt muss 'nur noch' der Eiter verschwinden *Lines ganz feste knuddel*

Rabea
28.10.2008, 22:25
Oh, dass ist schöne, dass er so gut zunimmt! :froehlich:
Weniger schön, wenn er wirklich ein AB-Dauerpatient wird. Ich drück die Daumen, dass dem nicht so ist und er so fit wird, dass der Entzündungsherd keine Chance hat! :umarm:

Anja
29.10.2008, 07:25
Supi:yeah::yeah::yeah:
Knuddle den Kleinen von mir:umarm:

Janine
29.10.2008, 17:31
Hab ihn gleich mal wieder geknuddelt. :D
Ich bin froh, wenn am Freitag seine Zähne wieder gekürzt werden, die fangen nämlich wieder an ihn zu stören. Da er am Freitag sowieso unter Narkose muss, kann man das leicht machen. Es geht ihm auch denke ich wieder ein ganzes Stück besser, wenn der Eiter wieder besser abfließen kann. Nach der letzten OP war er ja sofort wieder fit und viel besser drauf als vorher. *g*

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6664633330633465.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6332623464306262.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3762323538663937.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3136306531616661.jpg

Anja
29.10.2008, 17:35
Ihn möchte mach einfach nur knutschen und knuddeln:love::love::love::love::love:

Kerstin J.
29.10.2008, 20:14
Ihn möchte mach einfach nur knutschen und knuddeln:love::love::love::love::love:

Dito :herz::herz::herz:

Alexandra S*
29.10.2008, 20:28
der kleine sieht schon viel viel besser aus, und das freut mich sehr zu sehen, leider bin ich bisher nicht dazu gekommen etwas loszuschicken, deshalb werde ich diesen monat einfach 10 euro für den kleinen kerl spenden... mein kleiner süßer pate mach weiter so....ich drücke dich und denk an dich:herz:

danke....auch an seine mama ;-)

Tabea
30.10.2008, 11:36
Wow, mein kleines Paten-Nin macht sich wirklich gut! Dank dir Janine! :kiss:

Dann knuddel den kleinen mal ne Runde für mich mit!

Janine
30.10.2008, 17:36
der kleine sieht schon viel viel besser aus, und das freut mich sehr zu sehen, leider bin ich bisher nicht dazu gekommen etwas loszuschicken, deshalb werde ich diesen monat einfach 10 euro für den kleinen kerl spenden... mein kleiner süßer pate mach weiter so....ich drücke dich und denk an dich:herz:

danke....auch an seine mama ;-)

Danke dir!:froehlich:

Jede Unterstützung hilft riesig. :umarm:

Drückt die Daumen, morgen geht es für den Kleinen wieder hoch her. :fieber:

Alexandra S*
30.10.2008, 22:22
*daumen sind feste gedrückt* geld ist für diesen monat auch schon raus... :herz: an den kleinen

Anja L.
31.10.2008, 11:47
Da ich heute Urlaub habe und (da Halloween) fast den ganzen Tag nur Horrorfilme gucke, kann ich auch gleichzeitig Daumen drücken! Ich drücke auch ganz fest!!! *quetsch*

Muß mich mal wieder anschließen! Er ist wirklich zum knutschen und knuddeln! :herz:

Janine
31.10.2008, 19:14
Puh, wir sind wieder zurück und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. *g*

OP verlief gut, Zähne sind wieder kurz und laut Fr. Dr. sieht das Auge von innen klasse aus - es kam auch so gut wie kein Eiter, d.h. dort ist alles ruhig, aber es scheint im Gang dazwischen bis zur Nase noch zu ärgern. Aber erstmal ist ein großer Entzündungsherd still gelegt. :froehlich:
Leider ist ein nicht mehr zu schließender Gang zwischen Augenhöhle und Mundraum entstanden, den ich jetzt alle 2 Tage mit speziellen "Würfeln" schließen muss. Es wird weiterhin der Tränennasenkanal gespült, aber erstmal geht es bergauf. :yeah:

Negative Seite ist, dass Lines Immunsystem unten ist, so dass er einen starken Milbenbefall und wunde Läufe bekommen hat. Seine Muskulatur war hinten so verkümmert, dass er das hoppeln noch richtig lernen muss und einfach seine Ballen falsch belastet. Trotz Auspolstern des Geheges und ständigem Eincremen wird es nicht besser, aber auch nicht schlimmer.

Im großen und ganzen geht es ihm nach der OP wieder richtig gut und es scheint als würden wir zumindest den großen Eiterherd im Griff haben. Ich finde, das ist auch ein Grund zum Feiern. :yeah:

Freudige Grüße,
Janine

Jessica
31.10.2008, 19:17
Örgs, was sind das denn für Würfel?? Kann ich mir nicht vorstellen, wie Du das zumachen sollst. Aber hauptsache, Du weißt das und da hab ich keinen Zweifel. :umarm:

Bei der Neugier dauert es bestimmt nicht lang, bis er wieder Muskeln durch Hoppeln aufgebaut hat. Super, dass der Eiter in der Augenhöhle soweit im Griff ist. :yeah:

Kerstin J.
31.10.2008, 19:19
Oh Lines, ich freu mich so fuer dich! :froehlich:

Janine
31.10.2008, 19:36
Die Würfel sind so weich und werden wohl eher bei Meeris sonst eingesetzt. Da aber absolut kein Gewebe mehr da ist, um den Gang zu schließen, mach ich das jetzt. Und keine Angst, ich krieg das schon hin. *g*

Janine
02.11.2008, 13:19
Nachdem er vor der OP wegen der störendenen Zähne wieder leicht abgenommen hatte, ist er jetzt nach der OP total gelöst und tollt im Zimmer herum und frisst wie ein Scheunendrescher. Das verlorene Gewicht hat er sich innerhalb von 2 Tagen wieder angefressen und ist nun ganz knapp über (!) seinem bisherigen Höchstgewicht gelandet. :yeah:
Und heute beim Spülen kam viel weniger Eiter - es wird! :yeah::yeah::yeah:

Anja L.
03.11.2008, 15:10
:froehlich:

Rabea
03.11.2008, 15:13
:froehlich: Wie schön, ich freu mich! :umarm: :froehlich:

Anja
03.11.2008, 15:15
Super:yeah::yeah::yeah:

Janine
06.11.2008, 20:57
So liegt der Kleine jeden Abend in meinen Armen und lässt sich so richtig durchkuscheln. Dann wird mit den Zähnen geknuspert, die Augen sind geschlossen und er lässt sich so richtig in meinen Armen hängen. :herz:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3435373337353233.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3135363230373139.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3863333031343734.jpg

Jessica
06.11.2008, 21:17
Wie jetzt, nur drei Bilder?? :rw:

Aber süß und toll, dass er so genießen kann! :froehlich: :umarm:

Kerstin J.
06.11.2008, 21:42
Lines! :love::love::love:

Sueß, wie er da in deinem Arm hängt. Wie ein kleines Kind :herz:

Anja
07.11.2008, 07:58
*quietsch*:love::love::love:
Ich will auch mal wieder...

Janine
07.11.2008, 20:00
Die beste Nachricht dieses Tages: Lines hat zugenommen - 1,27kg :yeah: Er fasst sich richtig gut an, ist super agil und frisst wie ein Scheunendrescher. Heute wurde er noch nicht gespült...und es ist so gut wie kein Eiter an seiner Nase zu sehen. Die letzte OP hat für den kleinen Mann Berge versetzt. :flower:

Ich bin so stolz auf ihn. :love:

Jessica
07.11.2008, 20:37
:froehlich::yeah::froehlich::yeah::froehlich:

Heute gibts also auch gute Nachrichten!

Sarah
07.11.2008, 20:40
Das war genau das, was ich auch gedacht habe. Ich freu mich so für dich und Lines, dass es endlich bergauf geht. Und Lotti und Bruno natürlich auch (noch 22 Tage *hibbel*)

Kerstin J.
07.11.2008, 20:57
Mein tapferer Patenjunge! :love::love:

Es wird Zeit, dass ich dich mal wieder besuchen komme :kiss:

Anja
08.11.2008, 07:57
Schön, dass es auch gute Nachrichten gibt. Ich freu mich für den Kleinen, knuddle ihn mal dolle von mir:umarm:

Tabea
11.11.2008, 11:10
Darf ich mir nochmal neue Fotos wünschen von dem Süssen?! :rw:

Janine
11.11.2008, 11:49
Momentan ist der Akku meiner Kamera leer und ich bin total im Stress wegen Uni - wäre es ok, wenn Bilder erst am Wochenende folgen würden?:rw:

Tabea
11.11.2008, 13:01
Na klar :froehlich::froehlich:

Janine
16.11.2008, 15:45
Hier sind sie - die neuen Lines-Bilder. Hat etwas gedauert, da ich gestern die Kamera aufgeladen hatte, wie ich dachte und beim Loslegen feststellte, dass ich die ganze Zeit den Stecker nicht in die Steckdose gesteckt hatte. :arg:
Daher erst heute. :rw:

Lines fühlt sich gewichtstechnisch sehr, sehr gut an und findet stetig zu seinem Normalgewicht. Abnahme? - keine Spur. :yeah:

Hier wird noch kurz gewackelt und neugierig geguckt, ob man denn auch brav gefuttert hat.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3530646238373064.jpg

Dann das Ergebnis! :yeah: Wenn man überlegt, dass er mal nur noch etwas weniger als 1 kg gewogen hat. :ohje:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3139343335636261.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3561343561666531.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3262346431626631.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3164643734376562.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3935396435626462.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6230303366333562.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3334336531356630.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6662313434373937.jpg

Der Kleine wechselt übrigens gerade sein Fellkleid, deswegen ist er nur fein am putzen. :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3137646631363838.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3131353664646464.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6161366534373539.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3532323861373234.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3431383264353562.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3638616362626266.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3638333430383030.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6138383865323561.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3335303166353032.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3630646366643063.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_6335386134323138.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3761313361633734.jpg

Streicheln liebt er immernoch. :love:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3835343133633765.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3836326332616638.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3332653536663735.jpg

Liebe Grüße,
Lines' Untertanin

Anja
16.11.2008, 15:47
Der Kleine ist so süß:love::love::love:

pana
16.11.2008, 15:54
Irgendwie sieht er noch schwach aus. :ohje:

Janine
16.11.2008, 16:23
:hä:

So benimmt er sich aber gar nicht und eigentlich sollten die Fotos das auch nicht rüberbringen. Im Gegenteil - man kann Lines momentan mit vielen Wörtern betiteln, aber "schwach" gehört eigentlich nicht dazu. :rw: Gefräßig oder frech eher. :rollin:

pana
16.11.2008, 16:26
Vielleicht liegt es am Fellwechsel oder an der Fellfarbe.

Janine
16.11.2008, 16:29
Hm, möglich. *g* Glaub mir, jeder, der ihn live gesehen hat, kann bezeugen, dass der Kleine keineswegs schwach, müde oder irgendetwas ist. Im Gegenteil. :umarm:

Der Fellwechsel sieht natürlich doof aus, aber jetzt kommt unter dem struppigen "Krankheitsfell" richtig weiche "Wolle" hervor. :rollin: Man merkt einfach, dass es ihm viel besser geht.

Eiter kommt auch nur noch sehr wenig. :yeah:

pana
16.11.2008, 16:32
Warum setzt Du ihn nicht zu den anderen Tierchen?

Jessica
16.11.2008, 16:40
Oh super Ihr Zwei! :froehlich::yeah::froehlich:

Janine
16.11.2008, 16:44
Warum setzt Du ihn nicht zu den anderen Tierchen?

Da er ein KS-Tier ist und diese nicht vergesellschaftet werden, außer sie "erlangen" Gnadenhofstatus und bleiben somit ihr Leben lang. *g*
KS-Tiere werden nicht vergesellschaftet, damit sie bei einer Vermittlung nicht einfach vom Partner gerissen werden müssen.

Constance
16.11.2008, 16:52
Oh süß, da ist der Kleine ja ein richtiges "Möpschen" geworden. Wie wäre denn sein Wunschgewicht, oder ist es das schon?

Janine
16.11.2008, 16:55
Er fühlt sich gut an, ich könnte mir aber vorstellen, dass er um etwas Reservespeck zu haben etwa noch 100g mehr braucht.
Glöckchen ist etwa so groß wie er und wiegt zwischen 1,2-1,4kg (momentan hat sie viel Winterspeck und wiegt 1,4kg :rollin:), von daher hat er ein gutes Gewicht erreicht. Da er jetzt nach super Zunahme sich auf diesem Gewicht hält und sich sichtlich wohl fühlt, bin ich auch sehr zufrieden. *g*

Hope R.
16.11.2008, 17:30
Jetzt neue Fotos - ich habe gerade die Urkunden fertig gemacht :ohn2:, *grübel* > aber noch nicht gedruckt > also Fotos erneuern kann *g*> Janine einverstanden :rw:?

Janine
16.11.2008, 17:45
Gerne. *g*

Wenn die Bilder gut genug sind. :rw:

Ich danke dir!

Kerstin J.
16.11.2008, 18:53
Lines, du siehst ja wieder richtig schick aus!
Ich freu mich so, dass es dir endlich besser geht und du so schön zugelegt hast :froehlich:

Tabea
17.11.2008, 13:02
Da sind ja die neuen Bilder :froehlich::froehlich:

Richtig gut siehst du aus, kleiner Schatz! :herz:

Janine
18.11.2008, 16:22
Für Lines kommt Weihnachten diesmal ganz früh - heute kam unverhofft ein riesen Paket für Lines (und mich :rw:) von den Paten Roland und Isabell an. Vielen, vielen Dank! :umarm::yeah::umarm:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/4464830/400_3232373265393363.jpg

:yeah:

Jessica
18.11.2008, 17:21
Mh lecker, das ist ja toll! :froehlich:

Sil
18.11.2008, 18:47
Das ist ja ein tolles Paket! Durfte Lines schon kosten? :D

Janine
18.11.2008, 19:02
Erstmal das Aufessen, was er heute noch auf dem Teller hat. :o\\

:rollin: Nein, keine Angst - heute Abend bekommt er dann in Ruhe alle Leckerlies, die er haben möchte. Am Verwöhnen wird es hier wohl eher nicht scheitern. :rw:

Tabea
19.11.2008, 09:47
Wow, Lines, da hast du aber ein super tolles Paket bekommen :umarm:

Lidija
19.11.2008, 13:02
:yeah::yeah::yeah:Lines,das ist ein klasse Paket, das hast Du Dir aber auch redlich verdient! Wer so süß ist, gehört mächtig verwöhnt!:love:

emma
26.11.2008, 18:29
Och Gott,Lines,bist du ein Schatz!:love:

Hier ist eine neue Patentante für dich!:flower:

Janine
26.11.2008, 21:23
:yeah::yeah::yeah:

Janine
26.11.2008, 22:23
Nach allem "Juhu" wieder ein Rückschlag - seine vorderen Zähne fangen ihn wieder an zu stören, Termin zum Kürzen am Freitag ist auch schon gemacht. Problem ist aber, dass er sofort extrem abnimmt - er frisst zwar weiter, kann aber durch das unzureichende Kauen schlechter verdauen und somit Nährstoffe aufnehmen. Er muss aber täglich verdammt viel Essen, um den Energiebedarf, den er momentan auch durch die Krankheit hat, zu decken.

Von seinem so schönen Gewicht ist jetzt innerhalb von 3 Tagen nicht mehr viel übrig - Kotprobe gebe ich wieder ab, falls er doch noch mal einen Koki-Rückschlag hat.

Langsam beginne ich darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoll wäre, die vorderen Zähne rauszunehmen, da sie nach maximal (eher früher) 3 Wochen gekürzt werden müssen und ihm allgemein beim Kauen Probleme bereiten. Selbst im gekürzten Zustand scheinen sie ihn zu stören, da er das Essen meist versucht (auch Brei) seitlich an ihnen vorbei zu schieben. :ohje:

Ich werde am Freitag mal mit Fr. Dr. E. darüber sprechen.

Liebe Grüße,
Janine

Sil
27.11.2008, 11:13
:ohje: Alles Gute für Lines. :umarm:

Dallimann
27.11.2008, 11:20
auch von mir Alles Gute..:umarm:

Anja L.
27.11.2008, 18:23
Alles Gute! :umarm:

emma
27.11.2008, 19:25
Von mir auch alles Gute,süßer Lines!:kiss:

Janine
28.11.2008, 18:19
Wir sind wieder zurück vom Tierarzt: seine Zähne wurden gekürzt und eine Kotprobe untersucht: negativ. :yeah:

Er bekommt nun Convenia als Dauer-AB, da sich das gut bewährt hat. Wir ziehen beide ein schrittweise Ziehen der vorderen Zähne (also erst ein OP für die unteren, damit er sich ans Fressen gewöhnen kann und dann der oberen) in Erwägung ich werde mir weiter darüber Gedanken machen.
Das schrittweise Ziehen würde für ihn einen nicht ganz so großen Eingriff darstellen und vor allem könnte er sich schrittweise auch umstellen - Fr. Dr. hat wohl Kaninchen erlebt, die nicht damit klar kamen, sofort alle vorderen nicht mehr zu haben.

Alles in allem, war es ein guter Termin und mit neu gekürzten Zähnen kann Lines sich wieder daran machen, Gewicht zuzulegen und weiter zu genesen. :umarm:

Dallimann
28.11.2008, 19:10
das hört man sehr gerne...:froehlich:

Friederike
30.11.2008, 18:22
Hier geht's weiter :o(

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=27726