Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arnold geht es sehr schlecht ... er ist von selber gegangen
Halllo,
also ich um 20 Uhr die Wohnung verlassen habe, ging es Arnold noch gut, er gefressen. Und nun komme ich um 24 uhr nach Hause und er hat Untertemperatur :heul:
Das seine Prognose nicht gut sind, war mir klar. Er ist ständig zu dünn, musste jeden Tag gebadet und die Laken zweimal täglich gewechselt werden. Aber ich möchte noch nicht, dass er geht. Versuche ihm nun schon Flüssigkeit und co zu geben. Zudem liegt er dick eingemummelt unter der Lampe.
Drückt mir die Daumen!!!
Hallo Maike,
ich drück dir und deinem Arnold ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!
Und dir wünsch ich ganz viel Kraft und auch Hoffnung! :umarm:
LG nina
PS.: Hast du irgendwo von ihm geschrieben? Ich kenn mich noch nicht so gut aus und bin grad auch so mitgenommen, von den Vielen, die gerade gehen müssen! :ohje:
Maike ich denk ganz doll an euch :umarm:
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Arnold!
Halli maike, lass dich mal :umarm::umarm:
wir drücken hier auch alle was wir können *queeeeeetsch*
:umarm:
Hier sind Daumen, Pfötchen und Pfoten gedrückt.
Fährst du zum TA?
Nein, ich fahre nicht zum Tierarzt. Erstens hat dort heute eine Ärztin Dienst, von der ich nicht viel halte und zweitens weiß ich genau, dass es für den Großen ein wahnsinniger Stress ist.
Hier werden auch Daumen und Pfötchen für Arnold gedrückt. :umarm:
plushmonster
24.08.2008, 02:01
:ohje:
So, habe nun einen Stall aus dem Keller geschleppt, einen Tisch ins Schlafzimmer gezogen und Aronold dick eingepackt in diesen gesetzt. Wünsche euch eine gute Nacht, ich bleibe wach :ohje:
Gabriele
24.08.2008, 05:55
:umarm::ohje:
Wie gehts Arnold? Ich drück die Daumen :umarm:
Andrea S.
24.08.2008, 08:21
Ich drücke ganz fest die Daumen! :o(:umarm:
Melanie J.
24.08.2008, 08:23
Arnold, hier wird alles gequetscht...:umarm:
Und wie geht es ihm heute? :umarm:
Arnold...mach keinen Mist!:ohje:
Möhrchen