PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuchur geht es endlich besser



Katharina
21.08.2008, 23:47
Morgen, am Freitag den 22.08. kommt Fuchur wieder ins OP und bekommt in Narkose die Zähne saniert. Seit ein paar Tagen kann er nichts Festes mehr fressen, wir päppeln jetzt mit viel frischen Kräutern und seinem geliebten Trockengemüse. Heute hat er seinen sonst so geliebten Staudensellerie nicht mehr fressen können.

Wie immer habe ich ein bißchen Bammel vor der OP, ich hoffe, er steckt das wieder so gut weg wie bisher. Peach wird ihn begleiten, ich gebe die beiden morgen früh ab und hole sie abends nach der Arbeit wieder heim.

http://www.kaninchenschutzforum.de/picture.php?albumid=2&pictureid=125

http://www.kaninchenschutzforum.de/picture.php?albumid=2&pictureid=127

Peach musste sich natürlich auch ins Foto einbringen:

http://www.kaninchenschutzforum.de/picture.php?albumid=2&pictureid=126

Also alle bitte ganz fest für Fuchur die Daumen drücken.

TinaD
21.08.2008, 23:50
Hier werden alle Daumen für den süßen Schatz gedrückt :herz:

veganinchen
21.08.2008, 23:52
ich drück auch alle verfügbaren daumen! :umarm:

Silke R.
22.08.2008, 00:09
Fuchur, du schaffst das!! :umarm:

Annette
22.08.2008, 00:16
Wir drücken auch ganz feste :umarm:
Fuchur, Du packst das :kiss:

Sandra
22.08.2008, 06:26
Mein Hasenherzchen, Du wirst auch das schaffen :kiss:

Anja
22.08.2008, 06:52
*quetsch*:umarm:

Susanne B.
22.08.2008, 07:27
Hier ist auch alles gedrückt!!

:umarm::umarm:

Daniela R.
22.08.2008, 07:44
Du schaffst das Fuchur.. hier ist alles feste gedrückt :umarm:

Moonflower
22.08.2008, 08:02
ich drücke mit

plushmonster
22.08.2008, 08:06
Ich drücke ganz fest!!!

Ramses
22.08.2008, 08:16
*daumenfastzerquetscht*

http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a055.gif

Britta
22.08.2008, 08:26
Lass bitte gleich in Narkose ein Kontrollröntgen anfertigen, ja?

Ich drücke die Daumen!!!

Melanie
22.08.2008, 08:52
Er könnt wirklich nen Zwillingsbruder von Lea sein :herz:

Hier ist alles gedrückt für den Süssen :umarm:

Nadine W.
22.08.2008, 09:11
*ganz doll Daumen mitquetscht* :umarm:

Friederike
22.08.2008, 09:12
Mein kleines Patenninchen, ich drück dir die Daumen :umarm: Du schaffst das!

Katharina
22.08.2008, 09:59
Lass bitte gleich in Narkose ein Kontrollröntgen anfertigen, ja?


Oh Britta, ich war schon unterwegs und lese es jetzt erst. Mache ich dann beim nächsten Mal, denn die Zähne müssen ja leider öfters gemacht werden.

Petra aus Herne
22.08.2008, 10:05
Wir drücken auch ganz feste:umarm:

Ariane
22.08.2008, 10:23
Hier wird auch gedrückt!

Katharina
22.08.2008, 10:49
Ihr könnt langsam wieder locker lassen.

Gerade hat mich mein TA angerufen (Herz kurz in die Hose gerutscht), um mit mir ein Problem zu besprechen.

Die Backenzähne wurde auf beiden Seiten geschliffen, aber er hat eine Verhärtung an der Zunge, die durch den aufgetriebenen Unterkieferknochen gekommen sein könnte oder durch das Scheuern an den zu langen Zähnen. Sie haben ihn dann geröntgt, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Der Unterkieferknochen müsste die Ursache sein, außerdem wurde festgestellt, dass einer der Schneidezähne wohl nachwächst, das ist von außen aber noch nicht zu sehen. Damit nicht jetzt wieder alles aufgeschnitten werden muss, sind wir so verblieben, dass bei der nächsten Zahnsanierung dieser Zahn erneut gezogen wird.

Jetzt hoffen wir natürlich, dass er wieder frisst, denn er hat 150 Gramm abgenommen. Heute Abend hole ich ihn wieder ab.

Sil
22.08.2008, 11:29
Das klingt ja gar nicht gut. :ohje: Kannst du uns mal ein aktuelles Röntgenbild schicken, damit wir uns ein Bild vom Ausmaß machen können?

Britta
22.08.2008, 12:07
Ja, bitte lass dir doch das Röntgenbild aushändigen oder mach vor dem Leuchtding ne vernünftige Fotografie.

BirgitL
22.08.2008, 13:33
Hallo liebe Kathi,

Oh nein, der arme kleine Fuchor. Bei mir hat er noch bis Samstag ganz normal gefressen aber da kann man mal wieder sehen, dass die Zähne explosionsartig zum Problem werden können.

Aber er war ja quasi auch schon überfällig, ein Wunder, dass er bei mir noch so gut gefressen hat.

Schön, dass die OP wieder gut verlaufen ist.

Was macht denn die Eiterbildung? Ist erneut Eiterbildung festgestellt worden?

Hast du mit Notakehl, Hepar Sulfuris und Silicea Comp behandelt?

Hoffe, dass es Fuchor bald wieder richtig gut geht und er schnell wieder zunimmt.

Er ist bei dir wirklich in den allerbesten Händen. :umarm:

Liebe Grüße
Birgit

Katharina
22.08.2008, 20:07
Dr. B. hat mir die Röntgenbilder genau erklärt, auch im Vergleich zu denen von vor 2 Monaten (wo ihm heute auffiel, dass er sie nicht berechnet hat, folgt also noch).

Man kann sehen, dass der Kieferknochen an der Stelle, wo der Abszess war, minimal verbessert ist, aber es ist noch deutlich eine Delle zu sehen. Den Keim vom nachwachsenden Schneidezahn konnte ich kaum erkennen, aber der Zahn wird vermutlich bald zum Vorschein kommen. Er wird auf Kosten der TA-Praxis entfernt.

Dann ist an der Stelle, wo die Backenzähne entfernt wurden (in Berlin?) eine Wurzel im Kiefer verblieben, die könnte evtl. mal Ärger machen. Alles in allem deutet nichts darauf hin, dass Eiter im Knochen ist, der vorhandene Eiter saß auf dem wunden Zahnfleisch bzw. an der Zunge.

Die "verknöcherte" Zunge ist, wenn überhaupt, nur auf einem Rö-Bild zu erkennen. Es wurden 6 Bilder gemacht, seitlich, von oben und schräg. Auf einem schrägen Bild sieht man das Problem an der Zunge.

Ich werde die TÄ bitten, das Bild an Britta zu schicken bzw. mir zu geben, dann bringe ich es zum IS mit. Oder Dr. B. lichtet es mir ab, seine Kamera ist besser als meine.

Fuchur bekommt jetzt 10 Tage ein AB. Eben hat er schon Dill und Möhrengrün gefressen. Die homöopatische Eiterbehandlung mache ich im Anschluss an das AB.

Sandra
22.08.2008, 20:10
Hm.

Ist das nun generell gut oder schlecht? Dass im Kieferknochen eine (kleine) Verbesserung zu sehen ist, ist doch toll (und sehr unerwartet). Kein Eiter im Knochen ist phänomenal. Dass ein Zahn nachwächst - nuja, salopp gesagt: Den kann man ja wieder ziehen und dann wohl endgültig.

Aber diese verknöcherte Zunge macht mir Sorgen :o(

Katharina
22.08.2008, 20:17
Ja Sandra, du hast es genau auf den Punkt gebracht. Meine TÄ hatten mal ein Kaninchen mit diesem Problem, eine Zunge kann man nicht operieren. Hier heißt es mal wieder abwarten und hoffen.

Für heute bin ich erst einmal froh, dass er frisst. Mein Süßer. :love: Er hat sich schon ganz viele Streicheleinheiten abgeholt.

Sandra
22.08.2008, 20:18
Dann hoffen wir mal *g* und ich knutsch den Süßen auf Entfernung :kiss: jetzt, wo es bald wieder kühler wird, wären seine Fußwärmdienste echt super :herz:

Melanie R.
22.08.2008, 20:37
Na bis auf die Zunge hört es sich ja tatsächlich ganz erfreulich an.
Dann drücken wir mal gaaaaaaaanz feste, dass es bergauf geht und es dem Süßen weiter besser geht:umarm:

Annette
22.08.2008, 22:33
Ich freu mich, daß er die OP überstanden hat und hoffe, daß es ihm bald wieder besser geht :umarm:
Aber was ist denn eine 'verknöcherte' Zunge? Wie kann denn Gewebe ohne Knochen verknöchern, ich versteh das gerade nicht, kann mir das einer erklären?

anitram
22.08.2008, 23:57
Hallo Kathi,

habe gerade erst entdeckt, das Fuchur wieder operiert worden ist. Ich hoffe, es geht ihm so einigermaßen!!!! :umarm:
Er ist so ein tapferes liebes Kerlchen!

Katharina
23.08.2008, 00:12
Hallo Martina,

ja, es geht ihm wieder besser als die letzten Tage. Er frisst wieder Möhrengrün und Dill.

Hallo Annette,

das mit der verknöcherten Zunge war mehr bildlich gesprochen. Der Unterkieferknochen ist aufgetrieben und ragt (mir fällt nicht mehr ein wie der TA es bezeichnet hat) in die Zunge hinein. Auf einem Rö-Bild war es deutlich zu erkennen und sie haben es während der OP auch gefühlt. Es muss da sein, wo die Zunge aufgehängt ist.

Annette
23.08.2008, 00:26
Ah, danke Kathi, ich glaub jetzt versteh ich es.
Also der aufgetriebene Kieferknochen hat die Zunge an einer Stelle wund gescheuert? Kann man den aufgetrieben Knochen wieder 'glatt schmirgeln' oder so etwas in der Art? Wenn es so bleibt, dann scheuert er sich die Zunge immer wieder wund oder?

Katharina
23.08.2008, 01:00
Nein, leider kann man da nichts "schmirgeln". Aber gerade hat Fuchur ein Schälchen Rodicare basic gefuttert. Sein ganzes Fressverhalten ist besser geworden. Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie schnell sich das Blatt wendet, denn bis Dienstag habe ich ihm nichts angemerkt. Und Montag hatte ich mir schon den Termin geben lassen, leider sind meine TÄ immer sehr ausgebucht.:ohje:

Bianca
23.08.2008, 01:26
Ohje, das habe ich jetzt erst entdeckt. Wie schön, dass er schon wieder frisst... Gute Besserung, Fuchur :kiss:

Britta B.
25.08.2008, 21:48
So ein tapferer kleiner Kerl:love:

Katharina
25.08.2008, 23:15
Fuchur tut sich sehr schwer mit dem Fressen. Frifu geht nur noch Dill, ansonsten frisst er Brei und Rodicare Basic. Er hat Hunger und kann nicht kauen. Peach zankt ihn und frisst ihm den Brei weg. Ich muss sie immer zum Kuscheln holen, damit er in Ruhe fressen kann. :ohje:

Sandra
25.08.2008, 23:16
Armer Fuchur :ohje:

Jessica
25.08.2008, 23:20
Kleiner Fuchur! Gute Besserung! :umarm:

Wiebke
26.08.2008, 00:17
Fuchur, mach keinen Mist!:ohje:

Ariane
26.08.2008, 06:13
Peach lass deinen Mann in Ruhe!
Gute Besserung Fuchur.

Miriam S.
26.08.2008, 08:37
Och Mensch. Fuchur mach keinen Scheiß! :ohje:

Ich drück euch ganz doll die Daumen! :umarm:

Landglück-Bande
26.08.2008, 18:40
Ach, menno, mein süsser kleiner Drache! :ohje:

Wir wünschen Dir alle gute Besserung! *Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt* :umarm:

Petra aus Herne
26.08.2008, 19:49
Kleiner Drache :umarm:
Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt

nina1
27.08.2008, 09:16
Hallo Kathi :umarm:

...gaaaaanz fest http://img300.imageshack.us/img300/6412/274af4.png


LG nina

Gast**
27.08.2008, 09:53
Drücke auch die Daumen! :umarm:

Miriam S.
27.08.2008, 09:57
Wie geht es dem Kleinen heute? :umarm:

Katharina
27.08.2008, 14:33
Er frisst nach wie vor seinen Brei und möchte so gerne Grünfutter fressen, aber er bekommt es nicht aufgenommen. :ohje:

Miriam S.
27.08.2008, 14:38
Das ist gemein! :ohje:

Och Mensch, du kleiner Schatz! Hoffentlich geht es dir bald besser! :umarm:

anitram
27.08.2008, 20:15
Hallo Kathi,

ist für Fuchur denn langfristig eine Besserung in Bezug auf die Futteraufnahme zu erwarten oder muss er zeitlebens seinen Brei futtern?

Kannst Du nicht evt. in einer Küchenmaschine Grünfutter ganz arg zerkleinern, so dass es auch eher breiförmig ist (ggf. mit dem Brei mischen) - vielleicht kann Fuchur es dann aufnehmen!!!

Hoffentlich!!! :umarm:
Ich drücke weiter die Daumen!!!

Melanie J.
27.08.2008, 23:17
alles Gute Fuchur!!!:umarm:

Katharina
28.08.2008, 00:16
Danke an alle, die Fuchur gute Wünsche herüber schicken.

Martina, ich habe eine Küchenmaschine und zerkleinere Möhren und Kohlrabi, die frisst er, aber seeeeehr langsam. Er kann davon nicht satt werden, denn Peach hat in der Zwischenzeit das meiste weggefressen.

Mittlerweile sperre ich Peach weg, wenn ich sie wieder zu ihm lasse, scheucht sie ihn durchs Gehege. Noch schlimmer ist es, wenn ich Fuchur herausnehme, um ihn in Ruhe fressen zu lassen. Eben hat sie ihn schon angegriffen, als er nur in die Nähe des Napfes kam. :heul:

Daniela R.
28.08.2008, 07:47
kein gutes zeichen :o(

fuchur mach keinen mist, hörst du!!! :umarm:

Kathi :umarm:

Anja
28.08.2008, 07:54
Klingt nicht gut:fieber:
Hier wird weiter alles gedrückt für den kleinen Kerl:umarm:

Lidija
28.08.2008, 07:57
Mist.....aber so gehts ja nicht...armer Fuchur.:ohje::umarm:
Wirst Du sie trennen?

Miriam S.
28.08.2008, 08:10
So ein Mist! :ohje:

Peach, sei nicht so gemein zu Fuchur! Er muß doch wieder gesund werden!

Ich drück dir die Daumen!:umarm:

Petra aus Herne
28.08.2008, 08:19
ich drück´weiter die Daumen:umarm:

Katharina
28.08.2008, 08:59
Wirst Du sie trennen?

Zum Fressen trenne ich sie jetzt. Aber ich denke schon über langfristige Lösungen nach.

Katharina
29.08.2008, 00:59
Fuchur frisst brav seinen Brei:

http://www.kaninchenschutzforum.de/picture.php?albumid=9&pictureid=147

Peach erholt sich für den nächsten Angriff:

http://www.kaninchenschutzforum.de/picture.php?albumid=9&pictureid=148

nina1
29.08.2008, 03:40
Kathi, fütterst du CC? Denn ansonsten würd ich sagen, wenn es sich um Eifersucht bei Peach handelt, dass du am Besten allen beiden einen Napf mit Brei hinstellst.

Dabei fällt mir ein: Jedesmal, wenn meine Kinder ein neues Geschwisterchen bekommen haben, bestanden sie darauf, auch wieder ein Fläschchen zu bekommen.:D

Ich denke, das ist dasselbe Problem. Peach fühlt sich "benachteiligt" und denkt, nur Fuchur bekommt da was Besonderes. Ich würde beiden Brei geben.

Alex
29.08.2008, 08:35
(...) Ich würde beiden Brei geben.
Kann man probieren, ist aber keine Garantie, weil der Napf des Anderen immer interessanter ist:rollin:, hab hier auch schon alle möglichen Varianten durch bei Sonderfütterung, aber es hilft allein die Trennung, bis derjenige in Ruhe aufgefuttert hat, wenn der andere das mitbekommt, gibt's trotzdem Zoff...
schließlich wird an der Schnauze geschnuppert und dann kommt's raus:D

Immer schwierig sowas.

Gute Besserung dem kleinen Glücksschlappidrachen.:umarm::umarm::umarm:

Peach:love:

Sandra
29.08.2008, 08:36
Böse Peach :keule::herz::keule::herz::keule::herz::keule:

Denkst Du über eine dauerhafte Trennung nach, Katharina? :ohje:

Miriam S.
29.08.2008, 08:54
Das ist wirklich eine blöde Situation!

Ich würde es auch erstmal probieren, ihnen beide Brei zu geben. Könntest du vielleicht ja auch in einem großen Napf machen! Vielleicht verliert sie von alleine das Interesse!

Ich habe damals, als Peppels nicht richtig fressen konnte, ihr einen Anteil mitgemacht. Shego wollte natürlich auch immer das fressen, was er bekommen hat.

Aber nach einer Zeit hat sie das Interesse daran verloren und ist wieder an den anderen Napf mit Frischfutter gegangen!

Ich drück euch die Daumen! :umarm:

veganinchen
29.08.2008, 09:23
Fuchur frisst brav seinen Brei:

http://www.kaninchenschutzforum.de/picture.php?albumid=9&pictureid=147

Peach erholt sich für den nächsten Angriff:

http://www.kaninchenschutzforum.de/picture.php?albumid=9&pictureid=148


ich drücke die daumen, dass sich die zwei hübschen :love: beim futtern irgendwie miteinander arrangieren!

warum kann ich eigentlich die bilder nicht sehen?:confused:

nina1
30.08.2008, 02:37
Das ist wirklich eine blöde Situation!

Ich würde es auch erstmal probieren, ihnen beide Brei zu geben. Könntest du vielleicht ja auch in einem großen Napf machen! Vielleicht verliert sie von alleine das Interesse!

Ich habe damals, als Peppels nicht richtig fressen konnte, ihr einen Anteil mitgemacht. Shego wollte natürlich auch immer das fressen, was er bekommen hat.

Aber nach einer Zeit hat sie das Interesse daran verloren und ist wieder an den anderen Napf mit Frischfutter gegangen!

Ich drück euch die Daumen! :umarm:

Ja, genauso seh ichs auch, ist eigentlich genauso, wie bei kleinen Kindern.

Sobald sie das auch haben dürfen, ists nicht mehr interessant.

Ich hab ja zwei Zahnkaninchen, die alles geraspelt bekommen und es sitzt immer mal wieder eines dabei, das keine Zahnprobleme hat. Aber es MUSS unbdingt auch das Geraspelte haben dürfen, darauf stürzen sich einfach alle und die Gemüsestücke bleiben liegen.

Seitdem wird bei mir einfach ALLES für ALLE geraspelt, anders gehts nicht. :D

Katharina
30.08.2008, 08:58
Peach durfte auch immer mitfressen, Fuchur bekommt ja schon immer Kleingeschnippeltes. Aber bei demTempo, mit dem sie den Brei frisst, hat Fuchur keine Chance, außerdem verjagt sie ihn ständig vom Napf.

Momentan ist es so, dass sie nahezu freiwillig in die TB einsteigt. Somit ist das Problem erst einmal gelöst. Sie bekommt dann etwas Leckeres in der Box serviert. Jetzt muss sie nur noch aufhören den Kleinen zu jagen. Das macht sie immer mal zwischendurch, ohne für mich erkennbaren Grund. Gestern hat sie ihn sogar gebissen. Aber Fuchur liebt seine Peach und geht immer wieder zu ihr, um sich anzukuscheln.

Nächste Woche schaut der TA nochmals nach, evtl. wird das AB gewechselt.

Daniela R.
03.09.2008, 19:43
Hallo ihr Lieben,Kathi hat mir eben Bilder von Fuchur und Peach geschickt. Sie kuscheln wieder. Kathi wird heute abend oder spätestens morgen hier einen Bericht zum letzten Arztbesuch nieder schreiben. Fuchur hat wieder 60 (oder waren es 80?) Gramm zugenommen.
Hier die Bilder:

*Kusel mis!!!*
http://www.voba-azubis.de/Bilder/Babys1.jpg

http://www.voba-azubis.de/Bilder/Babys2.jpg

http://www.voba-azubis.de/Bilder/Babys3.jpg

http://www.voba-azubis.de/Bilder/Babys4.jpg

http://www.voba-azubis.de/Bilder/Babys5.jpg

Hier sitzt Peach brav in der TB, damit Fuchur seinen Brei schlabbern kann! Kleines Futterneidisches Zickchen :keule::love:
http://www.voba-azubis.de/Bilder/Babys6.jpg

LG, Daniela :flower:

Katharina
03.09.2008, 23:38
Danke Danie. :umarm: Mir fehlt momentan wirklich die Zeit um die Fotos hochzuladen. :rw:

Meine beiden TÄ gestern waren recht ratlos, wie sie Fuchur noch helfen könnten. Es ist minimal Eiter an der Zunge zu sehen, das sollte nicht der Grund sein für sein Fressverhalten. Man vermutet, dass er durch die Zubildung des Knochens, der in die Zunge wächst dort, wo sie unten fest sitzt, diese nicht mehr richtig bewegen kann. Er hat ja Hunger, kommt immer angestürmt, versucht zu fressen, aber es fällt ihm wieder aus dem Maul. Jetzt kann er schon die Rodicare-Pellets nicht mehr fressen, ich muss sie einweichen. Zum Glück hat er durch den ganzen Päppelbrei aber wieder zugenommen.

Peach weiß inzwischen Bescheid, wenn ich mit der TB komme. Sie geht da freiwillig hinein und bekommt etwas Leckeres. Wenn Fuchur fertig mit Fressen ist, setzt er sich sofort vor die TB und himmelt seine Peach an. :herz: Mein süßer kleiner Knubbel. :love:

veganinchen
03.09.2008, 23:49
Peach weiß inzwischen Bescheid, wenn ich mit der TB komme. Sie geht da freiwillig hinein und bekommt etwas Leckeres. Wenn Fuchur fertig mit Fressen ist, setzt er sich sofort vor die TB und himmelt seine Peach an. :herz: Mein süßer kleiner Knubbel. :love:

sind die beiden süß. dass sie in die tb steigt und wartet, bis er gegessen hat... und er dann gleich wieder zu ihr will... ich bin total gerührt. wie süß.:love::love:
ich drück dem kleinen kerl die daumen, dass ihm seine zunge nicht so viele probleme macht und er seinen brei gut und mit appetit futtern kann! und peach ist fit?
:umarm::umarm:

Katharina
03.09.2008, 23:54
und peach ist fit?
:umarm::umarm:

Ja, Peach ist momentan fit (ganz fest auf Holz klopfe).

anitram
04.09.2008, 22:29
Hallo Kathi,

drücke Fuchur ganz fest die Daumen das er zumindest breiartige Kost schmerzfrei zu sich nehmen kann!
Das die TÄ sonst auch keine Therapiemöglichkeit sehen ist ja nicht so gut. Aber Hauptsache ist ja schon mal, das er noch frisst!
Toll finde ich, wie Du das hinbekommen hast, das Peach dank` Leckerlie freiwillig in die Transportbox geht, Fuchur fressen lässt und danach dennoch wieder schmust - das ist super!!! Wo Du doch schon darüber nachgedacht hast die Zwei zu trennen.
:umarm: und weiter toi toi!

Katharina
13.09.2008, 13:57
Hallo zusammen,

ich wollte den Paten und anderen Interessierten wenigstens kurz mitteilen, dass ich durch meine vielen Notfälle momentan leider keine Zeit für neue Fotos habe. Aber es gibt vorsichtig positive Nachrichten:

Fuchur frisst wieder Sachen wie Dill und Petersilie. :froehlich: Auch nimmt er mehr Möhrenschnipsel zu sich als noch vor einer Woche. Den Brei frisst er weiterhin brav und Peach darf die Reste aus der Schale lecken. Sie jagt ihn nur noch ca. einmal pro Tag und geht noch immer brav in die TB, wenn Fuchur seinen Brei bekommt. Dort bekommt sie dann extra leckeres Grün.

Danke fürs Daumendrücken, anscheinend hat es geholfen. :umarm:

Silke R.
13.09.2008, 14:05
Prima, Fuchur, weiter so! :umarm:

Melanie R.
13.09.2008, 14:08
Toi Toi Toi:umarm:

anitram
14.09.2008, 01:24
*g*
Also dann: Weiter so kuscheliger Fuchur!!!
Habe mir schon Sorgen gemacht - freut mich zu hören, dass es weiter bergauf geht!

:D

Katharina
16.09.2008, 00:44
Ich kann erst einmal Entwarnung geben. Fuchur frisst wieder normal mit dem Messer geschnittene Möhren. Seht selber:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/3386990/400_6332346630353761.jpg

Peach hat alles gut im Blick: :D

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/3386990/400_6563636163343761.jpg

Petra aus Herne
16.09.2008, 08:51
Tausend Daumendrücker das es immer besser wird:umarm:
Schön das Fuchur wieder frisst
LG Petra

Ariane
16.09.2008, 10:35
Super das ist ein enormer Fortschritt.
Hier wird weiter gedrückt.

Friederike
16.09.2008, 10:56
Ich freu mich :umarm: Weiter so, mein kleines Patenninchen, immer schön mümmeln :umarm:

Alex
16.09.2008, 11:09
Uiuiuiuiui, da ist er besser als Sam, der verlangt seine Möhren gefälligst geraspelt.
(Wenn er mal an einem Stück nagt, quillt ihm derart das Auge vor, dass ich sie ihm lieber wieder rasple...)
Weiter so, halt dich wacker kleiner Glücksdrache:love:

Sandra
16.09.2008, 11:10
Du süßestes aller süßen Drachenbabys :love: das machst Du fein :herz:

anitram
17.09.2008, 21:52
:yeah: Prima Fuchur!!!

veganinchen
17.09.2008, 23:51
so süß, die beiden! wünsche weiter gutes mümmeln! *g*

Katharina
18.09.2008, 00:18
so süß, die beiden! wünsche weiter gutes mümmeln! *g*


Danke schön für alle guten Wünsche. :umarm:

Es macht mich richtig glücklich zu sehen, dass Fuchur wieder Kohlrabiblättchen fressen kann. :froehlich::froehlich::froehlich:

Landglück-Bande
18.09.2008, 02:48
:froehlich: :yeah: :froehlich:

Weiter so, mein süsser kleiner Drache!

Katharina
18.09.2008, 21:12
Er frisst wieder richtig toll für sein Verhältnisse. Und Peach jagt ihn nicht mehr. :froehlich::froehlich::froehlich:

Alex
18.09.2008, 21:15
:yeah::yeah::froehlich::yeah::yeah:
Weiter so, ihr Beiden!!!:herz:

Sandra
18.09.2008, 21:37
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Machst Du klasse, Katharina! :umarm::umarm::umarm:

Katharina
18.09.2008, 22:03
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Machst Du klasse, Katharina! :umarm::umarm::umarm:

Ich gebe es an meinen TA weiter. :yeah:

Miriam S.
19.09.2008, 08:20
Er frisst wieder richtig toll für sein Verhältnisse. Und Peach jagt ihn nicht mehr. :froehlich::froehlich::froehlich:

Ich freu mich so für euch! :froehlich:

Katharina, :umarm: