Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärchen: Wir haben sie gehen lassen!

Murmelchen
17.08.2008, 18:54
Gestern habe ich Bärchens Bauch zur Kontrolle eingehend abgetastet, dabei ist mir unterhalb der letzten Rippen ein verschiebbarer weicher großer Gnubbel aufgefallen. Sie hatte dabei keine Schmerzen, auch sonst ist sie fit und frech wie eh und je.
Ich werde morgen nach der Arbeit gleich zu meiner TÄ und sie durchchecken lassen.

Bitte drückt uns die Daumen, dass es keine Veränderung der Gebärmutter oder schlimmeres ist :o(.
An eine OP mag ich gar nicht denken :rolleye:

Lea
17.08.2008, 18:55
*ganz feste drück*

Kim
17.08.2008, 18:55
Ich drück die Daumen :umarm:

Melanie K.
17.08.2008, 18:56
Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm:

Alexa
17.08.2008, 18:56
Ist der Gnubbel jetzt immer noch da?

Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!! :umarm:

Murmelchen
17.08.2008, 19:04
Ich habe heute noch nicht wieder gefühlt, war den ganzen Tag unterwegs und jetzt ist Andy im Garten und lässt sie hoppeln.

Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich eine Tastkontrolle gemacht und gar nichts gefühlt.

Was könnte es denn sonst noch sein? Hat da jemand Erfahrung?

Bärchen war bisher auch noch nie scheinschwanger, hat nie Nester gebaut, ist Teddy gegenüber allerdings, besonders wenns ums Futter geht, recht zickig.

Friederike
17.08.2008, 19:06
Ohje, ich drück die Daumen, dass es nix Schlimmes ist :umarm:

Ich verschiebe den Thread mal in "Krankheiten" :umarm:

Miriam S.
17.08.2008, 19:14
Hier ist auch alles gedrückt! :umarm:

Daniela R.
17.08.2008, 19:22
Bärsen, mach keinen scheiß :keule:

*daumen drück*

Jasmin.K
17.08.2008, 19:42
Daumen Drück ganz fest:kiss:

Sandra
17.08.2008, 19:46
Oh je, hoffentlich nichts Ernstes :umarm:

Melanie
17.08.2008, 20:11
Hier ist auch alles gedrückt fürs Bärchen :umarm:

Jessica S.
17.08.2008, 20:15
Wir drücken auch die Daumen! :umarm:

Britta
17.08.2008, 22:30
Ich drück auch die Daumen für Bärchen!

Vielleicht hast du nur ein Organ gefühlt...

Ramses
17.08.2008, 22:34
Wir drücken auch die Daumen für's Bärchen! :fieber:

Annika
17.08.2008, 22:36
hier werden auch Damen gedrückt!

Jenny
17.08.2008, 23:07
Bärchen... :umarm:

Kathrin S
17.08.2008, 23:08
Hier sind auch die Daumen gedrückt :umarm:

Annette_S
17.08.2008, 23:11
ich drück mit! :umarm:

Landglück-Bande
18.08.2008, 00:00
Wir drücken euch auch ganz doll 2 Daumen und 28 Pfötchen! :umarm:

Saskia
18.08.2008, 00:04
Ich drück die Daumen. :umarm:

Alex
18.08.2008, 06:50
Bärchen, mach keinen Quatsch!
*daumendrück*

Murmelchen
18.08.2008, 07:29
Ich danke Euch :kiss:. Hab' heute nacht kaum geschlafen, nachts grübelt man besonders viel herum :rolleye:, und heute früh wieder um 6:30 Uhr ins Büro, bin völlig hinüber http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/kicksmornincoffee.gif (http://www.snukk.de), hoffentlich schlaf ich nicht am Schreibtisch ein http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/krank14.gif (http://www.snukk.de)

Petra aus Herne
18.08.2008, 12:44
Wir drücken auch die Daumen:umarm:

Hope
18.08.2008, 12:46
*drüüüück*

Alexa
18.08.2008, 12:51
Vielleicht hast du nur ein Organ gefühlt...
Genau deswegen hab ich auch gefragt, ob der Gnubbel noch da ist.
Bei Nori ist auch immer wieder ein Gnubbel (eher Riesengnubbel) auf der linken Seite unter den Rippen zu fühlen. Mal ist es hart, dann wieder etwas weicher. Mal fühle ich es, dann ist es 5 Min. später nicht mehr da. Was das ist, weiß keiner. Laut TA ist da nichts, auf den diversen Röntgenbildern ist nichts zu erkennen. Bei ihr scheinen es wirklich Organe oder "angestautes Futter" zu sein.

Ich drücke die Daumen, dass es nur was harmloses ist :umarm:

Susanne B.
18.08.2008, 13:48
Hier quetschen auch alle!!!:umarm::umarm::umarm:

Moonflower
18.08.2008, 14:10
nickel hatte letztes jahr im mai einen knubbel an der rechten schulter. das war im endeffekt ein harmloses lipom und wurde entfernt. nach einem vierteljahr entdeckte ich auf der linken seite in höhe der rippen auch sowas weiches knubbeliges. lt. TÄ ist es fettgewebe. das ist bis heute noch in nickel, da es nichts gefährliches ist und sich auch nicht vergrößert.

ich drücke die daumen, dass es bei deinem nin auch was ganz harmloses ist.

Murmelchen
18.08.2008, 19:36
Bin völlig fertig, Bärchen ist voller Krebsgeschwüre. Ich verstehe das alles nicht. Von heute auf morgen.
Meine TÄ haben vorhin noch richtig große harte Tumore ertastet, die gestern noch nicht da waren :ohje:. Sie sagten, es geht mitunter so rasend schnell, dass man es erst von einen auf den andern Tag fühlen kann.
Die Leber ist auch schon angegriffen :heulh:
Ich kann nicht mehr, weiß gar nicht, wie ich morgen arbeiten soll, hab' vorhin schon 'nen Nervenzusammenbruch beim TA gehabt. Ich konnte gar nichts mehr aufnehmen, ein Glück war Andy mit.

Bärchen war schon heute nachmittag nicht mehr wiederzuerkennen, total eingefallen und schlapp. Vorgestern ist sie noch aus dem Auslauf gesprungen und hoppelte fröhlich im Garten herum :heulh:

Moonflower
18.08.2008, 19:39
mein gott, wie schrecklich :o( das tut mir furchtbar leid. die süße maus :o(
kann man denn da gar nichts machen? ich kann mir vorstellen, wie hart das für dich sein muss. ich wünsche dir ganz viel kraft :umarm:

Daniela R.
18.08.2008, 19:39
Bin völlig fertig, Bärchen ist voller Krebsgeschwüre. Ich verstehe das alles nicht. Von heute auf morgen.
Meine TÄ haben vorhin noch richtig große harte Tumore ertastet, die gestern noch nicht da waren :ohje:. Sie sagten, es geht mitunter so rasend schnell, dass man es erst von einen auf den andern Tag fühlen kann.
Die Leber ist auch schon angegriffen :heulh:
Ich kann nicht mehr, weiß gar nicht, wie ich morgen arbeiten soll, hab' vorhin schon 'nen Nervenzusammenbruch beim TA gehabt. Ich konnte gar nichts mehr aufnehmen, ein Glück war Andy mit.

Bärchen war schon heute nachmittag nicht mehr wiederzuerkennen, total eingefallen und schlapp. Vorgestern ist sie noch aus dem Auslauf gesprungen und hoppelte fröhlich im Garten herum :heulh:

oh nein Murmelchen :umarm:*gänsehaut bekommmt* lass dich mal drücken. Was sagt eure TA wie die Chancen stehen? Nachdem was ich lesen konnte, siehts ganz schlecht aus oder? :fieber::o(

Bärsen mach keinen Scheiß!! :umarm:

Constance
18.08.2008, 19:42
:o(

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Fühl dich einfach mal gedrückt :umarm: Es ist wirklich schockierend sowas zu lesen, keine Anzeichen, nix. Was hat denn die TÄ zwecks Behandlung gesagt?

Claudia W.
18.08.2008, 19:43
Bärchen , was machst du nur :fieber:

:ohje::ohje: Murmelchen:umarm:

Bianca
18.08.2008, 19:44
:bc: Ich will sowas nicht mehr lesen... wie grausam :ohje: Was kann man denn da noch machen...? Oh man, das tut mir so leid, Inga :umarm::umarm::umarm:

Murmelchen
18.08.2008, 19:53
Ich sitze hier und bekomme kaum noch Luft. Ich kanns überhaupt nicht fassen - unsre Flauschibärchen :heulh:
Die TÄ (ist ein TA-Ehepaar) haben gesagt, wir können ihr nur noch das Leben so schön wie möglich machen - es kann eine Woche oder auch ein halbes Jahr dauern, je nachdem wie ihre Abwehrkräfte sind. Sie hat vorhin noch eine Spritze zur Leberstärkung bekommen, Mittwoch soll sie die 2. und Freitag die 3. Spritze kriegen.
Ich habe zuhause noch hepar Compositum und Engystol von Heel, das werde ich ihr zusätzlich geben zur Leber- und Immunstärkung.

Oh nein, sie war immer so gesund und fidel, total frech und ungestüm, aber dabei soooo süß und ein reines Knuddeltier :heulh:
Wenn Ihr sie heute nachmittag gesehn hättet, sie war wie ein Häufchen Elend, richtig eingefallen. Die TÄ meinte, sie wäre auch ganz blass.

Ute
18.08.2008, 19:58
In Gedanken bei euch :umarm:

Christel
18.08.2008, 20:03
... :o(:o(:o( ... ich kann gar nichts schreiben, erst noch habe ich die vor lebensfreude sprühenden bilder von bärchen bewundert :bc:

Murmelchen, es tut mir so leid, du mußt jetzt ganz stark für Bärchen sein :umarm::umarm:

Annika
18.08.2008, 20:05
das tut mir so leid! Ich hoffe, ihr könnt noch ein bißchen schöne Zeit zusammen erleben:umarm:

Britta
18.08.2008, 21:48
Oh, nein, wie schrecklich:heul::heul::heul:

Ich wünsche euch, dass euch noch ganz viel gemeinsame Zeit bleibt:umarm:

Bunny
18.08.2008, 21:53
Hoffentlich berappelt sich Bärchen wieder etwas.
Ich wünsche Euch viel Kraft und noch eine schöne lange Zeit zusammen mit Bärchen:umarm:

Ramses
18.08.2008, 21:58
Neeeee, ne? :heul::heul::heul:
Das darf doch nicht wahr sein...nimmt das denn nie ein Ende?
Es sind doch nun wirklich genug Nins über die Regenbogenbrücke gehoppelt... :o(

Murmelchen, ich drück' dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft, es deiner süßen Maus richtig schön zu machen!
Genieß die Zeit mit ihr! :umarm::umarm::umarm:

Friederike
18.08.2008, 22:01
Oh Gott, das ist ja schrecklich :bc: Tut mir so leid :umarm:

Jessica S.
18.08.2008, 22:03
Wie furchtbar :ohje:

Ich wünsch Euch alles Gute :umarm:

Nettimaus
18.08.2008, 22:06
Oh nein ...das kleine Bärchen-Mädel :o( ..das ist so ungerecht

Inga, ich drück dich und wünsche euch Kraft und noch ganz viele schöne Momente, Tage, Wochen, Monate ....:umarm:

Lidija
18.08.2008, 22:08
:o(:o(:o(

Alex
18.08.2008, 23:01
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll,
das süße Buddelflauschibärchen.

Viel Kraft euch allen!!!:umarm:

Alexa
18.08.2008, 23:30
:ohje:

Miriam S.
19.08.2008, 06:30
Ich bin wirklich sprachlos! :ohje:
Es tut mir so Leid, Murmelchen! :heul:

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft! :umarm:

Wiebke
19.08.2008, 07:34
Nein!:bc:

Von einem Tag auf den anderen!:o(

Viel Kraft für Bärchen und dich!:umarm:

Alex
19.08.2008, 07:42
Wie geht es Bärchen denn heute morgen?

Gabriele
19.08.2008, 08:14
Ich wünsche euch viel Kraft und noch eine schöne, möglichst lange, gemeinsame Zeit. :o(

Murmelchen
19.08.2008, 08:16
Guten Morgen Ihr Lieben,
Hab' die ganze Nacht geheult und gebetet, zwischendurch Albträume gehabt und sitze nun hier im Büro mit voll verquollenen Augen :o( Ich bin heute früh mit Andy noch vorm Dienst in den Garten.
Bärchen saß zum Glück aufrecht im Stall, neben ihrem lieben Teddy. Ich hab' beide noch kurz in den Auslauf gesetzt, sie ist gleich zu einem Apfel, der vom Baum gefallen ist, gehoppelt und hat hineingebissen. Sie hat 2 Blätter Jiaogulan bekommen und ein Mix aus Hepar Compositum und Engystol.

Wir hoffen auch so sehr, dass sie noch eine schöne Zeit im Garten erleben darf. Teddy ist sehr lieb zu ihr :kiss:

veganinchen
19.08.2008, 09:43
wie schrecklich! :bc:
ich hoffe, dass ihr trotzdem noch eine schöne zeit miteinander habt! :umarm::umarm:

Melanie
19.08.2008, 09:57
das tut mir so leid :ohje:

hoffentlich hat sie noch eine schöne Zeit bei euch und ihrem Teddy :umarm:

Petra aus Herne
19.08.2008, 10:06
Ich will sowas nicht mehr lesen :heul:
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft!:umarm:
LG Petra

Nicola
19.08.2008, 10:09
Inga, mir fehlen ein bicßchen die Worte. Das ganze ist wirklich schrecklich. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel, viel Kraft, daß ihr noch eine schöne Zeit mit Bärchen habt und daß sie keine Schmerzen hat. :umarm::umarm:

Simone G.
19.08.2008, 10:14
Oh nein :umarm:
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und eine schöne verbleibende Zeit

Silke R.
19.08.2008, 10:17
Ich denk an euch. :umarm:

Murmelchen
19.08.2008, 10:54
Ich danke Euch für die tröstenden Worte und hoffe ja noch insgeheim auf ein Wunder http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/beten.gif (http://www.snukk.de).

Hat es von Euch schon jemand mit seinen Nins durchgemacht bis zum Schluss? Im HG-Forum hat jemand mich damit getröstet, dass es am Ende jedenfalls schmerzfrei sein soll. Das wäre ja zumindest beruhigend zu wissen :rolleye:

nummer2
19.08.2008, 11:02
Das ist ja furchtbar.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.:umarm:

Melanie J.
19.08.2008, 11:36
Wir schicken euch ganz viel Kraft und ein schöne möglichst schmerzfreie Zeit!!:umarm::umarm:

Patrick
19.08.2008, 11:38
Oh mein Gott Inga :umarm:

Bärchen, geniesse deine zeit und lass dich schön verwöhnen :umarm::umarm:

es tut mir so leid für euch und hoffe das ihr noch eine lange schmerzfreie zeit zusamen haben werdet.
:o(:o(

Gast**
19.08.2008, 11:41
Mir tut das Ganze auch so leid... ich könnt heulen, wenn ich nur daran denke!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Bärchen noch eine schöne Zeit :umarm:

Sarah B.
19.08.2008, 12:33
Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft. :umarm:

Mein Frodo ist im Januar an Lungenkrebs verstorben. Die endgültige Diagnose kannte ich seit November, aber wir haben vorher auf Schnupfen getippt, daher hat die Behandlung erst spät gestartet. Frodo war bis kurz vorher top fit, eines morgens saß er dann Luft schnappend vorm Futter und ist beim TA auf dem Tisch an Kreislaufversagen gestorben. Er sah dabei sehr friedlich aus, was mich schon tröstet, denn ich hätte ihn nicht leiden sehen mögen und war auch zum Einschläfern losgefahren.
Allerdings kannte ich ja den Verlauf der Krankheit und somit habe ich auf ihn geachtet und eben das Ende kommen gesehen. Mir persönlich hat es etwas geholfen mich darauf vorbereiten zu können, ihm seine Lieblingsleckerchen zu geben oder zu kuscheln, zudem konnte ich guten Gewissens entscheiden, wann ich ihn erlösen werde, denn eine Heilung war nicht absehbar.

Katharina
19.08.2008, 13:03
Oh mein Gott, ich lese es jetzt erst und es tut mir schrecklich leid. Ich drücke dich ganz fest. :umarm: Leider habe ich diese Erfahrungen schon zweimal machen müssen und weiß wie du dich fühlst. :o(

Simone
19.08.2008, 13:20
Ohje das tut mir so leid :o(:o(:o(
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft :umarm:

Murmelchen
19.08.2008, 13:53
Ich danke Euch :kiss:.

Sitze hier im Büro und krieg nix auf die Reihe, weil ich nur am grübeln und googeln bin :rolleye:.

Kennt evtl. jemand von Euch ein homöopthatisches Mittel, was die Tumorstreuung verlangsamt?
Ich möchte nichts unversucht lassen und unsre Maus nicht so schnell verlieren :o(

Ich werde ihr nachher den großen Eimer mit ihren Lieblings-Rote-Beete-Flocken auf den Rasen stellen!

Nu muss ich schon wieder heulen :heulh: und ich will es mir doch vor ihr nicht anmerken lassen :ohje:.

Katharina
19.08.2008, 14:01
Hallo Inga,

ich habe eine homöopatische Krebsbehandlung mit Produkten von Heel gemacht, Ich schicke dir die Namen per PN.

Jenny
19.08.2008, 15:36
Huhu Inga,

das tut mir wanhsinnig leid... :heul:

Unsere Hoppel hatte Gebärmutterkrebs, die Geschwüre waren auch gestreut. Von der niederschmetternden Diagnose (plus OP- die stark wuchernden Geschwüre ausserhalb der Gebärmutter wurden herausgeschnitten) bis zu ihrem dennoch für uns plötzlichen Tod sind 11 Monate vergangen.

In den 11 Monaten ging es ihr erstaunlich gut. Da sie im Winter nicht mehr draussen bleiben konnte (sie war durch die OP inkontinent), wurde sie sogar noch mit Fussel und Fiene vergesellschaftet. Insbesondere in Fiene hatte sie eine dicke Freundin gefunden, die ihr nicht mehr von der Seite wich. An einem Morgen hockte sie dann neben ihrem Häuschen und schien keine Kraft mehr zu haben. Ich wußte, dass es nun zu Ende geht. Wir sind direkt in die TK und ein neues Röntgenbild zeigte, dass sie von Innen voller Krebs war- auch in der Lunge. Sie hatte nur noch Schnappatmung und sie zeigte mir deutlich, dass sie gehen will. Ich bin dann bei ihr geblieben, als die TÄ'in die Narkose und das Einschlafmittel (dreimaliges Nachstechen :o-) gab... Sie liegt bei uns im Garten und jeden Abend bekommt sie einen Gute-Nacht-Luftkuss...

Wir waren dankbar für jeden Tag, der uns gemeinsam blieb. Der TA hätte niemals erwartet, dass wir noch 11 Monate mit ihr erleben können!

Inga, gib die Hoffnung nicht auf- genieße jeden Tag und vielleicht ist auch Euch ein kleines Wunder vergönnt und ihr könnt noch viele gemeinsame Monate erleben! :umarm:

Bärchen, kleine süße Maus, sei tapfer und kämpfe! :umarm:

Kathrin S
19.08.2008, 16:14
das tut mir leid :ohje::umarm: Ich schicke Euch viel Kraft :umarm:

Murmelchen
20.08.2008, 07:28
Guten Morgen,
heute früh waren wir schon bei Bärchen, ihr gehts nicht gut :ohje:. Sie hoppelt zwar noch etwas, sitzt dann aber da und träumt, das Köpfchen leicht in den Nacken.
Ich habe ihr gestern abend noch 10 ml Bio-Baby-Möhrenbrei ins Mäulchen gegeben, hat sie zum Glück gut genommen, denn ich glaube, sie trinkt nicht mehr freiwillig :rolleye:. Ein paar Blätter von der Kapuzinerkresse hat sie noch gemüffelt und etwas vom Kohlrabiblatt, aber alles im Zeitlupentempo. Heute morgen hat sie wieder 5 ml Möhrenbrei bekommen und ein Loftie geknabbert. Ihre Böbbel sind winzig. Heute nachmittag gehts wieder zur TÄ, Leberspritze.
Ich werde heute noch die Mittel, die Kathi mir genannt hat, aus der Apo besorgen in der Hoffnung, dass damit noch ein Wunder geschieht :rolleye:.

Silke
20.08.2008, 08:06
Das tut mir sehr leid - sei ganz doll :umarm:

Wir haben unsre Lucy auch verloren weil sie eine stark veränderte GM hatte - wir hatten die Möglichkeit sie evtl. durch eine OP zu retten - sie hat die Narkose nicht geschafft :o(

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft :umarm: :o(

Murmelchen
21.08.2008, 22:20
Bärchen hat heute nachmittag Pastinaken-Babybrei bekommen, hat ihr sehr geschmeckt. Gegen abend hat Andy noch ein paar Brombeer- und Himbeerblätter gepflückt, die hat sie sich in den Stall gezogen und gemüffelt. Ansonsten gehts ihr dementsprechend :rolleye:.

Als ich sie in den Auslauf gesetzt habe, hoppelte sie ein wenig und dann ab in die Kuschelröhre, da war sie einigermaßen sicher vor den nervigen Ameisen :rolleye:

Die Bilder sind von heute abend
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis_August/N01_148.jpg

Teddy bewacht seine Bärchen vom Podest
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis_August/N01_149.jpg

Unsre süße Flauschibärchen :heulh:
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis_August/N02_151.jpg

http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis_August/N02_152.jpg

http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis_August/N02_155.jpg

Teddy braucht jetzt auch viel Zuwendung. Papi spielt mit ihm Apfelfußball
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis_August/N02_153.jpg

http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis_August/N02_154.jpg

und da sitzt er wieder bei Bärchen
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis_August/N02_150.jpg

Bin völlig erschöpft und gehe jetzt beten und schlafen und auf ein Wunder hoffen http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_060.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Annette_S
21.08.2008, 22:23
:umarm:

Silke R.
Ach Inga, lass dich mal :umarm:

Wiebke
Süße Fotos!:love:

Bärchen muss es noch eine Weile schaffen!:umarm:

Claudia W.
21.08.2008, 22:27
:umarm::umarm::umarm:

Katharina
21.08.2008, 22:38
Ich denke an euch und hoffe mit auf das Wunder. :umarm:

Daniela R.
21.08.2008, 22:45
kleines Bärchen sei stark! :umarm:

Ramses
21.08.2008, 23:02
Halte durch, Bärchen! Wir denken hier alle an dich... http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif

Annette
21.08.2008, 23:02
Wie traurig :o(
Ich denk an euch und wünsche euch das Beste und ganz viel Kraft :umarm:

Susanne B.
21.08.2008, 23:05
:o(:o(:o(

veganinchen
21.08.2008, 23:08
bärchen, viel kraft und lebenswillen und lass dich von deinen menschen und teddy noch ordentlich verwöhnen!

ich wünsche euch viel kraft und gute zeit miteinander mit vielen schönen momenten! :umarm:

Vivien
22.08.2008, 00:03
Oh nein...
Das tut mir so leid. :o(
Bärchen, halte durch.
Du hast doch so ein schönes Leben...

Ich denke an euch. :umarm:

nina1
22.08.2008, 02:26
Ich drück der kleinen Maus auch alle Daumen, dass sie noch eine Weile ohne Probleme mit euch leben kann!

LG nina

Catharina
22.08.2008, 07:00
ich weiß gar nicht , was ich schreiben soll und habe daher den thread etwas gemieden, es ist so traurig,

ich drück dich ganz arg :umarm:

ende oktober hieß es bei emily, dass wir ihr nicht mehr helfen können, höchstens ihr das leben noch so schön wie möglich zu gestalten :o( und das haben wir getan und ich denke, dass sie es gemerkt hat und dankkbar dafür war. sie hat die extrazuneigung genossen und ist richtig aufgeblüht

daher weiß ich nicht, was ich schreiben soll , außer genieße die zeit

Moonflower
22.08.2008, 08:08
bärchen ist so eine süße maus. und das ganze ist einfach nur schrecklich traurig :o( und es geht einem echt ans herz, wie teddy die kleine bewacht/beschützt.
ich kann mich den anderen nur anschließen - ich hoffe, dass ihr noch eine lange zeit mit bärchen habt, in der ihr sie ordentlich verwöhnen könnt.

Petra aus Herne
22.08.2008, 10:10

Schli
22.08.2008, 10:19
Es ist so gemein! :bc:

Ich denke an euch!:umarm:

Liebe Grüße Maria

Murmelchen
22.08.2008, 11:08
Ich danke Euch für die vielen guten Wünsche :kiss:.

Bärchen hat heute morgen wieder Pastinakenbrei bekommen und alles schön angenommen, sogar ein Blatt Jiaogulan hat sie freiwillig bemüffelt. Heute nachmittag gibts wieder Medis (zum Glück nimmt sie auch die alle ohne Probleme).
Teddy weiß auch genau, dass etwas nicht stimm - er knabbert überall dran rum und hat seit 2 Tagen kaum etwas gefuttert :rolleye:. Er bekommt jetzt auch ganz viel Extra-Streicheleinheiten :taetschl:

Murmelchen
22.08.2008, 18:41
Bärchen ist jetzt im Regenbogenland http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_002.gif (http://www.smilies.4-user.de) . Habe extra früher Feierabend gemacht, wir sind dann gleich in Garten, ich hab' sie in den Auslauf gesetzt und ihr nochmal Medis gegeben, die konnte sie kaum noch schlucken. Sie sah aus wie ein Häufchen Elend - dünn, eingefallen, hat schwer geatmet und mit den Zähnen gemahlen. Da haben wir nicht lange gefackelt. Ich hatte 'nen Heulkrampf und mich nicht mehr eingekriegt, da ist Andy allein zu unser TÄ. Er hat sie bis zum Schluss gestreichelt und mit ihr geredet. Sie ist ganz sanft eingeschlafen. Ich habe sie im Garten nochmal zum Abschied gestreichelt, sie sah wieder ganz gesund und relaxt aus.

Wir haben ihr eine schöne Stelle im Garten ausgesucht, da ist sie immer bei uns
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis_August/N00_157.jpg

Machs gut meine süße Bärchen - unser Engel http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_005.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Der Marienkäfer soll Dir und all den anderen im Regenbogenland Glück bringen
http://www.ishots.cc/data/Albums/murmel01/Hasis_August/N00_159.jpg

Wir sind froh, dass wir Dich über 6 Jahre bei uns haben durften, Du warst so eine süße, freche Maus :kiss:

Nettimaus
22.08.2008, 18:43
:heul: Kleines Bärchen ....:sad1:

:heulh::heulh::heulh::heulh:

Melanie K.
22.08.2008, 18:44
Inga :umarm:

Machs gut kleines Bärchen :sad1:

Friederike
22.08.2008, 18:46
Och nein, das tut mir so leid :o(

Gute Reise, kleines Bärchen :sad1:

Inga :umarm:

Ramses
22.08.2008, 18:49
Oh nein.... :heul:

Leb wohl, süßes Bärchen! :sad1:
Der Ninou hat dich bestimmt schon ganz lieb empfangen...

Murmelchen
22.08.2008, 18:52
Teddy trauert schon jetzt :ohje:

Auch wenns uns sehr schwer fällt, aber er braucht so schnell wie möglich eine neue liebe Freundin.
Er saß vorhin traurig auf dem Rasen, hat seine Bärchen gesucht und sein Abendbrot nicht angerührt :ohje:

Patrick
22.08.2008, 18:53
Komm gut an du süsses bärchen... :sad1:

und ihr beiden, fühlt euch :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Sandra
22.08.2008, 18:55
Ach Bärchen, Deine Bilder waren immer so bezaubernd, Du warst voller Lebensfreude - kein Wunder bei einem so liebevollen Zuhause.

Mach es gut :sad1:

Melanie J.
22.08.2008, 18:59
:bc::bc::bc::bc::bc::bc:

Komm gut drüben an...und vorallem, lass dir die goldenen möhrchen so richtig gut schmecken!!!

Ich drück euch beide!!:umarm::umarm::umarm::umarm:

Catharina
22.08.2008, 18:59
komm gut rüber kleines bärchen und grüße mir emily und die bohne von mir :sad1: :o(

Petra aus Herne
22.08.2008, 19:05
Inga es tut mir so leid:umarm:
Komm gut rüber kleines Bärchen :sad1:

Annette_S
22.08.2008, 19:08
:heul::sad1:

Jessica S.
22.08.2008, 19:09
Oh nein, so schnell :ohje:

Gute Reise Bärchen :sad1:

Nicole
22.08.2008, 19:12
:sad1: gute Reise :sad1:

Schli
22.08.2008, 19:19
:heul: :sad1:

:umarm: Liebe Grüße Maria

Fabi
22.08.2008, 19:32
mir fehlen die Worte :o(

Kleiner Schatz machs gut :sad1:

Lasst euch feste in Arm nehmen, das ist so ungerecht :o(:umarm:

Katharina
22.08.2008, 19:42
So schnell wie bei meiner Stella. :heulh: Die beiden lernen sich jetzt kennen.

Inga, mir laufen hier nur so die Tränen. Trost ist nur, dass sie ein wunderbares Leben bei euch hatte.

"Brief jenseits vom Regenbogenland"

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.

Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter

(Autor unbekannt)

Britta
22.08.2008, 19:43
Sie hat sich wohl mit Knöpfchen verabredet.

Das es so schnell gegangen ist...:bc::bc::bc:

Es tut mir sooo leid...

Leb wohl, Bärchen:sad1::sad1::sad1:

Christel
22.08.2008, 19:45
doch nicht so schnell ...

kuschliges Bärchen, du wirst deiner Mama so sehr fehlen :heulh::heulh:

Gute Reise du tapferer Schatz, laß dich im Regenbogenland ohne Schmerzen bekuscheln und verwöhnen.

Inga, ich finde keine Worte des Trostes. Es tut mir so leid :o(:o(:umarm:

Melanie R.
22.08.2008, 19:47
Auch hier fehlen mir die Worte. Bärchen, machs gut. Du weißt, dort wird es dir besser gehen.
Deine Eltern haben alles für dich getan, was sie nur konnten. Ihr werdet immer stolz aufeinander sein.

Es ist so traurig.:sad1:

Fühlt euch gedrückt:umarm:

Murmelchen
22.08.2008, 19:48
Ich danke Euch für die tröstenden Worte und für das schöne Gedicht Kathi :kiss:.

Ich bin total fassungslos, so ungerecht ist das alles :heul:.
Aber wir sind auch froh, dass es ihr nur kurze Zeit schlecht ging. Letzte Woche hat sie noch schön im Garten getobt, dann kamen die ersten Anzeichen und es ging alles holter die polter. Sie musste sich also nicht lange mit dem Krebs herumquälen.
Sie fehlt uns jetzt schon und Teddy tut mir so unendlich leid :ohje:

Nicola
22.08.2008, 19:48
Ach Mensch Inga, das tut mir sehr leid. Ich hab Euch noch viel mehr Zeit gewünscht. :umarm::umarm:

Ute
22.08.2008, 19:55
Bärchen, machs gut :sad1:

...........und leise fallen Tränen auf die Erde

Claudia W.
22.08.2008, 19:57
:sad1: Bärchen-Mausi

Silke R.
22.08.2008, 20:14
Inga, es tut mir so leid! :umarm:

Kleines süßes Bärchen, mach's gut im Regenbogenland! :sad1:

Jenny
22.08.2008, 20:24
Das ist soooo traurig... :heul:

Kleines süßes Bärchen, nun hast Du keine Schmerzen mehr. Pass´ von da oben gut auf Deine Familie hier auf Erden auf!

Es tut mir so leid... :umarm:

Alexa
22.08.2008, 20:31
Oh nein..... :sad:
Mach gut kleines Bärchen :sad1:

:heul:

Annika
22.08.2008, 20:36
Tschüß, Bärchen!:sad1:

Für sie ist es gut, dass es doch relativ schnell ging.:umarm:

Möhrchen
22.08.2008, 20:43
...nimmt das kein Ende??:heul:
Inga, es tut mir so leid...fühl dich ganz feste:umarm:
Bärchen, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1:
:bc:antje

nina1
22.08.2008, 20:46
Tut mir so leid für dich, Inga! :ohje:

Lebwohl Bärchen! :sad1:

Moonflower
22.08.2008, 20:53
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. mir tut es einfach nur schrecklich leid :bc: aber der süßen maus geht es jetzt gut und sie kann wieder toben.

bärchen, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und tobst über die wiesen :sad1:

Simone
22.08.2008, 21:04
Gerade eben habe ich es von Knöpfchen gelesen und nun von Bärchen, mir laufen die Tränen :bc: leb wohl Bärchen, gute Reise :sad1::sad1::sad1:

Daniela R.
22.08.2008, 21:44
Kleines "Bärsen"

Nun bist du mit Alex' Knöpfchen hinetr die RBB gehoppelt... und wieder gesund und munter. Kannst wieder Blödsinn machen und mit deinen Ninchenfreunden rumtollen. Aber denk ab und zu mal an Teddy ja? :sad1:

Leb wohl süße Maus :heulh: Deine Bilder waren immer so bezaubernd frech... ich werd sie vermissen :o(

Murmelchen: :umarm::umarm:

Jasmin.K
22.08.2008, 21:48
Mach es gut:sad1::heul::heul::sad1:

veganinchen
22.08.2008, 22:21
ach du besonders süßes bärchen... zumindest musstest du nicht lange leiden.

mach es gut! :sad1::sad1::sad1::sad1:

und euch viel kraft!

Hope
22.08.2008, 22:25
:sad1: es tut mir so leid...

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen

BirgitL
22.08.2008, 22:50
Inga, es tut mir so leid, ich bin total geschochkt von der Geschichte. :umarm:

Das ging ja alles so unglaublich schnell, man konnte ja förmlich "zusehen", wie sie weniger wurde.

Sie hat nicht lange gelitten und hatte ein wunderbares Leben bei dir. Sie wurde sehr geliebt.

Machs gut süße Bärchen :sad1::sad1::sad1: und grüß Mäxchen und Braunie von mir ...

Birgit

balu
22.08.2008, 22:55
:sad1:.Gute Reise.:sad1:

Wiebke
22.08.2008, 23:00
Nach über sechs Jahren...

so lange habe ich meine auch schon!:bc:

Bärchen, lass es dir gut gehen und grüße die anderen!:heul::sad1:

Annette
22.08.2008, 23:16
Es tut mir so leid, Inga, ich weiß nicht was ich sagen soll :o(

Bärchen ist bestimmt mit Knöpfchen zusammen über die Regenbogenbrücke gehoppelt :sad1:

Hope R.
23.08.2008, 00:08
Gute Reise, kleiner Engel :sad1:

Taty
23.08.2008, 08:02
Oh man, ist das hart :o(
Das tut mir soo leid :o(:o(:o(

Miriam S.
23.08.2008, 08:48
Oh nein. Ich hatte so gehofft :heul:

:sad1:

Alex
23.08.2008, 16:04
Gestern habe ich nichts schreiben können, zu groß war der eigene Schmerz über Knöpfchens Weggang:heulh:

So ein liebes Bärchen, du hattest viele schöne Jahre und nur eine Woche Leid, ich wünsche dir alles alles Gute auf deiner Reise, :sad1:
vielleicht begnest du ja meinem Knöpfchen, lass dich nicht irritieren, wenn er anfangs etwas abweisend ist, so ist er, aber eigentlich ein lieber Kerl.

Ich werde die tollen Sause- und Buddelbilder vermissen:ohje:

Und Tess ist hier jetzt auch allein und ich weiß noch nicht so recht weiter.

Inga:umarm::umarm::umarm:

Stefanie
23.08.2008, 20:03
Ist das schlimm :heulh:
So ein liebevolles Grab hat Bärchen :umarm:
Leb wohl :sad1:
Inga :umarm: ich weis wie es Euch geht :ohje:

Murmelchen
23.08.2008, 20:36
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl :ohje:, hab' die Nacht kaum geschlafen, hab hin und hergegrübelt, was wir jetzt machen wegen unserm süßen Teddy, der so traurig ist :heulh:.

Heute früh habe ich mir dann gesagt, dass Bärchen sicher nicht möchte, dass Teddy lange allein bleibt und trauert und so haben wir schon heute einen Zuzugang gebracht bekommen.
Vorher waren wir noch mit Teddy im TH, wo wir zum Glück nicht fündig wurden.

Alles weitere im neuen Thread im "Forumsmitglieder und ihre Tiere", den ich gleich eröffnen werde.

Unsre Bärchen bleibt immer in unsern Herzen :sad1:

Sarah B.
23.08.2008, 20:45
Es tut mir leid :umarm:, ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so rasch abbaut.
Machs gut Bärchen, grüß alle hinter der RBB und schick uns am WE mal ein paar Sonnenstrahlen von dort :sad1:

Kirsi
23.08.2008, 20:49
Auch hier habe ich nicht damit gerechnet... :o(

Mach es gut, Bärchen und schau mal auf die, die Dich lieben herunter. :sad1:

Bunny
23.08.2008, 23:07
Leb wohl süße Bärchen:sad1:

Vivien
23.08.2008, 23:18
Machs gut Bärchen. :sad1:

Inga, ich wünsche euch ganz viel Kraft. :umarm:

Corinna
23.08.2008, 23:20
Leb wohl, Bärchen :sad1:

Inga, es tut mir so leid! Du hast Bärchen einen schönen Platz im Garten gegeben. :umarm:

Murmelchen
25.08.2008, 09:15
Danke Euch :kiss:

Bärchen wacht nun über uns, den Garten und den Hasis. Außerdem hat sie uns "Puschi-Maus" geschickt. Sie hieß ja vorher Angel http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_013.gif (http://www.smilies.4-user.de).
Andy hat die beiden Schlafhasis extra für das Grab von zu Hause mitgebracht, sie haben die Farben von Teddy und Bärchen, so sind sie also dennoch immer zusammen :umarm:

Melanie
25.08.2008, 09:58
Es tut mir so leid :umarm:

Nun bist du schon im Regenbogenland Bärchen und hast keine Schmerzen mehr.
Wache über deinen Teddy von oben :sad1: