Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Josephine
Sarah B.
17.06.2008, 08:34
Gestern abend musste ich eine schwere Entscheidung fällen, ich habe meine kleine Kämpfermaus gehen lassen.
Nach dem Bangen und Hoffen der letzten Wochen, dem Auf und Ab deines Zustandes, hast du am WE rapide abgebaut. Dein Gewicht fiel immer weiter, die Beine versagten teilweise den Dienst und du konntest oder wolltest seit Sonntag nichts mehr fressen.
Gestern abend kam sie mir zum letzten Mal freudig entgegen gehoppelt, nur noch ein Schatten der kleinen Springmaus, für die selbst eine 1m Abtrennung ein Klacks war. Ich bin mit dir zum TA gefahren, wo du in meinen Armen friedlich eingeschlafen bist. Es war der letzte Dienst, den ich meiner kleinen Josephine erweisen konnte, bevor du noch mehr abgebaut hättest.
Nun bist du wieder bei deinen Geschwistern und kannst mit deinen Brüder Jonas und Jakob kuscheln, meinen kleine soziale Kuschelmaus. Die vereiterten Zähne sind vergessen, du kannst wieder problemlos essen.
Euer Start ins Leben war wohl mehr als schlecht, ich habe versucht euch wenigstens in der kurzen Zeit zu zeigen, was Freunde und ein vernünftiges Zuhause bedeutet. Wir werden an euch denken, und vermissen euch, macht es gut ihr kleinen Flummis :sad1:
plushmonster
17.06.2008, 08:34
Leb wohl kleine Maus:umarm::sad1:
Au man, das wollte ich nicht lesen, ich hatte so gehofft, dass sie doch noch eine Chance hat.
Nun ist sie wieder bei ihren Geschwisterchen, aber sie hatte eine wunderschöne Zeit bei dir!
Leb wohl, Josephine:sad1::sad1::sad1:
Diese Familie stand unter keinem guten Stern :o( und dennoch schön, dass niemand von ihnen allein gehen musste :umarm:
Leb wohl, kleine Josephine :sad1:
Komm gut drüben an:sad1:
Sarah, es tut mir leid:umarm:
Kleine Josephine, Sarah hat Dir noch viel Leid erspart, dank es ihr mit einem Sonnenstrahl von dort drüben:sad1:
Sarah, ich :umarm:Dich! Du hast ihr noch ein schönes Zuhause bereitet!
Petra aus Herne
17.06.2008, 08:58
Komm gut drüben an Josephine:sad1:
Komm gut drüben an. :sad1:
Christel
17.06.2008, 09:12
Du wurdest geliebt und durftest in Liebe gehen :heulh:
Gute Reise süsse Maus :sad1:
Miriam S.
17.06.2008, 09:13
Mach´s gut :sad1:
Oh Josephine, ich habe so gehofft, dass wenigstens Du es schaffst. :ohje:
Doch jetzt bist Du wieder bei Deinen Geschwistern und Sarah :umarm: hat Dich bis an den Anfang der Regenbogenbrücke begleitet. Mach's gut kleine Maus..... :sad1::sad1::sad1:
Sarah, diese Entscheidung ist so schwer. Josephine ist dir mit Sicherheit sehr dankbar, dass ihr eine Menge Leid und Schmerzen erspart bleiben.
Machs gut kleine Josephine:sad1:
Friederike
17.06.2008, 10:27
Gute Reise, kleine Maus :sad1:
Es tut mir so leid, Sarah :umarm:
Viktoria
17.06.2008, 10:32
:sad1::sad1::sad1:
Sarah, das tut mir sehr leid, aber es war die richtige Entscheidung, eine Entscheidung für Josephine, und sehr schwer für Dich! :umarm:
:sad1:
Gute Reise! :sad1:
Liebe Grüße von Maria
Gute Reise Josephine :sad1:
Simone G.
17.06.2008, 12:35
komm gut drüben an :sad1:
Sarah :umarm:
Möhrchen
17.06.2008, 12:55
Gute Reise Josephine!:sad1:
:bc:antje
Katharina
17.06.2008, 12:57
Machs gut Süße. :sad1:
Landglück-Bande
17.06.2008, 12:58
:sad1:Mach's gut, Kleine!:sad1:
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland mit deinen Geschwistern und ganz vielen neuen Freunden.
:umarm:
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Gute Reise kleine Maus.
Danke dir, dass ich dich gestern noch kennen lernen durfte.
Du bist so sanft eingeschlafen.
Sarah ich drücke dich nochmal
Es fällt so schwer, sie gehen zu lassen:heulh:
Mach's gut, Josephine, du wurdest geliebt, bis zuletzt:sad1:
Sarah:umarm:
Simone D.
17.06.2008, 14:11
:bc:
Gute Reise :sad1:
Stefanie
17.06.2008, 14:13
Leb wohl :sad1:
Sarah B.
17.06.2008, 14:38
Danke euch.
Es fiel mir trotz allem gestern schwer eine solche Entscheidung zu fällen. Die Langzeitprognose war nicht so gut, aber sie war ja noch so fit und kam mir entgegen und versuchte aus der Transportbox zu hüpfen gestern :o(. Dann daneben zu sitzen, die Box zu schließen und zu erzählen, dass nun alles besser wird, kam mir so falsch vor :heul:. Aber nach einem Gespräch mit meiner TÄ zuhause und der TÄ hier hielt ich es für besser meiner Josephine in diesem Stadium schon weiteres Leid zu ersparen ohne noch weitere Versuche für ein paar Tage mehr Leben zu unternehmen.
Die Jungs stört es wohl weniger, seit 14 Tagen frönen die beiden ihren Frühlingsgefühlen und kuscheln halt nur noch zu zweit
Katharina K.
17.06.2008, 15:19
Tschüß kleine Josephine :sad1:
:bc: .........mein Baby.........Süße, grüß mir all die Anderen und sag ihnen, es tut mir leid, dass wir nicht mehr für euch tun konnten.
Ich hoffe, ihr konntet alle die kurze Zeit, die euch hier auf Erden blieb, bei uns geniessen. Wir werden euch Alle vermissen - machts gut. :sad1:
Sarah :umarm:
Melanie R.
17.06.2008, 15:34
:sad1:
Wie traurig... :heul:
Komm´ gut drüben an Josephine... :sad1:
Melanie K.
17.06.2008, 19:05
Machs gut Josephine :sad1:
Annette_S
17.06.2008, 20:49
Komm gut drüben an, Josephine :sad1:
Ach nein, nicht auch noch die süße Josephine.. :heul:
Es sind so viele so liebe gegangen in letzter Zeit... :sad1:
Sarah, fühl dich umarmt!
Traurige Grüße
Anne
Wie traurig :o(
Sarah ich drück dich mal ganz doll :umarm:
Sarah, es tu mir so leid :umarm:
Mach´s gut süße Josephine! Und hab von da oben immer ein Auge auf Sarah, die Dir so ein tolles zu Hause geschenkt hat.
Sarah, es tut mir so leid! Ihr habt soviel mitgemacht, und ich hätte Euch so gewünscht, dass zumindest Josephine ihr Leben bei Euch leben darf!
Josephine, mach´s gut! Grüß Deine Brüder!
Komm gut drüben an, kleine Josephine. :sad1:
Britta B.
20.06.2008, 14:43
Wie traurig:umarm::sad1:
KatharinaG
20.06.2008, 22:29
Gute Reise, Josephine :sad1:
Sarah, es tut mir so wahnsinnig leid... :umarm:
Hi Sarah,
es tut mir wahnsinnig Leid :bc: Fühl dich ganz doll umarmt! :umarm:
Du tust so viel für deine Tiere und immer wieder gehen sie viel zu früh!
Alle drei Babys hast du verloren :bc::o(:sad1:
Josephine, gute Reise und tobe mit deinen Geschwister durch das Regenbogenland!
Viel Spaß mit deinen Geschwistern, kleine Josephine. :sad1:
Sarah B.
23.06.2008, 10:54
Vor einer Woche bin ich mit Josephine nach Lemgo gefahren und hatte ihr das Bad im Appartment zurecht gemacht.
Am WE habe ich so manches Mal überlegt, ob ich durch einen früheren Gang zu einem anderen TA mehr Erfolg gehabt hätte, oder ob ich dich erst bei den ersten deutlichen Anzeichen von Schmerzern hätte erlösen lassen sollen. :ohje:
Sarah, solche Fragen sind müßig. Du weißt, dass sie einen denkbar schlechten Start hatte, alle ihre Geschwister sind bereits tot. Du hättest also nichts mehr für sie tun können. Sie hatte deine Liebe, das ist schon eine Menge wert!
Es tut mir sehr leid!
Gute Reise!:sad1: