Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Himmel weint - unser KS-Sunny ist gegangen

Alex
13.06.2008, 10:00
Sunny,
http://www.kaninchenschutz.de/images/tiere/sunny2.jpg

du warst das erste KS-Gnadenhofkaninchen.

Ich dürfte dich kennen lernen, du großer kuscheliger Bär.
Du warst es, mit deiner Sanftheit, der in mir die Liebe zu den Großen geweckt hat.
Streicheln, kraulen, Zuwendung hast du von jedem gern entgegengenommen
und jeder war von dir entzückt.

Du hast viele Jahre in der Gruppe gelebt, die Mitglieder wechselten.
Nach vielen Wochen Sonnenschein regnet es
und es war deine Zeit zu gehen:bc:

Du hast immer einen Lichtstrahl in unsere Herzen gezaubert mit deinem Wesen,
doch dein Licht wurde matter in den letzten Monaten und Wochen.

Heute ist dein Tag,
du schliefst in den Armen von Claudia ein,
der letzte große Dienst, den sie dir erwies,
nach all den Jahren liebevollen Zusammenseins.

Komm gut über die Regenbogenbrücke,
und wenn du angekommen bist,
schick die Sonnenstrahlen zu uns zurück.

Wir werden dich in unseren Herzen behalten und nie vergessen.

Danke, Sunny,
dass ich dich kennen lernen und knuddeln dürfte!

Danke Claudia,
für die vielen Jahre der liebevollen Sorge für ihn,
für die schönen Bilder und Geschichten
und für deine Kraft in den letzten Augenblicken mit Sunny:umarm:

.

Britta
13.06.2008, 10:04
Oh, nein:bc::bc::bc::bc::bc:

Sunny, ich kannte dich seit meinem ersten Besuch bei Daudi, und du warst immer etwas besonderes!!!

Wir werden dich alle sehr vermissen, leb wohl:sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:

Sabrina Y.
:bc:

Komm gut drüben an Sunny :sad1:

Anja
Nein, das ist jetzt nicht wahr:bc:

Sunny kommt gut drüben an, du großer Schmuser, ich fühle mich geehrt, dich kennengelernt zu haben und deine Patentante sein zu dürfen, ich hab dich lieb:sad1:

Claudia und Andreas ich drück euch ganz doll und bin in Gedanken bei euch:umarm:

Sandra
13.06.2008, 10:06
Glücklicher Sunny, der 2/3 seines Lebens ein schönes Leben führen und dann gehen durfte, bevor es eine Qual wurde :herz:

Claudia und Andreas :umarm:

Jessica
:sad1:

Annika
Sunny:sad1:

Sil
13.06.2008, 10:09
Sunny, du Urgestein. :o( Du hast deine Zeit gehabt, und doch ist es so traurig, dass du jetzt gehen musstest. Gute Reise, großer Schmuser. :sad1: Ich denk an euch, Claudia und Andreas. :umarm:

Elke
13.06.2008, 10:10
:bc::bc::bc:
Claudia und Andreas, dass tut mir so leid :umarm:

Großer Sunny, du bist und warst immer ein ganz besonderes Kaninchen .
Leider habe ich dich nie kennengelernt, aber ich habe mich immer sehr über Bilder und Berichte über dich gefreut. Du hattest ein wunderbares Leben bei Claudia und Andreas.
Hier wird dich keiner vergessen !
Gute Reise, großer Sunny :sad1:

Patrick
13.06.2008, 10:11
komm gut drüben an du besondere hoppelmann... :sad1:

*schweigeminute einleg*

Friederike
13.06.2008, 10:14

Gute Reise, süsser Sunny :sad1:

Claudia & Andreas ich :umarm: euch. Es tut mir so wahnsinnig leid :o(

Silke R.
13.06.2008, 10:23
Mach's gut, schöner großer Sunny! :sad1:

Catharina
13.06.2008, 10:23

kommt gut rüber und grüße mir meine lieben hinter der rbb

Jeany
13.06.2008, 10:26
:sad1: gute reise sunny :heulh:

Sarah B.
13.06.2008, 11:10
Oh nein, keine schönen Geschichten mehr über dich von Claudia, du große weiße Knutschkugel. :heul:
Ich danke Claudia für die wunderschönen Fotos :umarm:, auch er hat Albinos für mich zu wunderschönen Kaninchen gemacht
Komm gut drüben an großer Kerl :sad1:

TinaD
13.06.2008, 11:17
Oh nein ... nicht Sunny :ohje:

Komm gut drüben an, Großer :sad1:

Viktoria
13.06.2008, 11:20
:bc: sunny, du riesen-schnuff :herz: mein liebes paten kaninchen. lass es dir gut gehen! ich bin froh, dass ich ein paar mal deinen riesen-popo knuddeln durfte :bc:

daudi, andreas, danke für eure pflege :umarm:

balu
13.06.2008, 11:20
:heulh:Gute Reise..:sad1:

Janine
13.06.2008, 11:26
Mir fehlen die Worte....:sad1:

Petra aus Herne
13.06.2008, 11:50
Claudia und Andreas, dass tut mir so leid:umarm:
Ich kann nicht mehr
Sunny gehörte einfach zum KS
Ich schrieb immer absichtlich noch viele Schöne Jahre
und jetzt ist es doch passiert
komm gut rüber :sad1:

Melanie K.
13.06.2008, 11:51
Machs gut Sunny :sad1::sad1:

Nora
13.06.2008, 11:58
Gute Reise Du weiße Wolke! :o(

plushmonster
13.06.2008, 12:02
Das Sunny an einem Freitag, den 13. seinen letzten Gang macht, macht mich traurig, aber ihm geht es jetzt wesentlich besser. Wir hatten am Wochenende schon befürchtet, das Wasser in der Lunge ist. Er lief uns ja letztes Wochenende blau an. Nun hatte ich heute ein Termin mit ihm, Haruko, Melvin und Plympia. Und bei der Untersuchung von ihm war klar, das wir keine Therapie mehr machen können. Er wog nur noch 3,8 kg (die wesentlich kleinere Olympia hat 3,7kg). Er hat Wasser in der Lunge, das wurde heute bestätigt. Da er aber auch einen üblen Schnupfenschub hat, macht eine Entwässerung keinen Sinn, denn mit der Entwässerung würde sich auch der Schnupfeneiter extrem verdicken. Zum anderen wären da auch noch die Fliegen. Durch das starke Abnehmen hatte Sunny ja eine riesige Hautfalte am Po bekommen und mit dem hat er alles an Kot mitgeschleift, was sich dann im Fell festsetzte. Da Andreas und ich beide berufstätig sind, wäre das ein Todesurteil geworden. Fr. Dr., die ja Ehrenpatin von Sunny ist/war, hatte auch dazu geraten. Sunny hat uns viele Jahre begleitet und da ist es nur recht und billig, ihn nicht künstlich sein Leben zu verlängern, was def. nicht schmerzfrei gewesen wäre. Ich hatte dennoch heute eine andere Meinung erhofft, mich aber auch der Entscheidung gefügt. Quälen wollt ich Sunny nicht. Ihm fiel in den letzten Tagen schon alles sichtlich schwerer, was ja auch sein Gewichtsverlust bestätigt. Ich bin dankbar für die Zeit mit ihm. Er war und ist unser weißer Riese, ein riesiges weißes Kuschelmonster, das nach Streicheleinheiten gierte. Mit Streicheln hab ich ihn auch begleitet und war allein mit ihm. Er ist ganz sanft eingeschlafen. Leb wohl mein kleiner Held. Am nächsten Freitag werd ich Dich abholen und ehrenvoll beerdigen mein Herzblatt!

Alle Paten werde ich morgen abend informieren per Mail.

Marit
13.06.2008, 12:09
Komm gut drüben an, lieber Sunny. :sad1:

Vicky
13.06.2008, 12:20
Sunny :o(

Kathrin S
13.06.2008, 12:20
:o( Guter Reise Sunny :sad1::sad1::sad1:

@Claudia :umarm:

Sabine
13.06.2008, 12:21
:sad1::sad1::sad1:

Daniela
13.06.2008, 12:31
Sunny kommt gut drüben an. :sad1:

Claudia und Andreas es tut mir so leid. :umarm:

Bianca
Ach Sunny, ich weiß noch genau wie ich dich kennenlernte... Damals tobtest du mit den drei kleinen Grazien Mabelle, Gina und Tinkerbell durch Claudias Wohnzimmer. Ich war mächtig beeindruckt von dir, denn du warst das erste große Kaninchen, dass ich außerhalb eines Käfigs kennenlernte. Du warst so verschmust und wenn man aufhörte dich zu streicheln, wurde man angebuddelt und gezwickt, bis man endlich weitermachte :love: Großer weißer Sonnenschein, du hattest vier schöne Gnadi-Jahre mit vielen Kaninchenfreunden und zwei lieben Futtersklaven und vielen Paten, die dich auch immer wieder gerne besucht haben um dich zu verwöhnen. Ich wünsch dir eine gute Reise, du wirst dort einige Freunde wiedertreffen. Sie warten schon auf dich :kiss: :sad1:

Daudi, ich drück dich ganz fest :umarm: Andi, dich auch :umarm:

Claudia W.
Sunny :sad1:

Deine Zeit hier war zuende ... die Reise über die Regenbogenbrücke durftest du aus den sicheren Armen von Claudia antreten ...

Das ist vielen anderen Kaninchen verwehrt und auch ein Leben in einer Gruppe und mit Liebe ... somit wirst du jetzt mit Frieden im Herzen weiterhoppeln und hoffentlich gut ankommen.

Ich :sad1: dir zusammen mit den anderen hier noch mal nach mit :o(

Thüssi Sunny

Nicole
13.06.2008, 12:51
:sad1: Gute Reise, mein kleines, weißes Patenkaninchen :sad1: :heul:

Komm gut an, auf der anderen seite der Regenbogenbrücke :sad1:

http://www.welsh-terrier-never-say-never-again.de/pic/treppeklein5vu.jpg

Andreas und Claudia, wir sind in Gedanken bei euch http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif

Möhrchen
13.06.2008, 12:55
Oh Claudia, das ist so unglaublich traurig...ich wünsch dir ganz viel Kraft, fühl dich:umarm:
Sunny, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1:

Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, das er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
dem Tiere, das so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.

:bc:antje

Landglück-Bande
13.06.2008, 12:56
:bc::heulh:

Das tut mir sooo leid für euch! :umarm:

:sad1:Leb wohl, grosser Schnuffel!:sad1:

Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit ganz vielen Freunden - jetzt kannst Du tolle Hoppelausflüge über saftige Löwenzahnwiesen machen - ganz ohne Krankheit und Schmerzen!

Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten!

HeikeWo
13.06.2008, 12:57
Ich wünsche dir alles Gute Sunny!:sad1:

Sandra
13.06.2008, 13:01
Leb wohl, Sonnenschein :sad1:
Claudia, es tut mir so leid :o( Ich hab dich kennengelernt, da hüpfte er noch mit seinen Damen durchs Wohnzimmer deiner alten Wohnung. Ihr beide habt für mich immer zusammengehört. Es macht mich sehr traurig, dass dieser Goldschatz nun gehen musste. Aber es war Zeit. Ich denk an euch :o( :umarm:

Wiebke
13.06.2008, 13:12
Das ist traurig!:sad1:

Aber irgendwann wird man sich nur noch an die guten Zeiten erinnern und sich freuen, dass er so schöne Jahre hatte!:love:

Kirsi
13.06.2008, 13:24
Gute Reise, Sunny! :sad1:

Hoffentlich düst Du jetzt wieder mit Deinem ganzen Kampfgewicht über die
Wiesen hinter der RBB.

Andreas und Claudia: :umarm:

Britta B.
13.06.2008, 13:30
Lieber Sunny,

ich bin so froh, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Du bist ein ganz besonderes Kaninchen gewesen:heulh:
Claudia, Andreas:umarm:

Katrin
13.06.2008, 13:36
Oh nein, doch nicht der große Plüschhase:o(:o( Komm gut drüben an:sad1:
Claudia und Andreas: :umarm::umarm:

Stefanie
13.06.2008, 13:46
Mein Gott :ohje: ich heul wie verrückt :ohje:

Aber es war einfach zu Ende :ohje:
Das war schon richtig Claudia :umarm:

Großer weisser Schatz leb wohl :sad1:

Ute
13.06.2008, 13:48
Lebewohl Sunny, weißes Traumkaninchen, süßer Schatz :sad1:

Claudia,Andreas :umarm:

Vivien
13.06.2008, 13:57
Machs gut Sunny. :sad1:

Simone D.
13.06.2008, 14:07
http://conquera.de/mone/sunny.jpg

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,

Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,

Der Friede der ruhigen Erde sei sein,

Der Friede der leuchtenden Sterne sei sein,

Der Friede der nächtlichen Schatten sei sein,

Mond und Sterne mögen ihm immer leuchten.

Gute Reise, Sunny :sad1:
Claudia, es tut mir so leid :heulh::umarm:

Annette_S
13.06.2008, 15:20
:heul:Obwohl es nach Deinen letzten Berichten abzusehen war, laufen mir jetzt doch ein paar Tränchen runter :ohje:
Ich bin froh, dass ich den weißen Riesen letztes Jahr kennenlernen durfte. Er hat mich mit seiner Art, Streicheleinheiten einzufordern, um den Finger gewickelt. Und er hat eine superschöne Zeit mit seinen Freunden auf dem Balkon gehabt.
Und ich bin sehr froh, dass er ohne qualvolle Therapie gehen durfte. Claudia, er wird Dir hierfür sicherlich sehr dankbar sein.
Claudia, Andreas, fühlt Euch gedrückt! :umarm::umarm:... und danke für alles, was Ihr für unseren ersten KS-Gnadi getan habt! :kiss:

Melanie R.
13.06.2008, 15:31
Oh nein:heulh:
Sunny, lebe wohl und erfreue dich des schönen grünen Grases hinter der Regenbogenbrücke und hoppel mit deinen freunden über die Wiesen:sad1:

Charlotte
13.06.2008, 16:12
:heul:

:sad1: Tschüss Sunny, du wunderschönes Nickel , du :herz:

Lidija
13.06.2008, 16:21
Ach Sunny....Du hattest so ein Glück noch so schöne Jahre mit Freunden erleben zu dürfen...berichte denen davon, die das nicht kennenlernen durften..

Sunny, leb wohl:sad1:

Katharina
13.06.2008, 16:34
Ich kann nichts schreiben, mir laufen die Tränen. Sunny :sad1:

Tobias
13.06.2008, 16:37
Tschüß Sunny! :sad1:

Christel
13.06.2008, 16:56
:sad1::sad1:

Ich habe alle Geschichten von dir gelesen, wie gerne hätte ich dich kennengelernt.
Gute Reise du großer Schmuser :heulh:

Maike B
13.06.2008, 17:13
Nein!! Nicht Sunny - er war immer da und gehörte dazu! Es tut mir sehr leid, Claudia&Andreas - ihr musstet schon zu viele gehen lassen.... :sad1::sad1::umarm::umarm:

BirgitL
13.06.2008, 18:07
Leb´ wohl Sunny :sad1::sad1::sad1:

Kim
13.06.2008, 18:09
Oh nein :heul::heul::heul:

Du warst für mich immer DAS KS-Kaninchen- und wirst es auch immer bleiben.

Machs gut, du hübscher Schatz :sad1: Komm gut drüben an u. grüß die anderen im Regenbogenland :sad1:

Isa
13.06.2008, 18:15
Sunny, ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte... damals bist du noch durch Claudias altes Wohnzimmer gehoppelt...

Machs gut, du weißer Riese...

Simone G.
13.06.2008, 18:18
gute Reise Sunny :sad1:

Miriam S.
13.06.2008, 20:05
:heul: Oh nein

Mach´s gut, Sunny!!! :sad1:

Rabea
13.06.2008, 20:23
Was für eine traurige Nachricht... Claudia, Andreas :umarm:
Sunny, Du wurdest und wirst so geliebt und hattest auf dieser Welt wohl die tollsten Menschen, die ein Kaninchen haben kann, nun komm gut an und lass es Dir gut ergehen, Du Oberschnuffel! :sad1:

Saskia
13.06.2008, 20:28
Es tut mir leid. :umarm:
Machs gut Sunny. :sad1:

Annette
13.06.2008, 21:27
Ihr hattet es ja schon angedeutet, aber das es jetzt doch so schnell schon soweit ist wollte ich nicht hören :bc:
Claudia und Andreas, laßt euch ganz fest drücken, es tut mir sehr leid :umarm:

Alles Gute Sunny :sad1:

Jenny
13.06.2008, 21:35
So traurig... :o(

Gute Reise Sunny! :sad1:

Svenja
13.06.2008, 21:52
Oh, nein. Sunny, mit dir fing alles an und du warst das erste Kaninchenschutztier, dass ich auf den Bildern gesehen habe, bevor ich überhaupt Mitglied beim Kaninchenschutz wurde! :herz:

Claudia und Andreas! :umarm:

plushmonster
13.06.2008, 22:24
So, ich habe jetzt 1h an eine Mail gesessen und die lieben Paten informiert... ich hab so geweint dabei... Schatz, du fehlst! :bc:

Lisa
13.06.2008, 22:25
Ja, dein Bild bleibt unvergessen! Gute Reise, Großer :sad1::bc::sad1:

Friederike
13.06.2008, 22:25
Och Mensch :umarm:

Jenny
13.06.2008, 22:40
Claudia :umarm:

Heike P
13.06.2008, 22:42
Es tut mir so leid :o(

Komm gut drüben an, Sunny :sad1:

Annette_S
13.06.2008, 23:34
So, ich habe jetzt 1h an eine Mail gesessen und die lieben Paten informiert... ich hab so geweint dabei... Schatz, du fehlst! :bc:

:umarm:Du hast eine super-schöne Mail geschrieben und nochmal tolle Bilder von unserem großen Riesen mitgeschickt! Danke, dass wir so noch einmal auf Sunnys Leben zurückblicken durften! :kiss:

Petra aus Herne
13.06.2008, 23:57
Ich möchte mich auch bedanken:umarm:
Aber es ist doch so traurig :bc:

Katharina K.
14.06.2008, 00:48
Tschüß Sunny!! Komm gut drüben an :sad1:

Ich würd gern noch mehr schreiben, aber die Worte bleiben mir schon beim Denken im Hals stecken :heul: :heul:
Lass Leo sich an Dich rankuscheln und bestell ihm schöne Grüße von Pepe und mir.
Sunny, leb wohl :sad1:

Claudia, Andreas: :umarm:

Christina M.
14.06.2008, 10:01
Wie traurig...:o(

Bianca M
14.06.2008, 11:45
Ich hab es gestern gehört.... :o(

Sunny, ich werd nie vergessen, wie du auf den Balkon immer daafür gesorgt hast, dass ich bloss schnell wach wurde. Deine Mittel waren einzigartig... :herz: Vom Kaffee umschubsen bis anbuddeln sorgest du für Aufmerksamkeit, du grosser weißer Schatz

Mach´s gut, Sunny und grüß uns unsere Lieben :sad1:

Claudia und Andreas, es tut mir so unendlich leid für euch :umarm: ich wünsche euch, dass der Schmerz nicht allzu lang so furchtbar schmerzhaft ist :kiss:

pana
14.06.2008, 11:48
Schade um den großen Stoffbären... :heulh:

Christina
14.06.2008, 14:38
Sunny wird weiterleben in der Idee dieses Vereins. Durch das Engagement und die Taten derjenigen, die ihn als DAS Symbol des KS sehen.

Mach's gut da oben, Sunny :sad1:

Bunny
14.06.2008, 18:40
Sunny,
du Schatz (ich darf dich doch so nennen?)
Ich hab dir so unendlich viel zu verdanken.
Als ich dich zum ersten Mal sah, wars um mich geschehen.
Als ich noch am zweifeln war, ob ich mir je wieder Ninchen in mein Heim holen sollte, überzeugtest du mich, so kamen Nomi und Hoppel zu mir.
Du wundervolles, verschmustes, schneeweißes großes Nin, ich danke dir.
Ich hoffe das du gut angekommen bist, hinter der Regenbogenbrücke.:sad1:
Claudia und Andreas, ich wünsche Euch viel Kraft:umarm:

Alexa
14.06.2008, 20:36
Claudia, Andreas.... :umarm: ich denke an euch :kiss:

Machs gut du sanfter weißer Riese :sad1:

Hasengaby
14.06.2008, 21:34
Lieber Sunny, mein Patennin,

ich habe gerade die e-mail gelesen und kann einfach nicht aufhören zu weinen. Ich weiß, dass Claudia alles für dich getan hat und dass es die einzig richtige Entscheidung gewesen ist, dich gehen zu lassen. Dennoch fehlst du mir unendlich. Ich werde dich niemals vergessen.

Liebe Claudia,

vielen Dank für die Liebe, die du ihm gegeben hast und für das Zuhause, das du ihm liebevoll hergerichtet hast. Dank dir war es möglich, Sunny ein schönes und artgerechtes Leben zu ermöglichen. Du hast ihm nicht nur das Leben gerettet, sondern ihm ein wunderbares Leben geboten.

Liebe und traurige Grüße
von Hasengaby, Britney & Tony

Hasengaby
14.06.2008, 21:53
Sunny, ich werde für dich heute Abend eine Kerze anzünden und an dich denken. Damit du sie sehen kannst, stelle ich dir hier symbolisch auch eine rein. Ich hoffe, du kannst sie von dort oben sehen.

http://i306.photobucket.com/albums/nn260/Hasengaby/geocitiescom_blue-candle-anim2.gif

Hope R.
15.06.2008, 00:57
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0010.gif

Kleiner Engel, gute Reise...

http://www.clipart-kiste.de/archiv/Wetter/Regenbogen/regenbogen_06.gif

nummer2
15.06.2008, 01:12
:sad1:Sunny, auch ich wünsche dir eine gute Reise.

murmel
15.06.2008, 10:41
gute Reise Sunny

du hattest wundervolle Jahre bei Claudia. Wir werden dich nie vergessen, danke für die vielen Geschichten und Fotos.

Grüß alle im Regenbogenland

Hasengaby
15.06.2008, 23:17
Lieber Sunny,

ich konnte die letzte Nacht gar nicht richtig schlafe, mußte immerzu an dich denken. Heute habe ich mir die Fotos angesehen, die ich von dir habe. Dann kam ich auf die Idee, mir einen Desktophintergrund für den Monat Juli zu basteln. Ich habe ihn dir gewidmet. Schau' mal, das ist er:

http://i306.photobucket.com/albums/nn260/Hasengaby/Juli_2008Kopie.jpg

Britta
15.06.2008, 23:33
Wie schön:heulh::heulh::heulh:

Verena*
16.06.2008, 08:58
Oh nein, wie traurig.
Ich habe Sunny noch letzte Woche auf dem Karotten-Cover angesehen :o(

Es tut mir so leid Claudia und Andreas :umarm:

Sunny, hab es gut im Regenbogenland!!:sad1:

SimoneV
16.06.2008, 10:43
Ich wünsche Dir alles Gute Sunny und ich werde mich immer gerne an Dich, den "Großen Weißen" erinnern. Mach's gut....:sad1:

Claudia und Andreas, es tut mir sehr leid :umarm:

Kerstin
16.06.2008, 14:05
oh nein :ohje:

Du großer weisser Riese .... machs gut :sad1::bc:

Daudi, Andi :umarm:

Stefanie
16.06.2008, 14:51

Danke für die superliebe Mail :umarm:
und die wunderschönen letzten Bilder :umarm:

Anne
17.06.2008, 08:32
Ich hab es erst vorgestern in DK erfahren... :heul:

Sunny, nun bist du fort... habs gut da, wo du bist... und wach von da oben über unsere Infostände und sonstigen Aktivitäten... nein, genieße die Zeit da oben. Hopple und grase, lieg in der sonne und buddle... !

Claudia, Andreas, mir fehlen die Worte. Was muss er euch fehlen. und doch war es gut, dass er gehen durfte. Und noch viel besser, dass er zu dir ziehen durfte, Claudia! :umarm:

Ich wünsch euch Kraft! :umarm::umarm:

Petra
19.06.2008, 14:56
der süsse grosse weisse bär!!
das tut mir leid, Claudia!

KatharinaG
20.06.2008, 22:42
Sunny, lass es dir hinter der RBB gutgehen :sad1:

Claudia & Andreas: :umarm:

Mandy
26.06.2008, 00:21
Komm gut drüben an, Sunny! :bc:

Claudia:umarm:

plushmonster
13.07.2008, 22:10
1 Monat ist es nun her und der Balkon wird nie wieder wie "mit Dir" sein. Irgendwie ist es leer, tot dort. Aber es liegt wohl daran, das Du mir einfach so fehlst. Jetzt heul ich schon wieder. Ach Sunny, Du warst eines der Besten hier. Ich lieb Dich so sehr!!!!!

Rabea
13.07.2008, 22:12
:umarm::umarm:Claudia :umarm::umarm:

Alex
13.07.2008, 22:16
Claudia:umarm:
Es ist schon so lange her, aber manchmal schaue ich auch noch an Bamses Platz vorn am Gitter oder warte, dass da noch ein Weißer ankommt zum streicheln.
Die Symmetrie kippte mit dem Weggang von Bamse und er fehlt mir immer noch,
besonders auch Burkhard, der meint, immer trifft es seine Kaninchen.

Mit der Zeit wird es besser, aber der Schmerz geht nie ganz weg.
Das ist der Preis, den wir für die Liebe und all die schönen Stunden bezahlen.
Es gehört dazu und würdigt die Besten!

Annette_S
13.07.2008, 22:17
:o(:umarm:

Petra aus Herne
13.07.2008, 22:36
Claudia :umarm:

Anja
14.07.2008, 08:45
:umarm:

Silke
14.07.2008, 14:19