Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacki ist auch über die Regenbogenbrücke
er war der knuddeligste Tollpatsch den ich je hatte.
Am Samstag Nachmittag kam alles ganz schnell. Er war auf einmal apathisch
und saß zusammengekrümmt im Gehege. Sein Mäulchen war angeschwollen, er verweigerte Fressen und Wasser.
Lt. Tierarzt hatte er eine Verstopfung die wir mit Leinöl und Massagen behandelten. Am Sonntag morgen, Hoffnung, Köttel im Stall, er knabberte am einem Kohlrabiblatt.
Sonntag nachmittag war alles vorbei, ich massierte gerade seinen Darm als
er verkrampfte um sich schlug und starb...
Ich bin völlig fertig, es war grauenvoll. Egal wohin ich sehe, ich sehe ihn mit seinen Schlappohren. Warum musste er solch ein Ende erleben????
:heulh: Das tut mir sehr leid,gute Reise :sad1:
Gute Reise Blacky, nun hast Du keine Schmerzen mehr :sad1: :sad1:
Miriam S.
02.06.2008, 10:11
:sad1:
:sad1: Komm gut drüben an...gute Reise :sad1:
Silke R.
02.06.2008, 11:05
Es tut mir so leid. :umarm:
Blacki, mach's gut im Regenbogenland. :sad1:
Simone G.
02.06.2008, 11:07
das tut mir so leid
Gute Reise Blacki :sad1:
Katharina
02.06.2008, 12:03
Das ist so traurig. :heulh: Komm gut hinüber kleiner Blacki :sad1:
Armer Blacki. :ohje: Wie alt war er?
Möhrchen
02.06.2008, 13:00
Gute Reise, Blacky:sad1:
:heul: antje
Friederike
02.06.2008, 13:12
Gute Reise, Blacki :sad1:
Tut mir sehr leid :umarm:
er war erst 4 Jahre, wovon er 3 Jahre bei mir lebte. Ich habe ihn aus einem Notfall übernommen mit Problemzähnen und Halb-Blind. Er war zwar nicht zutraulich, aber vielleicht gerade deshalb war ich so vernarrt in den "Kleinen".
Jeder Nasenstubs, jedes Berühren und immer wenn er auf Ruf angelaufen kam ein Erfolg.
Ich vermisse ihn so. Ich hoffe dass er jetzt glücklich und schmerzfrei rumhoppeln kann und freunde findet...mir kommen schon wieder die tränen...
danke für eure lieben worte
er war erst 4 Jahre, wovon er 3 Jahre bei mir lebte. Ich habe ihn aus einem Notfall übernommen mit Problemzähnen und Halb-Blind. Er war zwar nicht zutraulich, aber vielleicht gerade deshalb war ich so vernarrt in den "Kleinen".
Jeder Nasenstubs, jedes Berühren und immer wenn er auf Ruf angelaufen kam ein Erfolg.
Eine traurige Sache. Ziemlich genau vor einem Jahr wäre Kanun auch fast an einer ähnlichen Sache gestorben, manchmal geht sowas sehr schnell... :ohje:
Der Schmerz wird gehen - die schönen Erinnerungen bleiben :umarm:
Melanie R.
02.06.2008, 14:27
:sad1: :heulh:
Melanie K.
02.06.2008, 14:33
Machs gut Blacki :sad1:
Oh nein, das tut mir leid :umarm:
Oh wie schrecklich. Murmel es tut so weh, ich weiß. Nimm dir Zeit zum Trauern und behalte deinen Süßen im Herzen.
:sad1: :heulh: :sad1:
Katharina K.
02.06.2008, 18:29
Tschüß kleiner Blacky :heul:
Komm gut drüben an und grüß mir meinen Leo :sad1:
Petra aus Herne
02.06.2008, 18:43
Blacky komm gut drüben an:sad1:
Annette_S
02.06.2008, 19:52
Gute Reise, Blacki :sad1:
Christel
02.06.2008, 22:16
Es tut mir leid, manchmal ist man mehr wie machtlos :umarm:
Leb wohl, Blacki:sad1: :sad1: :sad1:
Das tut mir so leid :umarm:
Komm gut an , Blacki :sad1:
Komm gut drüben an, kleiner Blacky. :sad1:
Landglück-Bande
03.06.2008, 01:28
:heulh:
:sad1: Mach's gut, Süsser!:sad1:
:umarm:
das tut mir leid!
komm`gut drüben an :sad1:
Oh Gott, das ist ja schrecklich, es tut mir leid Murmel - Blacky geht es jetzt besser aber so ein Schock sitzt tief. ich hoffe, dass Du schnell damit klar kommst und Dir bloß keine Vorwürfe machst! Auf Wiedersehen Blacky :sad1:
Birgit
Es tut mit sehr leid, so etwas ist schrecklich.
Blacky mach's gut. :sad1:
Liebe Grüße von Maria
Komm gut drüben an, kleiner Blacky. :sad1:
Kathrin S
06.06.2008, 14:56
Ich lese das hier gerade erst :ohje:
Gute Reise :sad1:
Machs gut kleiner Blacki :sad1:
aber so ein Schock sitzt tief. ... und Dir bloß keine Vorwürfe machst! Auf Wiedersehen Blacky :sad1:
Birgit
es ist wahnsinn, wie sich mein Verhalten dadurch ändert. Sitzt jetzt eines der 3 anderen länger still in einer Ecke muss ich andauernd gucken gehen, ob sich das Nickel nicht doch bewegt. Ich glaube ich nerve meine 3 Racker ganz schön ;-) So langsam geht das mit den Vorwürfen, die ersten 2-3 Tage war das doch extrem. Fühlte mich halt schuldig, obwohl ich beim TA war. Ich konnte nicht wirklich viel tun (habe ja andauernd massiert, ...) aber das zu akzeptieren dauert halt.
Jetzt hat er es gut und kann mit den vielen anderen Kaninchen spielen die schon alle viel zu früh gehen mussten.
Danke euch
Die letzten Bilder von Blacky. Machs gut süßer, ich vermiss dich!!!