Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katerchen
:bc: :bc: :bc:
Es tut mir so leid.... ich konnte dich nur noch tot von der Strasse heben und ins grüne Gras legen. :heul:
Ich wollt grad zur Arbeit fahren und da sah ich dich auf der Landstrasse liegen :heul: ich konnte dich so doch nicht liegen lassen.... ich hoffe es ging schnell und das du nicht lange leiden musstest.
Komm gut drüben an liebes Katerchen.. auch wenn ich dich nicht kannte :sad1: :sad1:
Warum können Menschen nicht einfach mal langsam durch eine Alleestrasse fahren.... und warum haben sie nicht den schneid, wenigstens anzuhalten und das arme Tier ins Gras zu legen... oder zum TA zu fahren damit es nicht lange leiden muss. :o- :o-
Melanie K.
30.05.2008, 07:10
Machs gut Katerchen :sad1:
Gute Reise, Katerchen:sad1:
Miriam S.
30.05.2008, 07:46
:sad1:
Christel
30.05.2008, 12:18
:bc:
Noch ein Schmusekater, der unter Umständen tagelang gesucht wird.
Gute Reise mein Kleiner, deine Samtpfotenfreunde warten sicher schon auf dich. :sad1:
Moonflower
30.05.2008, 12:24
komm gut drüben an katerchen :sad1:
Warum können Menschen nicht einfach mal langsam durch eine Alleestrasse fahren.... und warum haben sie nicht den schneid, wenigstens anzuhalten und das arme Tier ins Gras zu legen... oder zum TA zu fahren damit es nicht lange leiden muss. :o- :o-
das frage ich mich ständig :ohje: scheinbar interessiert es nicht :o-
Sabrina Y.
30.05.2008, 12:39
:sad1:
Ich überlege schon, ob ich Plakate aufhänge...
Aber bei der Wärme verwest der Körper so schnell :o( und ich kann das Tier nicht in unsere Truhe legen...
:ohje:
Wen rufen Katzenhalter an, deren Tiere fort sind? Den Bauhof? Irgendeine Einrichtung / Straßenbehörde ist dafür zuständig, tote Tiere einzusammeln - so schrecklich das ist, aber irgendjmd vermisst diesen Kater gerade sehr und wird sich die Finger wundwählen um irgendwas zu erfahren und auch dort anrufen. Ich komm nur gerade nicht drauf, wie die heißen, die man im Fall der Sichtung eines toten Haustieres informieren sollte.
ich weiss das auch nicht :heul:
und wenn es eine bauernhofkatze war...???
Kathrin S
30.05.2008, 14:03
:ohje: Gute Reise :sad1:
Vielleicht mal pauschal bei 3-4 Häusern klingeln gehn und fragen ob jemand seine Katze vermisst bzw weiß wer der Besitzer ist... Sonst hab ich leider auch keine Idee... :ohje:
Katerchen komm´ gut drüben an... :sad1:
Auch wenn es sich grausam anhört, ich würde ein Foto machen. Denn wenn die Katze bei den Temeperaturen schnell verwest, wird der Besitzer nie wissen, ob es seine Katze war.
Christel
30.05.2008, 15:02
Ein Katzenbesitzer der sein Katerle vermisst wird doch mit Sicherheit im Tierheim nachfragen.
Kann man da nichts hinterlassen ?
Mein Bruder hat seine Lieblingskatze auch über Wochen gesucht und niemals erfahren was mit ihr passiert ist.
Das belastet ihn heute noch :ohje:
:o(
machs gut kleiner Kater :sad1:
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr!
Melanie :umarm:
Oh Meli :umarm: Du hast ein gutes Herz, mehr konnte man für den armen Kerl leider nicht tun :bc:
Gute Reise Katerchen :sad1:
Katharina K.
01.06.2008, 20:28
Tschüß Katerchen :sad1: