Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leo
Charlotte
25.05.2008, 15:37
Kleiner Leo, dein ganzes Leben hast du in diesem winzigen Käfig verbracht. Wir haben versucht zu helfen.
Du stelltest das Fressen ein. Sie sind zum TA gegangen. Ich dachte, dass du endlich mal Glück hast.
Man hätte dich päppeln können, sagten sie, dann hättest du es vllt geschafft. Aber sie hätten die Zeit nicht, müssten ja beide arbeiten.
Du musstest gehen, weil keiner Zeit hatte. Ich hätte mich gern um dich gekümmert, aber mich hat man mal wieder nicht gefragt. Es tut mir leid.
Zwei Jahre Kampf um dich umsonst. Ich weiß noch, die zwei Tage an denen ich mich um dich kümmern konnte. Du warst so glücklich. So fröhlich und lieb, wolltest lieber schmusen als rumlaufen.
Du warst Melodie, nur männlich. Tut mir Leid Leo, ich habe getan, was in meiner Macht steht, aber deine Besitzer wussten ja immer alles besser. Abgeben? Nein, wir haben Leo doch lieb. Einen Partner und einen größeren Käfig? Nein, Leo hat es doch gut so wie es ist.
Jetzt darfst du glücklich sein. Drei Jahre musstest du leiden. Zwei Jahre habe ich sooft es ging mit deinen Besitzern geredet. Aber nein, man war uneinsichtig.
Den Käfig haben sie dem TH gespendet, makaber
Tschüss Leo :sad1:
Melanie K.
25.05.2008, 15:38
Machts gut Leo, nun geht es dir gut auf der Regenbogenwiese :sad1:
Sabrina Y.
25.05.2008, 15:39
Machs gut Leo :sad1:
Ich drück dich Schloddy :umarm:
Claudia W.
25.05.2008, 15:41
Oh mann ..... :o( dieGeschichte kenn ich :ohje:
Leo ... hoppel hinter der Brücke rüber zu Maxi, dem es ähnlich erging, der aber nicht mal 1 Jahr alt werden dürfte, und stubs ihn lieb von mir an und sag ihm, mir tut es heute noch leid, dass auch auch nichts helfen könnte, außer seine Krallen zu schneiden ... auch mir hat man nicht zugehört, aber ich denk noch an Maxi, im Gegensatz zu den Leuten, die ihn mit Kartoffelschalen gefüttert haben. :ohje:
:sad1: Leo
:umarm: Schloddy
Charlotte
25.05.2008, 15:42
Danke
plushmonster
25.05.2008, 15:45
Oh Gott, was für eine geschichte :o(
Melanie R.
25.05.2008, 15:50
Leo, das tut mir Leid, nun wirst du glücklich, das ist schön- Machs gut:sad1:
Wie traurig...:ohje: , lass Dich drücken, bei Dir hätte er es so gut haben können...:umarm:
Mach´s gut, Leo, nun bist Du frei! :sad1: :sad1:
Katharina
25.05.2008, 15:58
Armer Leo. :bc: :sad1:
Gute Reise, genieß das Regenbogenland- deine Freiheit, deine neuen Freunde, die saftigen grünen Wiesen.. einfach alles :sad1:
Charlotte
25.05.2008, 16:01
Danke :ohje: Ich mag gar nicht daran denken, wie lange die gebraucht haben um zu merken, dass es ihm nicht gut ging. Er war nie gesund :ohje:
:heul:
Leo, drei Jahre Leiden sind nun vorbei, jetzt darfst Du ein glückliches Ninchen sein, mit vielen Spielkameraden, immer grünen Wiesen und ohne Käfig...
Komm´ gut drüben an... :sad1:
Schloddy :umarm:
Charlotte
25.05.2008, 16:10
Leo war ein feines, aber kleines meerschweinchen, vom Verhalten aber wie ein Kaninchen. :herz:
Danke
Wie traurig... :sad1:
:umarm:
Leo, auch wenn dein Leben nicht so glücklich war,
du gingst nicht ohne Mitgefühl.
Da war jemand, der sich um dich mühte,
deine Geschichte erzählt,
damit du nicht vergessen wirst.
Mach's gut, Leo:sad1:
Schloddy:umarm:
es ist so bitter, wenn man nicht helfen darf.
Ich denke da an den Papa von Salt & Pepper, der immer noch in seinem dunklen kleinen Stall hockt:heulh:
Kathrin S
25.05.2008, 16:31
:ohje: :sad1:
@Schloddy :umarm:
Möhrchen
25.05.2008, 16:48
Leo, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1:
Schloddy, fühl dich ganz dolle:umarm:
:bc: antje
Oh Leo,
:ohje: ich wünsche, dass es Dir nun besser geht. :sad1:
Liebe Grüße von Maria
Charlotte
25.05.2008, 17:48
Ja Alex, das ist verdammt bitter :ohje:
Danke
Wie traurig, wenn der Tod die bessere Alternative ist... jetzt hat es Leo gut.. :heulh:
Dabei hätte er es besser haben können, Unwissenheit können diese Deppen von Haltern nicht vorschieben..
Schloddy, lieb, dass er durch dich erfahren durfte, we schön das Leben sein kann. Auch wenn es nur zwei Tage waren.
:sad1:
Annette_S
25.05.2008, 18:07
Gute Reise, Leo :sad1:
Leo, alles gut und nun viel Spaß beim Hoppeln und so :sad1:
Miriam S.
26.05.2008, 08:29
Schloddy, ich drück dich mal ganz dolle :umarm:
Machs gut Leo :sad1:
:heul:
Leo, jetzt hast du dein Paradies gefunden, leb wohl:sad1: :sad1: :sad1:
Schloddy:umarm: :umarm: :umarm:
Ach mensch Schloddy, dass ich ja eine schlimme Geschichte.
Lass dich mal :freun:
Leo ich hoffe, dir geht es jetzt besser. Alles Gute :sad1:
Catharina
26.05.2008, 21:01
über der regenbogenbrücke wirst du endlich wiesen sehen, du wirst dich zwar wundern, weil du es nicht kennst, aber es werden andere kaninchen zu dir gehoppelt kommen und dir das paradies - frei, nicht allein und ohne schmerzen - zeigen
:sad1:
:heulh: armer Leo
Schloddy, es tut mir so leid das Du das mitansehen mußtest und doch nicht helfen konntest.
Leb wohl Leo:sad1:
Komm gut drüben an, kleiner Leo. :sad1:
Armer kleiner Kerl - jetzt geht es Dir gut - Leo :sad1: :sad1: :sad1:
Simone D.
27.05.2008, 20:24
Oh, was für eine traurige Geschichte :heulh: Machs gut Leo :sad1:
Schloddy, lass dich ganz feste :umarm:
Silke R.
27.05.2008, 21:10
Mach's gut, kleiner Leo! :sad1:
Simone G.