PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emil



Nanette
23.11.2005, 01:04
Wieso, wieso jetzt?
Mein kleiner schwarzer Wirbelwind, du warst doch so jung und fit. Jetzt bist du nicht mehr da keine schwarze Knutschkugel kommt mich mehr besuchen und bettelt besser als alle anderen. Was haben wir zusammen durchgestanden, dein kleines Beinchen, ich erinnere mich als wäre es gestern. Du warst so besonders...Ich vermisse dich, es zerreißt mich schier, wenn ich an dieses Loch denke, was eben in mein Herz gerissen wurde.
Ich konnte nicht schlafen und wollte bei den Kaninchen Ruhe finden, ich zählte 8 einer fehlte Emil, zum Füttern war er noch da...
Nichts, ich sehe ihn nicht, Panik suche ihn überall, unter dem großen Heuberg liegt er ganz augestreckt, sieht sanft eingeschlafen aus, ist noch ganz weich und kuschelig... :tears:.. Wachst du wieder auf für mich? Ich hebe ihn hoch...Nein, selbst für mich wacht er nicht mehr auf.
Wie soll man das nur aushalten, man würde meinen wenn man so viele shon gehen lassen musste, dass es einfacher wird, dass man lernt damit umzugehen, und doch wird es immer schwerer...

Lieber Emil,
ich liebe dich, warte dort oben auf mich und sag`Momo und Mashi, wie oft ich an sie denke, wie sehr ihr mir fehlt.
Es tut mir leid, dass es erst morgen deine Leibspeise geben sollte, ich hoffe, du hast im Himmel immer viel Grünkohl und Broccoli, denn du weißt grün ist gesund...

Bis bald, olles Langohr, es trifft immer die guten......

Mona
23.11.2005, 01:17
Ohje Nannette.... :tears:

Gute Reise kleiner Emil... komm gut drüben an und grüße all unsere Lieblinge da oben.... :tears:


Wenn wir uns drüben wiedersehen
dann gibt es nichts mehr was uns trennt

dann ist alles nur noch Liebe,
Liebe die weder Schmerz noch Tränen kennt

Nanette
23.11.2005, 01:20
Gut, dass ich morgen nicht arbeiten muss, ich kann gar nicht aufhören zu weinen...Das tut so weh...

Mona
23.11.2005, 01:21
Es tut immer weh... besonders, wenn es so unerwartet kam.... *dich ganz lieb drückt*

Nimm dir die Zeit zu trauern und dich zu verabschieden, süße.

Nanette
23.11.2005, 01:39
http://www.herz-fuer-tiere.de/forum/uploads/post-7-1117093861.jpg

Zu oft vergisst man durch den Tag,
wie sehr man jemanden hier mag.
Und ist er dann erst fortgegangen
hat man ein riesiges Verlangen
nach mehr Zeit mit diesem einen
des Nächtens fängt man an zu weinen.
Leise küsst er deine Tränen, weiß er doch er wurd geliebt
Sehnsucht hält dich in der Trauer, werden wir uns wieder sehen?
Gut, dann lasse ich dich gehen!

Oh man, Emil, wach auf......

Suse
23.11.2005, 07:30
Nanette, es tut mir so wahnsinnig leid. Aber Du weisst wie kein Anderer dass die Mäuse bei uns ein so wunderschönes Leben haben und hatten. Auch wenn es manchmal nur kurz ist oder apprupt endet so war es doch wunderschön. Er war so froh dass er ein richtiges Kaninchenleben führen durfte und ist Dir dafür einfach nur dankbar. Er ist bei Dir zu Hause eingeschlafen. Ein erfülltes kuzes Leben ist 1000 Mal schönes als ein Langes unglückliches..ich weiss so serh wie Du Dich fühlst und drück Dich ganz dolle....

Und es ist jedesmal wieder so schwer weil jedes der kleinen Mäuse auf seine Art ganz Besonders ist....ein ganz dickes Bussi für Dich. :kiss:

Suse

Heike P
23.11.2005, 08:08
Es tut mir sehr leid, Nanette. :tears: Laß dich ganz lieb drücken :hugging:

Komm gut drüben an kleiner Emil :tears:

Sandra
23.11.2005, 08:18
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif

Susanne aus Hildesheim
23.11.2005, 08:45
Süße ich weine mit Dir!!!

Ich weiß noch wie der kleine Schatz mit seinem gebrochenem Beinchen für ein paar Tage bei mir war und ich hab mich so in ihn verliebt!!! Er war so tapfer, wie er diese blöden Schrauben ertragen hat und so dankbar, das man sich um ihn kümmerte!

Grüß Oskar, kleiner Emil!

Trauer ist der Preis dafür, das wir lieben dürfen!!!

Nicola
23.11.2005, 08:47
Original von Nanette
Wie soll man das nur aushalten, man würde meinen wenn man so viele shon gehen lassen musste, dass es einfacher wird, dass man lernt damit umzugehen, und doch wird es immer schwerer...


Ich denke auch, es wird nie leichter werden. Es wird immer sauweh tun. Laß Dich mal knuddeln. Es tut mir wirklich leid für Dich.

Nanette
23.11.2005, 10:05
Danke schön...Ich mag gar nicht rüber gehen, obwohl noch 8 Flitzpiepen dadrüben rumlaufen sieht es bestimmt leer aus

Hach Susanne, was hat dieser arme Wurm schon durchgemacht gehabt. Und wie klein er war, als wir ihn bei Assimings rausholten. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er jetzt weg ist. Und das SCH***Wort "NIE" geht mir nicht aus der Birne, nie wieder werde ich ihn streicheln dürfen, nie wieder kann ich ihn füttern, nie wieder hüpft er wie ein irrer durch sein Revier und lässt mich laut Lachen, nie wird er zurück zu mir kommen, zumindest nicht in diesem Leben.

Und Suse trotz allem schwirrt immer so ein Hauch versagen mit, habe ich etwas nicht gesehen, ging es ihm schlecht? Er hätte draußen sterben sollen, bin ich mit Schuld, hätte ich es ihm schöner machen können usw.?!

Ich vermisse dich, Emil.
Jeder Tag den ich mit dir verbrachte
an dem ich nur kurz an dich dachte
war er noch so grau und trist
wurde heller;
jetzt wirst du vermisst.
Du warst viel zu kurz bei mir
wieso bleibst du nicht länger hier?
Ich versuch es zu verstehen
wieso musstest du nur gehen,
eine Antwort find ich nicht,
drum schreib ich dir dieses Gedicht.
Ich vermisse dich Emil.

Martina
23.11.2005, 10:15
Tut mir sehr leid :tears:
:hugging:

Suse
23.11.2005, 10:33
solche Gedanken darf man sich nicht machen, hättest Du etwas bemerkt hättest Du alles möglich gemacht das zu beheben. Er hatte keine schwere lange Krankheit und ist einfach eingeschlafen....jetzt hat er schöne Träume. Er bleibt doch immer da und bleibt immer in deinen Gedanken--er wird auch "NIE" weg sein. Denk an die schönen Dinge und die vielen Lachen die er auf Dein Gesicht gezaubert hat....
Es ist leichter gesagt als getan ich weiss das nur zu gut -----trauere um ihn aber mach Dir keine Vorwürfe--
Bussi,

Suse

Pia
23.11.2005, 16:45
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
Kann kaum schreiben... bin so am Weinen...

Mach's gut kleiner Emil. Komm gut dort drüben an und einen lieben Nasenstubbser von deiner Schwester Emilie.

Franziska
23.11.2005, 17:18
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears:

Ach Nanette, ich weine mit Dir. Er war so ein Süßer!!! Mach Dir keine Vorwürfe, wenn Du nichts bemerkt hast ist er fiedlich eingeschlafen.

:hugging: :hugging: :hugging:

Katrin
23.11.2005, 18:49
:tears: Oh nein, das tut mir so wahnsinnig leid für dich! Fühl dich ganz doll gedrückt! ;(
Kleiner Emil, grüß meinen dicken Morris von mir :tears:

Elke
23.11.2005, 19:18
:tears:

Es tut mir so leid.
Gute Reise kleiner Emil.

Lg Elke

Petra
23.11.2005, 21:56
:tears: :tears: :tears:

Der Tod ist die Grenze des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Simone_Kassel
23.11.2005, 22:18
Das ist so endgültig und tut so weh!

ich fühle mit dir, ich habe schon so viele tiere verloren in der letzten zeit, bei manchen stumpf man ab, bei manchen ist man traurig. Doch die verbundenheit die ich mit Pia hatte, habe und hatte ich bisher mit keinem anderen Kaninchen.

Sie fehlt mir so sehr, die kleine Murmel weiß gar nicht in welche Fußstapfen sie getreten ist.....

Das wort " nie " ist ein ganz furchtbares Wort und die vorstellung daran das Emil für Dich nicht mehr da ist, ist grad schier unerträglich ... da ist es leichter sich selbst vorwürfe zu machen, denn dann hat man was, worüber man wütend sein kann. Wütend darüber, das Emil einfach nicht mehr DA ist. Man kann sich selbst die Schuld geben und sich anschreien.... doch das hilft nur einen kleinen kurzen Augenblick...... mach Dir keine Vorwürfe, du hast keine Schuld.

Nirgends gehts den Mümmelchens so gut wie bei uns!


Kleiner Emil, grüß meine kleine Pia und all die anderen süßen auf der anderen Seite.

Nanette fühl dich gedrückt und umarmt.......


Simone *wieeinschloßhundheult* :tears:

Annette
24.11.2005, 11:08
Emil hatte das größte Glück, denn Du hast ihn von den Assimings weggeholt und er durfte ein superschönes Kaninchenleben führen mit vielen anderen Kumpels, er wurde geliebt und umsorgt. Du hast ihn die schlechten Erfahrungen vergessen lassen und er wird den anderen hinter der RBB bestimmt viele Geschichten aus seinem schönem Leben erzählen :hugging:

Anne
26.11.2005, 12:47
:tears:
Nanett, was soll ich schreiben? kein Wort nimmt dir diesen Schmerz, den wir alle kennen.
Sei traurig, denn das zeigt, dass Emil geliebt wurde. Aber tröste dich damit, dass nicht die Dauer des Lebens zählt, sondern wie es war...

Mitfühlende Grüße
Anne