PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Kater Purzel



Jana
02.12.2006, 13:28
Heute musste unser geliebter, süßer Kater Purzel eingeschläfert werden :bc: :bc: :bc:
Es ging ihm ja schon eine ganze Weile nicht gut, er nahm ab, fraß schlecht, hat sich ständig erbrochen.
Es wurden Blutuntersuchungen gemacht, die immer ohne wirkliches Ergebnis blieben.
Nun wurde Mittwoch wieder Blut abgenommen, diesmal zeigte sich, dass seine Leukos total erhöht waren,unsere TÄ tippte auf einen Tumor.
Heute sollte er nun zum Ultraschall. Dort bekam er dann eine Beruhigungsspritze, woraufhin er gleich anfing, sich zu erbrechen.
Der TA kam und sagte, dass alles okay wäre und wollte mit dem US beginnen, dazu griff er ihm ins Bauchfell und sagte, dass er gar keinen US machen bräuchte um zu sagen, was Purzel hat. Jetz da er völlig entspannt war, fühlte er, dass er einen tennisballgroßen Tumor an der Magenwand hat. Das war vorher nie zu fühlen gewesen, weil er die Muskeln natürlich angespannt hatte, wenn er sonst abgetastet wurde. Der Ta sagte auch vorher schon, dass er einen krebsigen Geruch hatte.
Er sagte, es habe keinen Sinn mehr, er würde sich nur noch quälen :bc:
Also ist er eingeschläfert worden :bc:
Wenn man ihn nun anguckt, dann sieht es aus, als würde er noch atmen, er schaut ganz friedlich aus, so als würde er jeden Moment aufwachen und einen angurren.
Das ging alles so schnell, wie kann denn das nur sein?
Man denkt, er kommt jeden Moment durch die Tür und ich muss ihn dann aus meinem Zimmer scheuchen, weil er doch wegen der Schweinchen hier nicht reindarf.
Sein Futter steht doch unten noch und seine Medizin ist auch noch im Kühlschrank und nun ist er weg.
Jetzt wo er tot ist, riecht sein Körper ganz fürchterlich, der TA hat gesagt, dass nun die kranken Gase entweichen, das darf doch nicht sein.
9 Jahre hatten wir ihn, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er nun ganz plötzlich weg ist, das ist doch ungerecht.
Er fehlt doch so!

http://img141.imageshack.us/img141/6646/p1010026fw4.jpg (http://imageshack.us)

Sandra
02.12.2006, 13:40
Das ist so traurig, wenn man so überhaupt keine Vorbereitungszeit hatte.

:bc:
:bc:
:bc:

Aber Purzel wird Dir wohl noch dankbar gewesen sein - immerhin musste er nicht mehr unnötig leiden, wenn das Ende doch eh nicht mehr aufzuhalten war. Und er konnte bei Dir sein.

plushmonster
02.12.2006, 13:49
nein, das darf nicht wahr sein..... :bc: Es tut mir so leid, Jana...... Purzelchen :bc:

Stephie
02.12.2006, 13:50
Oh je... Jana, fühl dich geknuddelt! :umarm:

Machs gut du hübscher Purzel und komm gut drüben an :sad1: :sad1:

Sandra
02.12.2006, 13:51
Es tut mir sooo leide :o( Jana, ich :umarm: dich ganz doll. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht; ich musste letztes Jahr meine Mieze erlösen lassen, auch relativ plötzlich.
Leb wohl Purzelchen :sad1: Grüß Mieze von mir.
Hach, ist das traurig. :o(

Viktoria
02.12.2006, 14:10
fühlt euch gedrückt und purzel eine gute reise :sad1:

Kirsi
02.12.2006, 14:22
Hallo Jana,

es tut mir so leid und ich weine mit Euch.

In manchen Fällen wäre ich für eine "Holzhammermethode" (= schlimme Diagnose, keine Chance) glücklich gewesen. Es hat so unendlich weh getan, als unsere Katze eine tödliche Krankheit hatte
und wir wussten, dass sie uns verlassen muss. Wir haben uns noch ein Wochenende mit ihr
gegeben. Aber es war einfach nur traurig und wir haben nur geweint.

Purzel findet bestimmt einen schönen Platz bei Euch im Garten und freut sich über die
schöne Zeit mit Euch.

Traurige Grüße
Kirsi :sad1:

Elke
02.12.2006, 15:03
Jana, das tut mir sooo leid :o(
Gute Reise Purzelchen :sad1:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft !

lg Elke

Steffi
02.12.2006, 15:05
Oh wie traurig :bc: :bc: :bc: :bc:

Lass dich mal ganz doll :umarm: :umarm:, Jana, ich fühle mit dir!

Gute Reise, Purzel :sad1: und komm gut drüben an

Bianca M
02.12.2006, 15:25
oh nein.... :o(

jana, fühl dich ganz feste gedrückt. so ein plötzlicher verlust ist furchtbar....
ich fühle mit dir! :umarm:

:sad1: leb wohl, purzel

Astrid
02.12.2006, 15:37
Machs gut, Purzel :sad1:

Judy
02.12.2006, 15:41
:sad1:

Britta
02.12.2006, 15:55
Wie schrecklich :bc:

Ich drück dich, Jana!

Leb wohl, Purzel, und grüß alle, die dir vorangegangen sind!

Pia
02.12.2006, 16:26
:o( Gute Reise süßer Purzel :sad1:

Sil
02.12.2006, 16:57
:bc: Das tut mir so leid, Jana, wie schrecklich. Ich drück dich. :umarm: Gute Reise, Purzelchen. :sad1:

Ute
02.12.2006, 19:20
:sad1: gute Reise lieber hübscher Purzel :sad1:

Jana laß dich :umarm:

Saskia
02.12.2006, 20:11
:o( Machs gut kleiner Purzel... :sad1:

Jana, lass dich mal feste drücken... :umarm:

Lisa
02.12.2006, 21:00
:sad1: :sad1: Das tut mir leid, Jana!
Fühl dich gedrückt :umarm:

Panela
02.12.2006, 21:06
:o( Gute Reise roter Kater :sad1:!

Mona
02.12.2006, 21:36
Gute Reise kleines Purzelchen. Auch wenn du etwas eigen warst und wir nie viel Kontakt hatten, habe ich dich trotzdem gemocht. :o(

Jetzt geht es dir gut und der blöde Tumor ist auch weg. Du bist wieder gesund und kannst alles tun und lassen was du willst.

Jana, dir und deiner Familie wünsche ich jetzt viel Kraft und wenn du mich brauchst, dann musst du nur anrufen, dann bin ich da. :o(


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Petra
04.12.2006, 00:22
ich kann nicht bleiben, muss nun geh`n...
der regenbogen ruft mit den schönsten farben.
aber immer, wenn es regnet und die sonne scheint,
bin ich bei dir und leuchte nur für dich.

Anja L
04.12.2006, 08:36
:bc:
Was man tief in seinem Herzen besitzt
kann man nicht durch den Tod verlieren.
:sad1:

SandraM
04.12.2006, 19:20
Jana, es tut mir soooo leid, dass ihr euren süßen Schatz gehen lassen musstet!!!!!!! :o( :o(

Purzel sieht aus wie unser Leon und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das Leben weiterlaufen soll, wenn er oder einer der anderen mal nicht mehr da ist!!

Ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft und das Wissen in euren Herzen, dass Purzel bei euch ein wunderschönes Leben hatte!!!! :umarm: :umarm: