PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuchur und Peach im 5-Sterne-Urlaub

Seiten : 1 [2]

Sandra
30.07.2008, 09:42
Da stolper ich ja jetzt erst drüber :rw: ... Pummelwummelduddelchen, Dir gehts ja gut :herz::herz::herz::herz::herz:

Daniela R.
30.07.2008, 10:22
@kathi: neue vereinsmitglieder bei den wagnerianern? :rofl::rofl:

huhu peachibaby :love:

Wiebke
30.07.2008, 17:48
Zu nüdlich!:love:

Das mit der Musik muss ich auch mal ausprobieren.:rollin:

BirgitL
30.07.2008, 20:10
Hallo liebe Kathi,

Ich freu´ mich schon auf Montag, wenn die Beiden wieder zu mir nehmen darf. Die Beiden sind ja so aufgeschlossen und "angstfrei" einfach zum liebhaben. Wenn die kesse, elegante Peach angehoppelt kommt und auf einem herum turnt ... - einfach klasse. Und auch Fuchor muss man einfach lieben, er ist so ein süßer Schnuffelbär.

Den orangefarbenen Teppich hab´ ich, da er noch sauber war nur zusammengelegt aber gar nicht gewaschen, damit sie den Geruch wieder erkennen und sich direkt "zu Hause" fühlen. Das große "Holzhäuschen" mit den vier Ausgängen (was auf den Photos nicht drauf ist) steht auch noch oben im Bad und wartet auf die Beiden.

Liebe Grüße :kiss:
Birgit

BirgitL
30.07.2008, 20:18
Na, das muss ja ein Luxus-Urlaub gewesen sein ;-)

Danke ... das macht mich ganz verlegen :rw:

... na ja, das Bad ist aber auch das einzige "Luxuszimmer" im Haus, alles andere ist völlig normal und eher chaotisch und der Garten sieht für Golfrasenfans eher "verwahrlost" aus. Ich steh eben mehr auf Naturgarten und nicht nur der vielgehasste Löwenzahn ist bei mir eine "besonders geschützte Pflanze".

Liebe Grüße
Birgit und die derzeit 19 süßen Fellmonster

Katharina
30.07.2008, 22:01
Hallo zusammen,

Peach und Fuchur waren heute zur Kontrolle beim TA. Bei Peach ist erwartungsgemäß alles in Ordnung, aber bei Fuchur ist wieder Eiter im hinteren Bereich des Kiefers. :heul: Auch sind die Backenzähne ohne Gegenspieler zu lang und er muss bald wieder in Narkose saniert werden. :ohje:

Als Trost ist heute ein Paket von Patentante honneybunny angekommen. Die beiden haben sich schon über die Äste hergemacht und sich auf die Kuschelmatte gelegt. Danke schön, liebe Patentante. :umarm:

Landglück-Bande
30.07.2008, 22:48
Hallo zusammen,

Peach und Fuchur waren heute zur Kontrolle beim TA. Bei Peach ist erwartungsgemäß alles in Ordnung, aber bei Fuchur ist wieder Eiter im hinteren Bereich des Kiefers. :heul: Auch sind die Backenzähne ohne Gegenspieler zu lang und er muss bald wieder in Narkose saniert werden. :ohje:

Als Trost ist heute ein Paket von Patentante honneybunny angekommen. Die beiden haben sich schon über die Äste hergemacht und sich auf die Kuschelmatte gelegt. Danke schön, liebe Patentante. :umarm:

:umarm:

Schön, dass es Peach gut geht! :yeah:

Hoffe, meinem süssen Fuchur geht es auch bald besser - wir drücken alle Daumen und Pfötchen! - Gute Besserung, kleiner Drache!

:kiss: , dass Du Dich so gut um alle kümmerst!

Sandra
31.07.2008, 10:34
Oh nein :heul::heul::heul: das muss doch mal gut sein bei Fuchur :ohje:

Von mir kommt demnächst auch wieder was an meine Patenninchen :herz: :rw:

Wiebke
01.08.2008, 10:50
Fuchur, mach keinen Mist!:o(

Lux
24.08.2008, 19:16
Hallo ihr alle,

hier sind Shadow und Cassiopeia :D:D... wir sind eigentlich sowas wie Kumpels von euch. Jedenfalls haben wir auch jeder zwei Löffel und vier Buddelfüße und hoppeln können wir auch.
Heute waren die großen rosa Tiere, die uns immer füttern (und manchmal auch schlimmeres :bc:) ganz aufgeregt und haben uns einen lustigen Zettel gezeigt wo draufsteht, dass sie jetzt Patentante und Patenonkel von Peach sind (ja, natürlich können wir lesen!!!). Wir wollten nur mal gucken, was denn Peach so für ein Kaninchen ist, und das scheint eine sehr hübsche Dame zu sein, also ist die Patenschaft genehmigt :D

Fuchur, mach bloß keinen Mist und werd schnell wieder gesund... überleg mal wie ätzend das ist, wenn man immer Medikamente verpasst kriegt, das will doch wirklich keiner :rolleye:

Also gute Besserung und alles Liebe
Shadow und Cassiopeia

PS: pssst... jetzt müssen wir aber fix wieder ins Gehege, sonst merken die komischen rosa Tiere noch dass wir hier waren...