PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte betet für Oskar



Susanne aus Hildesheim
04.11.2005, 04:23
Bin gerade eben mit Oskar vom Nottierarzt gekommen und es sieht nicht gut aus, erliegt im Körbchen auf einer Wärmflasche, hat er schon Schnappatmung. Der TA hat ihm Vit. A/D/E gespritzt und gesagt das es lediglich ein Versuch ist. Mehr morgen, aberr bitte,bitte betet für Oskar das er es schafft!!!

das Pucky
04.11.2005, 04:46
Hallo
Oh nein der arme Oska...
Darf man fragen warum du mit ihm zum Notarzt hast müssen? was ist den Passiert?
aber ich hoffe das dem süssen bald wider gut geht
mfg das betende Pucky

Suse
04.11.2005, 07:10
kleine Oskar ist leider heute morgen um 6h über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Es ist auch für mich unfassbar und so plötzlich (ich war gestern abend noch bei Susanne und Oskar ist rumgesprungen und hat Döneken gemacht).Ich wünsche Dir, Susanne, alle Kraft. Ich hoffe auch die süsse Jule verkraftet das. Oskar hatte kleinere Zahnprobleme, die eigentl. heute morgen gemacht werden sollten aber war sonst superfit....sein Alter war jedoch unbekannt.....
Jule hat heute Nacht Alarm geschlagen da es Oskar schlecht ging und er unterkühlt war und Susanne ist mitten in der Nacht zum NOT-TA.....alles weitere wird sie uns erzählen wenn es ihr etwas besser geht.
Nimm Dir die Zeit Süsse, das ist auch wichtig für Dich.....knuddel die dicke Jule von mir und wenn Du mich brauchst ruf einfach an, dann komme ich.

Suse für Susanne K.

Suse
04.11.2005, 07:34
Ist auch wirklich schlimm...und es tut mir in der Seele weh...mir steigen auch immer wieder die Tränen in die Augen...

hasenmama
04.11.2005, 07:39
das tut mir wahsinnig leid für dich!!!
:tears:

ich wünsche dir ganz viel kraft um das ganze zu verarbeiten!!!

denk immer daran, das es ihm das wo er ist gut geht!!! und er mit ganz viel anderen ninchens über wieder hoppelt und auf dich wartet!!!
irgendwann seht ihr euch wieder!!!

Pia
04.11.2005, 07:54
NEIN! :tears: :tears: :tears:
Der süße, kleine Oskar... Ich fasse es nicht. 8o

Lass dich ganz fest drücken, Susanne, auch wenn nichts wirklich trösten kann. Es tut mir so leid.

Komm gut drüben an kleiner Oskar und hau dir dein Bäuchlein auf den saftigen Wiesen voll.

Judy
04.11.2005, 07:59
;(

Monika.K
04.11.2005, 08:08
oh Susanne ich drück Dich gaaaanz doll!!!!!!!!!!!!!!! :tears:

Sandra
04.11.2005, 08:28
:tears:

Susanne aus Hildesheim
04.11.2005, 08:34
Danke! Es tut so weh

Sandra
04.11.2005, 08:36
Das glaub ich. Vor allem, wenn es so unverhofft und plötzlich kommt ;(

Suse
04.11.2005, 08:38
denke ganz doll Dich....und ich kann das so gut nachempfinden.....ich drück Dich ganz fest...

Verena*
04.11.2005, 08:44
Gute Reise kleiner Mann! :tears:

Taty
04.11.2005, 10:00
:tears: :tears: :tears: :tears:

Nicola
04.11.2005, 10:42
Laß Dich mal :hugging:. Sowas tut immer weh.

Stefanie
04.11.2005, 10:56
:tears:

Komm gut drüben an kleiner Oskar.

Lass dich mal :hugging:

plushmonster
04.11.2005, 10:58
Es tut mir so leid! Ich weiß, keine Worte der Welt können den Schmerz befreifen und verschwinden lassen. Ich drück Dich in Gedanken ganz fest an mich...

Claudia

Mona
04.11.2005, 11:25
Gute Reise, kleiner Oskar. http://www.vierbeiner-forum.de/wbb2/images/smilies/1.gif

Susanne, dir wünsche ich jetzt viel Kraft. :tears:

Annette
04.11.2005, 11:47
Susanne laß Dich mal ganz doll drücken! Damit hat keiner gerechnet, es tut mir so leid für Dich und Jule, der süße Oskar.... :tears:
Ich werd ihn auch nie vergessen ("Weißes T-Shirt, braune Hose, weiße Tennissocken....) :tears:
Der kleine Schatz macht jetzt bestimmt gemeinsam mit Schröder die grünen Wiesen unsicher.

Christina
04.11.2005, 14:37
Ach Mensch, Susanne, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :tears:
Wir sind alle in Gedanken bei dir :hugging:

Elke
04.11.2005, 15:00
Alles Gute im Kaninchenhimmel :tears:

Susanne laß dich :hugging:

Nanette
04.11.2005, 15:57
Das kann doch nicht sein...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...Ich hab ihn so gemocht und bewundert, dass er so eine wie Jule unter Kontrolle hielt.

Weine nicht

Weine nicht um mich,
da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.

Trauere, wenn du willst,
aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden,
meine Seele hat jetzt Ruh.

Tränen braucht es nicht,
im Gegenteil,
denke an das Glück der Liebe,
die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz mehr,
ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.

Mach deinen Kopf für anderes frei
- ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen Lebenskampf,
vergiss unseren letzten Streit.

Vergrab dich nicht im Jammertal,
sondern freu dich
-ich habe gelebt-

von Ramona

Kleiner Oskar, ich weine, um dich. Nur kurz, denn es war sehr schön, dich kennengelernt zu haben, oder ich lächele beim Weinen. Nun grüße alle von mir, die mich im Traum besuchen.

Meine "Mutti", er hat dich und seine Klapperbox (leckerlecker) so geliebt, er hat es immer genossen, dich gehabt zu haben. Ich kann nur ansatzweise nachvollziehen wie sehr es schmerzen muss, ich multipliziere die Angst um Urd mal eine Million und bin wahrscheinlich noch Meilen entfernt... Ich hab dich lieb und denk´an dich.

Dicken Kuss, Nanette

Heike P
04.11.2005, 20:27
Susanne, laß dich ganz lieb drücken :hugging:
Es tut mir sehr leid :tears:

Traurige Grüße ;(
Heike

Petra
04.11.2005, 20:46
nein, ich kann`s gar nicht glauben!!!! 8o
Susanne, es tut mir schrecklich leid für Dich! *Dich-in-den-arm-nehm-und-drück*
wein`Dich aus, wenn`s geht... und gib`Jule einen kuss von mir...
:tears: :tears: :tears:

Britta
04.11.2005, 22:53
Liebe Susanne,

mir fehlen die Worte, so traurig bin ich mit dir...

Alles Gute für morgen!

Franziska
04.11.2005, 23:32
Ach Susanne, es tut mir so leid.... ich kannte Oskar zwar nicht, aber ich kenne den Schmerz.... sei :hugging:

Steffi Winkler
05.11.2005, 00:40
:tears: Es tut mir unendlich leid für dich, Susanne. Du weißt ja, dass du immer anrufen kannst.

Lass dich :hugging: . Den Schmerz kann ich dir leider nicht nehmen. :tears:

LG

Steffi

Katrin
05.11.2005, 15:40
:tears: Oh nein, das lese ich jetzt erst. Es tut mir so leid, Susanne! Fühl dich ganz doll gedrückt!
Der arme süße Schatz :tears:

Simone_Kassel
05.11.2005, 21:24
:tears:

Auch von mir nochmal..... es tut mir wahnsinnig leid liebe Susanne!!

Ich drück Dich!! Das tut einfach nur weh!


Traurige Grüsse

Simone

Tohaido
05.11.2005, 21:52
Oh....

Das ist aber schade, daß Oskar es nicht geschafft hat.

Liebe Susanne, ich wünsche dir gaaanz viel Kraft, daß du darüber hinweg kommst und auch an Jule alles Liebe. Es tut mir wirklich von Herzen leid. Armer Oskar! Aber so kann er mit Poldi und vielen weiteren Kaninchen spielen! Er ist dir ganz sicher dankbar, für alles was du für ihn getan hast und er wird immer in deinem Herzen bleiben.

Traurige Grüße...:(

Susanne aus Hildesheim
06.11.2005, 17:29
Hallo Ihr Lieben!!!

ich möchte mich ganz herzlich für Eure Unterstützung, die vielen tröstenden Worte, Umarmungen und das liebe Gedicht das Nanette rein gestellt hat, bedanken. Ganz besonderen Dank an Suse, bei der ich mich immer wieder ausweinen durfte und die immer für mich da war und mich sogar gestern nach Potsdam begleitet hat und Uli für die liebe Telefonseelsorge!

Gestern kam der schwerste Schritt, denn ich mußte ja das Gehege saubermachen und das hat mir sehr weh getan, denn dadurch wird es alles so endgültig. Und dann die Fahrt nach Potsdam um für Jule einen neuen Partner zu holen, wenn Suse nicht gewesen ware - ich glaube ich wär wieder umgedreht...
Es wird sicher noch lange weh tun, aber ich kann meinen Oskar ja immer besuchen, unter der Weide wo auch Schröder und Lea beerdigt sind.

Egal wie viele Kaninchen noch kommen werden, mein lieber Oskar, Du hast für immer einen festen Platz in meinem Herzen!!!

Katrin
06.11.2005, 19:23
:tears: :tears: :tears:

Susanne aus Hildesheim
07.11.2005, 16:09
Ich habe bei http://www.tierhimmel.org/
einen Gedenkstein für Oskar gesetzt!!!

Simone_Kassel
07.11.2005, 22:24
Liebe Susanne,

in Gedanken leide ich mit Dir! Wenn meine kleine Murmel durch die Knisterröhre flitzt, dann sehe ich auch Pia vor augen.... es fehlt einfach was!! Es ist so leer ohne sie geworden. Mittwoch fahren wir sie wieder besuchen, werden ihr was mitbringen, was auch im Winter wächst und blüht..... am 18.11. wäre sie 1 Jahr bei mir gewesen.... :tears:

Erst ende letzter woche konnte ich die kraft aufbringen und die ersten Fotos von ihr nachmachen lassen, lang angucken kann ich mir die immer noch nicht und es wird noch wochen dauern, bis ich die fotos in einem Bilderrahmen verewigen kann. Die ZF die zum ende dieser woche mit allen läuft, sollte eigentlich mit Pia stattfinden! Ums aufräumen und putzen hab ich mich fast 2 TAge gedrückt und bin bei jedem Köttelchen was von ihr war, weinend zusammen gebrochem .... und es waren sooooo viele......

Ich versteh dich nur zu gut..... tröstende Worte habe ich nicht für Dich, da es auch keine tröstende Worte für mich gibt, die mir den Schmezr um Pia leichter machen könnten!

Traurige Grüsse

Simone :tears: