Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] Kastrierter Rammler
Jessi1810
25.09.2025, 20:10
Hallo ich bin Benji und bin ca 5 Jahre alt. Ich suche ein neues zu Hause weil meine Partnerin leider verstorben ist. Ich wohne drinnen in einem Käfig. Ich bin zutraulich und ein lieber Hase. Wenn ihr mich kennen lernen wollt meldet euch gerne
Wir sind nicht sicher, wie Benjis Wohnverhältinisse genau zu verstehen sind. Daher hier der Hinweis, dass dem Kaninchenschutz e.V. eine möglichst artnahe Haltung, mit rund um die Uhr mind. 3qm pro Wackelnase auf einer Ebene, am Herzen liegt. Wenn du Tipps zur Vermittlung möchtest oder sich Fragen ergeben, wie du z.B. Angebote prüfen kannst, frage gern.
Zudem erstelle bitte noch den Steckbrief für Benji. den findest du hier (https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=126353) Ein Moderator fügt diesen dann in deinen ersten Post ein.