Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Leihtier gesucht] Männliches Leihtier gesucht: Mannheim + Umkreis, 2-6 Jahre, Innenhaltung

sarahkara
31.08.2025, 20:47
Hallo zusammen,

Ich bin im Auftrag meiner besten Freundin auf der Suche nach einem Leihkaninchen in Mannheim und Umgebung.
Die Süße Winnie (weibl. 4 Jahre, unkastriert, geimpft) hat kürzlich ihre Freundin verloren.
Da die Haltung beendet wird, aber Winnie nicht alleine bleiben soll, muss es ein Leihtier sein.

Idealerweise ein kastriertes Männchen.
Was sie bieten: ein großes eigenes Kaninchenzimmer 24/7 mit Wohnungs- und Balkonauslauf.
Immer frisches grün, erfahrene Kaninchenhalter, kaninchenkundiger Tierarzt.
Winnie ist eine ruhige aber dominante Kaninchendame und wünscht sich einen liebevollen Romeo zwischen 2-6 Jahren.

Wir hoffen auf ein Match! Viele Grüße

Dani-Puenktchen
01.09.2025, 12:19
https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=153894&p=4949167#post4949167

Oreo könnte vielleicht passen :wink1:

sarahkara
02.09.2025, 20:53
Danke meine liebe, den kleinen Oreo hat sie schon gesehen, aber wegen der Vorgeschichte ist ihr das zu glimpflich :ohje:

Wir suchen weiter und hoffen auf einen kleinen Traum-Mann für Winnie :love:

Dani-Puenktchen
03.09.2025, 06:56
:umarm: Klar, ich verstehe das :umarm:

Aber wer lange Kaninchen hat, muss zugeben, dass Kaninchen kleine Überraschungspakete sind - ein vermeintlich gesundes Kaninchen kann von einem Tag auf den anderen Tag totkrank sein...

Ich wünsche Winnie alles Liebe und Gute - es hört sich nach einem sehr schönen Zuhause an - da wird sich doch ein Mann finden :umarm:

iNie
10.09.2025, 00:14
Ist die Suche noch aktuell?

sarahkara
23.09.2025, 19:47
Die Suche ist noch aktuell :flower: