Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] Suchen ein neues Zuhause für Zwergkanninchen
Hallo zusammen,
unser liebes Kanninchen Ticki ist nun leider nachdem seine Partnerin durch eine Verletzung verstorben ist alleine.
Ticki ist sieben Jahre alt und top fit.
Wir halten sie ganzjährig in einem Außengehäge.
Es wäre wunderbar, wenn sie ein neues Zuhause finden könnte. Aktuell ist sie alleine und das möchte ich schnellst möglich ändern.
Wir wohnen im Märkichen Kreis. Gerne kann ich Ticki auch persönlich vorbei bringen, falls jemand sie aufnehmen möchte.
Viele Grüße
Andi
Ulrike S.
26.05.2025, 15:23
Magst Du Dir diesen Thread durchlesen und einen entsprechenden Steckbrief erstellen? :flower:
Fotos erhöhen die Vermittlungschancen ebenfalls.
Alles Gute für Ticki
Der Link fehlt, Ulrike :D
https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=126358
Ulrike S.
26.05.2025, 17:22
:D
Danke für das Einstellen.
Alles Liebe und Gute für Ticki...:flower::taetschl:
Hallo zusammen,
unser liebes Kanninchen Ticki ist nun leider nachdem seine Partnerin durch eine Verletzung verstorben ist alleine.
Ticki ist sieben Jahre alt und top fit.
Wir halten sie ganzjährig in einem Außengehäge.
Es wäre wunderbar, wenn sie ein neues Zuhause finden könnte. Aktuell ist sie alleine und das möchte ich schnellst möglich ändern.
Wir wohnen im Märkichen Kreis. Gerne kann ich Ticki auch persönlich vorbei bringen, falls jemand sie aufnehmen möchte.
Viele Grüße
Andi
Ist Ticki kastriert und geimpft? Und kannst du etwas zu eventuellen Krankheiten und ihrem Charakter erzählen?
Liebe Grüße
Margit
Ich werde nie begreifen, warum jemand sein Kaninchen über das Forum in ein schönes neues zu Hause vermitteln möchte, und dann wochenlang nicht schaut, ob sich Interessenten melden.
Ich werde nie begreifen, warum jemand sein Kaninchen über das Forum in ein schönes neues zu Hause vermitteln möchte, und dann wochenlang nicht schaut, ob sich Interessenten melden.
:good:
Schade, dass ich keine Infos bekomme. Es gabe eventuell ein tolles Zuhause für das Tierchen.
Hallo Zusammen,
tut mir leid das ich erst jetzt antworte.
Wir haben vor drei / vier Wochen ein wunderbares neues Zuhause für Ticki gefunden. Ebenfalls im Außengehäge mit einem gleichaltrigen Kanninchen.
Liebe Grüße
Andi
:froehlich::froehlich::froehlich: