PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Reise Lasse

Britta S.
28.12.2024, 00:03
Heute musste ich meinen Senior leider einschläfern lassen. Lasse kam im Alter von etwa 13 Wochen zu mir. Im April wäre er 11 Jahre alt geworden. Er hatte leider Tumore an der Bauchspeicheldrüse. Er hatte jetzt noch ein paar gute Monate, leider ging es die letzten 2-3 Wochen stark bergab. Es gab immer Tage da ging es ihm besser, dann wieder schlechter. Gestern habe ich den schweren Entschluss gefasst das es Zeit ist ihn gehen zu lassen.

Heute war er gut drauf. Hatte wieder Interesse am Futter, ist rumgehoppelt und hat Blödsinn gemacht. Auch beim TA hat er in der Box gebuddelt und war aktiver als die letzten Tage. Es war trotzdem Zeit loszulassen. So konnte er in einem guten Moment gehen. Er schlief ganz friedlich auf seinem Grünkohl ein und wurde zuhause dann beerdigt.

Er war für mich immer ein ganz besonderes Kaninchen. Warum genau kann ich gar nicht sagen. Er war immer vorwitzig, neugierig, frech und einfach ein ganz besonderes Kaninchen.

Gute Reise Lasse, wir werden dich sehr vermissen :bc:

https://up.picr.de/49081451ut.jpeg

feiveline
28.12.2024, 00:13
Alles Gute Lasse, lass es Dir auf der Regenbogenbrücke gut gehen und grüße alle die Dir vorangegangen sind… :sad1::sad1:

@Britta… :umarm:

Anke
28.12.2024, 01:12
Das tut mir sehr leid. Mach’s gut Lasse :sad1:

Mottchen
28.12.2024, 09:47
:umarm:

Hoppel-Ela
28.12.2024, 13:20
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Lasse !

Heike O.
28.12.2024, 18:58
Eine gute Entscheidung, ihn nun gehen zu lassen, liebe Britta :umarm:

Komm gut an, lieber Lasse...

Maja
28.12.2024, 19:01
Oh nein, das tut mir unendlich leid. :heulh: Mein aufrichtiges Beileid. :umarm::flower: So ein Süßer. :herz::taetschl: Machs gut, kleiner Lasse. :sad1:

3 Möhren
28.12.2024, 20:09
Ich wünsche dir viel Kraft.
Alles Gute, kleiner Lasse, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Sabine L.
28.12.2024, 21:46
Mein aufrichtiges Beileid liebe Britta, fühle dich ganz fest gedrückt :umarm:
Leb wohl kleiner Lasse :sad1:

Asti
28.12.2024, 23:50
Das ist immer eine schwere Entscheidung. Ich wünsche dir viel Kraft. :umarm:

Marion S.
29.12.2024, 16:26
Mein Beileid Britta, :umarm:

Lieber Lasse, zeige den anderen Kaninchen im Regenbogenland wie vorwitzig, neugierig, frech du sein kannst.

Carmen Z.
30.12.2024, 15:27
Liebe Britta, auch hier nochmal mein Beileid. Das ist immer ein schwerer Weg :umarm:

Gute Reise Lasse :sad1:

Britta S.
31.12.2024, 08:38
Danke euch :)

Es ist echt komisch ohne ihn. Gerade die letzten Wochen hat man sich intensiv um ihn gekümmert und dann ist er einfach weg. Er war von klein auf irgendwie was ganz besonderes. Ich liebe natürlich all meine Tiere aber er war irgendwie nochmal anders.

Ich tröste mich damit das es ihm jetzt besser geht. Aber schwer ist es trotzdem immer.

Margit
01.01.2025, 00:40
Wie traurig. :heulh: Es tut immer sehr weh, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. :ohje: Und ganz besonders, wenn das Tierchen so lange bei einem war und man so viele Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert hat. Ich kenne diese Leere und fühle absolut mit dir. :heulh: Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft. :umarm:

Maja
01.01.2025, 17:22
:bc::umarm:

Birgit W.
06.01.2025, 20:51
Ich bin immer unendlich traurig wenn für ein Lieblingsninchen so liebe Abschiedsworte geschrieben werden :heulh: nimm den Gedanken mit liebe Britta dass sich Lasse in dem Moment in dem du dich verabschieden musstest, sehr wohl gefühlt hat und nicht leiden musste. Nun ist er im Regenbogenland angekommen und kann ohne Schmerzen und Leid mit all den vorausgegangenen Seelchen über die immergrünen Wiesen toben.
Tröste dich damit dass er ein schönes Kaninchenleben hatte und immerhin fast 11 Jahre alt geworden ist.
Mein Beileid, denn dein Liebling ist dir sicher sehr ans Herz gewachsen.
Komm gut an kleiner süßer Lasseschatz:sad1:🌈

Britta S.
06.01.2025, 23:00
Danke für eure lieben Worte :umarm: