PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] *vermittelt* 46499 Hamminkeln, Henk leider allein

Heike O.
29.08.2024, 14:49
Name: Henk
Rasse: Zwergkaninchen
Gewicht: 2,3 kg
Kastriert: ja
Impfungen: RHD1+2 , Myxomatose
Innen-Außenhaltung: von klein an in Außenhaltung

Besonderheiten/Erkrankungen: regelmäßige Zahnkontrollen

Vorstellungen vom neuen Zuhause: zusammen mit seiner Partnerin Hermine, ein großes Gehege wo er Möglichkeiten hat zu buddeln und Dinge zu entdecken (klettert gerne, buddelt gerne)
Kontakt: hier im Forum per PN oder mail an gertrudel(at)gmx.net

Name: Hermine
Rasse: Zwergwidder
Gewicht: 1.4kg
Kastriert: Ja
Impfungen: RHD1+2 , Myxomatose
Innen-Außenhaltung: von klein auf in Außenhaltung

Besonderheiten-Erkrankungen: neigt schonmal zu Aufgasungen, regelmäßige Zahnkontrollen mit Zahnkorrekturen sind notwendig. Der Futterplan ist aufgrund des empfindlichen Magens etwas eingeschränkt, aber gut umsetzbar.

Vorstellungen vom neuen Zuhause: zusammen mit Ihrem Partner Henk, ein großes Gehege .
Kontakt: hier im Forum per PN oder mail an gertrudel(at)gmx.net

Angaben zum Charakter
Henk: ist sehr neugierig, hat seine dollen 5 Minuten in denen er wie wild durchs Gehege hüpft, hacken schlägt und seine Freude ausdrückt. Er liebt es zu buddeln und zu klettern. Wenn ihm etwas nicht gefällt zeigt er dies, indem er die Ohren anlegt und schon mal ein Laut von sich gibt. Er ist gegenüber seiner Partnerin sehr liebevoll, er ist immer an Ihrer Seite gerade in schlechten Zeiten wenn Sie krank ist und weicht Ihr nicht von der Seite.
Tierarztbesuche sind nicht sein so sein Ding, aber wer mag das schon...

Hermine: sie ist eher der ruhigere Part , liegt gerne in der Sonne und lässt dabei Ihren Partner nie aus den Augen, Sie fordert tgl die Aufmerksamkeit von Henk ein. Im Umgang mit Ihr fremden Menschen ist Sie zurück haltend, doch wenn Sie jmd. mag bekommt man auch schon mal Liebesbekundungen in Form von ablecken zu spüren. :herz:

209089

feiveline
29.08.2024, 15:05
:herz::love::herz::love:

Ich hoffe die beiden Zuckerschnuten finden ganz schnell ein schönes neues Zuhause... :flower:

Maja
30.08.2024, 16:46
Die beiden sind ja niedlich...:herz::herz::herz: Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Zuhause. :flower::umarm:

Heike O.
02.09.2024, 21:20
Danke euch! :kiss:

Heike O.
07.09.2024, 12:35
Leider tut sich gar nichts für die beiden...:ohje:

Maja
07.09.2024, 17:27
:umarm::coffee:

Heike O.
28.09.2024, 19:11
:umarm::coffee:

Weiterhin nichts :strick:

Heike O.
14.10.2024, 21:01
Leider ist Hermine vor eingen Tagen verstorben, sodass Henk nun einsam ein neues Zuhause sucht. :ohje:

Almuth
14.10.2024, 21:58
Das ist traurig :sad1:

Maja
15.10.2024, 18:30
Leider ist Hermine vor eingen Tagen verstorben, sodass Henk nun einsam ein neues Zuhause sucht. :ohje:

Oh, das tut mir soooo leid. :ohje: Armer kleiner Drops. :heulh: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß er nicht allzu lange auf ein liebevolles Zuhause warten muß. :flower::umarm:

Heike O.
19.10.2024, 18:18

Oh, das tut mir soooo leid. :ohje: Armer kleiner Drops. :heulh: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß er nicht allzu lange auf ein liebevolles Zuhause warten muß. :flower::umarm:

Danke, hat geholfen :kiss:

Henk ist reserviert und zieht voraussichtlich demnächst zu zwei bezaubernden Damen.

Maja
21.10.2024, 11:19
SUPER! :froehlich::froehlich::froehlich: Daumen sind gedrückt, daß alles gut läuft. :umarm::good:

Heike O.
25.10.2024, 19:40
Henks VG mit den beiden Damen sieht richtig gut aus. Er dürfte angekommen sein :froehlich:

Der Beitrag kann verschoben werden *g*

Anke
25.10.2024, 19:54
:froehlich::froehlich::froehlich:

Almuth
26.10.2024, 00:23
Das freut mich :flower:

Heike O.
26.10.2024, 20:45
Danke ihr Lieben :kiss:

Nintastic
27.10.2024, 00:35