PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tier gesucht] Suche eine Partnerin für meinen Krümel 4 Jahre EC-POSITIV



Vanessa.th
06.05.2024, 19:56
42579 Heiligenhaus
(Nähe Düsseldorf/Essen)
Mein Krümel (4 Jahre/schwarzer Flauschi) hat letzten Monat seine Belli verloren (Gesäugetumor+EC-Schub und Lungenentzündung) und sucht jetzt eine neue Partnerin. (Ec-positv)
Krümel ist EC-positiv ohne Ausbruch.
Er wird regelmäßig geimpft und bekommt nur artgerechte Kost.
Dank Herr Jesus habe ich meinen Obst- und Gemüsehändler keine Minute Fußweg von mir entfernt und den Tierarzt direkt auf der anderen Straßenseite. Ich bin so gesegnet. 🙌🏾✝️❤🙏
Ich habe eine freie Wohnungshaltung. Das Gehege (4,5m²) welches Tag und Nacht offen steht+ die ganze Wohnung (44m²)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Krümel bald wieder eine Partnerin an seiner Seite hätte.🤗🐇✝️❤🙏

Vanessa.th
06.05.2024, 20:00
Das ist Krümel

Hoppel-Ela
06.05.2024, 20:18
Frage doch mal im TH Essen, ich hatte letzten auf FB gelesen das dort einige EC Tiere ein Zuhause suchen.

Viel Erfolg!

feiveline
06.05.2024, 20:20
Noch besser wäre es wenn Du die „Einstellbedingungen“ noch ausfüllen würdest https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=126358, ein Moderator würde sie dann in Deinem Erstpost einfügen…

Vanessa.th
09.05.2024, 09:29
Frage doch mal im TH Essen, ich hatte letzten auf FB gelesen das dort einige EC Tiere ein Zuhause suchen.

Viel Erfolg!

Dankeschön. Ich habe am Samstag einen Termin im Tierheim in Essen. Dort gibt es wohl 2 EC-POSITIV Kaninchen Gruppen und 3 Damen, ohne Partner. Ich bin schon am überlegen, dem Krümel 2 Damen zu holen. Damals hat er ja auch mit der Belli und der Molle zusammengelebt. Mal sehen. Ich werde berichten. Ich wünsche euch allen einen gesegneten Feiertag. 🤗🐇✝️❤🙏