PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 52353 Düren: Frieda, 8 Jahre, innenhaltung;



Mixa
19.11.2023, 17:26
Name: Frieda
•Geschlecht: weiblich
•Alter: 8 Jahre
•Kastriert: nein
•Impfungen: mixo/rhd2
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: Düren, 52353
•Vermittlungsregion: NRW
•Innen- oder Außenhaltung: Innen
•Besonderheiten/Erkrankungen: Tendenz zu Zahnhaken, Erblindig an einem Auge
•Kontakt: über Forum

Hallo,
ich bin Frieda und bin 8 Jahre alt (weiß, braun, grau). Mein Partner ist leider mit 12 Jahren verstorben und nun suche ich ein neues Zuhause. Meine Futterspender möchten mit der Kaninchenhaltung aufhören, aber ich möchte natürlich nicht alleine bleiben.
Momentan wohne ich in freier Wohnungshaltung mit einem großen Zimmer nur für mich. Daher suche ich einen Wohnplatz mit viel Auslauf. Ich ernähre mich gesund (Gemüse, Salat, Heu) und möchte auf gar keinen Fall Trockenfutter, Pellets oder Ähnliches bekommen. Die ein oder andere Erbsenflocke ist aber in Ordnung ;D.
Ich bin eine sehr dominante Kaninchendame, aber sehr zu traulich zu meinen Futterspendern geworden. Gerne würde ich zu einen neuen Partner oder in eine neue Gruppe ziehen.
Da ich nicht mehr die Jüngste bin, habe ich leider ein paar Vorerkrankungen. Diese schränken mich jedoch in keinster Weise ein. Ich bin auf einem Auge blind, finde mich trotzdem überall super zurecht. Zudem habe ich Probleme mit meinen Zähnen und muss regelmäßig zum Tierarzt. Ein Zahn wurde mir gezogen, allerdings fresse ich dennoch ordentlich und bin topfit.
Meine Impfungen gegen RHD2 und Myxomatose wurden dieses Jahr aufgefrischt.
Bitte meldet euch bei Interesse erstmals per PN. Ich freue mich auf Deine Nachricht!


204329

Hier ein Bild mit dem Partnertier, was leider verstorben ist:
204330

Jacqueline
19.11.2023, 21:32
Alles Gute für Frieda.:love:

Maja
20.11.2023, 11:26
Viel Glück für die süße Maus. :herz::flower:

Mixa
09.12.2023, 02:00
Vielen Dank für die Glückwünsche! Kleines update, die impfungen sind heute aufgefrischt worden (zähne benötigten dieses Jahr wrgen guter Wrnährung kein Abschleifen). Momentan sind wir im Gespräch wegen einer Vermittlung, bin mal gespannt, ob das wirklich was wird. Dennoch sollte interesse sein bitte melden, für den Fall der Fälle unser momentaner Kontakt kann dich nicht/klappt nicht.

Mixa
15.01.2024, 17:43
Kleines Update: Frieda hat letzte Woche ein neues Zuhause gefunden! Sie freundet sich gerade mit einem fast gleichaltrigen Böckchen an. Wir hoffen, dass da alles gut geht und Sie in Ihrem neuen Heim mit Artgenossen noch gut leben wird :)

P Ninchen
15.01.2024, 18:10
:froehlich::froehlich::froehlich:

Claudia S.
16.01.2024, 08:59
Super!

Ulrike S.
16.01.2024, 15:26
:froehlich::froehlich::froehlich: