PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 30173 Hannover: Cookie, 3 Jahre, Innenhaltung



Kari
12.10.2023, 09:05
203818


Name: Cookie
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Zwergwidder
Gewicht: 2,6 kg
Kastriert: Ja
Impfungen: letzte Impfung im Mai 2023, gegen Myxo, RHD1 und 2
Derzeitiger Wohnort: Hannover, 30173
Vermitllungsregion: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, teilweise Nordrhein-Westfalen
Haltung: Innenhaltung, ab Frühjahr könnte ich mir aber auch Außenhaltung für ihn vorstellen
Besonderheiten: Widderkaninchen, es können jederzeit Probleme mit den Ohren auftreten
Vorstellung vom neuen Zuhause: mindestens 4qm Platz plus täglichen Auslauf, mindestens 1 Partnertier, Fütterung mit Frischfutter und Heu
Kontakt: cookiesuchttraumzuhause@gmx.de

Angaben zum Charakter:
Cookie hatte einen zwei Jahre älteren kastrierten Bock als Partner, der leider vertsorben ist, die beiden waren immer sehr harmonisch miteinander, Cookie war aber eher der dominatere von den beiden. Vergesellschaftung war damals aber gar kein Thema. Ansonsten ist er eher ruhig, nur ab und zu bekommt er mal seine 5 Minuten und flitzt durch die ganze Wohnung :) Er ist stubenrein. Bei Leckerlis lässt er alles stehen und liegen, ansonsten hält er von ausgiebigen Streichelaktionen aber nicht so viel, weswegen er dringend zu einem neuen Partner oder Partnerin sollte, kuscheln und putzen mit Artgenossen liebt er nämlich und ist dementsprechend einsam aktuell. Da ich nur Paarhaltung hatte, kann ich ihn in einer Gruppenhaltung nicht einschätzen, wäre dem aber offen gegenüber. :)

Ulrike S.
12.10.2023, 09:28
Hallo Kari,

wenn Du noch Bilder hast, erhöht das die Vermittlungschancen. :flower:
Alles Gute für Cookie!

Ulrike S.
12.10.2023, 15:38
Hallo Kari,

wenn Du noch Bilder hast, erhöht das die Vermittlungschancen. :flower:
Alles Gute für Cookie!

Du kannst das Bild gerne in einer Antwort hier einfügen, ich kopiere es dann in Deinen ersten Beitrag, dann ist alles beisammen. :flower:

Kari
12.10.2023, 20:33
Hier ist ein Bild von ihm :)

203818

Maja
13.10.2023, 09:27
So ein süßes Kerlchen...:herz::love: Alles Gute für den Kleinen. :flower::taetschl:

Kari
05.11.2023, 21:46
Wir haben ein potenzielles Zuhause gefunden, seit dem Wochenende läuft die Vergesellschaftung. Es sieht schon recht gut aus, es wurde schon gegenseitig geputzt und ein Haus geteilt :)

Claudia S.
05.11.2023, 21:52
Ich drück die Daumen!

Anke
05.11.2023, 22:25
Ich drücke auch alles was geht!

Maja
06.11.2023, 15:23
Ich quetsche mit, daß es klappt! :good: Gaaaanz viel Glück...:umarm::taetschl:

Kari
26.11.2023, 19:04
So, ich habe ein Update von Cookie und seinen neuen Freunden bekommen, die durften nämlich mittlerweile aus dem Vergesellschaftungsgehege ausziehen und ich würde sagen, er ist somit erfolgreich vermittelt. :)

Maja
27.11.2023, 08:52
:umarm::good::froehlich:

Michaela2.0
23.12.2023, 09:53
Super alles gute für Cookie.

Da du in Hannover wohnst, kennst du jemand hörst du das was ...wir suchen Kastrat ab 3 Jahre für Außenhaltung.
Unsere Akali ca 6 Jahre, weiblich, Zwergkaninchen, geimpft, gechippt sucht einen neuen Partner.
Unser Seppel ist am 18.12. verstorben.

Ich frage weil wir wohnen Region Hannover, Springe.

VG
Michaela

feiveline
23.12.2023, 20:18
Hier das eigentliche Gesuch von @Michaela…. https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=151974