PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 21077 Hamburg: Einoel (Häsin), 4 Monate, Außenhaltung



Moos
04.10.2023, 14:26
Einoel
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate (Geburtstag 30.05.2023)
Rasse: Mix Mecklenburger Schecke (Mutter) + Blauer Wiener (Vater)
Farbe: schwarz-weiß gescheckt
Gewicht: ca. 2kg
Impfung: am 25.07.2023 mit Impfstoff Myxo-RHD-Plus
Wohnort: 21077 Hamburg
Haltungsart: Außenhaltung
Ernährung: Salat, Kohl, Wiese, Kräuter, Heu.
Besonderheiten: an Toilettennutzung gewöhnt, klappt aber noch nicht ganz zuverlässig
Zustand: Gesund, unverletzt, keine Erkrankungen bekannt/ersichtlich.
Charakter: Dominant. Zahm, lässt sich streicheln jedoch nicht hochheben/tragen. Ist seit Geburt an Kinderhände gewöhnt. Frisst aus der Hand.
Vorstellung neues Zuhause: mind. 1 Partnertier, ausreichend Platz, artgerechte Ernährung

Entstammt aus einer Gruppe von 4 Schwestern, die Gruppenkostellation ist jedoch leider fehlgeschlagen, so dass zwei junge Häsinnen ein neues Zuhause suchen müssen. Einoel (Rückwärts Leonie) ist eine total süße Häsin und würde sich sehr über ein neues liebevolles zuhause freuen!
Ich tausche gerne Fotos aus und zeige ihr derzeitiges Zuhause, etc. und würde auch gerne Fotos von Ihrem neuen Zuhause sehen. Ich würde den Transport in realistischer Entfernung übernehmen, wenn gewünscht.

https://i.imgur.com/dElZjnq.jpg

Ulrike S.
04.10.2023, 15:32
Ist das eine süße Maus! :herz:

Moos
04.10.2023, 17:00
Ist das eine süße Maus! :herz:

Ja, das ist sie! :heulh:

Uppsi, das eine Foto ist etwas übergroß im Beitrag. :D

Maja
04.10.2023, 19:09
Was für ein hübsches und entzückendes Kaninchen. :herz::love: Gerade in "Übergröße". :D Viel Glück für die Kleine. :flower::taetschl:

Moos
05.10.2023, 14:33
:froehlich:
Die süße hat heute (über Kleinanzeigen) ein tolles neues Zuhause in einer nun 14-köpfigen Gruppe gefunden! Ich bin sehr froh. Der Post kann somit archiviert werden, danke! :D

https://imgur.com/zpzHCXn

Maja
07.10.2023, 17:27
Das ist ja toll! :froehlich::umarm::good: