PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 64839 Münster, liebevoller Lucky, mk, 8 Jahre sucht Partner in Innenhaltung



Misa
25.09.2023, 11:56
Name: Lucky
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Rasse: Zwergkaninchen
Gewicht: 1,7kg
Kastriert: ja
Impfungen: Myxo, RHD I + II
Derzeitiger Wohnort: 64839 Münster bei Dieburg
Vermittlungsregion: +100 km (für das perfekte Zuhause evtl auch mehr)
Innen- oder Außenhaltung: Innen
Besonderheiten/Erkrankungen: fit
Vorstellung vom neuen Zuhause: verkuschelte/r ruhige/r Partner/in, nicht zu dominant
Sowie Platz und frisches Grünfutter
Kontakt: lottak@t-online.de
Bitte per Mail, ich bin nicht oft hier im Forum


Angaben zum Charakter:
Lucky ist ein ruhiges, liebevolles und unterwürfiges Kerlchen. Er ist bei uns als Freund für meinen Balu eingezogen und es war liebe auf den ersten Blick. Die beiden hingen 24/7 aufeinander, sogar beim Essen wurde gekuschelt. Das Balu jetzt schließlich als Opi über die RBB gehoppelt ist, hat Lucky nur sehr schwer weggesteckt. Unsere beiden Mädels sind für ihn zu wild. Er will kuscheln und die können keine 5min ruhig sitzen. Mit ihnen wird er leider nicht glücklich. Nun suchen wir entsprechend einen neuen Partner für ihn.
Er ist sehr verträglich, mit Männchen wie Weibchen, daher ist mir das Geschlecht egal, hauptsache der Charakter passt. Er hat sich hier immer sehr unterwürfig gezeigt, und sucht auch die Nähe zu anderen ruhigen, unterwürfigen Kaninchen.

Er ist frische Wiese, Grünzeug und im Winter Kohl gewöhnt. Er lässt sich leicht hoheben zum Krallen schneiden, hat ansonsten aber wenig Interesse an Menschen. Für Cunis oder andere Leckereien kommt er auch mal zu einem.
Mit Balu hatte er am Ende ein ruhiges Seniorenzimmer und hat es sehr genossen drinnen zu leben. Daher würde ich ihn gerne auch wieder in Innenhaltung vermitteln.
Aber bitte mit Platz und Auslauf, denn trotz der Jahre sind wir noch sehr neugierig und erkundungsfreudig. Er ist komplett durchgecheckt und fit.

203548

203549

203550

Mit seiner großen Liebe Balu:
203551

Misa
09.12.2023, 15:23
Lucky hat eine liebevolle Partnerin gefunden. Und nach langer und langsamer VG wird endlich ausgiebig gekuschelt ❤️

Carmy
09.12.2023, 17:52
Das ist toll. :froehlich:

Maja
11.12.2023, 12:01
:good::froehlich::umarm: