PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 34393 Angorakaninchen mit einem Auge, Fundkaninchen, Innen- und Außenhaltung möglich



Iliana
18.09.2023, 20:52
•Name: unbekannt
•Geschlecht: weiblich
•Alter: unbekannt
•Rasse (wenn bekannt): Angora
•Größe/Gewicht: 1,7 kg
•Kastriert: nein
•Impfungen: nein
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 34394
•Vermittlungsregion: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: beides möglich, Innenhaltung aufgrund des Fells vermutlich besser
•Besonderheiten/Erkrankungen: hat nur ein Auge
•Vorstellung vom neuen Zuhause: ein zweites Kaninchen und jemand, der sich mit Angoras auskennt



Angaben zum Charakter:
Aktuell noch zurückhaltend, aber neugierig.


Bei dem Kaninchen handelt es sich um ein Fundtier, das bei mir abgegeben wurde, weil ich ja Kaninchen habe. Da ich mit dem Fell etwas überfordert bin und es zu meiner Außenhaltung und auch nicht Gruppen (Mädelsüberschuss) nicht passt, würde ich mich freuen, sie in eine passende Stelle abzugeben.

Kann mir zufällig jemand helfen oder sucht gerade?

Maja
19.09.2023, 09:02
Alles Gute für die kleine Maus. :flower::taetschl: Was für ein Glück, daß sie gefunden wurde. :good: Jetzt kann es nur noch besser für sie werden. :umarm:

Iliana
21.09.2023, 17:17
Sie befindet sich jetzt bei der Hundeschule und Pension Apollo. Kann daher gelöscht werden.

Anke
21.09.2023, 21:33
Das ging ja fix - wie schön. Angora ist nochmal eine ganz andere Herausforderungen.
Alles Gute für die kleine Dame. :herz:

feiveline
21.09.2023, 21:56
Sie befindet sich jetzt bei der Hundeschule und Pension Apollo.Ist das diese hier? https://www.apollo-hundeschule.de/pension/

Maja
22.09.2023, 09:25
Ui, das ging ja mal schnell. :froehlich: Alles Liebe für die kleine Maus. :flower::taetschl:

Claudia S.
22.09.2023, 09:59
Wenn es das weisse Löwchen war, ist es wieder bei seinen Besitzern