Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Tierheimtier] vermittelt - 45141 TH Essen - Opi Malo, 12 Jahre alt
•Name: Malo
•Rasse (wenn bekannt): Widder (Ohren stehen aber waagerechtI
•Größe/Gewicht ich schätze, 1,5 - 2kg
•Kastriert: ja
•Impfungen: ja
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: Tierheim Essen, Grillostr. 24, 45141 Essen, Tel 0201-8372350
•Vermittlungsregion: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: rechtes Auge tränt, evtl Zahni? bringe ich noch in Erfahrung
•Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerechte Haltung, Partnertier
•Kontakt: Tierheim Essen, Grillostr. 24, 45141 Essen, Tel 0201-8372350 oder über mich
Ulrike S.
24.08.2023, 16:48
Hast Du noch ein Bildchen von dem Kleinen dazu?:flower:
Ja, ich hatte es aber nicht auf dem PC. Übrigens war es meine Einschätzung, dass er ein Widder sein könnte, evtl. liege ich da auch falsch.
203114
Jacqueline
24.08.2023, 21:14
Ich denke nicht das es ein Widder ist, ich hatte vor Jahren schon mal so ein Tierchen.:love:
Opi hat aber auch schon eine Interessentin und Morgen klärt sich ob er nach Herzogenrath ziehen wird oder nicht.:D
Claudia S.
24.08.2023, 21:28
Ich denke nicht das es ein Widder ist, ich hatte vor Jahren schon mal so ein Tierchen.:love:
Opi hat aber auch schon eine Interessentin und Morgen klärt sich ob er nach Herzogenrath ziehen wird oder nicht.:D
Ahhhhhaaaaahhhhhh!!!
Heike O.
24.08.2023, 21:43
:rollin::girl_haha:
Ich hatte das heute Morgen schon "eingestellt", doch es wurde erst später freigeschaltet. In der Zwischenzeit taten sich dann große Wunder auf. :herz:
Ich drücke für den Opi die Daumen, dass er nach Herzogenrath ziehen darf. :kiss:
Jacqueline
24.08.2023, 22:32
Ach so, sorry, nicht zu mir.:rollin:
Es gibt aber noch jemand kaninchenverrücktes mit großem Herz in Herzogenrath.:secret:
Wow, 12 Jahre! :good: Alles Gute für den süßen Opi. :herz::umarm: Egal, ob nun Widder oder nicht. :girl_haha:
Jacqueline
25.08.2023, 19:48
Silke hat heute mit der Pflegerin gesprochen und Opi hat sein ganzes Leben bisher alleine gelebt.
Das Tierheim hat ihn kastriert und versucht mit einem Weibchen zu vergesellschaften, dies ist aber gescheitert.
Ich denke Opi braucht ein altes liebes Weibchen und keine Gruppe.:ohje:
Vlt findet sich jemand der ihm das bieten kann?:wink1:
Opi wurde vermittelt :herz:
Jacqueline
30.08.2023, 13:09
Die Pflegerin erzählte das es noch einen Interessenten geben würde.
Toll das dies geklappt hat.:froehlich: