PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 68239 Mannheim - suche LEIHTIER, männl., kastr., Ec-positiv



Nadine B.
15.07.2023, 11:05
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich hier Audrey zur Vermittlung eingestellt, werde sie aber nun doch nicht hergeben, weil ich es nicht übers Herz bringe. 🥺

Wir sind daher auf der Suche nach einem „Leihkaninchen“. Mir geht es darum, dass Audrey nicht alleine bleibt und wir würden einem Kaninchen hier gerne ein (vorübergehend) schönes Zuhause geben. Voraussetzung ist, dass die Tierarztkosten der eigentliche Besitzer trägt oder ein Tierschutzverein. Audrey selbst ist sehr kostenintensiv mit ihren Zahngeschichten und Moritz mussten wir vor kurzem nach einer langen Leidensgeschichte gehen lassen. 💔 Die Aufnahme eines weiteren eigenen Kaninchens kommt für mich nicht mehr in Frage, da ich nach Audrey die Haltung aufgeben möchte

Audrey hat gerade eine etwas größere Zahnbehandlung hinter sich und wir befinden uns noch in der Nachsorge, aber es geht ihr so gut, dass sie demnächst vg-fähig ist.

Wir suchen daher einen ruhigen, nicht allzu dominanten, männlichen Kastraten, der Ec-positiv ist und am besten keine großartigen Baustellen hat. Audrey ist selbst Ec-Trägerin ohne Symptome.

Was wir bieten:
- artgerechte Haltung im eigenen Gehege nebst zusätzlichem Auslauf in der Wohnung mit Zugang zum Balkon (Kräutergarten 🪴)
- Frischfutter und Cunis
- Kaninchenkundige Tierarztpraxis, die auf Zähne spezialisiert ist
- ich selbst habe jahrelange Kaninchenerfahrung
- Audrey ist eine ruhige Kaninchendame von ca. 6 Jahren und war ihrem Freund Mo immer eine moralische Stütze und hat ihn gerne geputzt

Wir hoffen auf ein Match! 🍀❤️

Viele Grüße,
Nadine

202538

Nadine B.
27.08.2023, 22:21
Ist erledigt!!

Am Freitag ist der hübsche Streusel bei uns eingezogen und die VG läuft bereits. :rw:

203175

Almuth
27.08.2023, 22:33
Das freut mich :froehlich:

Viel Glück den beiden :umarm:

Carmen Z.
28.08.2023, 11:56
:froehlich::froehlich::froehlich: auf ein langes und möglichst sorgenfreies Leben zu zweit :herz:

Astrid N.
28.08.2023, 12:44
Ich freue mich mega für Audrey und dass sie bei dir bleiben darf :herz:

Nadine B.
29.08.2023, 07:49
Danke euch!! :umarm:

Mottchen
29.08.2023, 08:20
ach Gottchen , die beiden sind ja wie für einander gemalt:love::love::love: