PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 47*** Duisburg, Miss Moneypenny (w, nk), 2,5 Jahre, AH, sucht ein neues Heim!



Mel
24.06.2023, 21:27
•Name: Miss Moneypenny
•Geschlecht: weiblich
•Alter: 2,5 Jahre
•Rasse (wenn bekannt): Widder
•Größe/Gewicht: 3,4 kg
•Kastriert: nein
•Impfungen: Nobivac plus am 19.06.2023
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 47*** Duisburg
•Vermittlungsregion: nach Absprache
•Innen- oder Außenhaltung: derzeit Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: bisher keine bekannt
•Vorstellung vom neuen Zuhause: ausreichend Platz, mindestens 1 Partnertier, Frischfutter, etc.
•Kontakt: direkt über meine Freundin, die das Tier aufgenommen hat: Tanja Kunzmann Tanja.kunzmann@aol.de

Text von Tanja:
Sehr schüchterne 2,5 jährige Widderdame sucht ihr großes Glück.
Sie befindet sich seit fast drei Wochen in meiner Obhut (in Duisburg). In ihrem Leben hat sie nichts gutes erlebt. Namenlos, ohne Kontakt zu Artgenossen, ohne Frischfutter und in einer kleinen Bucht gehalten fristete sie ihr Leben in einer ehemaligen Hobbyzucht.
Miss Moneypenny (so heißt sie bei mir) ist unglaublich ängstlich gewesen. Bei dem Versuch sie zu berühren, wimmerte sie und machte sich ganz klein. Sie traute sich auch kaum vom Fleck. Mittlerweile blüht sie auf. Sie liebt es zu buddeln, ist auf Frischfutter umgestellt und kann Streicheleinheiten einen kleinen Moment schon fast genießen. Sie ist geimpft und wurde tierärztlich durchgecheckt.
Vielleicht findet sich auf diesem Weg ihr großes Glück 🍀
Sie hat es mehr als verdient…

202210
202211
202212
202213202214

Maja
25.06.2023, 13:18
Gottchen, so eine süße Maus mit so lieben Augen. :herz: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß die Kleine ihr großes Glück bald findet. :flower::taetschl:

Mel
08.07.2023, 12:10
Miss Moneypenny steckt gerade mitten in einer Zusammenführung in einem absoluten Traumzuhause:herz:. Ich hoffe sehr dass es klappt, würde den Thread aber gerne bis dahin noch stehen lassen.

Maja
08.07.2023, 13:41
Super! :froehlich: Ich drücke ganz doll die Daumen! :good::taetschl:

Mel
08.08.2023, 09:29
Kann gelöscht werden :herz:.