PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 743** Paulchen, 4-jähriger Zwergwidder, männlich-kastriert



Paulchen_2018
10.05.2023, 17:42
Name: Paulchen
Geschlecht: männlich
kastriert: Ja
Alter: geboren Oktober 2018 (4,5 Jahre)
Chronische Krankheiten: keine
Impfungen: Geimpft Nobivac Myxo-RHD PLUS (April 2021 beim TA, Juni 2022 bei einer Sammelimpfung)
Charakter: war immer sehr lieb zu seinen bisher zwei älteren Damen und hat Rücksicht genommen, ist sehr neugierig und mega verfressen.
Jetzige Haltung/Ernährung: Außenhaltung
Anforderungen an das neue Zuhause: Artgerechte Haltung, am gernsten in Außenhaltung, gute Fütterung (Wiesenfütterung, im Winter viel blättriges)
Grund der Abgabe: Partnerin verstorben, Beendigung der Kaninchenhaltung
Schutzgebühr: kann man sich bestimmt einigen, auf jeden Fall Platz vor Preis
Raum: deutschlandweit, befindet sich gerade in 743**

Leider hat bei mir das Schicksal vor einiger Zeit zugeschlagen und ich besitze leider nicht mehr den Platz um dauerhaft Kaninchen zu halten. Paulchen und seine Tiffy durften noch solange bei mir bleiben, da Tiffy chronisch krank war und es ein Ding der Unmöglichkeit war ein gutes Zuhause für sie zu finden. Nun ist die kleine Tiffy über die Regenbogenbrücke gehoppelt und hinterlässt ihr Paulchen alleine zurück. Dies soll bitte nicht lange so bleiben. Ich hoffe sehr ein schönes Zuhause, für ihn, bei Artgenossen zu finden.

Paulchen ist sehr umgänglich, nur die VG waren immer etwas nervenaufreibend. Sobald er aber angekommen ist, ist er ein sehr liebes Kaninchen, welches bei mir immer Rücksicht auf die anderen genommen hat. Dadurch ist er leider etwas übergewichtig geworden und sollte im neuen Zuhause etwas abnehmen
Paulchen lässt sich teilweise streicheln und kraulen, nur hochnehmen geht nicht.
Er ist leider (widdertypisch) schwerhörig.


https://abload.de/img/img-20201101-wa00102efy1.jpg (https://abload.de/image.php?img=img-20201101-wa00102efy1.jpg)

Liebe Grüße
Julia

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich, oder per E-Mail an:
paulchen-sucht-ein-neues-zuhause@web.de

Maja
11.05.2023, 09:17
Viel Glück für Paulchen. :flower::herz::umarm:

Paulchen_2018
13.05.2023, 18:36
Viel Glück für Paulchen. :flower::herz::umarm:

Vielen Dank, ich glaube es hat schon geholfen :D
Paulchen ist heute zum Probewohnen ausgezogen, wenn alles gut läuft, dann hat er ein super Zuhause gefunden.

feiveline
13.05.2023, 18:57
@Sarabi, das freut mich für den Süßen! :love:

Maja
14.05.2023, 15:35
Super! :froehlich: Ich hoffe, aus dem Probewohnen wird mehr. :umarm:

Paulchen_2018
25.05.2023, 13:55
Die Zwei verstehen sich super :thumbsup:
Hier kann gelöscht werden

Maja
26.05.2023, 09:20
:good::umarm::froehlich: