PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furgie - Schlaf schön, Prinzessin!

Julia
14.03.2023, 08:09
Prinzessin, weißt Du noch?

Weißt Du noch wie wir uns 2015 auf Fuerteventura kennen lernten und wie Dein Blick mir unmissverständlich mitteilte, dass wir fortan zusammen durchs Leben gehen würden und weißt Du noch wie wir uns dann am Flughafen wieder trafen und wie Irma Dich willkommen hieß?

Weißt Du noch, wie Du das Mantrailing für Dich entdecktest und weißt Du noch wie viel Freude der Physiokurs Dir gemacht hat?

Weißt Du noch als wir zusammen wandern waren und weißt Du noch wie gerne wir am Strand waren?

Weißt Du noch Deine vielen tollen Hundefreunde und wie gern Du mit ihnen zusammen warst?

Prinzessin, vergiss das nicht.

Prinzessin, weißt Du eigentlich?

Weißt Du eigentlich wie wunderbar stolz ich auf Deine unglaubliche Entwicklung bin?

Weißt Du eigentlich wie viele Leute Deine Sanftmut und Deine Geduld berührt haben?

Weißt Du eigentlich wie wunderbar Dein Fell gerochen hat und wie gerne ich Deine Ohren geflauscht habe?

Weißt Du eigentlich wie unendlich schwer uns dieser Abschied fällt und weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich habe?

Prinzessin, denke daran.

Und nun Prinzessin, schlaf ruhig. Und wenn Du aufwachst, dann wird alles gut! 🌈🖤

feiveline
14.03.2023, 14:21
Mein Beileid Julia… :umarm:

Gute Reise Furgie…. :sad1:

Ulrike S.
14.03.2023, 14:57
Julia, das tut mir furchtbar leid. Fühl dich feste in den Arm genommen. :umarm:

Komm gut an Furgie!

Katja T.
14.03.2023, 15:21
Was für schöne Abschiedsworte :love::heulh:

Mein Beileid:umarm::umarm: es tut mir sehr leid:umarm:

Jutta
14.03.2023, 15:24
Mach's gut Engelchen Furgie...:angel:

Ihr hattet eine echt gute Zeit, aber der Abschied ist umso schwerer... :sad1:

Es tut mir sehr leid, dass es jetzt doch so gekommen ist. :ohje: :umarm:

Maja
14.03.2023, 17:06
:bc::umarm::sad1:

Birgit W.
15.03.2023, 12:24
Solche Verluste zerreißen das Herz … mein Beileid, gute Reise Furgie:sad1:

Mottchen
15.03.2023, 13:57
HIer laufen wieder die Tränen:umarm::umarm::umarm::heulh::heulh:

Claudia S.
15.03.2023, 17:12
Oh Julia, mein herzliches Beileid. Ich hab ja nur Irmchen kennengelernt, aber ich weiß, wie schmerzhaft der Verlust ist und wie lang er anhält. :umarm:

Ute K.
16.03.2023, 18:34
So traurig, Julia. :ohje:

Hoffentlich liegt der Tag, an dem die schönen Erinnerungen die Trauer überragen, nicht in allzu weiter Ferne. Sie hat es so gut mit dir und Irma gehabt. :umarm:

quebec3
19.03.2023, 14:15
Mein Beileid.

Sabine L.
21.03.2023, 16:04
Mein aufrichtiges Beileid :umarm: