PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auge Körnern/Staub/Pünktchen?



Fynxi
20.02.2023, 14:04
Hallo Zusammen,

Ich hab mal eine Frage. Mein Kaninchen hat sein über einen Jahr Grauen Star, Tierarzt hat sich aber alles angeschaut. Nunja jetzt ist mir aufgefallen, das er seit ca. 2 Tagen so, wie so Krümel im auf dem Auge hat, hab schon versucht mit sauberem Wasser mal vorsichtig drüber zu gehen, leider aber ohne erfolg.

Hatte jemand vielleicht schonmal jemand sowas oder kann mir Tipps geben, was man noch probierne könnte?

200272200273

Zum Tierarzt geh ich damit so oder so, aber vielleicht hat ja jemand schon vorab mal einen Tipp bevor ich zum Tierarzt gehe :)


Mit freundlichen Grüßen
Fynxi / Felix

inwi
20.02.2023, 17:10
Willkommen im Forum, Fynxi!

Für mich sieht das leider verdächtig nach Eiter aus und ich würde mit dem Tier wirklich schnellstens zum Tierarzt gehen.
Ist es 100%ig sicher, dass das Grauer Star ist bei deinem Kaninchen und dein Tierarzt ist auch wirklich kaninchenkundig?

Ich drücke euch die Daumen für schnelle, kompetente Hilfe.

Fynxi
20.02.2023, 19:47
Willkommen im Forum, Fynxi!

Für mich sieht das leider verdächtig nach Eiter aus und ich würde mit dem Tier wirklich schnellstens zum Tierarzt gehen.
Ist es 100%ig sicher, dass das Grauer Star ist bei deinem Kaninchen und dein Tierarzt ist auch wirklich kaninchenkundig?

Ich drücke euch die Daumen für schnelle, kompetente Hilfe.

Ich fahr morgen direkt hin. Ja ich denke schon, bisher war er immer sehr kompetent mit dem Behandeln.