Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Kohl anfangen?
luna2011
08.02.2023, 20:01
Hi an alle.
Ich habe Grünkohl, Schwarzkohl und Kohlrabiblätter angefüttert. Meine Kaninchen vertragen alles. Kann ich jetzt mit Spitzkohl weiter machen? Oder ist der nicht so verträglich? Ich wollte als nächstes Spitz oder Weißkohl geben.
Ich danke euch
feiveline
08.02.2023, 20:15
Spitzkohl ist gut verträglich. Auch Wirsing wird gerne genommen.
Wurde Dir hier https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=148326 aber auch schon geschrieben…
Dazu noch u.a. Chicorée und Radicchio und Du hast überglückliche Langohren.
Alexandra K.
08.02.2023, 20:31
Hi an alle.
Ich habe Grünkohl, Schwarzkohl und Kohlrabiblätter angefüttert. Meine Kaninchen vertragen alles. Kann ich jetzt mit Spitzkohl weiter machen? Oder ist der nicht so verträglich? Ich wollte als nächstes Spitz oder Weißkohl geben.
Ich danke euch
Wenn sie das alles vertragen kannst Du mit allen anderen Kohlsorten weitermachen.
Luisa K.
09.02.2023, 19:26
Hi an alle.
Ich danke euch
Wenn sie das alles vertragen kannst Du mit allen anderen Kohlsorten weitermachen.
:good::good:
Hi an alle.
Ich danke euch
HALLO! Wo kaufst du den Schwarzkohl? Ich finde den nirgendwo hier , nur in den Onlineshops.
danke, Anna
Mümmelpfote
17.05.2024, 20:05
Schwarzkohl gibt es bei uns saisonal auf dem Marktstand. Aber das ist auch nur ein paar Wochen im späten Winter / frühen Frühling.
Hinsichtlich Weißkohl: Meine mögen den garnicht, aber siehe da: Nun wo er frisch geerntet ist und noch nicht gelagert wurde, die Blätter auch noch lockerer Sitzen: Wie ein Rasenmäher. zapp-zapp-zapp-zapp-zapp und weg.