PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Kastrierter Rammler, Schnupfenträger, Innenhaltung



Almuth N.
29.12.2022, 15:43
Das wird kurz, ich bin zu fassungslos, um viel zu schreiben, aber Lore, unser Weibchen trauert und es sollte schnell gehen.

Lore (9,5 Jahre, kastriert und junggeblieben) ist lieb und sozial, bei Vergesellschaftungen ist sie friedlich und sucht einen neuen Partner, der

- auch friedlich und sozial ist und gerne auch mindestens junggeblieben
- geimpft und kastriert
- auch mal auf Parkett laufen kann
- nicht gleich die Wand hochgeht hei Kinderlärm/Hundebellen
- mit freier Haltung im Wohnzimmer umgehen kann

Lores Zuhause bietet:
- 20qm hundefreies Wohnzimmer rund um die Uhr inklusive Sofa und Esstühle als Schlafplatz (es gibt aber auch ein Häuschen und eine Buddelkiste)
- blättriges Frischfutter, Heu und im Sommer auch Wiese
- eine tolle Tierärztin und regelmäßiges Impfen
- erfahrene Halter
- liebevolle kleine Halter (2,5 Jahre) die gerne Leckerchen geben
- ständig Kinderspielzeug das inspiziert werden darf
- Urlaubsbetreuung bei sehr tollem erfahrenem Menschen

Aber leider mit Schnupfen, dafür ohne EC, was bitte so bleiben soll

Womöglich werden wir nach Lore uns dazu entscheiden mit Kaninchenhaltung erst einmal aufzuhören. Ein neuer Partner darf daher gerne eher jung sein, damit sie erstens eine Chance hat ihn nicht auch noch zu überleben und zweitens ggf eine Umsiedlung einfacher fiele.

Wer ein passendes Tierchen hat, das gerne zu uns ziehen möchte, darf mir gerne eine pn schicken :flower:

Almuth N.
06.01.2023, 14:13
Aktuell läuft eine Vergesellschaftung und es sieht nicht schlecht aus. Vorsichtshalber würde ich den Post aber noch stehen lassen

Mottchen
06.01.2023, 16:10
ich drück die daumen:good:

Almuth N.
12.01.2023, 10:22
199765


Der Post kann verschoben werden *g*

Mottchen
12.01.2023, 12:35
:herz: