PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 39326 Farsleben - Außenhaltung- Savannah sucht einen neuen Freund *erledigt*



Katja F.
21.12.2022, 22:27
Ein neuer Freund für Savannah! Meine lieben Kaninchenfreunde, wie ihr wisst, hat uns unser Findus kurz vor Weihnachten verlassen. 😓 Nun suche ich einen neuen Freund für meine Vannie. Savannah ist ca. 7 Jahre alt und Schnupferin. Sie hat leider, aufgrund ihres retrograden Zahnwachstums einen Bruch in ihrem rechten Unterkiefer. Sie kommt aber bestens damit klar. Alle 3 Monate müssen wir zur Zahnkorrektur. Savannah ist eine ganz liebe Maus, die gern kuschelt und putzt. Sie hat allerdings gern die Hosen an und teilt auch mal ein wenig aus.:girl_haha: Savannah lebt ganzjährig in Außenhaltung. Mit den Kaninchen bewohnen das Gehege außerdem noch 4 zauberhafte Quieker, nämlich Caruso mit Navina, Korona und Fortuna. Natürlich ernähren wir artgerecht, zur Zeit mit Salat und Gemüse, im Sommer mit Wiese. Heu ist immer vorhanden. Ab und zu gibts auch mal ein kleines Leckerli. Wer mag Savannah einen neuen Freund schenken? Bitte meldet Euch. 😘
Fotos folgen noch.