PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] Schwarze Zwergwidder-Dame sucht neues Zuhause, Lübeck



ernie_hamster
21.12.2022, 09:38
Hallo,

meine Ella sucht ein neues Zuhause. Sie möchte gerne zu einem unterwürfigen Rammler, oder in eine Gruppe ziehen.
Hier ein Überblick:

- Geschlecht: weiblich
- Fellfarbe: Schwarz
- Alter: 2 Jahre (geboren 10/2020)
- Impfungen: zuletzt geimpft 10/2022 (RHD 1 +2 und Myxo)
- Rasse: Zwergwidder
- Gesundheit/Besonderheiten: Loch/Bisswunde im rechten Ohr, sonst keine bekannten Krankheiten
- Character: sehr dominant, frisst aus der Hand, anfassen oder hochnehmen mag sie gar nicht, ruhig und gemütlich
- Haltungssituation: Kennt die Außenhaltung, ist seit dem Herbst aber in freier Wohnungshaltung
- Vorgeschichte: 2 gesunde Würfe beim Vorbesitzer
- Lieblingsfutter: Dill, Paprika, Pok Choi

Wichtig: Ella möchte nicht als Nahrung dienen, oder in einem zu kleinen Zuhause wohnen (min. 3m² Grundfläche), in einen Stall ziehen, oder alleine bleiben.

Ich bin ist leider nicht sehr mobil, eine Abholung in Lübeck wäre nötig. Wenn ihr Ella eine Platz bieten möchtet, schreibt mir gerne eine PN oder an mail@stephan-otte.de

Viele Grüße
Stephan aus Lübeck

Maja
21.12.2022, 12:13
Alles Gute für die hübsche Maus. :herz::flower::umarm: Möge sie ihr Traumzuhause finden.

Mirika
21.12.2022, 12:32
Die ist ja wirklich richtig süß. Ich drücke auch ganz fest die Däumchen!

hasili
21.12.2022, 20:37
Ein Traumtierchen.....:herz:

Ich liebe schwarze Kaninchen seehr..habe hier auch einen...

Maja
22.12.2022, 08:55
Ich habe auch einen "kleinen Schwarzen" mit großen Kulleraugen...:herz::herz::herz:

ernie_hamster
22.12.2022, 11:34
Im Namen von Ella: Danke für die Komplimente :)
Sie ist schon echt niedlich, ein ganz leichter brauner Streifen ist auch im Fell, aber den sieht man auf Fotos nie.

Maja
23.12.2022, 15:35
:D

ernie_hamster
13.01.2023, 16:50
Ella hat heute ein neues Zuhause gefunden und muntert einen einsamen Witwer auf.