PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 47533 Kleve, ca. 8 Jahre, Aussenhaltung



arundlecastle
18.11.2022, 21:09
Ich stelle hier für meinen Bruder, Neffen und Nichte diese Suche ein:

Wir suchen für unseren 8jährigen Prinz eine etwa gleichaltrige neue Partnerin. Das Gehege ist draußen auf dem Balkon, ca. 4 qm groß, teilweise überdacht, mit offenem Stall und großer Buddelkiste. Prinz wiegt knapp 2kg, ist kastriert und sehr gutmütig.

Ein passendes Tier würde notfalls bundesweit, am besten aber Nord- und Westdeutschland geholt. Kontakt kann gerne via PN mitgeteilt werden

arundlecastle
23.11.2022, 10:05
Für Prinz wurde eine kleine Leila gefunden.

Almuth
27.11.2022, 11:50
Das freut mich :froehlich:

Maja
27.11.2022, 13:41
Toll! :froehlich::froehlich::froehlich: Alles Gute für Kleve und seine neue Freundin. :flower::taetschl:

arundlecastle
28.11.2022, 11:26
Danke schön. Prinzessin Leila wurde schon ausgiebig von ihrem Prinzen abgeschleckert. Sie ist sich allerdings noch nicht sicher, ob sie das gut findet.

Hier kann dann dann geschlossen werden.

Hasenhütte
28.11.2022, 15:06
Das klingt gut:froehlich:

In Leila muß man sich einfach verlieben!

hasili
29.11.2022, 20:02
Toll! :froehlich::froehlich::froehlich: Alles Gute für Kleve und seine neue Freundin. :flower::taetschl:


@Maja: Kleve ist der Ort...

Maja
30.11.2022, 10:44
Huch, ach ja, der Kleine heißt ja Prinz. :totl: Egal, alles Gute für ihn und seine neue Prinzessin. :taetschl: Die werden sich schon ineinander verlieben. :love: Alles braucht seine Zeit. :strick:

hasili
01.12.2022, 13:31
Genau so ist es.

Aber gibt es hier ein Bild von Leila ?


Diese wildfarbenen Kaninchen mit weißen Füßchen und Bäuchlein haben es mir so angetan....ich hatte solch eines mal als Parkstelle und es war über ne Woche hier...fast ein Drama, es weiterzugeben...da wo es hin sollte... (sehr gute PS aber)

arundlecastle
02.12.2022, 01:53
Leila ist Sallander-Farben (da habe ich auch was neu gelernt...), Zwergwidder mit etwas Löwchen drin. Es sind aber ja nicht meine Kaninchen, ich habe nur mit vermittelt. Sie ist nicht über das Forum gekommen, sondern von einer privaten Pflegestelle, wo ich meine eigenen auch schon her habe.