PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 99085 Erfurt, Gustav, 2 Jahre, freie Wohnungshaltung



Blue-Angel1981
17.11.2022, 17:17
Name: Gustav
Geschlecht: männlich
Alter: geb. September 2020
Rasse: unbekannt
Kastriet: ja
Impfungen: Myxo, RHD 1&2
derzeitiger Wohnort: 99085 Erfurt
Vermittlungsregion: Thüringen, ggf. Bundesweit
Innen- oder Außenhaltung: freie Wohnungshaltung
Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt
Vorstellung vom neuen zuhause: mindestens ein Partnertier, ausreichend Platz, ausschließlich Frischfutter, vorzugsweise Innenhaltung
Kontakt: mandy.grahmann@web.de

Wir haben unseren süßen Gustav letztes Jahr für unsere Tinka von einem anderen Mitglied des Kaninchenschutzes geholt. Leider dufte Gustav nur ca. 1,5 Jahre mit seiner Süßen verbringen.
Nun sucht Gustav dringend ein neues, artgerechtes, liebevolles zuhause.
Er war seiner Tinka gegenüber immer sehr liebevoll und fürsorglich. Er hat immer ihre Nähe gesucht und gerne mit ihr gekuschelt und sie geputzt.
Im Allgemeinen ist Gustav sehr neugierig und aufgeweckt. Es gibt aber auch Phasen, in denen er sehr schreckhaft ist. Leider kennen wir die Ursache nicht.
Von uns hat er sich mal streicheln lassen und mal nicht. Das kam immer darauf an, ob er "Lust" dazu hatte.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch, damit unser Gustav nicht so lange alleine ist.

Maja
18.11.2022, 07:41
So ein hübsches Kerlchen mit seinen weißen Ohren...:herz: Alles Gute für den Kleinen. :flower::taetschl:

Blue-Angel1981
18.11.2022, 08:02
Dankeschön.
Wir hoffen, unser Gustav hat bald eine neue Freundin und er n schönes neues Heim ♥️

Blue-Angel1981
18.11.2022, 22:40
Wir haben heute ein Notfellchen aufgenommen.
Nach der Quarantäne hoffen wir, dass die VG gut läuft

Maja
19.11.2022, 14:47
Viel Glück! *g*:umarm::flower:

dami
19.11.2022, 21:44
Ich freu mich für mein kleines Ex-Pflegi, dass er nun doch in seinem Zuhause bleiben darf und dort ein (hoffentlich) nettes Mädel an die Seite bekommt :kiss:
Sei lieb zu Flöckchen, Gustav :herz: dann klappt's auch mit dem Nachbarn - ähhh der neuen Partnerin!
Unvergessen bleibt Tinka, die Dir eine sehr liebe Freundin war :sad1:

Maja
20.11.2022, 08:54
:umarm:

Blue-Angel1981
20.11.2022, 21:10
Ich freu mich für mein kleines Ex-Pflegi, dass er nun doch in seinem Zuhause bleiben darf und dort ein (hoffentlich) nettes Mädel an die Seite bekommt :kiss:
Sei lieb zu Flöckchen, Gustav :herz: dann klappt's auch mit dem Nachbarn - ähhh der neuen Partnerin!
Unvergessen bleibt Tinka, die Dir eine sehr liebe Freundin war :sad1:

Danke liebe Dami für deine Worte 🥰♥️