PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] ERLEDIGT 47829 Krefeld, Thees und Ida, 6 Jahre alt, beide kastriert, Innenhaltung



Lisa1188
05.10.2022, 15:08
Ida
weiblich und kastriert
Dominant
6 Jahre alt
Zwergkaninchen
ca. 2,1 kg
Innenhaltung
Keine Krankheiten
Frischfutter, Wiese, Heu*
Kurzes Fell, weiß mit schwarzen Punkten
Durchgeimpft gegen Myxo, Rhd 1 + 2
Wohnen aktuell in 47829 Krefeld (NRW)
Vermittlung deutschlandweit, bringe die beiden auch gerne die ganze oder eine Teilstrecke
Kontakt gern PN oder kueppers.lisa@googlemail.com
Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr
Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerechte Ernährung und Haltung und ganz viel Liebe für die beiden, mindestens 2 m² pro Tier im Gehege oder freie Wohnungshaltung
Vermittlung gerne zusammen mit Thees oder getrennt

Thees
männlich und kastriert
Unterwürfig
Im November 6 Jahre alt
Zwergkaninchen, Angora-Widder-Mix (Fell sollte hier und da gekürzt werden)
ca. 2,8 kg
Innenhaltung
Chronische Ohrenentzündung (züchtungsbedingt), bekommt jeden Tag Schmerzmittel, klappt sehr stressfrei, er schlabbert das Mittel von der Spritze ab
Grau, blaue Augen
Frischfutter, Wiese, Heu (kein Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Paprika -> sonst Durchfall)
Durchgeimpft gegen Myxo, RHD 1+2
Wohnen aktuell in 47829 Krefeld (NRW)
Vermittlung deutschlandweit, bringe die beiden auch gerne die ganze oder eine Teilstrecke
Kontakt gern PN oder kueppers.lisa@googlemail.com
Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr
Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerechte Ernährung und Haltung und ganz viel Liebe für die beiden, mindesten 2 m² pro Tier im Gehege oder freie Wohnungshaltung
Vermittlung gerne mit Ida zusammen oder auch allein

Leider werde ich aus gesundheitlichen Gründen in Zukunft langfristig weniger Geld zur Verfügung haben und kann mir die finanzielle Versorgung und die generelle Versorgung der beiden nicht mehr leisten. Aus diesen Gründen suche ich schweren Herzens* ein neues Zuhause für meine geliebten Langohren. Sie leben aktuell in freier Wohnungshaltung, sind stubenrein, buddeln, flitzen und nagen gern. Sie lieben sich sehr und es wäre super schön, wenn die zusammen vermittelt werden könnten, sie werden aber auch getrennt vermittelt.
Thees bekommt jeden Tag Schmerzmittel gegen seine Ohrenentzündung und hat dadurch keine Einschränkungen, das Medikament kostet im Monat ca. 30 €, er schlabbert es super entspannt von der Spritze und wenn man ihn auf dem Köpfchen, an den Ohren krault, kann man entspannt das Fell währenddessen kürzen.*
Sie sind noch sehr aktiv und neugierig, erkunden gern neues und Ida hüpft gern überall hoch und sitzt gern mit auf dem Sofa. Wenn man nach Hause kommt, kommen beide angelaufen und begrüßen mich, bald könnten sie schon dich/euch begrüßen.

Maja
06.10.2022, 11:27
:strick: