PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermittlung Privattier] 38126 Braunschweig; Mombert, *2020, Außenhaltung



katio
20.09.2022, 20:04
•Name: Mombert
•Geschlecht: männlich
•Alter: *2020
•Rasse (wenn bekannt): Widder
•Größe/Gewicht: schätzungsweise 2 bis 2,5 kg
•Kastriert: ja
•Impfungen: vollständig geimpft
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: Braunschweig
•Vermittlungsregion: Niedersachsen
•Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung/ Innenhaltung wäre für ihn auch ok
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine
•Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerecht...gesundes Futter, ausreichend Platz, Partnertier
•Kontakt: katio@web.de


Ich hab das Mombertchen aus Einzel- und Käfighaltung als Pflegestelle übernommen um ihm einen Neuanfang zu ermöglichen.
Die Schutzgebühr beträgt 60Euro.


Tja, was soll ich sagen!*
Mo ist einfach zuckersüß!*In sein Aussehen kann man sich einfach nur verlieben :herz:
Aufgrund seiner vorherigen Haltung ist er immer noch etwas territorial unterwegs.
Seit der Kastration ist er aber schon deutlich entspannter geworden :taetschl:
Er nutzt den Freilauf, chillt aber die meiste Zeit herum.*Er frisst alles, was ich ihm anbiete und macht einen sehr munteren Eindruck.

Leider kann ich aktuell nichts weiter zu seinem sozialen Charakter sagen, da er bei mir aktuell alleine sitzt ( seine Kastrafrist läuft am 01.10. ab ).

Eine Vergesellschaftung kann ich gerne begleiten – diese kann auch bei mir auf neutralem Boden stattfinden.

flocky
21.09.2022, 19:40
:herz::herz::herz:

Maja
22.09.2022, 09:35
Oh, ist der niedlich. :herz::herz::herz: Alles Gute für den kleinen Schatz. :flower::umarm:

katio
15.10.2022, 14:11
Das Mombertchen wird derzeit mit Trudi vergesellschaftet. Ende Oktober ziehen die Zwei aus, ein paar Strassen weiter entsteht grad ihre Endstelle :froehlich:

Der Beitrag kann also geschlossen werden!:wink1:

Almuth
15.10.2022, 23:37
Oh wie schön, das freut mich :froehlich::froehlich::froehlich:

Maja
16.10.2022, 12:37
SUPER!!! :good::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: